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Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.
Schenker Technologies ist ein führender Anbieter von IT-Hardware sowie den neuesten Extended-Reality-Technologien. Mit den individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-PCs der Gaming-Kultmarke XMG richtet sich das Unternehmen an Privatanwender, während das SCHENKER-Portfolio professionelle Nutzer und gewerbliche Kunden adressiert. Die Aufgabe besteht in der Verbreitung von Presseinformationen und dem Aufbau einer gezielten Interaktion mit der Zielgruppe Creative Professionals. Zudem wurde eine Kommunikationsstrategie erstellt, als Grundlage für einen Maßnahmen- und Redaktionsplan. Im Verlauf der Zusammenarbeit hat Exordium die B2B-Marke SCHENKER promotet und gezielt Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen über LinkedIn, Xing, Twitter adressiert. Die Erstellung von Referenzberichten für den Vertrieb und die Professionalisierung von B2B-Mailingkampagnen stehen im Fokus der Zusammenarbeit.
Kommunikation als Teil der Produktentwicklung. In einem Joint Venture von Telekom, BMW und TV Spielfilm entsteht mit unserer Unterstützung myKIDIO – eine einzigartige In-Car-Entertainment-Lösung speziell für Familien mit Kindern, die statt Festeinbau auf den persönlichen mobilen Endgeräten der Benutzer aufbaut: Tablets und Smartphones. Ein Innovationsthema, das auf dem Mobile World Congress in Barcelona, dem Genfer Autosalon und der CeBIT vorgestellt wurde.
"Verein mit Tradition." & Mehrwert für die Sponsoren Unter dem Aspekt "Verein mit Tradition" sollte die Jubiläumskampagne für die Saison 17/18 des Bundesligamitbegründers SC Preußen 06 e.V. Münster, in Kooperation mit Jung von Matt, realisiert werden. Zusätzlich sollte für die Sponsoren und Förderer ein Mehrwert geschaffen werden
Eine neuartige Vorstellung von Hotel und Bar, mit dem sich das Boutique-Hotel "Flushing Meadows" online sowie auf Messen präsentieren kann, war der Wunsch. Offen für neue Technologien stieß unser Vorschlag, einen Virtual Reality Ansatz zu gehen, auf große Zustimmung beim Kunden.
360°-Business-View-Tour überzeugt Audi +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kreation einer 360°-Shoppingtour für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München. Der virtuelle Rundgang auf dem mobile Device macht es möglich, an Orte zu gelangen, ohne jemals hingefahren zu sein. Für das Audi Gebrauchtwagen :plus Zentrum München ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Und für Consumer die vielleicht bequemste Art, Autos zu shoppen.
Hobby ist die weltweit erfolgreichste Marke im Caravanbau. Als Lead-Agentur kümmern wir uns um die gesamte Kommunikation des Traditions-Unternehmens. Mit den von uns erstellten Maßnahmen werben Händler in über 20 Ländern.
In jedem Unternehmen arbeiten schlaue Köpfe mit guten Ideen. Diese Ideen liegen jedoch meist in den Köpfen der Mitarbeiter brach, stecken an einem bestimmten Punkt fest oder ihnen fehlt der letzte Anstoß, um ins Rollen zu kommen. Da es oft an kreativen Impulsen und physischem Innovationsraum mangelt, verpassen sie die Chance weiter oder zu Ende gedacht zu werden.
Frühling, Sommer, Herbst und Winter – das kennen wir bereits. Bei Telefónica ticken die Uhren anders: Musik, Freedom, Gaming und Christmas sind die Seasons, mit denen das Unternehmen seine Kunden durch das Jahr begleitet. In Zusammenarbeit mit der Kernmarke o2 startete Telefònica 2018 zum zweiten Mal die bereits erfolgreiche Eventreihe durch die sechs großen Flagship-Stores Deutschlands.
Virtuelle Rundgänge und interaktive Touren etablieren sich als schlagkräftiges digitales Marketinginstrument. Mit einer «Virtual Tour» bieten Sie ein Online-Erlebnis der besonderen Art: Sie machen potenzielle Kunden auf sich aufmerksam und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Decathlon hat fünf verschiedene Filialen in Berlin. Gleichzeitig ist das Produktsortiment des Unternehmens umfangreich und kann nicht an allen Standorten gleichzeitig angeboten werden. Wie es im Einzelhandel täglich vorkommt, kann ein Artikel in einer bestimmten Filiale schnell ausverkauft und immer noch in einer anderen vorhanden sein. Was Decathlon dringend brauchte, war eine effektive Lösung, um nicht zuzulassen, dass Kunden das Geschäft verlassen, ohne den gewünschten Artikel gekauft zu haben, weil er nicht verfügbar war.
Die Lechner Holding AG steht für die Herstellung hochwertiger Arbeitsplatten. Um die Marke nicht nur in Verarbeiter-Kreisen, sondern auch beim Endkunden bekannt zu machen, entschied sich das international führende Unternehmen dazu, unter dem Motto "Wir geben Küchen ein Gesicht" ein neues Markenbewusstsein zu schaffen und somit einen massiven Gebrauchsgegenstand so salonfähig zu machen, dass er zum absoluten must-have wird. Geplant war eine umfassende Kampagne, sowohl offline als auch online, die den Endkunden dazu animieren sollte, sich mit dem Produkt "Arbeitsplatte" auseinanderzusetzen und ihm die vielen unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten ebendieser nahebringen sollte. Der Endverbraucher soll auch online die Arbeitsplatten entdecken, genauer gesagt, erleben können. Folgende Punkte waren hierbei besonders zu beachten: • Das Kommunikationsziel war ganz klar der Endkunde. • Die Kampagne soll auf allen Kanälen eine einheitliche Werbebotschaft an den Endkunden überbringen. • Man benötigte also ein Kommunikationsmittel, welches das Produkt "Arbeitsplatte" auch dieser Zielgruppe als besonders attraktiv darstellen sollte.
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