Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Push Notification Service

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Push Notification Service für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Push Notification Service

Financial Targeting Platform

Disruptives digitales Produkt zur intelligenten Vermögensoptimierung für Nutzer und Finanzdienstleister.

 
Validiert

Digitaler Assistent

Reduzierung der Kosten und Optimierung der Prozesse im 1st Level Support. Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und kompetente Problemlösung.

 
Validiert

Digitaler Vermögensmanager mit Cashback

Attraktive App für die Vermögens-Verwaltung. Anzeige der Vermögensentwicklung inkl. automatischer Aktualisierung und Bewertung. Durchführung von Bankgeschäften.

 
Validiert

VW Mobile Framework & Test App

Entwicklung intuitiver, effizienter und erweiterbarer Test Apps zur Vereinfachung komplexer Testabläufe. Extraktion fachlicher Kernfunktionalität in ein wiederverwendbares Framework.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Academy - Innovatives E-Learning Portal

Die richtige Bedienung von Medizinprodukten ist entscheidend für den Therapieerfolg: Deshalb sollte für Roche Diabetes Care der Schulungsberiech innovativer und digitaler gestaltet werden. Patienten und Trainern sollte ein einzigartiger Service geboten sowie eine effiziente Aktualisierung und Distribution der Produktmaterialien ermöglicht werden.

 
Validiert

Mc Donald's

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

 
Validiert

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Staples Deutschland

Der Kunde wollte diverse veraltete Websites und Magento-Online-Shops redesignen, relaunchen, mit neuen Funktionen versehen und anschließend online bewerben.

Studyshaker Mobile App

Mobile Nutzung von Lehrvideos für angehende Studenten und Lehrlinge.

 
Validiert

Digitale Lead-Agentur für den Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg

Seit vielen Jahren vertraut der VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg auf unsere Expertise als digitale Lead-Agentur. So haben wir auch den Relaunch der Website durchgeführt – mit einem modernen Design und neuer Technologie im Frontend und Backend. Mit dem neuen CMS arbeiten die VBB-Redakteure nun einfacher und effizienter. Da sie den Nutzern sehr viele informative Inhalte anbieten, ist ein übersichtlicher Aufbau der Website besonders wichtig. Das sympathische Design ist im Hinblick auf die vielen mobilen Nutzer natürlich responsiv. Die zentrale Fahrinfo bleibt weiterhin mit einem Klick verfügbar. Mit der neuen Social-Media-Wall kann der VBB zudem auf moderne Weise seiner Aufgabe nachkommen, die verschiedenen Verkehrs- unternehmen vorzustellen und zu verbinden.

Kfz-Schadenmanagement per App für die Gothaer Versicherung

Im Schadensfall wollen Autobesitzer transparente Informationen darüber, was passiert, was sie tun müssen und wann sie mit dem Abschluss rechnen können. Mit dem Schadentracker gibt die Gothaer Versicherung ihren Kunden eine App an die Hand, die sie Schritt für Schritt durch den Kraftfahrt-Kasko- Prozess führt. Mit ihrem klaren und intuitiven User Interface gibt die App einen schnellen Überblick über den Bearbeitungsstand und vereinfacht zudem die Kommunikation mit der Versicherung. Die App haben wir gemeinsam mit dem Kunden in einem agilen Prozess entwickelt – von der Idee bis zum fertigen Produkt. In Fokusgruppen haben wir die tatsächlichen Bedürfnisse der Nutzer evaluiert.

Positioner

Mit der Software Positioner können Callcenter von Notfalldiensten (z. B. ADAC, Polizei, Feuerwehr) im Einsatzfall in sekundenschnelle die Position des Anrufers ermitteln. Die Virality GmbH verantwortete die Bereiche Konzeptionsentwicklung, Implementierung, Prototypisierung, Hosting, API-Anbindung und Patentanmeldung.

 
Validiert

Lenzio - Finanzassistent mit Kontoanbindung und Chatbot

Der digitalisierte Feldtag

Die Limagrain GmbH ist die deutsche Tochter der französischen Groupe Limagrain, einem der größten Züchter von Saatgut für die Landwirtschaft. Unter der Marke LG wird Saatgut für die Kulturen Mais, Getreide sowie Eiweiß- und Ölpflanzen produziert und vertrieben. Ihr hoher Qualitätsanspruch zahlt sich aus - jährlich erwirtschaftet das Unternehmen mehr als 50 Mio. € Umsatz. Lgseeds.de ist die zentrale Website in Deutschland und wird - wie alle weiteren digitalen Aktivitäten der Marke LG - von keeen verantwortet. Feldtage Feldtage sind an mehreren Orten in Deutschland stattfindende Veranstaltungen, die auf Demofeldern verschiedene Sorten zum direkten Vergleich zeigen. Auf diese Art und Weise wird eine reelle und regionalbezogene Anbauleistung demonstriert, welche wiederum die Landwirte in ihrer Entscheidung für eine standort-optimierte Sortenauswahl unterstützt. Auf den Feldtagen kommen regionale Landwirte zusammen und überzeugen sich selbst von den jeweiligen Sorten. Die Landwirte werden dazu mit Laufzetteln für persönliche Notizen und Anmerkungen zu den Sorten ausgestattet. Das Problem daran: mangelnde Nachhaltigkeit, denn die Zettel verschwinden im Nachgang häufig und Notizen für den Landwirt, wie potenzielle Absatzchancen für LG, sind dann für immer verloren.