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Agentur-Projekte im Bereich Markenkooperation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenkooperation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Markenkooperation

Connected Comfort

 
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eNet Smart Home

 
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Duft im Marketing

Neue Website entwickeln und eine neue Produkrange für den Consumermarket designen. Marketing ausbauen und neue Vertriebswege finden.

 
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Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie und wir sollen inhaltlich und formell das Marketing und die Werbung machen

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
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Minihaus für Minis

Werbeagentur für die Komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilungab

 
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RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
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Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produtkes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Salelösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
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Kurzreisen erleben mit daydreams: Instagram Influencer Marketing Ka...

daydreams ist der Club für Kurzurlauber. Seit 20 Jahren sind die Experten für regionalen Kurzurlaub in Europa auf dem Markt tätig. Der Kurzreiseanbieter hat ein ganz besonderes Produkt: den Hotelgutschein. Dieser beinhaltet 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem Wunschhotel – bezahlt wird nur die Verpflegung. Die Aufgabe für t5 content bestand darin, eine erste Kampagne mit folgenden Zielen durchzuführen: • der daydreams Zielgruppe das Thema Kurzreisen näher zu bringen • Bekanntheit und Vertrauen für daydreams in der Zielgruppe aufzubauen • Neukunden für daydreams zu gewinnen Unter dem Motto „Nimm dir eine Auszeit: Wir schicken dich auf einen Kurzurlaub mit daydreams!“ entstand eine reine Instagramkampagne für daydreams.

Cross Channel Influencer Marketing Kampagne zum TV Event des Jahres...

Anlässlich der Ausstrahlung des TV-Event des Jahres 2016 „Terror - Ihr Urteil“, hat die ARD in Zusammenarbeit mit t5 content eine Influencer Marketing Kampagne gestartet, die insbesondere die jüngere Zielgruppe ansprechen und aufmerksam machen sollte. Die Aufgabenstellung umfasste: • Aufmerksamkeitsgenerierung für das TV Ereignis des Jahres • Breite öffentliche Diskussion in den sozialen Medien lostreten • Adäquate Ansprache einer jungen Zielgruppe • Motivation von Teilnehmer zur online Abstimmung • Generierung einer multimedialen Aufmerksamkeit für ein politisches Thema

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

Wie wir den Einzelhandel stärken

Q-plus, die Qualitätsallianz, nennt sich ein Verbund von Aachener Einzelhändlern, die 2016 neue Wege Ihres Marketing starten wollen und graphodata mit der Entwicklung eines Marketingkonzeptes beauftragten. Gesagt, getan! Aber nicht ganz einfach, wenn die üblichen Maßnahmen, wie Großflächenplakate, Radio- und Kinowerbung, etc. schon allein aus Budgetgründen nicht in Frage kommen. Jedoch, unser Konzept überzeugte und wurde von uns (erfolgreich) umgesetzt. Der Marketingmix: - Kundenkarte - Newsletter - Printmagazin - Website - Events Wie das mit kleinem Budget funktioniert? Wir erklären es Ihnen gerne.

 
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MedTech: Wie ein Biosensor groß wurde (kontinuierliche Pressearbeit)

Eingestiegen sind wir als Agentur zur Markteinführung des OvulaRings. OvulaRing ist ein Biosensor, der die Körperkerntemperatur von Frauen misst und mittels eines medizinischen Algorithmus Aussagen zum fertilen Fenster treffen kann. Produkt und Unternehmen haben sich weiterentwickelt, somit haben wir Pressearbeit nicht nur rund um das Produkt, sondern auch zum Unternehmen und einzelnen Menschen von VivoSensMedical gemacht.

 
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Wir machen den Unterschied (klar).

DUETTE® Wabenplissee sind alles andere als gewöhnlich Plissees. Den Unterschied macht die einzigartige Wabenstruktur, die viele Vorteile für Sicht- und Sonnenschutz, Schallschutz und Wärmedämmung bietet.