Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Packaging

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Packaging für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Activaid

Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie man ihn zuvor noch nicht erlebt hat. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben. Als Nahrungsergänzungsmittel deklariert, stellten sich an das Branding von Activaid aber auch besondere Herausforderungen: Rechtskonforme Kommunikation für alle verbalen und visuellen Inhalte.

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

WPWA INSZENIERT AWARDSHOW

Peppaward krönt die besten Köche der Schweiz. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch ist Marktführer im Food Delivery in der Schweiz. Damit das so bleibt, ist natürlich die Qualität des Essens das A und O. Und dafür sind die liefernden Restaurants verantwortlich. Die sollten bei Laune gehalten werden und das Gefühl bekommen, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Genau dieses Gefühl zu vermitteln, war die Aufgabe für WACHTER PARTNER: Die Bindung zwischen Unternehmen und Lieferanten nachhaltig zu stärken.

KHOISAN Markenstrategie & Packungsrelaunch

Im Zuge einer Firmenübernahme galt es, die strategische Ausrichtung des Unternehmens und seiner Produkte neu zu überdenken. Diese neue Markenstrategie sollte als Basis für alle Kommunikationsmittel dienen. Das Ziel war die Gestaltung einer fokussierten Range gefolgt von einer nachhaltigen und präsentablen Auswahl des Packmittels, welches den Anspruch an der puren Essenz der unterschiedlichen Salze widerspiegelt.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Formdesign und Portfolio-Relaunch WOLLBRINK

Pure cleane Ästhetik für den Klassiker Der Likörklassiker Wollbrink aus dem Jahre 1932 erhält einen umfassenden Relaunch des Etikettendesigns. Für einen stimmigen und zeitgemäßen Auftritt der Marke wurde in dem Zuge auch eine neue Flaschenform konzipiert und umgesetzt.

Markenaufbau, CD und Kampagne Unfallmeldedienst

Die deutschen Versicherer entwickelten für ihre Kunden ein E-Call-System für Automobile zum Nachrüsten, um den deutschen Straßenverkehr sicherer zu machen. Sein Name: UMD – Der Unfallmeldedienst. Die Aufgabe: Positionierung der neuen Marke und kommunikativer Launch des Unfallmeldedienstes – inklusive Name und individuellem Brand Design.

How we turned a bottle of egg whites into a health food brand

In 2014, Jan and Fabian, the founders of a yet untitled company, noted a new trend: people conscious of their diet and eating habits were eating egg whites. A lot of them. The egg white is extremely rich in protein, and, according to some studies, contains protein of the highest quality. The problem is, of course, that you couldn’t buy egg whites anywhere in Germany — so your only option was to buy eggs and throw out all the yolks. Jan and Fabian came up with the idea to sell just the egg whites, and they approached us to work together on the product launch — which included naming, packaging, branding, website, and so on; the whole thing. There were a couple of difficulties at play here. First, the egg white — a translucent liquid — doesn’t look particularly appealing, visually speaking, so we had to come up with a way of showing the product in some other way. Second, the audience wasn’t really familiar with the product, with the idea of buying just the egg whites, so we had some explaining to do before we could convince them to buy this.

Plastic2Beans Branding & Packaging

Plastik, Kaffee und Entwicklungshilfe? Was sich auf den ersten Blick wie unzusammenhängende Themen anhört, hat das Startup Plastic2Beans zu einem einzigartigen Geschäftsmodel kombiniert. Das Team aus Köln hat sich der Herausforderung gestellt, einen nachhaltigen Recyclingkreislauf für Plastik in Äthiopien aufzubauen. Denn da das Land auf keine eigenen Ölvorkommen zurückgreifen kann, ist es auf Importe angewiesen, hat aber gleichzeitig kaum Recyclinganlagen.

floorsome Branding & Website/-shop

Wenn ein international ansässiges Tochterunternehmen eines international ansässigen Marktführers die Spitze des deutschen Marktes mit einer neuen Marke erobern will, ist das ein ambitioniertes Ziel, bei dessen Erreichung wir nur allzu gerne als Wegbegleiter Starthilfe leisten. Es geht um das komplette Paket: Markenprofil, Branding, Design, Text, Packaging, UX/UI, Website inkl. Shop.

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.

MANUFAKTUR BETHEL – BESONDERS. SCHÖN.

Die Bethel Stiftung gehört zu einer der größten diakonischen Einrichtungen Deutschlands mit rund 19.000 Beschäftigen. Neben großen Krankenhäusern sowie diversen sozialen Einrichtungen betreibt Bethel auch Behinderten-Werkstätten unter dem Namen Bethel ProWerk. In diesen Werkstätten stellen Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen in den Bereichen Holz, Textil und Keramik anspruchsvolle handgearbeitete Werkstücke her. Um den Verkauf der Produkte weiter zu forcieren, wurde die Agentur beauftragt, eine neue Marke zu entwickeln, über die in Zukunft die unterschiedlichen Produkte an den Endkunden verkauft werden können. Darüber hinaus sollte das gesamte Spektrum an Produkten neu inszeniert und fotografiert sowie ein eigener Webshop aufgesetzt werden, der dann über die sozialen Kanäle zu bewerben ist.

Für vegane / vegetarische Kunden: Strategie- und Vertriebsberatung ...

Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne