Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Maschinen- / Anlagenbau

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Maschinen- / Anlagenbau für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Maschinen- / Anlagenbau

Arjes Recycling

Arjes Recycling ist ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen, welches Vorzerkleinerer, Steinbrecher und Recyclinganlagen für verschiedene Entsorgungs- und Verwertungsbranchen baut. Mit dem Launch des Vorzerkleinerers VZ 950 Titan, dem derzeit größten Modell von Arjes, sollte es einen einprägsamen Werbefilm geben, der den Titan gebührend vorstellt. Vorzerkleinerer findet man in verschiedenen Entsorgungsbetrieben wieder, die bekannteste Branche: Schrottplätze. Mit diesem Ziel vor Augen und polarisierend im Hinterkopf, gab es eigentlich nur einen Weg und dieser sollte mit den Ludolfs bestritten werden, die bekanntesten Schrottplatzbesitzer weltweit. Für die Produktion waren wir ganzheitlich zuständig. Vom entwickeln der Story, Planung und Abwicklung der Produktion, sowie handling der kompletten Postproduktion bis zum Release auf der IFAT 2018.

 
Validiert

Drohnen-Video für die Website des Gewerbegebiet Fechenheim-Nord / S...

Unsere Aufgabe war es ein Drohnenvideo für die Website des Gewerbegebiet Fechenheim-Nord / Seckbach zu erstellen. Teil unserer Arbeit ist es aber in unsere Überlegungen einzubeziehen, wie wir den Kunden individuell mehr liefern können als erwartet. Deswegen wollten wir etwas mehr machen, als nur ein paar Mal mit der Drohne über das Gebiet zu fliegen.

 
Validiert

Bau von Windenergieanlagen

Die Grünwerke - Tochtergesellschaft der Stadtwerke Düsseldorf - sind Spezialist für Erneuerbare Energien und realisieren bundesweit Windkraft-, Photovoltaik- und Biomasse-Anlagen, sowie Wasserkraft-Anlagen und Speicher. Mit dem Bau von drei GE 2.75-120 Windenergieanlagen im Windpark bei Breitenbach am Herzberg in Hessen, war der Wunsch dieses Projekt filmisch zu dokumentieren. Wir haben hier den Zuschlag bekommen und durften dadurch Teil dieser Großbaustelle werden. Wir haben knapp ein Jahr dieses Megaprojekt begleiten dürfen und waren an mehreren Tagen immer wieder auf der Baustelle, um den Fortschritt am Boden und in der Luft mit unserem Kopter/Drohne zu filmen. Bei fast 200 Meter Höhe mussten wir auch spezielle Genehmigungen bei der Landesluftfahrtbehörde einholen, damit wir in passender Höhe auch fliegen dürfen. Wind und Wetter waren bei diesem Projekt nicht nur für die Windkraftspezialisten eine Herausforderung, sondern auch für uns und unsere Kameratechnik.

 
Validiert

3D-Animationsfilm & Visualisierung Lackieranlage / Paint Shop

POMA Systems ist Entwickler und Hersteller von Komponenten, die in zentralen Bereichen der Lackiertechnik verwendet werden und weltweit in der Automobilindustrie Anwendung finden. Wir haben für POMA Systems 3D-Visualisierungen Ihrer Produkte und Applikationen für den Produktkatalog, Webseite und ein 3D-Animationsfilm produziert. Der Großteil der Vorgänge in einer Lackieranlage sind für die Kamera nicht fassbar. Zusammen mit dem Kunden haben wir entschieden, das Ganze als Animationsfilm zu realisieren. Hier kann auf Vorgänge und die Vorteile vom POMA-Produkten explizit eingegangen werden. Man hat die Möglichkeit die Art, die Geschwindigkeit und wie weit man ins Detail will im Vorfeld festzulegen und bestimmt so das Tempo und die dahinter stehenden Aussagen, was mit einem Realfilm unmöglich zu realisieren ist. Ein 3D-Animationsfilm eignet sich perfekt dafür, Abläufe zu zeigen, die sonst für das menschliche Auge nicht greifbar sind.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

IKA Rührwerke / Overhead Stirrers Werbefilm

 
Validiert

IKA Magnetrührer Werbefilm

 
Validiert

Endress+Hauser – Storytelling Emotionalisierung durch filmische Ins...

Das Leben ist vielfältig und komplex – besonders, wenn es um Füllstände geht. So beginnt unser Film und lenkt den Betrachter mit emotionalen Alltagsbildern zum Thema Füllstand. Ein überlaufendes Glas, gefüllte Popcorn-Becher, eine leeres Portemonnaie – jeder kennt diese Szenen. Etwas komplizierter wird es natürlich bei Industrieanlagen. Die Messtechnik kennt viele Verfahren und die richtige Auswahl ist anspruchsvoll. Geht es um Flüssigkeiten oder um Schüttgüter? Welches Messprinzip erfüllt die spezifischen Bedürfnisse? Endress+Hauser erleichtert mit über 60 Jahren Erfahrung in der Füllstandmesstechnik die Auswahl – und hilft mit einem Auswahlguide, die optimale Lösung für die jeweilige Messstelle zu finden. Dieser kann gleich online bestellt werden.

 
Validiert

Sidel – Performance Through Understanding

Die Sidel Group ist ein führender Anbieter von Maschinen, Serviceleistungen und Komplettlösungen für die Verpackung von Flüssigkeiten, Lebensmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten. Als Union zweier globaler Unternehmen – Sidel und Gebo Cermex – hat die Group aktuell knapp 40.000 Maschinen in über 190 Ländern im Einsatz und blickt gemeinsam auf 170 Jahre Erfahrung. Der Zusammenschluss von Sidel und Gebo Cermex wurde dem breiten Publikum erstmalig auf der Weltleitmesse »drinktec 2017« in München vorgestellt. Auf einem Messestand mit einer Grundfläche von knapp 5.000qm präsentiert die Sidel Group ihr neues Markenversprechen, sowie die aktuellsten Produkte und Services. Neben der konsistenten Darstellung der Marken als »One Group« galt es insbesonders, die best-in-class Servicequalität und die intelligenten Lösungen bezüglich Industrie 4.0 in den Fokus zu stellen.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

dydocon

„summ-it hat uns mit einem modernen und frischen Design für unsere neue Webseite überzeugt und diese sehr professionell und zielführend umgesetzt. Als mittelständischem Unternehmen mit hoher Projektlast kam uns die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise des summ-it Teams sehr entgegen. summ-it kennt und „versteht“ unsere Themen – dies spart viel Zeit und wir können sehr zielorientiert arbeiten.“ Helge Klemm Geschäftsführer dydocon

inovoo GmbH

„In kürzester Zeit hat summ-it unsere Marktposition deutlich nach vorne gebracht – wir sind jetzt auf allen relevanten Events und in allen relevanten Medien vertreten. Bei unserer weiteren Expansion in D/A/CH aber auch im Europäischen Ausland sowie in den Vereinigten Staaten von Amerika setzen wir auf die Expertise von summ-it. Wir werden pro-aktiv beraten und die vereinbarten Punkte werden zeitnah, pragmatisch und sehr konsequent umgesetzt.“ Thomas Schneider Geschäftsführer inovoo GmbH

K2 Systems - Web-/Native-App

Web- und native App als Vertriebsunterstützung zur Veranschaulichung der Montagelösungen, Systemeinzelbestandteile und Preisberechnungsfunktionen. Maßgeschneidert konzipierte und mit modernster Technik umgesetzte App (Web-App und Android/iOS Native App), die die generellen Inhalte intuitiv inszeniert und umfangreiche Features für den Vertrieb und freigeschaltete Händler im geschützten Bereich zur Verfügung stellt.

 
Validiert

STEINERT (Recycling / Maschinenbau)

Tarnen zwecklos, für Aluminium wird’s eng. Denn der CanMaster von Steinert, dem Pionier in der Wertstoff-Sortierung, holt es raus. Beim Urban Mining ist der innovative Wirbelstrom-Scheider in puncto effizienter Aluminium-Rückgewinnung schwer zu schlagen. Das hat die crossmedial angelegte Markteinführungskampagne des CanMaster von zuk. plakativ bewiesen. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

FANUC (Robotics / Fabrikautomation)

Alles geht noch nicht automatisch. Zum Beispiel Branding, Markenbekanntheit, Content und Sales-Support. Für den japanischen Automationsspezialisten FANUC, weltweit die Nr. 1, hat zuk. als Leadagentur in Europa aus einem technikgetriebenen japanischen Unternehmen eine europäische Marke gemacht. Mit einem prägnanten Unternehmensauftritt, stringentem Colour-Branding und der Markenstory „FANUC– the color of automation“ steht FANUC heute als Synonym für Automation. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.