Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Packaging

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Packaging für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Packaging

Verpackungsdesign Weinetiketten

Mit der Weinmanufaktur Anastasia hat sich unser Kunde seinen Lebenstraum verwirklicht. Einen eigenen Wein, so wie er schmecken muss und so wie er aussehen muss. Das mit dem Schmecken hat unser Kunde übernommen...

 
Validiert

Packaging LEXA Pferdefutter

 
Validiert

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
Validiert

Wärmen mit Stil

Relaunch eines Produtkes und Markenaufbau, neues Corporate Design, Website, Salelösungen entwickeln, ausfahren von online-Kampagnen

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Ostermailing "Glänzende Ostern"

In Kooperation mit Mediadruckwerk und Mutterland konzipierte und gestaltete Bureau Bald ein Ostermailing der besonderen Art. Ziel war es mit der Aussendung “Glänzende Ostern” verschiedene Heissfolien und diverse Veredlungstechniken zu präsentieren.

 
Validiert

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

I LOVE STEREOTYPES ABOUT HAMBURG

In keiner anderen deutschen Stadt präsentieren sich die Stadtteile so unterschiedlich, so klischeebeladen, so bunt wie in Hamburg. Die Stadtteile dienen Hamburgs Bürgern als Diskussionsgrundlage sich über die Eigenheiten ihrer Lieblings-Stadtteile auszutauschen. Unsere aus Eigeninitiative entwickelte Stadtteilserie soll aufzeigen, wie sich einzelne Stadtteile präsentieren und welche Besonderheiten,und Klischees sich hinter ihnen verbergen. Wir möchten mit einem Augenzwinkern allgemeine Fakten und Vorurteile der Viertel grafisch stilvoll präsentieren und Stadtteil-Patrioten einen Mehrwert bieten. Ganz unter dem Motto „I love Stereotypes about…“ entstanden nach akribischer Recherche und Designarbeit Plakate im Din A2 Format, die zum Entdecken, Nachdenken und Schmunzeln einladen. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der Plakatserie brachten wir die Hamburger Stadtteile von der Wand auf den Tisch – als Frühstücksbrettchen. Inzwischen gibt es sogar ein umfangreiches Spielkarten-Quartett mit 28 unterschiedlichen Stadtteilen.

 
Validiert

IL VELIERO

Spezialität des Hauses Das Auge isst mit. Das weiß auch unser Kunde „Il Veliero“, der seit 1998 traditionelle Antipasti in seiner Familienmanufaktur in Kalabrien herstellt. Wir kümmern uns um das „Drumherum“ – mit anderen Worten, um das Package- und Print-Design sowie das Branding. Zeitgemäße Illustration trifft traditionelle Elemente, wie das Segelschiff, das nicht nur Namensgeber, sondern auch prägnantes Markenzeichen des Feinkosthändlers ist. Der reduzierte Look der Verpackung sorgt nicht nur für ein hochwertiges Äußeres, sondern auch für eine Reduzierung der Druckkosten und einen hohen Wiedererkennungswert.

 
Validiert

O'CCAFFÈ

Die Kaffeemarke O'CCAFFÈ wurde 1986 von den Brüdern Vivenzio gegründet. Die Liebe zum Kaffee zeigt sich auch in der Historie der Marke Italvì. Das auf einem Erstentwurf der Brüder basierende Label erstrahlt nun in neuem Design und überzeugt mit knalligen Farben sowie klassischen und reduzierten Formen. Genauso geschmackvoll wie der Kaffee des Familienunternehmens.

 
Validiert

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Markenbranding

Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Wie haben wir uns entwickelt? Das waren die Fragen, die sich Petri gestellt hat. Aufgabe pwr: Markenfindung, Markenbranding, Redesign.

Gans im Glück - Brandwebsite (Webshop)

Die Geska GmbH hat sich auf Bettwaren zum Wohl der Gesundheit spezialisiert. Die Ausgangssituation stellt die Entwicklung dieser neuen Marke dar. Diese Marke soll sich auf dem Markt nachhaltig differenzieren und besticht durch ein hohes Maß an Designqualität. Schwerpunkt nimmt die Entwicklung des neuen Corporate Design ein, sowie die Digitalisierungsstrategie.

 
Validiert

Markenstrategie Privatbrauerei Waldhaus

Bei der sehr erfolgreichen Privatbrauerei Waldhaus aus dem südlichen Schwarzwald lautet der Leitgedanke für dieses Projekt: Konzentration auf das Wesentliche. Sprich: Fokus, Fokus, Fokus auf eine perfekte Bierherstellung und eine authentische und hochwertige Vermarktung. Ziel ist es, Waldhaus zu einer starken Marke in Baden-Württemberg mit nationaler Strahlkraft zu machen. Das Mandat gewann GoYa! im Rahmen einer Agenturpräsentation.