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Agentur-Projekte im Bereich Targeting

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Targeting für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Targeting

Kundenmagazin "The Quintessence"

Die Magazinserie „The Quintessence“ stellt die nächsten großen Zukunftsmärkte vor - von Robotics über Smart Cities bis hin zu Artificial Intelligence. Getreu dem Subtitle „Future Markets. Discovered Today.“ erfährt der Leser, welche Technologien und Anwendungen in dem jeweiligen Segment auf dem Vormarsch sind. Unsere Fachredakteure und Designer sorgen dabei für Spannung und Abwechslung. Darüber hinaus wurde der Content digitalisiert – als App und Online-Plattform.

Failenschmid – Marken-Relaunch

Das Ziel war, die Kommunikation des Metzgerei- und Gastronomiebetriebs Failenschmid von der Schwäbischen Alb zu vereinheitlichen und auf ein neues Level zu bringen. Inhaltlich sollten die hervorragende Qualität der Produkte und die Unternehmenswerte im Mittelpunkt stehen. Außerdem sollte die Marke attraktiver für Mitarbeiter und potenzielle Bewerber gemacht werden. Zusätzlich war die Gestaltung und Bewerbung einer neuen Filiale in der Stuttgarter Markthalle Teil unserer Aufgabe.

dataTec – Gesamtauftritt

dataTec, der Spezialist für Mess- und Prüftechnik in Deutschland, wollte den Fokus in der Kommunikation stärker in Richtung der unterschiedlichen Zielgruppen – Techniker, Ingenieure, Einkäufer, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Mitarbeiter – ausrichten. Die Marke sollte zudem emotional aufladen und das eigene Image als Kompetenzpartner geprägt werden.

mhplus – Markenauftritt

Weil eine Abhebung durch besondere Leistungen in der Branche der Krankenversicherungen schwierig ist, kam die mhplus Krankenversicherung mit der Aufgabe auf uns zu, ihre individuelle Kundenbetreuung in den Mittelpunkt der Kommunikation zu stellen. Außerdem sollte die Marke mhplus gestärkt und die Bekanntheit gesteigert werden, um dadurch neue Kunden zu gewinnen. Dabei mussten verschiedene, hart umkämpfte Zielgruppen angesprochen und gewonnen werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Corporate Design, Packaging Design und Webshop für Hope22

Die Ansprüche gehen mit der Zeit: so auch die des Schmucklabels Hope22. Als Knallbonbons in das Produktportfolio aufgenommen wurden, musste die Marke- und damit auch der Webshop gerelauncht werden. Auch das Packaging- und Labeldesign der Knallbonbons kommt aus unserer Feder.

Shopware Shop businesshemden.com

Programmierung und Design des neuen Shopware-Shops Online Marketing E-Commerce Suchmaschinenoptimierung SEO Suchmaschinenwerbung SEA SEO Umsetzung SEO Strategie SEA Kampagne SEA Strategie SEA Umsetzung Google AdWords Tracking Mailchimp Programmierung Online Shop Design

Mann+Hummel

Mann+Hummel ist Weltmarktführer und Experte auf dem Gebiet der Filtration mit über 3,8 Mrd. € Umsatz. Eine Marke, die bislang kaum öffentlich wahrgenommen wurde. Um es im Zusammenhang mit dem politisch brisanten Thema „Feinstaub“ als innovatives, verantwortungsbewusstes und nachhaltig denkendes Unternehmen zu positionieren, gingen wir in die Werbe-Offensive. Mediales und politisches Interesse sollte geweckt und der Handlungsdruck auf die Automobilindustrie erhöht werden. Der Hintergrund: Mann+Hummel hat mehrere Technologien entwickelt, durch deren Einsatz Fahrzeuge mehr Feinstaub aufnehmen können, als sie selbst ausstoßen. Diese Technologien wurden in einer Technologieplattform zusammengefasst und einzelne Testfahrzeuge, die „Feinstaubfresser“, damit ausgerüstet.

ERWIN HYMER GROUP – GUTE REISE

Europas führender Hersteller von Reisemobilen brauchte 2014 einen neuen Anstrich – kurz: ein neues Corporate Design. Die Messlatte lag hoch, wir haben Sie souverän übersprungen. Mit einem frischen Anzeigen- und Broschüren-Konzept, einer neuen Geschäftsausstattung und einer modernen Website, als digitaler Ausdruck einer der schönsten Reiseformen. Funktional, inspirierend und zugleich informativ. Technical Specs: Responsive Design, Content-Management-System, UI/UX freundlich, SEO optimiert.

blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
Validiert

Seniorenhotel

22 Charleston Einrichtungen in den Markt für Pflege einführen, implementieren und vernetzen

 
Validiert

Microsoft Dynamics/Navision, Prestashop, Wordpress und ein weltweit...

Diese Aufgabe gehörte mit Sicherheit zu den anspruchsvollsten, die wir je projektiert haben. Ausgehend von einem Dynamics/Navision 2013 erarbeiten wir eine Struktur, um zehntausende Artikel, deren Varianten, sowie Debitoren und Kontaktdaten aus dem führenden System bereitzustellen und in Prestashop zu importieren.

 
Validiert

Digitalstrategie und Umsetzung Submissions-Anzeiger

Wir begleiten diesen Hamburger Verlag schon einige in den Bereichen Digitalstrategie , Entwicklung und Online. Wir waren stets auch Impulsgeber für Strategie und Standardisierung von Geschäftsprozessen und so auch Ansprechpartner, als es um die optische und strategische Neuausrichtung ging.

 
Validiert

FIT mit priofit

Komplette Neuentwicklung einer Produktrange im Gesundheitsmarkt. Name, Logo, Claim, Geschäftsausstattung, Kommunikationsstrategie, Marketingunterstützung, PR-Strategie und -maßnahmen. Werbmittel getalten und den Verkauf unterstützen mit Präsentationsunterlagen. Webshop, der in der zweiten Runde gerade überarbeitet wird. Bezahlte soz. Media-Kampagnen in Facebook und Istagram. Die Produktrange wird gerade überarbeitet und mit neuen Produkten für den neuen Markt vorbereitet.

 
Validiert

Sucht kann auch schön sein

Ein neues Produkt auf den Markt bringen inkl. Erarbeitung der Strategie und der Unterlagen, ausgehend von einem Webshop

 
Validiert