Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Targeting

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Targeting für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Targeting

DAX-Konzern

Der Kunde wollte online mehr Kunden gewinnen, um sich der digitalen Transformation zu stellen.

Integrierte Media-Kampagne für das Girokonto der Volksbanken Raiffe...

Die Aufgabe war es, junge Erwachsene von der Attraktivität und Leistungsfähigkeit des Girokontos der Volksbanken und Raiffeisenbanken zu überzeugen. Dafür floss auf Bundesebene ein siebenstelliges Budget in Online-Marketing-Maßnahmen wie Bewegtbild, Display, Mobile, SEA und Remarketing.

Awareness Kampagne für Ferienhaus-Urlaub in ganz Europa

Die Aufgabe war es, mehr Aufmerksamkeit, Consideration, Website-Traffic insbesondere durch Zuführung neuer Nutzer und damit verbunden mehr Conversions zu generieren. Der Fokus der Maßnahmen lag auf dem Upper Funnel.

Bekanntmachung der N-ERGIE Wandladestation

Reichweitenstarke Bekanntmachung der Wandladestation in der Region Nordbayern und Stärkung des Images durch intelligente Kommunikation smarter ökologischer Produktansätze

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Kampagne zur Generierung von Apple Music Probe-Abos

Das Ziel des digitalen Media-Mixes war es, durch geeignete smarte Maßnahmen ein hohes Volumen an qualitativ hochwertigem Traffic bzw. Abschlüssen von Apple Music Probeabos zu generieren.

TV-Commercial - DrückGlück

The Art of Brand Storytelling: Wie kreative Marken schon mit einem ...

Wie vermittelt man als Kreativagentur der Branche am besten, was man als Agentur für eine Marke und ein Unternehmen tun kann?

 
Validiert

Landesbank Berlin Invest GmbH - Website als "digitale Filiale"

Perfekter Payment-Service für gute Geschäfte: Gemeinsam mit unserem Kunden BS Payone, einem der größten Zahlungsdienstleister in Deutschland, entwickeln wir eine wegweisende B2B-Service-Plattform. Ziel ist es, die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden online zu identifizieren und ihn gezielt durch den darauf abgestimmten Angebotsprozess zu führen. Unter dem Claim “Magisch einfach” führen wir die Nutzer über eine Recommendation Engine spielerisch in den Prozess ein: Aus den komplexen und umfangreichen Produkt- und Servicekomponenten generiert die Engine das passende Angebotspaket – individuell zugeschnitten auf die Geschäftsbedürfnisse des Nutzers. Der Angebots- Konfigurator bildet die erste Stufe eines digitalen Ökosystems – von der Lead-Generierung über das Onboarding bis zum Self-Contracting und -Service.

Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.

bite away – Aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

bite away® ist ein elektronisches Medizinprodukt der Dermatec GmbH und wird zur Behandlung von Juckreiz, Schwellungen und Schmerzen nach Insektenstichen und -bissen eingesetzt. Anfang 2015 wurden wir vom damaligen Eigentümer der Marke, RIEMSER Pharma, um eine Vermarktungsstrategie für das kaum bekannte Gerät gebeten, mit dem zum damaligen Zeitpunkt kaum Umsatz gemacht wurde.

 
Validiert

Digital Analysitcs für A&O Hostels

Unser Marketing Technology Team wurde damit betraut, die Quantität und Qualität der zur User Journey erhobenen Daten zu steigern, um Marketingkanäle darauf basierend optimieren zu können. Dafür waren deutlich mehr Funktionen erforderlich, um die Daten granular erheben und auswerten zu können.

 
Validiert

SEA für Airbnb EMEA

Airbnb EMEA stellte unser SEA Team vor die Herausforderung, in 25 Ländern 2.000.000 Listings in 14 zusätzlichen Sprachen einzuführen. Nach einer erfolgreichen Steigerung der Bookings sollte zusätzlich die Anzahl der Gastgeber erhöht werden.

 
Validiert

Performance Social Advertising, Content & Community Management für ...

Sephora Deutschland benötigte für den Eintritt in den deutschen Markt im Juni 2017 Unterstützung im Bereich Performance Social Advertising. Dafür waren zu Beginn der Zusammenarbeit drei Maßnahmen geplant: • das Setup von Accounts auf Instagram und Facebook • die Erstellung eines Redaktionsplans zum Bespielen der Accounts • die Übernahme des Community Managements Ziel war es, dadurch die Marke Sephora im deutschen Markt zu etablieren, Sales zu generieren und die Social Media Community mit mehreren Postings pro Tag an die Marke zu binden.

 
Validiert

Sunpoint: Digitale Transformation eines analogen Geschäftsmodells


Die Herausforderung bestand darin, den perfekten Vor-Ort-Service im Studio auch online abzubilden. Mit den Funktionen der bestehenden Website sunpoint.de konnten die Ziele des Online-Auftritts nicht länger erreicht werden. Um die Kunden hinsichtlich ihrer Erwartungen und Bedürfnisse entsprechend abzuholen, galt es, alle relevanten Services zu digitalisieren: Vom Studiofinder über Coupons bis hin zur Königsdisziplin, dem Online-Abschluss langfristiger Abonnements.

 
Validiert