Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Virtual Reality (VR) - Promotion

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Virtual Reality (VR) - Promotion für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Virtual Reality (VR) - Promotion

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

Adidas - Hole in One für ein 3-tägiges Golf Event

Alle Jahre wieder bittet Adidas in Herzogenaurach zum Abschlag. Wir wurden regelmäßig damit beauftragt ein neues Konzept für das Golf and More Event zu entwickeln. Von der Entwicklung des Keyvisuals über die Ausgestaltung der Werbemittel und Informationsmaterialien bis hin zur Eventausstattung haben wir pünktlich zum Abschlag ein rundes Paket abgeliefert.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
Validiert

Wishing Wall | 2016

Im Rahmen der IONIQ Roadshow wollten wir bei den Besuchern das Bewusstsein für das Engagement von Hyundai im Bereich nachhaltiger Mobilität schärfen und ihnen die neuen IONIQ Modelle näherbringen. Als eines der Highlight-Features der IONIQ Roadshow entwickelten wir eine „Wishing Wall“. Sie wurde als Teil einer zukunftsweisenden innovativen Erlebniswelt installiert, die die IONIQ Markenidentität perfekt widerspiegelte. Die „Wishing Wall“ lud die Gäste dazu ein, sich mit der Zukunft der E-Mobility auseinanderzusetzen und eine Nachricht für künftige Generationen zu hinterlassen. Das Prinzip der „Wishing Wall“ ähnelte dem eines Brunnens, in den man eine Münze wirft und sich dabei etwas wünscht. Trat ein Besucher vor die Wand, formte ein digitaler Fluss ein 3D-Spiegelbild des Gastes auf dem Screen. Mithilfe einer Hostess konnten die Besucher einen 15-sekündigen Wunsch aufzeichnen und ihn über Social Media teilen. Mit der Verschmelzung von Realität und Digital, Gegenwart und Zukunft konnte die „Wishing Wall“ die Zielgruppe auf eine emotionale Weise ansprechen. Sie symbolisierte dabei nicht zuletzt auch die Fähigkeit der Menschheit, die Umwelt zu schützen und neue Technologien in ihr Leben zu integrieren.

JBL Roadshows

Zahlreiche Promotions mit Stopps am POS und auf branchenrelevanten Events in ganz Deutschland. Unter anderem auf der IFA, beim Kitesurf World Cup auf Fehmarn, Mercedes Windsurf World Cup auf Sylt oder dem Helene Beach Festival.

Generation IONIQ Tour | 2016

Mit dem neuen IONIQ stellte Hyundai als weltweit erster Anbieter ein Fahrzeug vor, das auf derselben Plattform drei verschiedene alternative Antriebssysteme zur Auswahl bot. Zum Europa-Launch wollten wir die Innovationskraft von Hyundai im Bereich der E-Mobility für die breiten Massen erlebbar machen. Wir konzipierten eine Roadshow in Form eines technologischen Lifestyle-Erlebnisses mit dem Hyundai IONIQ im Mittelpunkt. Eine Pop-Up-Installation in einem ökologischen, zukunftsorientierten und innovativen Ambiente zog Gäste unterschiedlichsten Alters an und lud sie ein, die IONIQ Modelle aus Technologie-, Design-, Marken- und Lifestyle-Perspektive zu erleben. Das Konzept des Stands verband Marken-Immersion, Information über die Technologie des IONIQ und gab einen faszinierenden Ausblick auf die Zukunft der E-Mobility: mit einer interaktiven „Wishing Wall“, einem Touchscreen, einem 3D Motoren-Display, einer Ladestation und mit Virtual- sowie Augmented Reality. Mit Stationen in Frankfurt, Amsterdam, Oslo und Mailand bot die Generation IONIQ Tour Raum und Gelegenheit, sich über die Mobilität von heute und morgen auszutauschen, für Fragen und Wünsche, für das Auseinandersetzen mit neuen Technologien und für das persönliche Erlebnis bei einer Probefahrt mit einem Elektrofahrzeug.