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Agentur-Projekte im Bereich LinkedIn

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich LinkedIn für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
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Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Relaunch des Webauftritts: Gebäudetechnik für die Generationen von ...

Die KMLS-Gruppe mit Sitz in Hamburg ist Spezialist für nachhaltige und effiziente Gebäudetechnik. Ob innovative Beleuchtungskonzepte oder intelligente MSR-Technik – KMLS bietet durch ein breites Kompetenz-Spektrum alles aus einer Hand. Ein veralteter Webauftritt konnte Größe, Professionalität und Modernität jedoch nicht abbilden. Mit Liebe zum Detail wurde gemeinsam eine Website in neuem, schlanken Design entwickelt, die nun der innovativen, technischen Natur des Unternehmens gerecht wird.

Launch Meet Your Master

Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.

Alexander Markwirth / Business-Coaching

Digitales Produkt war vorhanden, aber es fehlte die Strategie wie man dieses am besten vermarktet und über Social Media ausrollt. Der komplette Marketing-Funnel musste erstellt & aufgebaut. Neuer Content für die sozial Medien musste produziert werden. Die Website über WordPress musste zum größten Teil überarbeitet und optimiert werden.

B2B-Kommunikation, Webinare, SEO, Contentkreation, Whitepaper & Suc...

Synertrade ist ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für die Digitalisierung von Beschaffungsprozessen in Unternehmen. Durch die Bereitstellung der Synertrade Suite, einer modularen Plattform, die mit mehr als 30 Modulen den gesamten Beschaffungsprozess abdeckt, werden Einkaufsprozesse beschleunigt und vereinfacht. Die Marke und sämtliche Produkte und Dienstleistung sollen im DACH-Raum besser vermarktet , die Sichtbarkeit im Web verbessert, neue Kunden in B2B-Social-Media angesprochen werden.

Keine Zeit für die Recherche?
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B2B-Lead Generation, Marketing & Public Relations

Schenker Technologies ist ein führender Anbieter von IT-Hardware sowie den neuesten Extended-Reality-Technologien. Mit den individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-PCs der Gaming-Kultmarke XMG richtet sich das Unternehmen an Privatanwender, während das SCHENKER-Portfolio professionelle Nutzer und gewerbliche Kunden adressiert. Die Aufgabe besteht in der Verbreitung von Presseinformationen und dem Aufbau einer gezielten Interaktion mit der Zielgruppe Creative Professionals. Zudem wurde eine Kommunikationsstrategie erstellt, als Grundlage für einen Maßnahmen- und Redaktionsplan. Im Verlauf der Zusammenarbeit hat Exordium die B2B-Marke SCHENKER promotet und gezielt Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen über LinkedIn, Xing, Twitter adressiert. Die Erstellung von Referenzberichten für den Vertrieb und die Professionalisierung von B2B-Mailingkampagnen stehen im Fokus der Zusammenarbeit.

Transparenz und Mehrwert am Finanzmarkt schaffen: Social Advertisin...

GLEIF ist bereits seit einiger Zeit in Social Media aktiv und hat mit seinen Auftritten auf LinkedIn und Twitter kontinuierlich an der Bekanntheit der eigenen Marke, sowie der Vermarktung der eigenen Dienstleistungen im Social Web gearbeitet. Maßgebliche Quelle für Postings auf den eigenen Social-Media-Kanälen ist der seit 2015 betriebene und regelmäßig gepflegte Blog. Im Zeitverlauf wurde jedoch deutlich, dass die Netzwerkeffekte der Social Media Plattformen immer geringer wurden und die Ergebnisse der „kostenlosen“ (organischen) Verbreitung von Informationen in einem immer schlechteren Verhältnis zu dem Aufwand für Content Aufbereitung und Distribution standen. Des Weiteren stand GLEIF vor der anspruchsvollen Herausforderung, mit einem komplexen Dienstleistungsportfolio sehr spitze Zielgruppen im Finanzsektor erreichen zu wollen. Es kam nicht darauf an, lediglich mehr Reichweite und Awareness im Social Web zu erzielen, sondern spezifische Personenkreise mit relevanten Inhalten anzusprechen. So konstatierte Meral Ruesing, Head of Communications bei GLEIF, im ersten Gespräch mit Social DNA: „The free lunch is over!“ Der Zeitpunkt für GLEIF war gekommen, das Thema Social Media Marketing strategisch weiter zu entwickeln. Ihnen war aber auch klar, wie schwierig es sein würde, Social Advertising mit all seinen Möglichkeiten ohne eigene Erfahrung professionell im Unternehmen zu etablieren. GLEIF entschloss sich daher zur Zusammenarbeit mit Social DNA.

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

Messe Düsseldorf

Seit einigen Jahren betreuen wir die Messe Düsseldorf nicht nur auf den zugehörigen Social-Media-Kanälen, sondern sind zudem für den Messeblog und viele große Fachmessen wie die drupa, Interpack, K oder die Energy Storage zuständig. In dem Rahmen erstellen wir fachspezifische Inhalte zielgruppengerecht und führen Live-Kommunikation durch.

Rhenus | LinkedIn + Google Ads

Alle Details zum Projekt: https://www.zweidigital.de/project/linkedin-ads-rhenus/ Für Rhenus steht die Leadakquise im B2B Umfeld im Fokus. Optimal geeignet dafür sind Google und LinkedIn Anzeigen. Rhenus ist ein 1912 gegründetes Unternehmen mit dem Fokus auf Logistik. Mit über 31.000 Mitarbeitern zählen sie zu den Marktführern der Branche. Das Unternehmen ist in verschiedene Sparten rund um Logistik aufgegliedert. Wir haben hier in erster Linie die Lagerlösungen beworben. Das beinhaltet Logistikprozesse. Kommissionierung, Verpackung, Versand & Retouren – alles aus einer Hand.

OVB Holding Social-Media-Monitoring & monatliches Reporting

DAS PROJEKT: Es gilt, die Einheitlichkeit und Effizienz der Social-Media-Aktivitäten von 15 Landesgesellschaften zu erfassen und in Form eines Reports auszuwerten. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist mittlerweile in 15 EU-Ländern aktiv. HERAUSFORDERUNG: Die größte Herausforderung dieses Projekts war die Sorgfalt, die es galt, bei insgesamt 15 ausführlichen Reports beizubehalten. Auch die Zeit spielte dabei eine große Rolle, da für die monatlichen Reports in der Summe etwa zehn Tage angesetzt waren. Ganz zu Beginn des Projekts war es ebenfalls eine Herausforderung, die notwendigen Strukturen und Prozesse für die Reports zu schaffen.

OVB Deutschland Social Media Redaktion Facebook, LinkedIn & Instagram

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist mittlerweile in 15 EU-Ländern aktiv. HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch.

HelenNicolai Businessportraits Social Media Redaktion

DAS PROJEKT: Helen Nicolai ist eine professionelle Business-Fotografin im Premiumsektor. Um die Vernetzung mit potentiellen und Bestandskunden zu verbessern, das Image zu stärken und die Zielgruppe zu speziellen Angeboten zu informieren, ist regelmäßiges Posting im Rahmen der sozialen Medien sinnvoll. HERAUSFORDERUNG: Wichtig zu beachten ist dabei, dass die Inhalte im Sinne der Corporate Identity erstellt werden. Da die unterschiedlichen Kanäle in ihrem Zweck und Nutzen variieren, müssen unterschiedliche Inhalte und Ansprachen gewählt werden.

Schubert: 40 Jahre internationales Marketing

Die Schubert Gruppe ist mit einem Umsatz von 260 Mio. Euro schwerpunktmäßig im Bereich Verpackungsmaschinenbau, Robotik und Elektronik aktiv. Wir sind stolz, dass wir diesen Kunden in seiner Erfolgsgeschichte und seinem internationalen Wachstum seit 1978 im kompletten Marketing betreuen. Unser Ziel ist es, die wegweisende Technik durch ein in der Branche wegweisendes Marketing zu unterstützen.

Ganzheitliche Marketing-Betreuung

Aufbau und Neukonstruktion zielstrategischer und operativer Marketingkonzeptionen mehrer namhafter Chemie-Unternehmen in der B2B Branche. Kontinuierliche Betreuung der Business Units und abgestimmte Kommunikationskonzepte für jeweilige Geschäftsbereiche. Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle der Marketingziele und Aktivitäten.

Kommunikationsmix

Wir kreieren für Sie eine Werbestrategie für Ihre Produkte, eine bewusst gewählte Mischung von Methoden und Instrumenten zur Marktkommunikation. Wir erstellen für Sie Ihre Kommunikationspolitik. Verschiedene Kommunikationsinstrumente kombiniert in „best practice“ für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Klassische Werbung Public Relations Verkaufsförderung Direktmarketing Messen & Kongresse Sponsoring Eventmarketing Online-Marketing

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne