Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Lifestyle

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Lifestyle für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

AirSelfie

Als weltweit erste fliegende Kamera im Hosentaschenformat für Foto- und Videoaufnahmen aus der Vogelperspektive ist AirSelfie die Zukunft des Selbstportraits. Um auch die Begeisterung der hiesigen Selfie-Enthusiasten für das italienische Lifestyle-Produkt zu wecken, haben wir für die Entwicklung und Umsetzung der Launch-Kampagne das Steuer in Deutschland übernommen.

Etsy Deutschland

Der globale Kreativmarktplatz Etsy bietet Eigenkreationen, Einzelstücke und Vintage-Artikel aus aller Welt – und das für jeden Anlass. Um für die Weihnachtssaison auf die Marke sowie die einzigartigen Produkte und Verkäufer aufmerksam zu machen, kreiert Etsy ein Herbst-Winter-Lookbook mit Trends und kuratierten Produkten für die Festtage. Da hochwertige Printmedien von langen Vorläufen geprägt sind, werden Lookbook und entsprechende Produkte bereits im Juli präsentiert. Dafür schlüpfen wir in die Rolle der fleißigen Weihnachtselfen und laden zu einem „Christmas Showroom“ ein – mitten im heißen Berliner Sommer.

RealD

Mit mehr als 28.000 lizenzierten Leinwänden in 72 Ländern ist das US-Unternehmen RealD der weltweit führende Lizenzgeber für 3D-Kinotechnologie. Um die Brillanz des Technikgiganten auch einem breiten deutschen Publikum zu vermitteln, übernehmen wir die PR-Regie. Die RealD-Story erstreckt sich dabei von der reinen B2B-Kommunikation rund um den Anbieter visueller Technologien bis hin zur nachhaltigen und emotionalen Markenbildung sowie -bindung unter 3D-Kinofilmfans.

Visit Finnland

Laut den Vereinten Nationen ist Finnland 2019, wie auch schon im Vorjahr, das weltweit glücklichste Land. Studien belegen, dass die Natur eine positive Auswirkung auf unsere Psyche hat und Stress verringern kann. Gleichzeitig wird die Welt um uns herum immer geschäftiger. Viele Reisende suchen nach Ruhe und Gelassenheit einer natürlichen Umgebung. Alles Dinge, die Finnland im Überfluss bietet. Aber wie kann man der Welt diesen glücklichen und naturnahen Lebensstil vermitteln? Es wurde Zeit, dass jeder die Chance erhält, von den Besten zu lernen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Clif Bar

Der kalifornische Energieriegelhersteller CLIF unterstützt seit mehr als 25 Jahren den aktiven Lebensstil von Spitzensportlern und Alltagsathleten. Dabei besteht ein wesentlicher Teil der CLIF-Philosophie daraus, Gutes in der Welt zu tun und Kunden, Mitarbeiter und die Umwelt mit positiver Energie zu versorgen. Um das dynamische Engagement der Marke auch über den großen Teich hinaus zu tragen, wird eine europaweite Kampagne entwickelt, bei der neben der Aufmerksamkeitssteigerung in erster Linie der Happiness-Faktor der Marke im Fokus steht.

TV-SPOT STEIGERT ONLINEBESTELLUNGEN

Landesweite Kampagne für den Marktführer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch – die marktführende Online-Bestellplattform für Food Delivery in der Schweiz –beauftragte eine landesweite Kampagne, die die bisherigen "Telefon-Kunden" zu Onlinebestellern via App transformieren sollte.

FANTASTISCHE MARKENWELT MIT STYLE

Neues Kommunikationskonzept für Twillow +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Für die exklusiven Wohn-Accessoires von Twillow sollte ein komplettes Kommunikationskonzept entwickelt werden. Twillow verbindet hochwertige Materialien aus der Damenoberbekleidung mit wohnlicher Atmosphäre.

Building WMF's Digital Solution CoffeeConnect

WMF created their digital platform CoffeeConnect as an innovative solution to collect, analyze and process smart data on the WMF coffee machines. The machines can be connected and customers can receive information to optimize their sales and technical performance. The digital platform mainly caters to the needs of the target personas of facility managers and food chain managers in charge of monitoring the coffee machines and providing data on consumer behavior. MING Labs got on board to develop the front end of the platform.

Innovationsworkshop mit Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in über 140 Ländern zu Hause – doch seine Heimat liegt im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister hergestellt und auf alle fünf Kontinente vertrieben. Seit über 80 Jahren basiert der Kräuterlikör auf einer geheimnisvollen Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln. 2018 festigte die Marke mit dem Hirsch mit einem Gesamtabsatz von 97 Millionen 0,7 Literflaschen ihren neunten Platz in der maßgeblichen Impact International Rangliste der Top 100 Premium-Spirituosen. Damit ist Jägermeister die verkaufsstärkste Premium-Shotbrand weltweit. Lichtblick hat mit dem Brand Management des Familienkonzerns ein Workshop-Wochenende zum Thema innovative Ideen gestaltet.

Fitness&Blockchain: Beat.org-mit Fitness Geld verdienen

Das Paranoid Internet Team hat folgende Aufgaben übernommen: - Multi-Channel-Strategie - Übergreifende Leistung (Whitepaper, Investments suchen,...) - Marketing/ Socialmedia+E-Mail-Marketing - Inhalt und PR

Messe Frankfurt – Wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Flying Classics - Markenentwicklung

Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.

FMCG - Kosmetik

Aufgabe war die Überarbeitung der Marke Florena, sowie ein internationaler Rollout einer neuen Pflegeserie. Dabei sollte sowohl die Marke als auch das Packagingdesign überarbeitet werden

Gesamtbetreuung des Food Start-Ups Haferkater

Haferkater war als wachsendes Start-Up auf der Suche nach einer erfahrenen und kreativen Agentur, die sich besonders mit den Anforderungen eines Franchise-Systems auskennt und hier vorhandene Lösungen bieten kann.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne