Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Markenkooperation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenkooperation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Markenkooperation

485Grad

Wir philosophieren nicht, wir essen. Und zwar Pizza. Klingt nach Tiefkühlkost und Junkfood? Dann passt mal auf. Pizza kann mehr, als morgens um 5 in Pappschachteln vor sich hin zu Ölen. Hier kommt, wie’s richtig geht. Zuerst kloppen wir alles, was aus der Dose kommt, direkt in die Tonne. Essen ist Kultur, nicht Konserve. Und faire Preise sind keine Ausrede für miese Qualität. Also: Original neapolitanisches Mehl, gefiltertes Wasser, aromatische Kräuter. Fluffig. Voll. Auch ohne Belag schon reinste Poesie, aber wozu? Beim Belegen wird's ja erst richtig spannend. Hochwertigste Produkte allerschönster Qualität. Wer Anchovis nicht mag, hat noch nie erlebt wie sie sich kichernd in die Süße frisch zubereiteter, aromatischer Tropea Zwiebeln kuscheln. Oder wie schwungvoll das Aroma sonnengereifter Tomaten die Geschmacksnerven zum explodieren bringt. So eine Pizza ist ein wahres Orchester aus Geschmäckern. Jedenfalls wenn man sie richtig macht. Bei 485Grad. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zu sagen, dass der Mann, der die Weine auf unserer Karte auswählt, einer der besten Sommeliers des Landes ist und sich nebenbei hauptsächlich von 485 grad Pizza ernährt. Damit müsste klar sein, dass la dolce Vita nicht weit weg von Zuhause und schon gar nicht nur im Kopf existiert. Zu viel Selbstbeweihräucherung? Vielleicht. Oder nichts als die Wahrheit? Nicht den Kopf zerbrechen, essen. Und jetzt: Die Geigen!

 
Validiert

Finpair

Wenn sich ein Start-Up wie Finpair aufmacht, die Fintech-Branche zu erobern, dann braucht es von Anfang an einen Partner, auf den es immer zählen kann. Dieser Partner sind wir. Für Finpair haben wir das Corporate Design erstellt, einen Claim erschaffen und gemeinsam eine starke Positionierung inklusive Kommunikationskonzept erarbeitet. Und natürlich arbeiten wir für Finpair auch dort, wo ein Start-Up zuhause ist: online. Eine neue Website gehört daher ebenfalls zum Gesamtpaket dieser starken Partnerschaft.

GKV-BÜNDNIS FÜR GESUNDHEIT - Eine Marke für die BZgA

Eine starke Marke für ein starkes Bündnis! Aufgabe war die Entwicklung einer Marke, die alle Maßnahmen und Aktivitäten, die im Sinne des Präventionsgesetzes § 20a SGB V stattfinden, zu bündeln. Die Marke dient der Bereitstellung von Informationen zum Bündnis für Fachleute und Politiker und dient der Vernetzung und dem Gewinnen von Multiplikatoren und Kooperationspartnern.

Relaunch Kantine 51° Nord

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Behlenbrand - Produktdesign, Webseite, Social Media, Vertrieb

 
Validiert

Die Luisa Cerano Story. The Heartbeat of Fashion.

Hoher modischer Anspruch, hochwertige Materialien, feminines Design. BSS Brand Communication führt die Marke 1998 in den Markt mit ein und binnen 10 Jahren in über 45 Länder weltweit. BSS inszeniert das Label mit renommierten Fotografen – u.a. Michel Comte, Roxanne Lowit und Patrizio di Renzo. Ebenso international sind die Gesicht der Marke – Nadja Auermann, Bar Refaeli, Jessica Stam, Julia Stegner. Zugleich werden die Inspirationsquellen gespielt – Art, Photographie, Tanz.

PEFC Deutschland | Wald Der Wünsche (ausgezeichnet mit dem Summit A...

PEFC ist die weltweit größte Waldschutz-Organisation der Welt. Bei allen Produkten, auf denen das PEFC Zeichen prangt weiss der Verbraucher, dass die Holzprodukte aus nachhaltigem angebautem Holz stammt. Wie aber machen wir das Zeichen bekannt, wenn kein breitentaugliches Marketing-Budget vorhanden ist?

 
Validiert

Vapiano - Urban Garden

Auch im Spätsommer und Frühherbst möchte Vapiano seine Gäste mit saisonalen Specials begeistern

Sport bittl "Weg von Rabatt, hin zu Qualität"

Herausstellung von Sport Bittl gegen die regionalen Größen wie Sport Scheck oder Sport Schuster. 1. Tragfähige Kampagne in alle gängigen Kommunikationskanäle – besonders Dialogmarketing/Kundenclub. 2. Ausbau der Kundenbindungsmaßnahmen, weg von Rabatt, hin zu Qualität.

PAYBACK Regionales Marketing

Entwicklung einer PAYBACK Kampagne, die für alle unterschiedlichen PAYBACK Partner auf regionaler Ebene umsetzbar ist.

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
Validiert

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert