Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Packaging

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Packaging für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Packaging

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Original Nootropics - Onlineshop, Corporate Design, Packaging

Das Startup Original Nootropics steht für gesunde Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate. Immer mit der Zeit gehend, werden die Präparate durch aktuelle internationale Studien ständig verbessert. Das sollte auch den Kunden kommuniziert werden. Direkt beim Betrachten der Produkte sollte der Kunde das Gefühl bekommen, dass der Inhalt ihn positiv unterstützen kann. Zudem sollte die teilweise umständliche Abwicklung des Vertriebs optimiert werden. In allen Punkten mussten rechtliche Vorgaben beachtet und korrekt umgesetzt werden.

bruno banani: Imageaufbau und kreativer Lead

"Sorgen Sie dafür, dass die Marke das in ihr liegende Potenzial und das außergewöhnliche Markenerbe besser nutzt, um in diesem hart umkämpften Markt eine höhere Präsenz zu bekommen". Diese Aufforderung des Kunden beschrieb die Aufgabe, alle Kommunikationsmaßnahmen von bruno banani dem Markenkern "Not for everybody" so konsequent wie möglich unterzuordnen. Von der Kampagnenidee über Shootingkonzepte bis hin zur Umsetzung in Print, am POS oder in den Sozialen Medien – der Auftritt dieser unkonventionellen Designermarke soll sich in allen Kanälen jenseits der ausgetretenen Mainstreampfade bewegen.

 
Validiert

MARKE MIT SYSTEM

Das Unternehmen Truma Gerätetechnik mit Stammsitz in Putzbrunn bei München agiert europaweit als Hersteller von Komfortprodukten wie Heiz- und Klimasystemen für Wohnwagen und Reisemobile. Eine überarbeitete Markensystematik verstärkt die Marke Truma nun visuell. Analyse, Weiterentwicklung der Grundelemente, Gestaltung und Systematisierung weiterer Markenelemente sowie der Roll-Out inklusive Manual-Erstellung (DE + EN) waren hierbei unsere Themen. Das neue Erscheinungbild findet nun Anwendung in der internen und externen Absenderkennung: Geschäftsausstattung, Broschüren, Anzeigen & Plakate, Fahrzeugbeschriftung, Verpackungen u.v.m.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

INNOVATION MEETS PERFECTION

MAN Truck & Bus feiert im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung die Premiere des neuen MAN Lion’s City bei den MAN BusDays 2018. Unter dem Motto INNOVATION MEETS PERFECTION wurde im März 2018 die neue Stadtbus-Generation vorgestellt. Zahlreiche technische Neuerungen innen wie außen verbinden sich dabei mit der neuen, unverkennbaren MAN Bus-Designsprache. Die internationale Veranstaltung mit Tages- und Abendprogramm unterstützten wir als Full-Service-Partner von der Projektsteuerung bis hin zur Realisierung.

 
Validiert

Plantura Packaging Design and Illustration

Create a unique and distinct visual language for the packaging design that clearly makes Plantura stand out as organic fertilizer from its competitors while addressing a new audience through online sales.

 
Validiert

Werwigk & Partner Rechtsanwaltskanzlei: Website, Corporate Identity...

Redeisgn der kompletten Corporate Identity für Werwigk & Partner Rechtsanwälte.

Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof

Neues Corporate Design und Leitsystem für den Sonnenhof.

MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

Seniorenhotel

22 Charleston Einrichtungen in den Markt für Pflege einführen, implementieren und vernetzen

 
Validiert

Sweetheart – das neue Leckerli von Marstall

Hirsch küsst Pferd Augenschmaus für Pferdefreunde! Die neuen Sweetheart-Leckerlis von Marstall treffen mitten ins Herz. Wir durften die Verpackung dafür entwickeln und gestalten und freuen uns, dass das Design des offiziellen Leckerlis zum neuen Immenhof-Film aus dem Hause Querwild stammt.

 
Validiert

FIT mit priofit

Komplette Neuentwicklung einer Produktrange im Gesundheitsmarkt. Name, Logo, Claim, Geschäftsausstattung, Kommunikationsstrategie, Marketingunterstützung, PR-Strategie und -maßnahmen. Werbmittel getalten und den Verkauf unterstützen mit Präsentationsunterlagen. Webshop, der in der zweiten Runde gerade überarbeitet wird. Bezahlte soz. Media-Kampagnen in Facebook und Istagram. Die Produktrange wird gerade überarbeitet und mit neuen Produkten für den neuen Markt vorbereitet.

 
Validiert

Annemarie Börlind – Natural Beauty

Als führender deutscher Naturkosmetikhersteller nimmt ANNEMARIE BÖRLIND seit Jahrzehnten eine Vorreiterrolle ein. Innovative und nachweislich wirksame Produkte gepaart mit Authentizität, ökologischem Handeln und sozialer Verantwortung zeichnen das Familienunternehmen aus dem Schwarzwald aus. Neben dem Corporate Design, den Imagemedien und der Website wird von hauser lacour in einem sukzessiven Packaging-Relaunch das gesamte Produktsortiment modernisiert und das Markenerlebnis am POS kommunikativ gestärkt.

 
Validiert

ONE FORTY WEST — At Home Up High

Die Frankfurter Skyline erhält ein neues Highlight: Das ONE FORTY WEST ist der erste deutsche Hochhausturm, ­der exklusive Wohnungen mit einem 4-Sterne-plus-Hotel vereint. Die niedrigste Wohnung liegt auf 84 Metern Höhe. Alle wohnen oben – at home up high! Beste Voraussetzung für eine lockere Community von High-Risern, die Interessen und Lebensstil teilen und Service lieben.

 
Validiert