Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Snapchat

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Snapchat für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Snapchat

Social Media Werbung

Fokus auf Reichweite, Engagement und Conversions.

 
Validiert

Social Media Werbung für Restaurant-Kette

Mit Restaurants in den USA, Europa und Australien, hat Bilanco's eine riesige Fan-Anzahl. Wir sollten diese Community auf Facebook, Instagram, Youtube und Snapchat pflegen und neues Content erstellen.

 
Validiert

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

Minihaus für Minis

Werbeagentur für die komplette Betreuung unserer Gruppe: Minihaus, AKL Bayern e.V., Lernkönig, Kinderhaus München und Feinschliff. Beratung, Konzepte, Strategie und interne Ausbildung der Marketingteilung

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Farbe, die schmeckt.

Full-Service in allen Marektingbereichen Aufbau soz. Marketing Kanäle Kampagnen entwickeln und durchführen Branding entwickeln Kommunikationsservice

 
Validiert

Spotify Playlistkampagne

Spotify ist Marktführer im Bereich Musikstreaming in Deutschland. Die Marke steht jedoch einer die wachsenden Konkurrenz von Applemusic, Deezer und Tidal gegenüber. Spotify suchte daher nach einer Kampagne, um sich von den anderen Marken auf dem Markt abzuheben und neue Nutzer zu gewinnen.

 
Validiert

RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Relaunch durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert

"Iss besser" Aktionspizzen von Hallo Pizza begleitet mit gezielten ...

Hallo Pizza bringt in regelmäßigen Abständen unter dem Motto „iss besser“ anlassbezogen Aktionspizzen auf den Markt. Die Aufgabe für t5 content bestand unter anderem darin: • Markenbekanntheit steigern • für die Aktionen die kommunikative Verlängerung der Kampagnen in die sozialen Medien zu begleiten • zusätzliche Aufmerksamkeit auf die jeweilige Aktionen zu lenken • Umsatz für „Hallo Pizza“ zu generieren • die Kernwerte der Marke „ Hallo Pizza“ zu stärken. Neben der Bekanntmachung der jeweiligen Aktion lag ein wesentlicher Fokus auf der Interaktionshäufigkeit als Grundlage der Generierung von Bestellungen für die „Hallo Pizza“ Franchise Nehmer.

Fujifilm Instax Blogger-Event

UNSERE AUFGABE: Mit der photokina findet in Köln die international bedeutendste Fotomesse statt, auf der Fujifilm nicht fehlen darf. Da der Messestand gut besucht ist, besteht am Stand kein Raum für Marketingmaßnahmen. Daher bat uns FUJIFILM Imaging Germany um Aktivitäten außerhalb des Standes, um das Trendprodukt FUJIFILM instax (Sofortbildkamera) zielgruppengerecht zu positionieren.

Amazon: Digitales Marketing für Prime Video Produktionen

Für Amazon Prime Video haben wir das Social Media Marketing der ersten deutschen Eigenproduktion übernommen. Und „You Are Wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer brach einen Rekord nach dem anderen: - Das stärkste Startwochenende in der Geschichte von Amazon Prime Video in Deutschland - Mehr Kunden von Amazon Prime Video in Deutschland bewerteten die Serie mit fünf von fünf Sternen - In 70 Ländern gehört „You Are Wanted“ zu den fünf meist gesehenen Serien des Startwochenendes - Amazon gibt nach gerade einmal 6 Tagen eine weitere Staffel von „You Are Wanted“ in Auftrag Dafür haben wir so ziemlich alles umgesetzt, was in den sozialen Netzwerken gemacht werden kann: redaktionelle Betreuung bei Facebook, Twitter und Instagram mit begleitendem Community sowie Influencer Management und der Konzeption und Produktion unzähliger Beiträge als Bewegtbild. Hinzukommen Anzeigenkampagnen bei Facebook und Twitter, Snapchat Geofilter und Linsen ebenso wie Clips, Teaser und Trailer für YouTube und Giphy. Viele Beispiele hier: https://p3000.net/referenzen/you-are-wanted/, unter "Videos" gibt es einen Case Film, der unsere gemeinsame Arbeit mit BDA Creative zeigt.

Samsung | Island-Roadtrip mit den German Roamers

Zum Launch der Samsung Gear S3 frontier schickten wir die German Roamers, Europas reichweitenstärkstes Influencerkollektiv, nach Island. Sie erzählten fesselnde Geschichten über den Roadtrip und die Smartwatch. 3,8 Millionen Nature-Fans waren live dabei.