Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Zulieferer

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Zulieferer für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Zulieferer

E.G.O. – Markenkommunikation

Das Wesen eines Unternehmens auf den Punkt zu bringen, ist eine Kunst für sich. Auf der Grundlage einer ge- meinsam entwickelten Markenstrategie haben wir das Erscheinungsbild unseres Kunden E.G.O. neu konzipiert: von den Grundlagen wie Logo, Farbklima und Geschäftsausstattung über Fahrzeugbeschriftungen und Gebäudekenn- zeichnungen bis hin zum unverkennbaren Stil in Anzeigen und bei Produktdarstellungen. Kurz: das gesamte Pro- gramm eines Corporate Designs. Und damit der E.G.O.- Mitarbeiter in Shanghai haargenau die identisch gestaltete Visitenkarte wie sein Kollege in Mexiko bekommt, haben wir alle notwendigen Details in einem umfassenden CD-Manual festgehalten. Printanzeigen, Broschüren und ein ganz neuer Webauftritt sorgen dafür, dass das Image von E.G.O. in die Öffentlichkeit transportiert und die Wirkung der Marke optimal entfaltet wird.

Automotive Lighting – Vertriebs-App

Mit der richtigen App wird aus dem iPad beinahe alles, was man sich nur vorstellen kann: Spielkonsole, elektronisches Buch, Musikinstrument oder die optimale Unterstützung bei der Wahl des richtigen Scheinwerfers für die C-Klasse von Mercedes-Benz. Mit der von Beaufort 8 entwickelten Vertriebs-App begibt sich der potentielle Käufer auf eine Erlebnisreise durch die intelligenten Lichtsysteme unseres Kunden Automotive-Lighting – sowohl im Self-Service als im Gespräch mit dem Händler. Manchmal ist die Produktpräsentation eben genau so richtungsweisend wie das Produkt selbst.

BPW (Automotive)

Quality first. Die BPW-Bergische Achsenfabrik aus Wiehl ist eine der begehrtesten Marken in der Transportbranche und weltweiter Marktführer für Fahrwerksysteme und Trailerachsen. Die Gründe? Qualität, Qualität, Qualität. Und das auch für Originalersatzteile. Das bringt die Aftermarket-Kampagne von zuk. auf den Punkt. Humorvoll und mit Biss.

HEUBACH (Farbpigmente)

Bunt, bunt, bunt, sind alle meine Farben ... diesmal im Responsive Design. Für den Pigmenthersteller Heubach, übrigens mit einer Unternehmenshistorie, deren Anfänge im frühen Mittelalter liegen, stand ein komplett neuer, suchmaschinenoptimierter Webauftritt auf der Agenda. Das Herzstück: der interaktive Produktfilter mit intelligenten Suchfunktionen. Perfekt, um aus über 1.000 Pigmenten und Pigmentpräpatrationen mit wenigen Klicks das Passende zu finden. www.heubachcolor.de Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

WERNER (Anbauteile / Automotive)

German Engineering für den international Wald. Kein Schnickschnack, pure Kraft. WERNER Forst- und Industrietechnik macht Sonderfahrzeuge, die richtig zupacken und abräumen können. Und wie inszeniert man soviel Technik-Power? Am besten mit genauso starken Bildern und einer außergewöhnlichen Fotografie. zuk. hat in einer Markteinführungskampagne für den neuen WF-Trac eindrucksvoll gezeigt, wer der Herr der Wälder ist. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

FANUC (Robotics / Fabrikautomation)

Alles geht noch nicht automatisch. Zum Beispiel Branding, Markenbekanntheit, Content und Sales-Support. Für den japanischen Automationsspezialisten FANUC, weltweit die Nr. 1, hat zuk. als Leadagentur in Europa aus einem technikgetriebenen japanischen Unternehmen eine europäische Marke gemacht. Mit einem prägnanten Unternehmensauftritt, stringentem Colour-Branding und der Markenstory „FANUC– the color of automation“ steht FANUC heute als Synonym für Automation. Interessiert an weiteren Infos zum Case? Bitte Link neben kleinem zuk. Logo oben rechts klicken.

ZF Aftermarket Brandfilm

Gemeinsam mit der Agentur Law Creative aus London war es unsere Aufgabe den Brandfilm für ZF Aftermarket zu produzieren.

 
Validiert

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
Validiert

Tebis AG. Markenberatung, Corporate Design, Leitbild, Positionierun...

Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried bei München; inhabergeführt, rund 300 Mitarbeiter, davon ca. 180 am Standort Martinsried (HQ) + internationale Niederlassungen; Zusammenarbeit seit 2013; davor bereits 1984 bis 1994. Die Aufgaben waren vielschichtig: Repositionierung als führender CAD/CAM Software- und Prozesslieferant im Werkzeug-, Formen und Modellbau. Differenzierung vom preisaggressiven Softwarewettbewerb. Entwicklung Leitbild, Vision, Mission und Markenkern. Vorbereitung zur Adressierung neuer Zielgruppen in Maschinenbau und Luftfahrt. Markteinführung von skalierten Software-Branchenpaketen.

 
Validiert

OKE Group | Corporate Branding

Die OKE Group ist nicht nur ein Hidden Champion der Automobilindustrie. Sie entwickelt und produziert anspruchsvolle technische Kunststoffkomponenten auch für die Elektronik- und Möbelindustrie und wächst vor allem durch Akquisition von kleineren Marktteilnehmern sehr dynamisch. Die OKE Group ist immer in Bewegung und legt dabei großen Wert auf ihre Mitarbeiter. Trotz spezieller Angebote wie einem modernen Mitarbeiterrestaurant, Fitnessmöglichkeiten und der hauseigenen Kita hat die OKE Group – wie viele andere Firmen – mit dem Fachkräftemangel zu kämpfen. Um intern und extern als eine Marke deutlich erkennbar und attraktiv zu sein, wurden wir damit beauftragt, die Marke OKE Group ganzheitlich zu schärfen und eine Markenarchitektur zu entwickeln, die der dynamischen Expansionsplänen entspricht. Wir zeigen das Unternehmen so, wie es ist: bunt, offen und lebendig. Aus Corporate und Employer Branding wird eins und die OKE Group präsentiert sich als eine starke Marke, die Absender aller Kommunikation ist. Der Hidden Champion zieht mit einer neuen Bildsprache, Texten, die Geschichten erzählen, und vor allem einer klaren Markenarchitektur die Aufmerksamkeit der Talente und möglicher Partner auf sich. Die OKE Group präsentiert sich mit diesem Gesamtpaket so, wie es zum Unternehmen passt: als etwas anderer Arbeitgeber, der etwas andere Mitarbeiter sucht.

C&G Weingärtner

Cleebronn und Gügglingen Winzer - Markenstrategie und Positionierung sowie markenprägende Kommunikation, die sich an die Gemeinde der Weinkenner richten.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Silbitz Group: Corporate Design

Europas größte Gießereigruppe vereint wegweisende Techniken mit 120 Jahren Erfahrung. Sie vereint vier Standorte, rund 1000 Mitarbeiter sowie eine Vielzahl an Branchen und Bereichen. Nun galt es, diese Verbindungen sichtbar zu machen und ein Symbol zu schaffen für die Werte von 1000 Menschen. Die Silbitz Group steht für Qualität, Individualität, Innovation und Tradition.

 
Validiert

Messe & Event

Planung, Durchführung und Kontrolle von Messeauftritten, Kongresse und Events. ~Messeplanung ~Budgetierung ~Messeorganisation ~Pressearbeit ~Vor-Ort-Betreuung