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Agentur-Projekte im Bereich Online-Spots

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Online-Spots für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
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Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Kölln - Full Service Agentur

Mit Stolz können wir sagen, dass das Unternehmen Kölln und Albert Bauer schon eine lange Partnerschaft verbindet. Seit über 11 Jahren betreuen wir Kölln vollumfänglich mit unserem Leistungsportfolio. Zu unseren betreuten Leistungen gehört unter anderem die Gestaltung diverser Aktionen, Fotoshootings in unserem hauseigenen Fotostudio, Postproduktion aber auch die Konfektionierung und Veredelung der Kölln Produkte. 11 Jahre Partnerschaft: Unsere Kundenbeziehung begann am 19.03.2009 mit der Ausarbeitung einer Anzeige und hat sich über die nächsten Jahre hin zur Full-Service Partnerschaft entwickelt.  2 Flagship Stores Mit unserer Digital Signage Unit betreuen wir die beiden Kölln-Haferland Flagship Stores in Hamburg und auf Sylt. 7 Marken Neben der Hauptmarke Kölln betreuen wir auch die anderen Marken der Peter Kölln GmbH & Co. KG Palmin, Livio, Mazola, Biskin und Edelweiss.  Unsere Leistungen  - zum Vorteil unserer Kunden. Content Production CGI Fotoproduktion Digital Signage / Point of Sale Experience Brand Experience Online Marketing (via unserer Gruppen Unternehmung Albert Bauer Digital) Packaging (via unserer Gruppen-Unternehmung abc packmedia) Packaging Design (via unserer Gruppen-Unternehmung Albertson Markenbande)

Montblanc - Global Production Hub

Für Montblanc agieren wir als Brand Guardian und Global Production Hub für Ads/OoH's, Clips und Social Kanäle.  Wir arbeiten seit rund 30 Jahren für den Hamburger Luxuskonzern. Unser umfangreiches Leistungsportfolio beginnt bei der Contentproduktion im Fotostudio sowie im virtuellen Studio (CGI) und endet bei der internationalen Ausleitung von jährlich ca. 7.500 Werbemittel in 82 Länder. Hierfür stellen wir ein eigens entwickeltes Visual Ordering Tool zur Verfügung um Bestellländer und unsere Produktion effizient miteinander zu verbinden.  Für das global agierende Luxusunternehmen ist eine flächendeckende und fehlerfreie Brand Consistency ein wichtiger Aspekt in der Kundenkommunikation. Diese konnte bis zum Jahr 2015 durch eine dezentrale Produktion nicht gewährleistet werden.  Montblanc benötigte eine verlässliche, zentrale Anlaufstelle für die Produktion, Adaption und Koordination von Kampagnen-Rollouts für die globalen Zielmärkte, welche die Brand versteht und fortan als zentraler Ansprechpartner und Brand Guardian dienen kann. 

Wempe - Operative Management Agency

Wir begleiten unseren Kunden Wempe bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich als Content- und Medienproduktion. Herausforderungen sind stets mit gemeinsamen Lösungen begegnet worden. Ein Beispiel ist unsere Digital Signage Unit, welche Ihren ersten Ursprung aus iPads in den Schaufenstern von Wempe nahm. Für Wempe stehen wir als Operative Management Agency bereit. Wir kümmern uns so um die zentrale Produktion und Ausleitung von Content und Werbemitteln und unterstützen diese Prozesse mit Hilfe unserer Platform- und Medien-IT Leistungen.  1997 Katalog Erstausarbeitung Seit 1997 produzieren wir die Impressions - Kataloge für Wempe. Wempe Asset Management Über 30.000 Assets werden im Digital Asset Management System (DAM) von uns gehostet und gemanaged. 17 Niederlassungen 17 Niederlassungen in Europa und New York sind in das Digital Signage Konzept eingebunden. E-Commerce Launch Für den neuen Wempe Online Shop haben wir ca. 2000 Produktbilder ausgearbeitet

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

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Launch Meet Your Master

Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.

Lead Generation, Branding-Konzept, Grafikdesign, Webdesign, Social ...

Swiss Sports Benefits ist das Innovation Lab des Schweizer Sportmarketings und bietet Vereinen und Sportlern eine Welt voller Vorteile. Im April 2018 gründete sich Swiss Sports Benefits als Dienstleistungs- und Einkaufsplattform für Schweizer Sportvereine und Sportler. Die Vision besteht darin, den Schweizer Sport nachhaltig mit innovativen Lösungen zu fördern. Exordium unterstützte Swiss Sports Benefits bei der Entwicklung eines geeigneten Brandings zur Gewinnung neuer Leads und Kunden. Dazu gehörte neben der Entwicklung einer entsprechenden Corporate Identity, das Erstellen der Website sowie der Auf- und Ausbau geeigneter Social-Media-Kanäle. Weitere Marketing-Maßnahmen umfassten u. a. das Erstellen von Design-Konzepten, das Bereitstellen einer Geschäftsausstattung, die Pflege der Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Anfertigen von Bild- und Videomaterial.

Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.

In einer Qualitätsoffensive auf der Schiene mit über 250 neuen Zügen startet das Land Baden-Württemberg eine Initiative im ÖPNV: für eine nachhaltige Mobilitätskultur in Baden-Württemberg. Vor diesem Hintergrund gilt es eine neue Dachmarke für das Land zu entwickeln und zu bewerben. Der von uns – zusammen mit unserem Partner Statement – entwickelte Markenname bwegt ist Programm. Er bildet eine Symbiose aus der Abkürzung BW für Baden-Württemberg und dem Schlüsselbegriff „bewegt“ als Kerngedanke der neuen Mobilität im Land. Er steht für eine ganze Reihe von komfortablen Verbesserungen, für die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und damit für eine neue Ära der Mobilität in unserem Land. Kurz: Die Marke bwegt steht für eine große Bewegung in eine nachhaltige Zukunft. Die Menschen in unserem Land sollen ihr folgen. Dafür braucht die Marke ein unverwechselbares Gesicht.

Bonbel - Relaunch der Range und Konzeption/Umsetzung eines Onlinespots

Die Bel Deutschland GmbH beauftragt alvonsbranding mit dem Relaunch der Markenpositionierung und dem Packaging, sowie für eine Onlinekampagne. Dabei sollte vor allem eine klare Differenzierung zum Wettbewerb herauskommen und eine zielgruppengerechte Ansprache für die Hauptzielgruppe "Junge Familien mit Kindern".

Gesamtbetreuung Call a Pizza

Call a Pizza ist mit seinen über 100 Stores die drittgrößte Lieferservice-Kette für Pizza in Deutschland. Seit 2001 ist PPAM ohne Unterbrechung für die Kommunikationsstrategie und für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich. Neben der ständigen Weiterentwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungskonzepts, realisieren wir durchgehend bundesweite und lokale Werbemaßnahmen. Für bis zu 3 Mio. Printpublikationen je Kampagnen-Phase, müssen innerhalb von 4 Wochen Druckvorlagen erstellt werden. Hierbei arbeiten wir mit datenbankgestütztem Desktop-Publishing, um je Region/Store individuelle Produkte, Preise und Informationen in die jeweiligen Gestaltungsvorlagen zu implementieren. Sämtliche Printpublikationen und Werbemittel können über ein webbasiertes Bestelltool durch die Franchisenehmer geordert werden. Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht: - Marken- und Strategie-Workshops - Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung - Styleguide-Entwicklung - Satz und Layout für Printpublikationen - Illustrationen und Bildkompositionen - Fotografie und Bildkonzeption - Video - Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement - Printmanagement - Webentwicklung

DVAG Erklärvideo Investment

Gibt es etwas Langweiligeres und Komplizierteres als Investment-Produkte? Ehrlich gesagt nein. Genau das ist auch die Problematik vor der Vermögensberater stehen - nicht nur trockene Materie, sondern auch komplexe Produkte sowie deren Vorteile mühsam erklären zu müssen. Um im Beratungsgespräch aber ein kleines, unerwartetes Highlight zu setzen wurden wir beauftragt eine ungewöhnlich und vom Look her einzigartige Erklärvideo-Serie zu entwickeln.

TAFEL Deutschland - Erklärvideo

In kaum einem Land ist die Verschwendung von Lebensmitteln so gross wie in Deutschland. Dagegen kämpft die TAFEL Deutschland seit Jahren an. Um nun die breite Öffentlichkeit aufzuklären wurden wir gebriefed ein Erklärvideo zu entwickeln, dass den Unterschied von Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum anschaulich verdeutlicht.

Zeiss Vision - Viralvideo

Digitale Brillengläser? Tolle Technologie, aber schwer verständlich was den genauen Nutzen betrifft. Hier galt es ein herausragendes Viral-Videoformat zu entwickeln, dass die Innovation der Zeiss Vision unkonventionell und unerwartet in die sozialen Medien katapultiert.

Immowelt "Hör auf deine innere Stimmo“

Ausbau der Markenbekanntheit sowie der Wahrnehmung von Immowelt als das junge, frische, moderne Immobilienportal in Deutschland.

PŸUR

Neuer Name, neues Gesicht, neue Stimme – wir geben einem Unternehmen seine Identität. Nach der Fusion von vielen regionalen Unternehmen zu einem der größten deutschen Telekommunikationskonzerne, war es an der Zeit, auch auf kommunikativer Ebene zu verschmelzen – zu einer wahrhaft einzigartigen Marke. Nach der Fusion von vielen regionalen Unternehmen zu einem der größten deutschen Telekommunikationskonzerne, war es an der Zeit, auch auf kommunikativer Ebene zu verschmelzen – zu einer wahrhaft einzigartigen Marke. Foundry won the award for Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Strategy at the German Brand Award ’18.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

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