Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Lernvideos

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Lernvideos für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Lernvideos

Markenentwicklung Dachmarke COOL CITY MÜNCHEN

In der Stadt München laufen unzählige einzelne Massnahmen rund um den Klimaschutz. Ob NGO, kommunal oder privat - ein gemeinsames Dach aber fehlt. Aufgabe der gewonnenen europa-weiten Ausschreibung ist die Entwicklung einer kommunikativen und visuellen Dachmarke sowie deren professioneller Rollout an die Münchner Stadtbevölkerung.

Takeda_Patientenkommunikation

Takeda Pharma mit Sitz im japanischen Osaka gehört zu den zehn innovativsten Pharmaunternehmen der Welt mit Schwerpunkt Onkologie. Seit 2012 steuert das Unternehmen seine Aktivitäten für den deutschen Onkologie-Markt aus Berlin. incorporate berlin unterstützt Takeda Pharma unter anderem bei der Entwicklung der Vertriebs- und Imagekommunikation im Bereich Onkologie, bei der Konzeption und Umsetzung interaktiver Materialien für den Vertrieb, bei Anzeigen, Messebau und der Patientenkommunikation.

Gilead - HIV heute: Weiter nach vorne blicken!

AIDS ist nach wie vor keine besiegte Krankheit, allerdings gibt es Medikamente, die bei HIV-Infizierten den Ausbruch der Krankheit verhindern. Die beauftragte HIVheute-Kampagne sollte gleich mehrere Ziele verfolgen: den HIV-Infizierten Unterstützung im täglichen Leben geben, diese von der Notwendigkeit regelmäßiger Behandlung überzeugen und Menschen generell über das Thema HIV informieren und sie auffordern einen HIV-Test zu machen, um eine Infektion rechtzeitig behandeln zu können.

Eucerin

Thema: Eucerin Videoberater // Branche: Pharmazie // 2015 hat uns die Beiersdorf-Marke Eucerin beauftragt, eine Onlineberatung zu entwickeln, die den komplexen Produkten und Anwendungsgebieten gerecht wird. Entstanden ist der Eucerin Videoberater, der von der Hautexpertin Dr. Jovanovic moderiert wird. Durch Fragen und Erklärungen werden individuelle Produktempfehlungen generiert. Die komplexe Logik hat zu mehr als 120 unterschiedlichen Produktkombinationen geführt und zusätzliche Tipps und Hintergrundwissen vermittelt. Umfang: Konzept & Planung, Dreh & Postproduction, Playerentwicklung/Implementierung Ergebnis: In den ersten drei Monaten wurden ohne Mediainvestitionen mehr als 10.000 abgeschlossene Beratungen getätigt. Unsere Arbeit wurde daher mit dem “Bronze Vision A Award 2017 für innovative Ideen” belohnt. Eine Internationalisierung des Beraters läuft aktuell für sieben Länder, Tendenz steigend.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ausstellungskonzept Neues Museum Nürnberg

Entwicklung eines Promotion- und Ausstellungskonzeptes für das Neue Museum Nürnberg, das einen Blick hinter die Kulissen der Oper „Der Ring des Nibelungen“ unter der Regie von Georg Schmiedleitner bietet.

REWE "Torhunger"

"Gesunde Ernährung im Fußball" lautet die Kernbotschaft der Ernährungspartnerschaft zwischen REWE und dem DFB. Diese Botschaft soll über die kommenden Jahre nachhaltig den Breitensport erreichen, unterstützt von einer starken Content-Kampagne sowie weiteren PR-relevanten Maßnahmen.

kabel eins Doku - Unreported World Syrien

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für Kabel eins Doku

Hospitality

Showreel Produktion für den Hospitality Markt.

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
Validiert

Uberchord Campaign

"Do it yourself!" oder kurz DIY ist einer der Leitsprüche der digitalen Revolution. Heute kann man mit Hilfe von YouTube-Tutorials und Apps praktisch alles lernen. Dazu zählt auch das Musizieren mit einer Gitarre. Möglich macht das in diesem Fall die App Uberchord, die genau das vermittelt: Lerne Gitarre spielen und das möglichst schnell. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand dabei in der Entwicklung eines Brand Cores und einer dazu passenden Brand Story.

 
Validiert

Internal Communication, Film, Maskottchen

Wir sind verantwortlich für die interne und externe Kommunikation. Heißt: Sozialberichte, Nachhaltigkeitsberichte, Festschriften in aufwändiger Druckproduktion. Heißt auch: Illustrationen, Erklärvideos, Werbemittelbeschaffung.

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

MHP - Branding, HR und interne Kommunikation

Langfristige Unterstützung und Beratung in interner und externer Kommunikation. - CI rework inkl. neuer Guidelines - "How-to..." Broschüren, Mitarbeiterschulungen (intern) - HR Kampagnen (online & print) - Krisenkommunikation HR (Fokus: Stepstone, kununu) - Messe- und Eventkommunikation - Website Überarbeitung inkl. Strategie, Design, Contentproduktion (Text, Bild, Film) und Programmierung (laufend)

 
Validiert

_ BDA/DGAI / EIN LEBEN RETTEN – CROSSMEDIALE KAMPAGNE

Das Ziel der crossmedialen Aufklärungskampagne war es, möglichst vielen Menschen zu erklären, wie einfach Leben retten bei einem plötzlichen Herzstillstand ist und sie zum Handeln zu motivieren.