Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Packaging

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Packaging für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

WPWA INSZENIERT AWARDSHOW

Peppaward krönt die besten Köche der Schweiz. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch ist Marktführer im Food Delivery in der Schweiz. Damit das so bleibt, ist natürlich die Qualität des Essens das A und O. Und dafür sind die liefernden Restaurants verantwortlich. Die sollten bei Laune gehalten werden und das Gefühl bekommen, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Genau dieses Gefühl zu vermitteln, war die Aufgabe für WACHTER PARTNER: Die Bindung zwischen Unternehmen und Lieferanten nachhaltig zu stärken.

Betreuung der Landkost-Ei GmbH

Führung und Entwicklung der bekannten Marke "Landkost-Ei". Hierzu zählen die gezielte Steuerung der Wahrnehmung beim Endverbraucher und der Aufbau eines verkaufsfördernden Images. Es werden sowohl interne Markengrundlagen benötigt als auch verschiedene Maßnahmen zur Kundenkommunikation und am POS.

CSB–SYSTEM AG – Mailing

Die CSB-SYSTEM AG verleiht seit 2006 den Hochschulpreis David-Kopf und honoriert junge Nachwuchsakademiker mit 10.000 Euro, die Forschung und Wirtschaftspraxis am besten miteinander verknüpfen. BETTY + BETTY entwickelt im Rahmen der Fundraisingstrategie ein hochwertiges Mailing-Konzept zur Gewinnung weiterer Partner für das Sponsoring des Hochschulpreises.

FMCG - Kosmetik

Aufgabe war die Überarbeitung der Marke Florena, sowie ein internationaler Rollout einer neuen Pflegeserie. Dabei sollte sowohl die Marke als auch das Packagingdesign überarbeitet werden

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

NIVEA Baby - Maskottchen

Aufgabe war der Relaunch des Maskottchens (der Ursprung des Maskottchens stammt von Brandshape). Eine frischere, agilere Form des Protagonisten (der blaue Bär) sollte es ermöglichen, dass dieser die unterschiedlichsten Positionen abhängig vom Produkt einnehmen kann.

Eisenreich - Verpackungsdesign

Das StartUp-Unternehmen Eisenreich entwickelte einen Müsliriegel, der einen täglich besonders hohen, prozentualen Anteil an Eisen beinhaltet. Hierfür sollte ein Verpackungskonzept und die Gestaltung entwickelt werden. Desweiteren sollte das Logo sowie ein Verkaufstresen und -displays gestaltet werden. Besondere Herausforderung war ein stark begrenztes Budget.

Hansa-Heemann AG - Gastronomie

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, ein Brand Manual für die Marke ST. MICHAELIS zu entwickeln. Im Zuge dieses Projektes wurde noch die Marke in Details überarbeitet. Desweiteren wurde ein Messestand für die Nord Gastro, ein Salesfolder, ein Imagefilm sowie POS-Designs erstellt.

Gesamtbetreuung des Food Start-Ups Haferkater

Haferkater war als wachsendes Start-Up auf der Suche nach einer erfahrenen und kreativen Agentur, die sich besonders mit den Anforderungen eines Franchise-Systems auskennt und hier vorhandene Lösungen bieten kann.

KHOISAN Markenstrategie & Packungsrelaunch

Im Zuge einer Firmenübernahme galt es, die strategische Ausrichtung des Unternehmens und seiner Produkte neu zu überdenken. Diese neue Markenstrategie sollte als Basis für alle Kommunikationsmittel dienen. Das Ziel war die Gestaltung einer fokussierten Range gefolgt von einer nachhaltigen und präsentablen Auswahl des Packmittels, welches den Anspruch an der puren Essenz der unterschiedlichen Salze widerspiegelt.

Launch eines DIY Produkt-Sortiments für Baumärkte

Einführung eines neuen DIY Sortiments von fischer mit Produkten, die ohne Werkzeug kleinen Herausforderungen des Alltags meistern.

How we turned a bottle of egg whites into a health food brand

In 2014, Jan and Fabian, the founders of a yet untitled company, noted a new trend: people conscious of their diet and eating habits were eating egg whites. A lot of them. The egg white is extremely rich in protein, and, according to some studies, contains protein of the highest quality. The problem is, of course, that you couldn’t buy egg whites anywhere in Germany — so your only option was to buy eggs and throw out all the yolks. Jan and Fabian came up with the idea to sell just the egg whites, and they approached us to work together on the product launch — which included naming, packaging, branding, website, and so on; the whole thing. There were a couple of difficulties at play here. First, the egg white — a translucent liquid — doesn’t look particularly appealing, visually speaking, so we had to come up with a way of showing the product in some other way. Second, the audience wasn’t really familiar with the product, with the idea of buying just the egg whites, so we had some explaining to do before we could convince them to buy this.

Europa-Park: Corporate Design für das Museum-Hotel Krønasår

Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von balleywasl*.  Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe. Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das balleywasl* Team ebenfalls mitwirken durfte.

Activaid

Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie man ihn zuvor noch nicht erlebt hat. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben. Als Nahrungsergänzungsmittel deklariert, stellten sich an das Branding von Activaid aber auch besondere Herausforderungen: Rechtskonforme Kommunikation für alle verbalen und visuellen Inhalte.

Vasenol Portugal Relaunch

Vasenol zählt zu den beliebtesten Skin Cleansing Marken Portugals. Die Marke lebt von der Glaubwürdigkeit, die das Urprodukt Vaseline mit rückfettenden Inhaltsstoffen immer noch spendet. Daher war es beim Relaunch wichtig, die Hautkompetenz der Marke in den Vordergrund zu stellen, gleichzeitig aber der duftenden Frische der Produkte und den unterschiedlichen Benefits der drei Preissegmente gerecht zu werden. Eine zusätzliche Aufgabe bestand darin, drei Qualitätsstufen unter einem Markendach zu vereinen.

Alete Marken- und Designrelaunch

Die Marke Alete wurde von Nestlé an einen Provatinvestor verkauft und suchte nun nach einer Identität, die sich im Wettbewerbsumfeld differenzierend darstellt und relevant für die Zielgruppe sein sollte. alvonsbranding wurde beauftragt, die Positionierung und das Verpackungsdesign zu konzipieren und auszurollen. Dazu sollten Produktanzeigen und POS Artikel passend gestaltet werden.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne