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Agentur-Projekte im Bereich Druckerzeugnisse (Flyer etc.)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Druckerzeugnisse (Flyer etc.) für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Druckerzeugnisse (Flyer etc.)

Round-the-world Kampagne

Mehr junge Menschen ermutigen im Ausland zu studieren – das ist das Ziel der Kampagne des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ Gestartet ist die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanzierte Kampagne 2006 – mit ressourcenmangel ging sie 2015 in eine neue Runde.

Natürlich erfolgreich: Personalmarketing für SuperBioMarkt

Der Markt für Bio-Produkte wächst. Als einer der Branchenpioniere bietet das Unternehmen in heute 25 SuperBioMärkten eine große Bio-Vielfalt mit mehr als 7.000 Produkten an. Um für diese Märkte motivierte Mitarbeiter und Auszubildende werben, sollten wirksame Recruiting-Maßnahmen entwickelt werden.

Neueröffnungs-Kampagne für Beresa in Münster

Offener, schöner, weiter – der größte Mercedes-Benz Partner in Münster verlegt seinen Standort im Stadtgebiet. Mit einer Kampagne zur Eröffnung des neuen Beresa Verkauf- und Service-Centers sollen Kunden und alle, die es werden wollen, informiert und für das neue Markenerlebnis begeistert werden.

Neue Bewegung im Markt: Internationale M&A-Kampagne für Bohnenkamp

Bohnenkamp hat sich vom regionalen Großhandelsunternehmen für Reifen im professionellen Einsatz zum international wachsenden service- und logistikstarken Markensortimenter entwickelt hat. Logische Konsequenz der internationalen Unternehmensstrategie: Neujustierung der Markenpositionierung, Aktualisierung des Corporate Designs sowie Adaption der Markenkommunikation auf neue Märkte in Europa.

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Energie wird innogy: Business Event Broschüre im neuen Marken-Look

”Der Energiemarkt der Zukunft ist grün, dezentral und digital – dafür steht unsere neue Marke.“ Peter Terium, Vorstandsvorsitzender der innogy SE. Beim Aufbau des neuen Markenbildes unterstützen wir innogy tatkräftig. Hier: mit der Realisierung der Broschüre "Business Events".

Kommunikation und Design für JurGrad

Die JurGrad gGmbH ist Kooperationspartner der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sie organisiert die Masterstudiengänge der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und bietet Weiterbildung in juristischen und wirtschaftswissenschaftlichen Berufen. Unsere Aufgabe: Aktualisierung des Corporate Design und Entwicklung eines langfristig tragfähigen Kommunikationskonzepts.

Broschüren-Remake für MHG Strahlanlagen

MHG Strahlanlagen zählt zu den führenden Herstellern von druckluftbetriebenen Strahlanlagen in Europa und bietet Lösungen für alle Einsatzgebiete der Strahltechnik. Von Standardanlagen bis zu individuell konzipierten High-Tech-Strahlautomaten, von Sondergrößen bis hin zu speziellen Ausstattungsdetails. Unser Job: Kommunikation neuer Produkt- und Serviceangebote, die Weiterentwicklung des Corporate Designs und Konzeption einer neuen Imagebroschüre.

Neue Positionierung, neues Corporarate Design für HUPFER

Der Spezialist für Großküchen- und Sterilgutlogistik will seine Marktpräsenz national sowie international ausbauen und sein Image als innovativer Technikpartner mit Branchenexpertise und Beratungskompetenz stärken.

BTB-Imagekampagne: Berlin, wir sind ein Teil von dir!

Die BTB GmbH versorgt seit über 25 Jahren Gewerbeimmobilien, öffentliche Einrichtungen, Wohnungen und wichtige Industrie- und Forschungsstandorte in Berlin mit Energie wie Wärme, Strom, Kälte und Dampf. Das Berliner Unternehmen setzt auf maßgeschneiderte Energielösungen vor Ort: von energieeffizienten Blockheizkraftwerken über Biomasse-Heizkraftwerke bis hin zu Solaranlagen. Der Job: Entwicklung von Keyvisuals und Slogan für die interne und externe Imagewerbung.

Markenrelaunch: Handkäse - das gute Stück Hessen

So modern kann ein tradiertes regionales Produkt daher kommen. Und doch seinen Kern behalten. Mit überraschenden Rezeptideen (u.a. zum Nachkochen auf der Website) schaffen wir neue Verwendungsanlässe und -ideen. Einfach mal probieren: Z.B. Handkäsefrühlingsrolle, Handkäseburger oder Handkäsewaffeln mit Räucherlachs. www.kaeserei-birkenstock.de

Markenlaunch: BETASEED - Zuckerrübensaatgut

Hoher Zuckergehalt, Know-how aus den USA, Schutz gegen Schädlingsbefall und die Erträge eine Wucht, das spricht für das Zuckerrüben-Saatgut von Betaseed. Unsere internationale integrierte Kampagne fokussiert diese Vorteile. Betaseed Europa ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das Zuckerrüben-Saatgut produziert und vertreibt. Sitz des Unternehmens ist in Minnesota, USA. Positioniert ist es, in einem eher konservativen Umfeld, als frische moderne Alternative mit klaren Botschaften, übersichtlichem Produktangebot und hervorragender Qualität des Saatgutes. Betaseed. Simply different.

Marken- und Kommunikationsstrategie Zahntechniker Innung Baden

Eine starke Marke ist ein starker Magnet – diese Erkenntnis gilt auch für Verbände. Die Zahntechniker Innung Baden hat uns deshalb beauftragt, sie in ihrem Change Prozess zu unterstützen und das Markenprofil, sprich mehr Eigenständigkeit und mehr Differenzierung, zu schärfen.

Neupositionierung ISC Group

Die ursprüngliche Prometeus GmbH soll neu positioniert werden, um die unterschiedlichen Units des Unternehmens klar zu strukturieren und einen gemeinsamen Überbau zu definieren. Um die verschiedenen Bereiche zu kommunizieren, braucht es ein klares Markenprofil – nicht nur als Tool der Kommunikation, sondern auch zur strategischen Unternehmensführung. Neben dem emotional ansprechenden Kommunikationsauftritt stand somit auch die Schärfung der Markenarchitektur im Vordergrund.

Dachmarke Technologie- und Innovationsförderung Hessen

Aufgabe war es, eine Dachmarke für die Technologie- und Innovationsförderung des Landes Hessen zu definieren. Des Weiteren sollte die Außenwahrnehmung verbessert und die thematische Flexibilität erhöht werden, um so die Förderung effizienter zu gestalten. Und last but not least soll Hessen als hochattraktiver Standort auf dem Feld der Schlüsseltechnologien des 21. Jahrhunderts profiliert werden – also in einem Umfeld, welches durch einen sehr schnellen Wandel gekennzeichnet ist.