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Agentur-Projekte im Bereich Landwirtschaft

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Landwirtschaft für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Landwirtschaft

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Content Marketing and Brand guidelines

Animal Ventures is a blockchain consultancy and startup studio. They operate in the US, Europe and Latin America making Blockchain technology more accessible via education and acceleration programs.

 
Validiert

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof

Neues Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Corporate Design

Bei allen Fragen rund um Landwirtschaft, Logistik und Kommunikationslogistik ist die Buhr Gruppe ein hervorragender Partner. Das Familienunternehmen aus Bergen, welches seit fast 30 Jahren besteht und sich in dieser Zeit kontinuierlich erweitern kann bietet ein riesiges Leistungsrepertoire an.

 
Validiert

Webshop und E-Commerce

Rinder leben in den Nockbergen wie im Paradies, gesundes und frisches Futter, Almgräser und viel Bewegung. Auch die Rinder von Nockfleisch dürfen sich in frischen Almgras sonnen. Deshalb garantiert das Unternehmen qualitativ hochwertiges Rindfleisch. Nicht nur die Bauern sind überzeugt von ihren Produkten, sondern auch die zahlreichen Kunden sind begeistert vom schmackhaften und nährstoffreichen Fleisch. Die Produkte sollten endlich via Internet verkauft werden, somit sollte ein Webshop erstellt werden.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

BPW (Automotive)

Quality first. Die BPW-Bergische Achsenfabrik aus Wiehl ist eine der begehrtesten Marken in der Transportbranche und weltweiter Marktführer für Fahrwerksysteme und Trailerachsen. Die Gründe? Qualität, Qualität, Qualität. Und das auch für Originalersatzteile. Das bringt die Aftermarket-Kampagne von zuk. auf den Punkt. Humorvoll und mit Biss.

Corporate Design - Kickstart für Tribodyn

Nach intensiver Markt- und Wettbewerbsevaluation ist in einer Reihe von Workshops die neue Markenpositionierung für die Dachmarke Tribodyn entwickelt worden. Transparent, agil und erfinderisch – das sind die Eigenschaften der Marke. Mit dem Leitsatz „Transforming agribusiness“ definiert und differenziert sich das Unternehmen klar als Herausforderer zu den etablierten Chemieriesen im Markt.

Content Marketing für ein renommiertes Weingut mit Online-Shop

Etablierung einer neuen Weinmarke (mit geplanter Gastronomie in einem Schloss) auf digitalen Kanälen.

Danfoss – Der perfekte Sommerjob

„Urlaub kann jeder – du kannst Danfoss”! Unter diesem Motto haben wir für Danfoss Power Solutions eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung entwickelt. Der Hintergrund: Der Mobilhydraulikhersteller suchte dringend nach Aushilfskräften für die Sommermonate – je mehr, desto besser! In kürzester Zeit haben wir eine Kampagne entwickelt, die mit typischen Urlaubsmotiven spielt und Lust auf den besten Sommerjob aller Zeiten macht. Im knalligen Danfoss-Rot und mit knackigen Headlines weckt sie die Aufmerksamkeit der Studierenden – auf Plakaten, als Handzettel für Jobmessen und auf Facebook. Kurz gesagt: Gutes Arbeitgebermarketing statt schlechte Cocktails!

 
Validiert

proHolzBW – Gesamtauftritt

Die proHolzBW GmbH bekam von Beaufort 8 einen komplett neuen Auftrit. Ziel: Eine Organisation für Holzmarketing und Fachberatung und ihre Botschaft vom Holz als ästhetischem, zuverlässigem, hochwertigen High-Tech-Werkstoff im aktuell zu präsentieren. Die Lösung: Ein CD und ein Webauftritt, der die Schönheit und Stärke des Baustoffes hochemotional umsetzt. Schon auf den ersten Blick für Laien sichtbar lässt er aber auch Fachleute noch staunen. www.beaufort8.de

Betaseed

Bei Betaseed handelt es sich um einen international aufgestellten Konzern für Zuckerrüben-Saatgut. 1969 in Minnesota gegründet ist Betaseed langjähriger Marktführer in Nordamerika. Geboten wird ein klar strukturiertes Angebot an Zuckerrüben in erstklassiger Qualität und mit starker Ertragsleistung. Sowohl innerhalb als auch außerhalb Europas deckt die Vielsinn Werbeagentur alle Kreativleistungen ab: von Ideenfindung über Layout und Text bis hin zu Satz, Produktion und Versand in die entsprechenden Länder. Aktuell werden 14 Märkte jenseits Nordamerikas von Frankfurt aus koordiniert. Ob CD-Manual, Gewinnspiele, Roll-ups, Messestände, Mailings, Broschüren, Anzeigen oder Feldbanner – Vielsinn betreut Betaseed in sämtlichen Bereichen der Kommunikation. Und genau die ist für diesen Sektor außergewöhnlich: Geprägt durch eine gut durchdachte Mixtur aus Witz, Charme und Verstand heben sich die Werbemaßnahmen des Konzerns deutlich von der Konkurrenz ab. Die luftige Anmutung betont den Inhalt der einzelnen Medien und bietet ausreichend Raum für die signifikante Bildsprache.