Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Key Visual

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Key Visual für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Key Visual

Amnesty International Campaign

Increase the public’s awareness, emotionally engage them to take action and collect 50.000 signatures for all cases. As part of Amnesty International's Global Write 4 Rights Campaign we developed a unique concept and campaign to collect signatures for 10 cases of human rights violations with the goal of increasing the public’s awareness of the campaign, emotionally invest them to take action and give their signature.

 
Validiert

INNOVATION MEETS PERFECTION

MAN Truck & Bus feiert im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Premiere des neuen MAN Lion’s City bei den MAN BusDays 2018. Unter dem Motto INNOVATION MEETS PERFECTION wurde im März 2018 die neue Stadtbus-Generation vorgestellt. Zahlreiche technische Neuerungen innen wie außen verbinden sich dabei mit der neuen, unverkennbaren MAN Bus-Designsprache. Die internationale Veranstaltung mit Tages- und Abendprogramm unterstützten wir als Full-Service-Partner von der Projektsteuerung bis hin zur Realisierung.

 
Validiert

Content Marketing für Volkswagen Immobilien

Im Jahr 2008 trat Volkswagen Immobilien mit dem Auftrag an uns heran, ein eigenes Mietermagazin für seine Kunden zu entwickeln, das ursprünglich als 8-seitiges Supplement eines von uns ebenfalls betreuten städtischen Kulturmagazins gedacht war. Im Fokus von Volkswagen Immobilien lag dabei immer die Positionierung des Unternehmens als kompetenter und verlässlicher Partner. Dieses galt es durch relevante Informationen mit Mehrwert für den Leser zu unterstreichen – und dabei auf reine Verkaufswerbung zu verzichten.

Corporate Design für 150 Jahre Dillmann Gymnasium

Das Dillmann Gymnasium in Stuttgart brauchte anlässlich der 150 Jahrfeier ein kleines Corporate Design für das Fest.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

NineOFive Launch

Man heize den Ofen auf 905 Grad Fahrenheit vor, trenne das alte Branding fein säuberlich vom mittlerweile leicht welken Corporate Design und gieße das Ganze schließlich unter ständigem Rühren in den Ausguss. In etwa das ist passiert, als wir der Düsseldorfer Kult-Pizzaschmiede ein komplettes Rebranding verpasst haben. Und ähnlich wie die Jungs und Mädels in der Stadt weiter oben am Rhein haben wir natürlich nur die besten Zutaten benutzt. So schmiegt sich nun eine geschmackvolle, reichhaltige Corporate Identity in ein Bett aus edlem Design, hier und da verfeinert mit würzig-frechen Texten und dem gewissen farbenkollektiv-extra on top. Uns lief natürlich so das Wasser im Mund zusammen, dass wir einfach noch ein lecker Franchise-Konzept dazu machen mussten. Denn unsere Arbeit teilen wir gern. Anders als unsere Pizza.

 
Validiert

Corporate Design für eine Zahnartpraxis

Aufgabe war es, eine neue Corporate Identity für eine bereits bestehende Zahnarztpraxis zu gestalten. Inklusive Namensfindung und neuem Leitsystem.

Klöpfer – Markenbetreuung

Als einer der größten Holzzulieferer Deutschlands mit 20 bundesweiten Standorten steht Klöpfer für besondere Material-Qualität. Das Unternehmen bietet klassische Hölzer, Holzwerkstoffe und Zubehör für traditionelle sowie moderne Bearbeitungstechniken an.

Profilbildende Markenkommunikationen für das Steigerwaldstadion

Die Arena Erfurt ist als Multifunktionsarena ein Hybrid aus Sportstätte und Heimat des heimischen Fußballclubs und Eventlocation mit starkem B2B-Fokus. Nach Umbau des alten Stadions und Aufnahme des Betriebs war es an der Zeit die Unternehmensmarke zu positionieren und ein Kommunikationskonzept zu erstellen, welches eine stringente Kommunikation bei unterschiedlichen Kommunikationsanlässen und an unterschiedliche Zielgruppen ermöglicht. Eine Herausforderung lag darin, ein völlig neues Unternehmen zu positionieren, welches jedoch in einem Teil eine reiche Geschichte aufweist und von der Öffentlichkeit stark vereinnahmt.

frei|raum frankfurt - Performance Marketing | Webdesign

Der Friseur Otto Illgen hat einen neuen Salon in Frankfurt eröffnet, der ein modernes und junges Ambiente bietet. Hierfür wurde eine Webseite und lokales Marketing benötigt.

 
Validiert

BeWooden - Performance Marketing

BeWooden war auf der Suche nach einem neuen Partner für Performance Marketing über Social Media. Ziel war es die Abverkäufe zu steigern und gleichzeitig die Community aufzubauen. Genutzt wurden dazu Facebook/Instagram Ads. BeWooden stellt handgemachte Holzaccessoires her, bei denen der Fokus auf Fairtrade und Upcycling liegt.

 
Validiert

Fürstenberg: Neuer Markenauftritt

Entwicklung eines neuen Markenauftritts mit dem Ziel, die Marke zu modernisieren, klarer zu positionieren und stärker im Süden zu verorten. Neben der Erarbeitung der strategischen Basis für einen neuen Markenclaim, Kampagne und ein neues Corporate Design war ein 360°-Blick in alle relevanten Kanäle gefordert sowie die Adaption der übergeordneten Idee für Print, Funk, POS, web und Social Media.

 
Validiert

Württemberger Wein: Neue Dachmarken-Kampagne

Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.

 
Validiert

bruno banani: Imageaufbau und kreativer Lead

"Sorgen Sie dafür, dass die Marke das in ihr liegende Potenzial und das außergewöhnliche Markenerbe besser nutzt, um in diesem hart umkämpften Markt eine höhere Präsenz zu bekommen". Diese Aufforderung des Kunden beschrieb die Aufgabe, alle Kommunikationsmaßnahmen von bruno banani dem Markenkern "Not for everybody" so konsequent wie möglich unterzuordnen. Von der Kampagnenidee über Shootingkonzepte bis hin zur Umsetzung in Print, am POS oder in den Sozialen Medien – der Auftritt dieser unkonventionellen Designermarke soll sich in allen Kanälen jenseits der ausgetretenen Mainstreampfade bewegen.

 
Validiert