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Agentur-Projekte im Bereich Markenkooperation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenkooperation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Markenkooperation

SCA

Entwicklung eines Zewa Packaging zum Thema DIY mit Testimonial Enie van de Meiklokjes. Erstellung einer umfangreichen 360 Grad Aktivierung mit aufmerksamkeitsstarken Print- anzeigen, inhaltsstarken Online Kampagnen und einem interaktiven Contest sorgen für Markenpräsenz in der Zielgruppe und zusätzlichen Kaufimpulsen.

Tinder

Tinder (www.tinder.com) wurde 2012 gegründet und ist die weltweit führende Social App, um neue Leute kennenzulernen. Mit seiner globalen Reichweite gehört Tinder in weit mehr als 70 Ländern zu den Top 10 der beliebtesten Lifestyle-Apps. Mit einem Swipe nach rechts knüpfen Nutzer in allen 196 Ländern auf der ganzen Welt schnell und einfach neue Kontakte. Mit Einführung von Tinder Plus im Jahr 2015 ermöglicht das Unternehmen seinen Nutzern Zugang zu den Premium Features Rewind und Passport. Pro Tag finden sich 26 Millionen Matches auf Tinder, bis heute beläuft sich die Anzahl der Gesamt-Matches auf über 6 Milliarden.

 
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Bonduelle. Mehr als nur Gemüse aus Dosen.

Komplett-Relaunch der Webseite, Konzept und Community Management für Bonduelle auf Facebook. Die inhaltlich und technisch neu aufgesetzte Webseite bringt die neue Positionierung “Bonduelle. Gemüse lecker leicht gemacht” zum Ausdruck und auf der Bonduelle Facebook-Seite können alle mitreden. Insbesondere für Kampagnen und Sonderthemen (bspw. Superfood im Februar/ März) werden alle digitalen Kanäle miteinander verbunden - von einer eigenen Microsite, über Facebook & Youtube bis hin zum Newsletter. Dabei wird der gesamte Content von PUSHH erstellt und ggf. selbst geshootet (Video-Content, Social Media Postings, Newsletterthemen und -texte). Kampagnenbezogen wird dabei ebenfalls häufig mit Influencern zusammengearbeitet (bspw. Janina and Food, Sommer 2017).

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

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ZeeLuxx | Gründerpaket

Wie alles begann: Ein Jugendfreund von David Nimke (Geschäftsführer v. ND-Marketing) kam vor einiger Zeit mit einer fantastischen Idee auf uns zu. Als ausgebildeter Bildhauer experimentierte er bereits seit mehreren Jahren mit dem Glasfaser verstärkten Kunststoff (GFK). Durch die Kombination seines gewonnenen Wissens zu diesem Material sowie einem großen Interesse an der Aquaristik kam ihm plötzlich in den Sinn, dass es doch möglich wäre, luxuriöse Aquarien daraus zu fertigen, welche die Welt noch nie zuvor gesehen hatte. Die speziellen Eigenschaften des Faserverbundstoffs boten völlig neue Möglichkeiten der Formschaffung, die in Verbindung mit Valentins künstlerischem Talent und Knowhow in der Lage waren, eine vollkommen neue Art von Aquarien hervorzubringen.

 
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Vapiano - Wow, that's #colorlicious!

Vapiano zeichnet sich nicht nur durch ein urbanes Gastronomie-Erlebnis und täglich frisch zubereitete italienische Gerichte aus, sondern auch durch seine vielseitige wechselnde Special-Gerichte. Jedes Jahr werden 5-6 Special Themen in über 200 Restaurants in 33 Ländern gleichzeitig gespielt. Von kreativen Gerichten, über plakative Instore Aktionen bis hin zu den inspirierenden Kommunikationskonzepten. Seit 01.01.2018 ist taste! als internationale Leadagentur für Vapiano tätig und damit für die Strategie, Konzeption und kreative Umsetzung der Specials verantwortlich.

Vapiano - summer#eat

Regelmäßig im Jahr begeistert Vapiano weltweit nicht nur mit seinen leckeren, unkomplizierten Standardgerichten, sondern auch mit ergänzenden Specials. Passend zu den Sommermonaten galt es ein Special-Konzept zu entwickeln, dass Lust auf sommerlichen, lecker-leichten Genuss macht. Dabei galt es zu berücksichtigen, dass das Konzept auch auf der Südhalbkugel funktionieren muss,

Vapiano - Do it Vegitalian!

Der nächste Gang bitte: Seit Januar 2018 liefert taste! als Leadagnetur für Vapiano appetitanregende Kreationen, mit denen die zeitlich begrenzten Specials beworben werden.

GMS

GMS is a global messaging provider based in Switzerland. It is one-stop shop for worldwide communications that encompasses about 900 mobile operators in 200 countries and more than 300 enterprises all over the world. Our main task was to create new branding, designed to demonstrate GMS technological and client-oriented approaches. We created the whole new brand identity system of communication. New positioning, communication strategy and visual identification were designed to underline the main massage: GMS brings tailor-made solutions for their clients and ready to improve every day. Fresh look, laconic style, simple and friendly tone of voice, modern visuals and even animation all together create clear understanding that when you choose GMS, you choose progress.

 
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Rezult

Korosten MDF Plant is an environmentally-friendly factory producing laminated flooring and MDF panels. The plant is equipped with cutting-edge German Siempelkamp machinery. It operates large storage facilities, a traffic network, and its own utility systems. The plant stands among the top-ranked Ukrainian companies that used to export its products to Russia, benefiting from its favorable location near a major South-East railway hub. Due to Russian aggression in the east of Ukraine, the plant had to shift its focus onto European and Asian markets. These consist of multiple consumer groups that have unique cultural and value orientations. All of them set high requirements for both product and communication quality. We had to create an international brand and bring the company’s public image into accordance with its product quality. Exposing quality as the most valuable factor, we created the brand targeted on the aforementioned kind of people. We came up with the harsh-sounding name REZULT, taken from the German language, and represented the brand’s concept in the Stand On Quality tagline. In addition, we developed an efficient brand identity system using a consistent combination of red, black and red colors.

 
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Berlin Food Week

Die Berlin Food Week ist das vielfältigste Food-Festival Deutschlands. Seit 2014 präsentieren wir in der ganzen Stadt Köche, Gastronomen, Food-Entrepreneure, Manufakturen und Marken aus Berlin, Deutschland und der Welt.

GM Consult IT GmbH

„summ-it unterstützt uns bei unserer Neupositionierung sowie beim Launch eines komplett neuen Angebots: Eine technisch anspruchsvolle Lösung zum hybriden Dokumentenversand. Mit ihrem großen Wissen in unserer Branche unterstützt uns summ-it sehr kompetent. Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte von summ-it sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Alexander Fuchs Geschäftsführer GM Consult IT GmbH

Kivent - Full-Service Kicker-Events

Corporate Design für ein Chemieunternehmen

Umfangreiche Überarbeitung des Corporate Designs der CU Chemie Uetikon inkl. einer Vielzahl von Marketingbausteinen wie z.B. Corporate Design Manual, Geschäftsdrucksachen, PowerPoint-Masterfolien, Produktkatalogen, Anzeigen, Ausbildungsbroschüre, Webseite, E-Mail-Newsletter, Werbemittel, Displaysysteme und Messestand. Für eine Tochterfirma in den USA wurden entsprechende Anpassungen vorgenommen. Die Webseite auf Basis von Wordpress im Responsive Design wird vom Kunden selbst gepflegt.