Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Motorrad / Zweirad

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Motorrad / Zweirad für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Motorrad / Zweirad

Share Economy Spec-ad | Car2go x DB-Fahrrad

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine sogenannte Spec-Ad zu produzieren. Denn wir lieben die Share-Economy und die Freiheit, die sie uns ermöglicht. Außerdem glauben wir, dass die Abschaffung von ausschließlich privat genutzten Autos unsere Städte deutlich schöner machen würde.

 
Validiert

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisieren wir aktuell einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe. Mehr dazu zum Start der E-Bike-Saison 2019 ...

SUZUKI Motorräder – Konzeption >> Von Herzrasen und Glücksgefühlen >>

Als deutsche Leadagentur für die Motorrad-Sparte von SUZUKI hat Hübner & Sturk eine umfangreiche Marktanalyse mit repräsentativer Umfrage initiiert. Auf dieser Basis wurde eine Markenpositionierung erarbeitet, die einen komplett neuen Werbeauftritt einschließlich der gesamten Händlerkommunikation inspiriert hat. Zielsetzung ist, den Claim „Way of Life!“ mit authentischem Lebensgefühl aufzuladen, um die emotionale Überzeugungskraft der Marke zu steigern. Mit einer SUZUKI-Maschine wird das Leben zur Reise. Jeder Tag ist eine besondere Station mit aufregenden Erlebnissen, von denen es viel zu berichten gibt. Die einzelnen Modelle werden daher im Stil eines Reisetagebuchs inszeniert, das collagenhaft einen sehr persönlichen Eindruck vom Fahrer und von den technischen Details seiner Maschine vermittelt. SUZUKI International Europe GmbH mit Sitz in Bensheim koordiniert das gesamte Marketing für Europa und Deutschland. Der weltweit neuntgrößte Automobilhersteller verkauft pro Jahr auch weit über drei Millionen Zweiräder.

 
Validiert

BACKYARD DESIGN (Konfigurator)

Die zunehmende Konkurrenz in dem Nischenmarkt für Motorradbeklebungen stellte Backyard Design und unser Agenturteam vor die Herausforderung einen USP für den Online-Shop zu entwickeln, der die Bedürfnisse der Zielgruppe exakt anspricht.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Area52 (Shopware Shop & Pickware)

Area 52 ist ein Anbieter von Pflegeprodukten für Automobile, der auch eine eigene Produktpalette über einen Shopware Shop vertreibt. Im Fokus sollte die Weiterentwicklung des Shops und die Verbesserung der Lagerverwaltung stehen. Neben technischen Aufgaben sollten wir die Planung und Durchführung von diversen Marketingaktionen übernehmen und uns um grafische Aufgaben kümmern.

COBI - Ride Ahead

COBI verbindet Smartphone und Fahrrad – und revolutioniert damit das Radfahrerlebnis. Das international ausgezeichnete System stattet Fahrräder und moderne eBikes mit intelligenten Assistenzfunktionen aus. Das Ergebnis: mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Spaß auf Routen und Radwegen aller Art. hauser lacour entwickelte mit Naming und Branding eine visuell eigenständige Sprache, die der Innovation die adäquate kommunikative Kraft verleiht und die Kernidee des Produktes auf den Punkt bringt: COBI. Connected Biking.

 
Validiert

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Flying Classics - Markenentwicklung

Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.

ICONISTA AUTOMOTIVE / AUTO

Durch jahrelange Erfahrung in namenhaften Agenturen hat unser Creative Team bereits für folgende Marken gearbeitet: BMW MERCEDES AMG TOYOTA PORSCHE AUDI MINI VW SIXT BENTELER Die dargestellten Bilder sind in der Zeit als Freelancer entstanden.

 
Validiert

Corporate Site für einen Fahrradproduzenten

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

Business Bike – Zeit für den Perspektivwechsel

Visualisierung von Mobilität – auf der Straße und auch im Kopf! BusinessBike (Dienstrad-Leasing) gestaltet das moderne Arbeitsleben nachhaltig, ökologisch und mobil! Daraus entwickelten wir den Konzeptgedanken: „Zeit für den Perspektivwechsel“. Der Clou: Das Key Visual ist die visuelle Umsetzung dieses Gedankens, genauso wie die unterhaltsame Websiteidee: Auf dem mehrmals prämierten Onlineauftritt kann der Nutzer mit dem Bike durch die Landschaft fahren. Auf seinem Weg findet er alle wichtigen Angebote und Informationen. Neben dem kreativen Konzept zeichnet sich die Seite durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit bei höchster Informationsdichte aus. So kann der User z.B. ganz einfach seine Steuervorteile, die durch das Leasing entstehen, berechnen lassen. Durch weitere Features wie die Händlersuche werden die digitalen Möglichkeiten weitreichend ausgeschöpft. Auch das Corporate Design bekam ein Refresh. Zum einen wurde es moderner, dynamischer und flexibler, zum anderen spiegelt sich nun der ökologische Aspekt des Themas deutlicher wieder. Vkf- Unterlagen ergänzen das Gesamtkonzept. Die Website überzeugte nicht nur unseren Kunden, sondern wenig später auch die Jury des „German Design Awards“.

ZF Aftermarket Brandfilm

Gemeinsam mit der Agentur Law Creative aus London war es unsere Aufgabe den Brandfilm für ZF Aftermarket zu produzieren.

 
Validiert

Hercules NOS / Branding, Website & Kampagne

Mit seiner neuen E-Mountainbike-Serie NOS strebt die bekannte Fahrradmarke Hercules eine Neupositionierung im Premiumbereich an. Wir haben hierzu in Zusammenarbeit mit unserem Kunden die richtungsweisende und crossmediale „CHALLENGE YOUR LIMITS“-Kampagne entworfen und alle Aufgaben von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung übernommen. In diesem Rahmen wurden von uns bislang Einzelmaßnahmen wie Branding, Broschüren, Printanzeigen, Messelemente und Shirtdesigns umgesetzt. Absolutes Highlight der ersten Projektphase war der Dreh eines Markenflms auf Island, der auf der EUROBIKE seine Premiere feierte und seitdem auf der von uns entworfenen Microsite zu sehen ist.

 
Validiert