Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Innovation für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.
Hydrophil entwickelt neu gedachte und nachhaltige Hygieneprodukte, die den Blick auf Nachhaltigkeit und Ressourcenknappheit lenken. Unsere Aufgabe war es, diesen Spirit und die Identität des jungen Unternehmens in ein Shopware Template zu übersetzen. Und wir können sagen: Mission complete! Das moderne und erfrischende Design überzeugt sicher auch den letzten Plastik-Fetischisten von einem nachhaltigen Lifestyle.
Eine Waschmaschine mit nur einem Knopf und Sprachsteuerung. Auf einer Messe mit Giganten. Wie sticht man aus der Masse heraus? Wir brauchen Farben, ein Video zur Erkärung und einen Prototypen. Ganz in der "Wash like a Bosch"-Manier haben wir mit unserem Video den Messestand von BSH auf der IFA bespielt. Alle wichtigen Neuerungen auf den Punkt erklärt und in einem wunderschönen Motion Design dargestellt.
Das Gemeindehaus in St. Pauli ist ein echter Klassiker. Das in den 70er Jahren im Brutalismus Stil entworfene Gebäude ist mit seiner kubistischen Architektur bis heute ein Hingucker in Hamburgs prominentestem Kiez. Wir nehmen das ehemaligen Pastorat der Otzenkirche beim Wort und geben dem Haus seine ursprüngliche Identität zurück.
STELLA ACHENBACH ist eine unabhängige Designerin mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche. Charakteristisch für ihre Entwürfe sind Kombinationen verschiedener Einflüsse unterschiedlicher Stile und die Anwendung technisch experimenteller Produktionsmöglichkeiten.
WACHTER PARTNER programmiert App für Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Kunde „Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München“ wünschte sich eine App als digitale Verbindung zwischen stationärem Handel und Kunde. Intuitive Benutzerführung und eine positive Userexperience standen im Fokus bei der Entwicklung der Menüstruktur.
360°-Business-View-Tour überzeugt Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kreation einer 360°-Shoppingtour für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München. Der virtuelle Rundgang auf dem mobile Device macht es möglich, an Orte zu gelangen, ohne jemals hingefahren zu sein. Für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Und für Consumer die vielleicht bequemste Art, Autos zu shoppen.
WACHTER PARTNER relauncht "Ingenics Magazine" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter des Industrie 4.0-Zeitalters. Einer der wichtigsten Pfeiler der Unternehmenskommunikation: Das hauseigene Blatt „Future News“. WACHTER PARTNER überzeugte mit seinem Konzept zur grundlegenden strategischen Neupositionierung zum „Ingenics Magazine“.
Facelift für internationale Unternehmensberatung +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter im Bereich der digitalen Transformation - mit insgesamt 14 Standorten auf der ganzen Welt. Wer eine Autofabrik bauen möchte, ist dort exzellent beraten. WACHTER PARTNER wurde mit dem kompletten Makeover der internationalen Webpräsenz beauftragt.
WPWA kreiert integrales Kommunikationskonzept ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Ulmer Gespräche stehen seit 19 Jahren für Dialog und eine kritische Auseinandersetzung mit aktuellen Industriethemen. Führende Unternehmen geben Einblick, wie sie sich den Herausforderungen der Zukunft stellen und welche Faktoren dabei zum Erfolg führen. Veranstalter ist die internationale Unternehmensberatung Ingenics AG, die mit diesem Event thematische Impulse setzt und sich damit in der Branche als Meinungsführer etabliert. WACHTER PARTNER ist mit dem Branding für diese Veranstaltung beauftragt, an der jedes Jahr über 300 Gäste aus Großunternehmen und dem Mittelstand teilnehmen.
App simuliert Iot für Vodafones Business-Kunden +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „IOT kann Ihre Geschäftsmodelle entscheidend erweitern und Ihre Prozesse optimieren.“ Das klingt alles sehr theoretisch? Hat sich Vodafone auch gedacht und ein Live-Planspiel für Businesskunden konzipiert, das die Vorteile der M2M-Kommunikation hautnah erlebbar macht. WACHTER PARTNER war für die perfekte Simulation verantwortlich, die in diesem Planspiel auf Smartphones, Tablets und Desktop-Rechnern live von allen Akteuren in Realtime beeinflusst werden konnte.
Neupositionierung im Energiesektor +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Im Energiesektor beraten wir mit mySuntec das erfolgreichste Photovoltaik-Unternehmen Bayerns. mySuntec vereint als Dienstleister die Kundenberatung als auch Vertrieb und Montage von Photovoltaikanlagen. Ziel der Kampagne war es, sich weiter von aggressiven Wettbewerbern abzugrenzen.
ISRA VISION ist Marktführer bei industriellen Machine-Vision-Lösungen. Ihr Portfolio reicht von standardisierten Produkten bis zu komplexen Systemen und Individuallösungen. Das Ziel auf der Messe Kunststoff 2019: alle Zielgruppen ansprechen. Die Beratung für High-End-Systeme mit Cloud-Anbindung soll optisch getrennt stattfinden. Wesentlich: Trotz Cloud-Fokus muss ISRA VISION weiter als Hardwareanbieter wahrgenommen werden. The objective for the “Kunststoff 2019” trade fair was to address all target groups in an appropriate and experience-oriented way. The consulting service for high-end systems with cloud connection needed to be visually separated. Essential requirement: Despite its cloud focus, ISRA VISION should continue to be perceived as a hardware provider.
“Marlies - dein Baby-Chatbot” ist ein messengerbasierter Chatbot, der dem Hause Beiersdorf entsprang und in Kooperation mit dem Deutschen Hebammenverband entstanden ist. Unser Job war es, Marlies visuell zu entwerfen und zu charakterisieren - um damit die Basis für eine Emotionalisierung einer künstlichen Intelligenz zu schaffen.
Zur Einrichtung einer Smart Parking Technologie auf dem Besucherparkplatz des Vodafone Campus in Düsseldorf, wurden wir mit dem Auftrag betreut, den visuellen Auftritt der Technologie zu entwickeln. Hierzu gehörte nicht nur die Gestaltung an sich, sondern auch ein gewisser Teil an Programmierung, da die Animationen durch Sensoren ausgelöst und die Zuordnung der Parkplätze angezeigt werden sollten.
Gerenderte 3D Produktvideos in photorealistischer Qualität für eine gewaltige Produktrange an Medical Devices. Effiziente Formatnutzung und Anpassung in globaler Zusammenarbeit mit allen Tochtergesellschaften des Kunden weltweit.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.