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Die besten Cases von Agenturen für Motorrad / Zweirad
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine sogenannte Spec-Ad zu produzieren. Denn wir lieben die Share-Economy und die Freiheit, die sie uns ermöglicht. Außerdem glauben wir, dass die Abschaffung von ausschließlich privat genutzten Autos unsere Städte deutlich schöner machen würde.
Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisieren wir aktuell einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe. Mehr dazu zum Start der E-Bike-Saison 2019 ...
Als deutsche Leadagentur für die Motorrad-Sparte von SUZUKI hat Hübner & Sturk eine umfangreiche Marktanalyse mit repräsentativer Umfrage initiiert. Auf dieser Basis wurde eine Markenpositionierung erarbeitet, die einen komplett neuen Werbeauftritt einschließlich der gesamten Händlerkommunikation inspiriert hat. Zielsetzung ist, den Claim „Way of Life!“ mit authentischem Lebensgefühl aufzuladen, um die emotionale Überzeugungskraft der Marke zu steigern. Mit einer SUZUKI-Maschine wird das Leben zur Reise. Jeder Tag ist eine besondere Station mit aufregenden Erlebnissen, von denen es viel zu berichten gibt. Die einzelnen Modelle werden daher im Stil eines Reisetagebuchs inszeniert, das collagenhaft einen sehr persönlichen Eindruck vom Fahrer und von den technischen Details seiner Maschine vermittelt. SUZUKI International Europe GmbH mit Sitz in Bensheim koordiniert das gesamte Marketing für Europa und Deutschland. Der weltweit neuntgrößte Automobilhersteller verkauft pro Jahr auch weit über drei Millionen Zweiräder.
Die zunehmende Konkurrenz in dem Nischenmarkt für Motorradbeklebungen stellte Backyard Design und unser Agenturteam vor die Herausforderung einen USP für den Online-Shop zu entwickeln, der die Bedürfnisse der Zielgruppe exakt anspricht.
Area 52 ist ein Anbieter von Pflegeprodukten für Automobile, der auch eine eigene Produktpalette über einen Shopware Shop vertreibt. Im Fokus sollte die Weiterentwicklung des Shops und die Verbesserung der Lagerverwaltung stehen. Neben technischen Aufgaben sollten wir die Planung und Durchführung von diversen Marketingaktionen übernehmen und uns um grafische Aufgaben kümmern.
COBI verbindet Smartphone und Fahrrad – und revolutioniert damit das Radfahrerlebnis. Das international ausgezeichnete System stattet Fahrräder und moderne eBikes mit intelligenten Assistenzfunktionen aus. Das Ergebnis: mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Spaß auf Routen und Radwegen aller Art. hauser lacour entwickelte mit Naming und Branding eine visuell eigenständige Sprache, die der Innovation die adäquate kommunikative Kraft verleiht und die Kernidee des Produktes auf den Punkt bringt: COBI. Connected Biking.
Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.
Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.
Durch jahrelange Erfahrung in namenhaften Agenturen hat unser Creative Team bereits für folgende Marken gearbeitet: BMW MERCEDES AMG TOYOTA PORSCHE AUDI MINI VW SIXT BENTELER Die dargestellten Bilder sind in der Zeit als Freelancer entstanden.
Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?
Visualisierung von Mobilität – auf der Straße und auch im Kopf! BusinessBike (Dienstrad-Leasing) gestaltet das moderne Arbeitsleben nachhaltig, ökologisch und mobil! Daraus entwickelten wir den Konzeptgedanken: „Zeit für den Perspektivwechsel“. Der Clou: Das Key Visual ist die visuelle Umsetzung dieses Gedankens, genauso wie die unterhaltsame Websiteidee: Auf dem mehrmals prämierten Onlineauftritt kann der Nutzer mit dem Bike durch die Landschaft fahren. Auf seinem Weg findet er alle wichtigen Angebote und Informationen. Neben dem kreativen Konzept zeichnet sich die Seite durch eine hohe Nutzerfreundlichkeit bei höchster Informationsdichte aus. So kann der User z.B. ganz einfach seine Steuervorteile, die durch das Leasing entstehen, berechnen lassen. Durch weitere Features wie die Händlersuche werden die digitalen Möglichkeiten weitreichend ausgeschöpft. Auch das Corporate Design bekam ein Refresh. Zum einen wurde es moderner, dynamischer und flexibler, zum anderen spiegelt sich nun der ökologische Aspekt des Themas deutlicher wieder. Vkf- Unterlagen ergänzen das Gesamtkonzept. Die Website überzeugte nicht nur unseren Kunden, sondern wenig später auch die Jury des „German Design Awards“.
Gemeinsam mit der Agentur Law Creative aus London war es unsere Aufgabe den Brandfilm für ZF Aftermarket zu produzieren.
Mit seiner neuen E-Mountainbike-Serie NOS strebt die bekannte Fahrradmarke Hercules eine Neupositionierung im Premiumbereich an. Wir haben hierzu in Zusammenarbeit mit unserem Kunden die richtungsweisende und crossmediale „CHALLENGE YOUR LIMITS“-Kampagne entworfen und alle Aufgaben von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung übernommen. In diesem Rahmen wurden von uns bislang Einzelmaßnahmen wie Branding, Broschüren, Printanzeigen, Messelemente und Shirtdesigns umgesetzt. Absolutes Highlight der ersten Projektphase war der Dreh eines Markenflms auf Island, der auf der EUROBIKE seine Premiere feierte und seitdem auf der von uns entworfenen Microsite zu sehen ist.
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