Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Markensystem

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markensystem für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Markensystem

timeblock_Corporate Design

timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien.

poresta sytems_Corporate Design Relaunch

poresta systems ist einer der führenden europäischen Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodenebene Duschplatzlösungen und produziert sein gesamtes Produktportfolio im hessischen Bad Wildungen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde eine Namensänderung des bis dahin unter Illbruck Sanitärtechnik firmierenden Unternehmens notwendig. Diese Umfirmierung sollte gleichzeitig für einen Relaunch des Corporate Designs genutzt werden, um das Unternehmen neu zu positionieren. incorporate berlin wurde mit der kompletten Umsetzung des Prozesses – von der Namensentwicklung bis zum Rollout – beauftragt. Für einen der bekanntesten Namen der Branche war der geplante Namenswechsel mit diversen Herausforderungen verbunden. Alle Materialien und Drucksachen sowie die Website mussten komplett auf die neue Firmierung und das neue Corporate Design umgestellt werden. Gleichzeitig sollte verhindert werden, dass Mitarbeiter oder Kunden die Kontinuität der Unternehmensführung oder des gewohnt hohen Leistungs- und Serviceniveaus in Frage stellen. Dies bedeutete unter anderem, dass europaweit etwa 20.000 Kunden über den neuen Namen informiert werden mussten. Neben neuem Corporate Design, neuer Website, neuem Packaging- und Editorial Design hatte incorporate berlin einen 5-minütigen Markentrailer entwickelt, der auf moderne und emotionale Weise die gelebten Grundwerte des Unternehmens in den Mittelpunkt des Change-Prozesses rückte.

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Stricker – Corporate Design

Die Wurzeln von Strickerchemie liegen in der Herstellung von chemischen Pflege- & Reinigungsprodukten für Wasserbetten. Mit der Zeit entwickelte sich das Familienunternehmen zu einem Industrieunternehmen, das qualitativ hochwertige Produkte rund um das Thema Wasserbett vertreibt. Mit der evolutiven Weiterentwicklung der Marke spiegelt sich dies nun auch nach außen wider!

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Deutsches Rotes Kreuz – Corporate Design

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ist Teil der weltweit größten humanitären Organisation: der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung und hat alleine in Deutschland 3,4 Millionen Mitglieder. Neben den föderalen Strukturen hat das DRK auch ein breites Leistungs- und Aufgabenspektrum. Aus diesem Grund wurde mit dem Redesign ein modulares Gestaltungsprinzip entwickelt – welches durchweg in allen Bereichen und Verbänden des DRK Anwendung findet.

Wie wir Vielfalt für bewusst lebende Zielgruppen kommunizieren.

Spezialistenpositionierung & Erschließung neuer Märkte Am Anfang unserer Zusammenarbeit mit der Loryma GmbH stand ein klares Ziel: Das Unternehmen wollte sich als der Spezialist für die Verarbeitung und Veredlung von Weizen in der Lebensmittelindustrie positionieren. Zudem sollten neue Absatzchancen im stetig wachsenden Markt veganer und vegetarischer Produkte erschlossen werden. Im Rahmen der Neupositionierung der Loryma GmbH haben wir zunächst die aussichtsreichsten Marktsegmente ermittelt. Zudem wurden die Produktgruppen völlig neu gegliedert. Ein besonderer Fokus wurde auf die vegane und die vegetarische Ernährung gelegt. Denn dieses Segment bietet mit Abstand die größten Wachstums- und Zukunftschancen für die Loryma GmbH.

Research, Brand Strategy, Brand Positioning

 
Validiert

Leadagentur: Strategy, Design, Communications, Packaging

 
Validiert

Leadagentur: Markenneuaufstellung, Positionierung, Kampagnen

 
Validiert

Leadagentur: Research, Brand Strategy, Brand Positioning, Design, C...

 
Validiert

_blaenk Branding & Design

In Zeiten von Onlineshops und immer gleichen Einkaufsmeilen fühlt sich das klassische Retail Konzept mehr und mehr überholt an. Das Düsseldorfer Start-Up Brickspaces haucht diesem Segment mit seinem temporären Concept Store „_blaenk“ endlich wieder neues Leben ein. Eine innovative, zeitgemäße Neuausrichtung aus dem eigens entwickelten „Retail on Demand Konzept“ schafft ein hochwertiges Einkaufserlebnis, das zum Entdecken und Erleben einlädt. Und das auch noch in bester Lage in der Düsseldorfer Innenstadt! Wir begleiteten Brickspaces dabei von Anfang an bei der Markenentwicklung und Branding. Die Herausforderung lag dabei besonders in der Entwicklung einer Marke, die für sich zwar präsent, auffällig und stark ist, als „blank space“ Dachmarke jedoch ebenfalls den nötigen Raum für andere Unternehmen, Produkte und Erlebnisse bieten soll, ohne mit ihnen visuell zu konkurrieren.

 
Validiert

Gesamtstrategie – Corporate Identity für einen Industriedienstleister

Mit dem Ziel, die Risikostreuung zu optimieren und einzelne Geschäftsbereiche des Unternehmens Antrok stärker als zuvor als Spezialisten für bestimmte Teilbereiche am Markt zu positionieren, ist in diesem Projekt eine völlige Neuausrichtung der Unternehmensgruppe erfolgt.

 
Validiert

#HopeConnects – Glaube am Puls der Zeit

Eine freie Kirche im Großraum München möchte sich neu aufstellen und die Gemeinde vergrößern, das Image verbessern und das in die Jahre gekommene Design dem Zeitgeist anpassen. Es soll ein geistlicher Campus entstehen.

 
Validiert

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie – unsere To-Do Liste: inhaltliches und formelles Marketing & Werbung

 
Validiert