Agenturmatching findet die passende Agentur in München für Sie.
Die besten Agenturen in München
Die Serviceplan Gruppe ist die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas. Im Jahr 1970 als klassische Werbeagentur gegründet, vereint Serviceplan seit jeher alle Kommunikations-disziplinen unter einem Dach: Ob...
Wir sind thjnk – rund 420 Mitarbeiter in 10 Agenturen in 6 Städten auf 2 Kontinenten. Die Agenturgruppe ist im August 2012 von Karen Heumann, Armin Jochum und Michael Trautmann in Hamburg gegründet worden. Mit Agenturen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg,...
LIGALUX ist die Agentur für Visual Experiences innerhalb der fischerAppelt Gruppe. Wir glauben an die Kraft von Bildern. Diese werden vom Gehirn 600.000 Mal schneller verarbeitet als Text, daher ist ein starker visueller Auftritt für jede Marke unabdingbar. Doch da...
Wir glauben, dass Kommunikation den Menschen nur dann einen Nutzen stiftet, wenn sie entweder sinnvoll oder unterhaltsam ist. Aufmerksamkeit ist dabei das wertvollste Gut. Wir respektieren es, wenn Menschen uns ihre Aufmerksamkeit schenken. Wir erwidern sie mit...
Wir sind ressourcenmangel. Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. Mehr als 200 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion,...
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller...
Die Filmographen stehen für visuelles Storytelling – unabhängig vom Medienkanal werden Geschichten erzählt, Marken emotionalisiert, Informationen zugänglich gemacht. Qualität aus Leidenschaft. Die Filmographen vereinen strategisches Consulting, Kreativagentur...
balleywasl* ist die Agentur für kreative Markenkommunikation und begleitet seit über 30 Jahren die innovative Markenführung von Unternehmen, Verbänden und Institutionen. Wir bieten mit viel unternehmerischer Empathie und einem Team aus erfahrenen Mitarbeitern in...
Havas ist eine kreative Kommunikationsagentur, die alle Disziplinen des modernen Marketings bedient. Unsere Zielsetzung ist einfach formuliert, aber herausfordernd – und identisch für alle Havas Agenturen im globalen Network: „Our mission is to make a meaningful...
Zum Agenturstart 2006 lag unser Fokus auf Handel und Dialog. Schritt für Schritt wollten unsere Kunden mehr. Heute sind wir – auch dank starker Partner – Spezialisten auf vielen Gebieten.
Die ghost.company ist eine Top-3-Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten bei Wien, in München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Wir kreieren integrierte Werbekampagnen und verbinden die Bereiche klassische...
Die Profilwerkstatt gehört zu den Top-5 Agenturen für Content Marketing in Deutschland. Ihr findet uns an den Standorten Darmstadt, München und Düsseldorf. Seit 25 Jahren entwickeln wir Medien und Storys, die Menschen für Unternehmen begeistern. Unser Motto ist: Wir...
Panda Pictures ist eine der führenden Filmproduktionsfirmen aus München. Kundenzufriedenheit und -erfolg bilden hierbei die größte Motivation. Deswegen bietet Panda Pictures als Full-Service Filmproduktion vielfältige Leistungen rund um das bewegte Bild. Das Angebot...
STRATEGIC DESIGN & BRANDING AGENCY We believe in a world where good brands communicate and behave in an honest, authentic and transparent way to truly connect and create sustainable value for other humans. Therefore we take it as our mission to build honest...
Wir sind inhabergeführt. Keine Netzwerkagentur. Kein Start-up. Uns gibt es seit bald 40 Jahren. Wir gehören fest zu den Top 20 der Markenagenturen Deutschlands (CD/CI Page-Ranking). Hierarchien haben wir, leben wir aber nicht. Jeder bringt seine Expertise ein. Nimmt...
München changiert zwischen Tradition und Innovation, Großstadtgefühl und Ausflug aufs Land, Kulturmetropole und Wirtschaftsstandort. In der Weltstadt mit Herz wird Lebensqualität groß geschrieben. Doch auch in den Bereichen „Arbeitsmarkt“, „Wirtschaftsstruktur“ und „Immobilienmarkt“ liegen Münchens Stärken. So verwundert es kaum, dass die bayerische Landeshauptstadt zum wiederholten Male Platz 1 im nationalen Städteranking erreichte und so zur lebenswertesten Stadt Deutschlands gekürt wurde (1).
München ist der drittgrößte Beschäftigungsstandort Deutschlands. Von internationalen Konzernen bis hin zu kleinen Firmen aus der neuen jungen Gründerszene, in der Metropole an der Isar ist eine Vielzahl an Wirtschaftsformen vertreten. Zu den führenden Branchen der Stadt gehören zwar die Bereiche Automotive, Kommunikation/Medien und Information. Doch München kann weitaus mehr. Die Stadt besticht vor allem durch seine unerwartete Qualität als Kreativstandort: Bezüglich Umsatz und Anzahl der Beschäftigten relativ an der Gesamtbevölkerung nimmt die Region im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft international Rang 2 ein (2). Ob Medien- oder Filmwirtschaft, Agenturen im Werbe- und PR-Bereich oder Kunst- und Kultureinrichtungen – die bayerische Hauptstadt überzeugt mit einem umfangreichen Angebot.
Die Isarmetropole ist zudem berühmt für ihr renommiertes Angebot im Aus- und Weiterbildungssektor. Ob an einer staatlichen Eliteeinrichtung wie der Ludwig-Maximilians-Universität und der Technischen Universität oder einer privaten Hochschule mit besonderer Spezialisierung, Münchens Dynamik entsteht nicht zuletzt durch die über 100.000 Studenten der Stadt. Auch im kreativen bzw. kreativwirtschaftlichen Bereich kann die bayerische Landeshauptstadt mit besonderen Ausbildungsstätten aufwarten: Die Studiengänge der Hochschule für Fernsehen und Film, der Akademie der Bildenden Künste, der Deutschen Journalistenschule oder der Otto Falckenberg Schule brachten schon manches Ausnahmetalente hervor – man darf also auch weiterhin gespannt sein.
Ob Festzeltstimmung, Biergartenidylle oder FCB – München erfreut sich besonderer Beliebtheit, sowohl was Touristen aus Deutschland anbelangt als auch aus aller Welt. Mit über 13,4 Mio. Übernachtungen im Jahr 2014 übersteigt die Zahl erneut die der Vorjahre. Allein das Oktoberfest konnte 6,3 Mio. Besucher im Jahr 2014 verzeichnen. Doch nicht nur der Freizeittourismus spielt in München eine wichtige Rolle. Reisen, die im Zuge branchen- oder fachspezifischer Events in die bayerische Landeshauptstadt führen, sind ebenfalls von Bedeutung. München ist wichtiger Messe- und Kongressstandort und zugleich Gastgeber diverser Veranstaltungen im Bereich Kultur und Lifestyle. Ob Fachmessen wie bauma oder BAU, internationale Fussball-Ereignisse in der Allianz Arena oder die Verleihung des Bayerischen Filmpreises, München ist attraktiver und viel geschätzter Gastgeber – einfach Weltstadt mit Herz.
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.