Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Corporate Publishing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Corporate Publishing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Corporate Publishing

Horváth & Partners

Horváth & Partners, eines der Top-Beratungsunternehmen für Unternehmenssteuerung und Perfomanceoptimierung, kam mit der Aufgabe auf uns zu das Kundenmagazin, „The Performance Architect“, zu überarbeiten. Inhalte und Layout sollten insgesamt verbessert und auch digital bereitgestellt und „weitererzählt“ werden.

Ich höre was, was Du nicht hörst.

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

Standortmagazin

Ausgangspunkt: Sommer 2004 Der einstige Industriestandort des Glühlampenwerks Osram, später Narva, in Spreenähe zählt nach der umfassenden Modernisierung Mitte der 90er Jahre durch die HVB Immobilien AG/UniCredit Group zu den attraktivsten Dienstleistungszentren in Berlin. Aber die Konkurrenz ist groß: Denn zeitgleich entstehen in der Stadt viele andere Dienstleistungsstandorte. Die Aufgabe Die HVB Immobilien AG suchte nach einer Lösung, wie sie Mietern immer wieder von Neuem die Attraktivität des Standorts aufzeigen und potenzielle Neumieter für den Standort begeistern kann.

FIT mit priofit

Komplette Neuentwicklung einer Produktrange im Gesundheitsmarkt. Name, Logo, Claim, Geschäftsausstattung, Kommunikationsstrategie, Marketingunterstützung, PR-Strategie und -maßnahmen. Werbmittel getalten und den Verkauf unterstützen mit Präsentationsunterlagen. Webshop, der in der zweiten Runde gerade überarbeitet wird. Bezahlte soz. Media-Kampagnen in Facebook und Istagram. Die Produktrange wird gerade überarbeitet und mit neuen Produkten für den neuen Markt vorbereitet.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology

ITyX Solutions AG

„summ-it unterstützt uns im Bereich der Pressearbeit und treibt den Ausbau in neue Kundensegmente gemeinsam mit uns aktiv voran. Die sehr guten Kontakte zu zahlreichen Redaktionen sowie das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sind dabei eine große Hilfe. summ-it kennt die Themen des Marktes bestens und „versteht“ uns – dies spart uns viel Zeit, und wir können sehr zielorientiert arbeiten.“ Andreas Klug Chief Marketing Officer, ITyX Solutions AG

GM Consult IT GmbH

„summ-it unterstützt uns bei unserer Neupositionierung sowie beim Launch eines komplett neuen Angebots: Eine technisch anspruchsvolle Lösung zum hybriden Dokumentenversand. Mit ihrem großen Wissen in unserer Branche unterstützt uns summ-it sehr kompetent. Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte von summ-it sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Alexander Fuchs Geschäftsführer GM Consult IT GmbH

Content-Hub "Die besten Serien" Yahoo!/Sky Deutschland

Bewerbung des Pay-TV-Angebotes von Sky Deutschland mit dem Content-Hub „DIE BESTEN SERIEN“. Zentrale Plattform schaffen für Fans von Serien

SWN Stadtwerke Neumünster GmbH – Natürlich voller Energie!

Im Herbst 2011 haben wir (übrigens zum zweiten Mal nach 2003) die Überarbeitung des Corporate Designs der SWN Stadtwerke Neumünster übernommen. In einer umfangreichen Konzeptionsphase haben wir das Logo und alle Kommunikationsmittel an die neue Ausrichtung unseres langjährigen Kunden angepasst. Das Ergebnis überzeugt: Ein frischer Auftritt mit einem klaren Fokus auf die ökologischen Ziele des Konzerns. So vielseitig, dass die Kommunikation nie langweilig wird. Eine hohe Wiedererkennbarkeit und gleichzeitig flexibel genug, um die vielfältigen Produkte und Dienstleistungen ins richtige Licht zu rücken. Und mit einer Ansprache, die diesem modernen Unternehmen gut zu Gesicht steht. Auch der neue Claim kommt aus unserer Agentur und bringt das aktuelle Corporate Design auf den Punkt: „Natürlich voller Energie.“

 
Validiert

MICHEL BAU – Druckfrisch von der Baustelle

Seit 2007 betreuen wir den Baureport, das Kundenmagazin der Michel Bau GmbH & Co. KG aus Neumünster. Zwei Mal im Jahr werden die neusten und spannensten Projekte vorgestellt und Geschichten aus dem Unternehmen erzählt. Und es gibt viel zu berichten, denn das Team der Michel Bau ist nicht nur in ganz Deutschland aktiv, sondern hat sich auch in Indien einen Namen als Kanalsanierer gemacht. Wir haben 2007 mit unserer Konzeption und Gestaltung zum Start des Kundenmagazins beigetragen und übernehmen seitdem die komplette Abwicklung, darunter auch die redaktionelle Betreuung aller Beiträge.

 
Validiert

Café Jerusalem – Eine Portion Zuversicht

Im Café Jerusalem in Neumünster kann jeder Becher Kaffee zu einem neuen Anfang werden. Die Begegnungsstätte versorgt Obdachlose, Drogensüchtige oder Menschen in sozialer Not mit warmen Mahlzeiten und gibt Ihnen durch Gespräche wieder Hoffnung. Unsere Kampagne für die neue Fördermitgliedschaft zeigt die alltäglichen Helfer aus ganz neuer Perspektive: Ein einfacher Becher Kaffee wird zum Rettungsring, ein Teller Suppe zum Notausgang. Die Botschaft in Flyern und Mailings ist klar und überzeugend: „Spendieren Sie uns eine Portion Zuversicht!“

 
Validiert