Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Branded Content

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Branded Content für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Branded Content

Bertelsmann-Stiftung.de Relaunch

Die Bertelsmann Stiftung stand letztes Jahr vor einer großen Herausforderung - dem Relaunch der eigenen Website. Das bedeutete konkret: 60 Großprojekte, 3.500 Einzelseiten und 7.000 Dokumente auf einer Seite unterbringen und die Bedürfnisse zahlreicher interner Stakeholder bzw. 120 Redakteure mit denen der Besucher zu vereinen. Wie bringt man das nur alles unter einen Hut?

REHAU - B2B-Bekanntheit durch Fachmedien in Kommunen

THUNDERBOLT™ DOCK | PRODUCT BRANDING

Thunderbolt Dock – das Komfortprodukt für High-End Nutzer, die in puncto Design und Performance keine Kompromisse machen. Das Produktdesign und der High-Tech-Aspekt standen bei der Produkt- inszenierung im Vordergrund. Inmitten der exklusiven Ausstattung professioneller Workstations präsentiert sich das Dock von seiner schönsten Seite. Stimmungsvoll beleuchtete Produktshots zeigen eindrücklich die ästhetischen Qualitäten und offenbaren auf attraktive Weise die hochwertigen Technikkomponenten zur High-Speed-Vernetzung des Arbeitsplatzes. Die Fokussierung auf die elegante Schwarz-Silber-Ästhetik verleiht der Marke ihren exklusiven Charakter.

 
Validiert

Die Arbeit geht nie aus

Erste Aufgabe war eine neue Website. Von der Website abgeleitet wurde das Logo und Corporate Design überarbeitet. Gleichzeitig sucht Kuhn dringend neue Arbeitnehmer. Mit dem Bau der neuen Zentrale wurde ein Refresh durchgeführt, neues Logo und Design waren erwünscht.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Feinschliff - Bildung schafft Anerkennung

Kunde gründet eine Bildungsakademie und wir sollen inhaltlich und formell das Marketing und die Werbung machen

 
Validiert

Roller Coaster Girl

Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

 
Validiert

Evangelische Landeskirche Württemberg (Agentur: Leonhardt & Kern)

Eine Sinus-Milieu-Studie zeigt, dass die Kirche nicht mehr so stark wie früher in der Gesellschaft verankert ist. Aber wie rückt man die Themen der Kirche wieder mehr in die öffentliche Wahrnehmung? Unsere Aufgabe: Den Menschen zeigen, dass auch ihre Anliegen von der Kirche gehört und verstanden werden.

antenne 1 (Agentur: Leonhardt & Kern)

Alles wie immer, nur ganz neu. Nach über 25 Jahre erfolgreichem Radio für Baden-Württemberg startete der meistgehörte Sender antenne 1 einen erfolgreichen Marken-Relaunch.

HiPP "Frei von allem" (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die HiPP Babysanft Pflegeserie nachhaltig bei Frauen auch ohne Kinder zu etablieren. Das Ziel: Marktanteil-Zugewinn und Revitalisierung der Marke, um die Marktführerschaft von Penaten in Deutschland nachhaltig in Frage zu stellen, ohne dabei Produkt- und Markenpositionierung zu verändern.

vanilla bean – der nachhaltige Restaurantführer

Unser Service vanilla bean ist der größte umweltbewusste und vegane Restaurantführer im deutschsprachigen Raum und führt Lokale in allen deutschsprachigen Ländern sowie Großbritannien und Irland. Die App ist mit 5 Sternen der bestbewertete Restaurantführer im App Store und mit 4,7 Sternen einer der bestbewerteten bei Google Play.

 
Validiert

Influencer Marketing rund um den wunden Baby-Po (Agentur: t5 conten...

Unter dem Motto „80 Jahre Kinder Kleiebad: Sanfte Pflege aus der Natur“ entstand eine erfolgreiche, qualitativ hochwertige Influencer Kampagne rund um das Thema „wunder Baby-Po“. Hinzu wurde erstklassiges Bildmaterial vom Töpfer-Badespaß mit dem Kinder Kleiebad produziert. Mit der Kampagne wurden die folgenden Ziele verfolgt: - Aufmerksamkeit für Töpfer als Hersteller des Original Kleiebad zu erzeugen - Das 80 Jahre Kleiebad Jubiläum inkl. dazu-gehörigem Gewinnspiel zu promoten und Interaktionen zu generieren - die Nachfrage nach den Produkten im Handel zu steigern

Cross Channel Influencer Marketing Kampagne zum TV Event des Jahres...

Anlässlich der Ausstrahlung des TV-Event des Jahres 2016 „Terror - Ihr Urteil“, hat die ARD in Zusammenarbeit mit t5 content eine Influencer Marketing Kampagne gestartet, die insbesondere die jüngere Zielgruppe ansprechen und aufmerksam machen sollte. Die Aufgabenstellung umfasste: • Aufmerksamkeitsgenerierung für das TV Ereignis des Jahres • Breite öffentliche Diskussion in den sozialen Medien lostreten • Adäquate Ansprache einer jungen Zielgruppe • Motivation von Teilnehmer zur online Abstimmung • Generierung einer multimedialen Aufmerksamkeit für ein politisches Thema

"Regonalisiertes" Influencer Marketing für die EDEKA Südwest (Agent...

Zum 10-jährigen Jubiläum der EDEKA Südwest Regionalmarke "Unsere Heimat" entwickelte t5 content eine 3-stufige Influencer Marketing Kampagne mit dem Ziel die regional, nachhaltig produzierten Produkte und deren Hersteller in den Vordergrund zu stellen. Die digitale Influencer Marketing Kampagne sollte sich dabei zum einen in die überregionale EDEKA Kampagne integrieren und zum anderen die regionalen Besonderheiten des Produkts (Regionale Qualtität, Nachhaltigkeit, Frische, Heimat) herausstellen.

Kurzreisen erleben mit daydreams: Instagram Influencer Marketing Ka...

daydreams ist der Club für Kurzurlauber. Seit 20 Jahren sind die Experten für regionalen Kurzurlaub in Europa auf dem Markt tätig. Der Kurzreiseanbieter hat ein ganz besonderes Produkt: den Hotelgutschein. Dieser beinhaltet 3 Übernachtungen für 2 Personen in einem Wunschhotel – bezahlt wird nur die Verpflegung. Die Aufgabe für t5 content bestand darin, eine erste Kampagne mit folgenden Zielen durchzuführen: • der daydreams Zielgruppe das Thema Kurzreisen näher zu bringen • Bekanntheit und Vertrauen für daydreams in der Zielgruppe aufzubauen • Neukunden für daydreams zu gewinnen Unter dem Motto „Nimm dir eine Auszeit: Wir schicken dich auf einen Kurzurlaub mit daydreams!“ entstand eine reine Instagramkampagne für daydreams.