Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Werbeagenturen in München

Finden Sie die passende Agentur unter allen Agenturen in München.
Lassen Sie sich im Gebiet Werbung unterstützen.
Suchen Sie selbst oder lehnen Sie sich zurück und wir übernehmen die Suche für Sie:

So funktioniert's

1. Matching starten
2. Matching-Profi übernimmt
3. Kennenlernen

↓ (A-Z)

ASM Werbeagentur GmbH GWA
München
Full-Service
B2B-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
1977 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Werbung
Design
Media
+ 8 mehr
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
SEO
Online-Marketing
Event
Social Media
Web / Internet
Video / Film / Bewegtbild

ASM München. Die B2B-Strategieberatung für Markenführung und B2B-Kommunikationsagentur für komplizierte Produkte, innovative Prozesse und anspruchsvolle Personalwerbung. Wir entwickeln Markenstrategien und ausgezeichnete Kampagnen für interne und externe...

BBDO Group Germany GmbH
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, München
>100 Mitarbeiter
1956 gegründet
Werbung
PR / Kommunikation
Web / Internet
Klassisches Marketing
Video / Film / Bewegtbild
+ 8 mehr
Branding / Marke
Design
Event
Media
Mobile / Apps
Online-Marketing
SEO
Social Media

Die BBDO Group Germany und ihre Vorläufer gibt es in Deutschland bereits seit 60 Jahren. Heute zählen elf Agenturmarken dazu – in allen Disziplinen und auf allen Kanälen. Vereint durch einen gemeinsamen Anspruch. Denn bei allem, was wir tun, sind uns drei Dinge...

HAF Agentur
München
Spezialist
2-5 Mitarbeiter
2011 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Design
Social Media
Klassisches Marketing
Werbung
+ 2 mehr
Branding / Marke
Mobile / Apps

HAF ist eine Werbeagentur in München, die sich auf neue Medien spezialisiert hat. Wir sind interessiert an innovativen Produkten / Dienstleistungen, die dringend gute Werbung benötigen. Unsere Kerntätigkeit liegt im Branding & Corporate Design als auch alles...

Premium
GWA
Heye GmbH
München
Full-Service
>100 Mitarbeiter
1960 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Mobile / Apps
+ 6 mehr
Online-Marketing
SEO
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet
Werbung

Wir arbeiten lokal, deutschlandweit und international. Unsere Leistungen umfassen: Markenstrategie und Markendesign. Konzeption und Realisation integrierter Kommunikationsmaßnahmen – in allen relevanten Medien und Kanälen.

Premium
GWA
kl,company gmbh
München, Würzburg
Full-Service
B2B-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1998 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Event
Design
+ 4 mehr
Mobile / Apps
Werbung
Web / Internet
PR / Kommunikation

Für ausgezeichnete B2B-Kommunikation machen wir uns stark. Den Dingen auf den Grund gehen, differenzieren und emotional aufladen – kurz gesagt – Relevanz erzeugen. So begeistern wir Ihre Kunden. Ob Unternehmensleitung oder Buying Center, Apotheker oder...

Premium
maxpartner
Köln, Dresden, Berlin, Hamburg, Kassel, München, Nürnberg, Stuttgart
Full-Service
21-50 Mitarbeiter
2004 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Design
Event
Klassisches Marketing
Online-Marketing
+ 4 mehr
SEO
Social Media
Web / Internet
Werbung

Wir machen Marken. Denn Marken entstehen durch kontinuierliche, zielgerichtete und stimmige Kommunikation in allen Medienformen. Das ist unser Anspruch an unsere Arbeit für jeden Kunden. Wir arbeiten höchst effizient, transparent und in langfristiger...

Millhaus GmbH
München
B2B & B2C-Spezialist
21-50 Mitarbeiter
1999 gegründet
Inhabergeführt
Branding / Marke
Klassisches Marketing
Event
Video / Film / Bewegtbild
Social Media
+ 7 mehr
PR / Kommunikation
Design
Mobile / Apps
Online-Marketing
Web / Internet
Werbung
Media

Dank des gemeinsamen Mind-Sets und der tiefen Verankerung unserer Mitarbeiter in den Spielfeldern Sport, Musik und Design haben wir uns eine Expertise sowie ein internationales Netzwerk in verschiedenen Kulturen aufgebaut. Getrieben von unserer aktiven Leidenschaft...

ressourcenmangel GmbH
Berlin, Hamburg, Dresden, Stuttgart, München
Full-Service
>100 Mitarbeiter
2004 gegründet
Inhabergeführt
Web / Internet
Mobile / Apps
Social Media
Branding / Marke
PR / Kommunikation
+ 4 mehr
Design
Video / Film / Bewegtbild
Online-Marketing
Werbung

Wir sind ressourcenmangel. Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. 150 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion,...

SapientRazorfish
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Zürich
Full-Service
>100 Mitarbeiter
1990 gegründet
Netzwerk
Branding / Marke
Event
Mobile / Apps
Werbung
Web / Internet
+ 3 mehr
Media
Design
Klassisches Marketing

SapientRazorfish ist der Partner für Business Transformation und unterstützt Unternehmen dabei, sich durch radikale Kundenzentrierung neu zu definieren. Mit über 12.000 Mitarbeitern und 70 Offices weltweit sind wir Experten für Wachstums- und...

Schmittgall Gruppe
Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Full-Service
51-100 Mitarbeiter
1978 gegründet
Werbung
Klassisches Marketing
Online-Marketing
Branding / Marke
Design
+ 6 mehr
Mobile / Apps
PR / Kommunikation
SEO
Social Media
Video / Film / Bewegtbild
Web / Internet

Verantwortung für Marken Als inhabergeführte Agenturgruppe haben wir die Werte der Familie zu unternehmerischen gemacht. Auf Basis kreativer Ideen- und Strategieentwicklung sind wir mit Mut, Verstand und Menschlichkeit ideal aufeinander abgestimmt. Exakt für Ihre...

Was Werbeagenturen leisten

Was macht den Erfolg einer Marke, eines Produkts oder einer Idee aus? Sie alle müssen überzeugen. Doch wer überzeugen will, braucht zunächst die entsprechende Plattform und den geeignet Auftritt. Hierfür bedarf es Experten, die aufgrund vielseitiger Erfahrung wissen, wie das geht. Werbeagenturen und ihre breitaufgestellten Teams sind Unterstützer, Optimierer und Kommunikationsexperten. Ob solide Werbekampagnen oder Aktionen mit Überraschungseffekt, im Austausch mit ihren Kunden kreieren Agenturen individuell zugeschnittene Formate, die sich sehen lassen können. Der Prozess der Werbeschaffenden liegt dabei häufig darin, die richtigen Fragen zu stellen: Was zeichnet eine Marke, ein Produkt aus? Wie stellt man diese Charakteristika ansprechend dar? Wie verknüpft man Kunden und das zu bewerbende Objekt? Welche Wege und Möglichkeiten gibt es und wie nutzt man sie am effektivsten? Werbeagenturen verbinden dabei Strategie und Ästhetik. So werden Ihre Antworten – die Werbekampagnen – zum wichtigen Baustein auf dem Weg zum Erfolg.

Münchens Agenturen und der Standortfaktor „Kreativität“

Münchens Agenturszene wächst und wächst. Und so öffnen immer mehr national wie international renommierte Werbeagenturen ihre Pforten in der Stadt. Ob Media Markt, Mini oder Mc Donalds – sie alle lassen ihre Kreativetats in München betreuen(1). So überrascht es kaum, dass in München die größte inhabergeführte Agentur Deutschlands „Serviceplan“ zu Hause ist, die auch dieses Jahr erneut die Liste der erfolgreichsten Agenturen anführt. Denn hier wird der Standortfaktor „Kreativität“ groß geschrieben. Und das beginnt bereits in den diversen Kreativschmieden und spezialisierten Studiengängen. An staatlichen und privaten Hochschulen wie der Macromedia und Mediadesign Hochschule München werden zukünftige Werbeschaffenden vielseitig ausgebildet. Die Chancen nach dem Abschluss sowohl in kleineren Agenturen als auch in internationalen Vorreiteragenturen tätig zu werden stehen in der bayrischen Landeshauptstadt gut. Denn der qualifizierte und motivierte Nachwuchs trifft auf etwa 1500 in München ansässige Werbeagenturen.

Kreative Synergien in der Metropolregion München

Der kreative Output dieser Stadt schlägt sich auch in Zahlen nieder: Die Metropolregion München belegt im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft international Rang 2 was den Umsatz und die Anzahl der Beschäftigten relativ zur Gesamtbevölkerung anbelangt (2). Erfolgreiche Kampagnen und starke Marken entstehen hier im Zusammenspiel mit den ansässigen Branchen wie Automotive, Information und Kommunikation/Medien. Es ist die produktive Synergie zwischen Wirtschaft und Kreativwerkstätten, die München als Standort so attraktiv macht. Von namhaften Softwareunternehmen wie Google, Microsoft und Amazon über Größen der Medien- und Filmwirtschaft wie Pro7, BR und Sky bis hin zu aufstrebenden Start-Ups – Münchens Wirtschaft floriert und mit ihr die Werbebranche. Deutlich wird dies auch am Umsatz von etwa 1,6 Mrd.Euro, die der Werbemarkt in München jährlich verzeichnen kann. Hautnah erleben lassen sich die produktiven Interaktionen auf diversen Veranstaltungen wie der „Munich creative business week“.

(1) WUV, "Warum München für Kreative interessant ist"
(2) Kreativwirtschaft der Stadt München