Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Wissenschaftliche Entscheider

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Mittelstandsmesse MEiM 2017 - Keynote zu digitaler Markenführung

Die Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing KG suchte für die von ihr veranstaltete Mttelstandsmesse MEiM in Paderborn einen inspirienden Speaker und bot Max C. Winterhoff an, eine Keynote zu halten.

Frisches Corporate Design für INSTAND e.V.

Das vorhandene Logo und der Unternehmensauftritt wurde als nicht mehr zeitgemäß wahrgenommen. INSTAND beauftragte uns mit einer Neugestaltung des Logos, der Werbematerialien und der Online-Präsenz.

 
Validiert

Ein Projekt mit Hirn, Herz und Hand

Fingerspitzengefühl für die Spitzenklasse. Marketing Consulting ohne bla bla, Website-Relaunch, Positioning, Employer-Branding, Refresh von Print, Fotos und Messeauftritt. Für Employer Branding wurden mehrere Videos erstellt, Printprodukte und Anzeigen entwickelt

 
Validiert

DLG e.V. — Kampagne #Landwirtschaft2030

Jahrzehntelang war die Entwicklung der Landwirtschaft geprägt durch die Steigerung von Produktivität, Effizienz und durch Wachstum. Diese Entwicklung hat auch zu Problemen geführt. Ackerbau und Tierhaltung befinden sich heute ein einer kontrovers geführten gesellschaftlichen Diskussion aufgrund von Umweltbelastungen, Defiziten beim Tierwohl in der Nutztierhaltung, Kritik an Futtermittelimporten und an dem verlorengegangenen Bezug der Bevölkerung zur Landwirtschaft und den fehlenden Dialog zwischen Landwirt und Bevölkerung. Die Plenumsveranstaltung der DLG-Wintertagung analysiert den aktuellen Status Quo (Leistungen und Defizite der Landwirtschaft) leitet Handlungsfelder und Maßnahmen für Weichenstellungen für eine nachhaltigere Landwirtschaft ab und zeigt auf, wie das Vertrauen der Bevölkerung gewonnen werden kann.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Dunlop Tutorials

Der Reifenhersteller Goodyear Dunlop wollte die Vorteile seiner Reifen darstellen. Das Video sollte keinen werblichen Charakter haben, sondern Wissen zu Reifen vermitteln. Die Marke sollte dabei nur nebenbei erwähnt werden.

Rüsselsheim Tech Days

Opel wurde 2018 von der französischen PSA Gruppe übernommen. Dieser Zusammenschluss brachte erweiterte Kompetenzen durch den Standort Rüsselsheim. Die Zukunftsfähigkeit dank der Rüsselsheimer Ingenieurskunst sollte ausgedrückt werden. Dazu gab es das Event "Rüsselsheim Tech Days".

Löwen Gruppe — Kampagne: Eine Minute mit ...

Mit „Eine Minute mit … “ geht die Löwen-Gruppe neue Wege in der Marketingkommunikation. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen sechs Mitarbeiter, die im Spannungsfeld zwischen problematischer öffentlicher Wahrnehmung und Selbstverwirklichung das Lebensgefühl im Unternehmen verkörpern.

 
Validiert

Alexander von Humboldt-Stiftung – Netzwerk für Wissenschaftler

Für die Alexander von Humboldt-Stiftung, die größte Wissenschaftsstiftung in Deutschland, kreierte Beaufort 8 eine eigene, exklusive Online-Community. Und zwar komplett – vom technischen Konzept über das Design bis zum Betrieb. Die Stiftung vermittelt internationalen Wissenschaftlern Forschungs- und Lehraufenthalte in Deutschland. Dabei entsteht ein Netzwerk aus zahllosen Kontakten, die jetzt in einer eigenen Gemeinschaft gepflegt werden können.

ENITED Corporate Design & Webdesign

Aus Dm&c wird ENITED! Im Zuge eines Marken-Rebrandings wurde Bureau Bald für die Entwicklung eines umfassenden Corporate Design, inkl. diverser Visueller Auftritte von Kundenworkshops des Change Prozesses beauftragt. Die Marke ENITED ist eine international agierende PR Agentur aus Wien, Österreich.

 
Validiert

NUROFEN® - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Die überaus bekannte und erfolgreiche Marke Nurofen erweitert das Portfolio mit dem Nurofen Kühlstick, ein Medizinprodukt, welches Anwendung bei leichten Prellungen und Insektenstichen findet. Die Launch Kampagne wurde durch Schmittgall Health begleitet.

Opticalm (Agentur Schmittgall HEALTH)

Was liegt näher als ein erfrischender Blickfang als integrierte Kommunikationsidee für Augentropfen, die trockene Augen besonders langanhaltend befeuchten. Entstanden in der Schmittgall Kreativitäts-Oase und gleich zweimal mit Comprix Gold ausgezeichnet. Und mit extra Umsatz und Nachfrage in Apotheken. Die Feuchtigkeits-Oase für trockene Augen überzeugt.

Humira® (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Rheumatoide Arthritis (RA) schränkt ein, belastet und schmerzt. Neue Lebensqualität mit allen Möglichkeiten für RA-Patienten steht im Fokus der Humira®-Kampagne „Destination You“. Die Therapieerfolge werden in zahlreichen E-Detailing-Maßnahmen für den Außendienst anschaulich, interaktiv und ausgesprochen erfolgreich umgesetzt.

Limptar® N - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Ein Switch von OTC zurück in die Verordnung ist ungewöhnlich. Genau diese Aufgabe durfte Schmittgall HEALTH für die Klosterfrau Healthcare Group und für Limptar N begleiten. Das Ziel: Ärzte überzeugen, dass die Verordnung von Limptar N Patienten mit schmerzhaften und quälenden Wadenkrämpfen nachhaltige Linderung verschaffen kann.

doc® Ibuprofen Schmerzgel (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Kommunikation für topische Schmerzmittel in der wohl wettbewerbsintensivsten Kategorie in der Apotheke ist eine besondere Herausforderung. Zumal, wenn Wettbewerber wie Voltaren oder Ratiopharm über ein wesentlich größeres Budget verfügen.