Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Druckerzeugnisse (Flyer etc.)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Druckerzeugnisse (Flyer etc.) für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

STABILO - STRIPE UP YOUR LIVE

? Wie aktualisiert und verjüngt man einen Klassiker? ! Mit Mixing Power & Streifen! Stripe up your Life! Man geht mit dem aktuellsten Trend, mischt Styles in Musik und Sport, verpackt alles im unverkennbaren „orange & white“ Streifenmuster des Point 88 und entfacht daraus ein cooles Feuerwerk aus Bild, Ton und Bewegung.

MAGIRUS - SERVING HEROES

? Wie wird man vom Techniklieferanten zum besten Partner der Feuerwehrleute? ! Mit Verständnis & Identifikation! Wir entwickelten ein Community Portal, auf dem die Feuerwehrleute Geschichten einstellen, sich austauschen und Neues lernen können. Auch bei der klassischen Kommunikation und dem Brand Portal setzen wir auf die gelebte Partnerschaft und das Verständnis, das zu besonderer Kompetenz führt: Die optimale Feuerwehrausrüstung wird nun mal von Feuerwehrleuten gebaut.

MESSRING - SICHERHEIT IST UNSICHTBAR

? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

TRINA SOLAR

? Wie wird man bei der Schlüsselzielgruppe der Installateure vom austauschbaren Lückenfüller zu deren Favoriten? ! Man positioniert sich als zuverlässiger Partner der Installateure, der Produkte und Lösungen bietet, die ihre Kunden begeistert und das Verkaufen für sie wirklich leicht macht.

BAYWA - GUTE ENERGIE

? Wie gewinnt man als nahezu unprofilierter Anbieter bei ausgereizten Preisen und Serviceangeboten neue und umweltbewusste Kunden? ! Mit Guter Energie & Guter Tat! Wir entwickelten Idee, Konzept und Design (print und online) für ein irrestibles Angebot: die Kunden von Baywa können sich doppelt gut fühlen: Mit dem Kauf nachhaltiger Energie und dem Geschenk neuer Bäume zur Pflege und Aufforstung heimatlicher Bergwälder.

MEDI - MAN SIEHT SCHÖNHEIT

? Wie schafft man es sich als bestes Produkt im Markt zu präsentieren und zum Liebling von Frauen, Ärzten und Fachhandel zu werden? ! Man positioniert Mediven elegance als die optimale Verbindung von medizinischer Funktionalität und modischer Eleganz, als den modischen und transparenten Kompressions-strumpf, der von einem Feinstrumpf kaum zu unterscheiden ist.

Markenbildung, Positionierung & Kommunikation

Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt. Infolge mehrerer Akquisitionen und kontinuierlichen Wachstums wurde ersichtlich, dass auch in der Markenkommunikation Handlungsbedarf bestand. Dabei sollte sowohl die Marktpositionierung überarbeitet, als auch ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt erarbeitet werden, um sich von Mitbewerbern stärker abzugrenzen und die langfristige Unternehmensstrategie zu unterstreichen.

Sandoz | Husten, wir haben ein Problem | Promotionskampagne

-Briefing Beginn- *Leichtes hüsteln* „Ihr kennt das: Es ist Winter, Hochsaison für Er…*Husten*. V erzeihung. Und ACC Sandoz mildert die … *Starkes Husten*. Wir brauchen jetzt nur noch eine star… *Hustenanfall* -Briefing Ende-

UHU | Bolton Adhesives | UHU stic ReNATURE | Produktlaunchkampagne

„Unser neues Produkt setzt beim Thema Nachhaltigkeit ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchen wir noch ein Ausrufezeichen bei der Kommunikation. Kriegt ihr das hin?“

Neugründung - Cycloon Radsportreisen

Cycloon Radsportreisen ist ein 2016 neu gegründetes Unternehmen aus dem Münsterland. Die Radsportkultur in Spanien, die Einstellung zum Sport und das Lebensgefühl der Radrennfahrer sind das Herz des Unternehmens. Cycloon organisiert Radsportevents und -reisen von der Hotelauswahl bis zum Flughafentransfer vor Ort. Das dynamische Unternehmen lebt für den Radsport und möchte dieses Lebensgefühl an seine Kunden weitergeben. Die Außenkommunikation sollte frisch, modern, persönlich und schwungvoll sein. Die Aufgabe war es ein passendes Logo und Corporate Design zu entwerfen und anhand dessen Print- und Onlinemedien zu gestalten und entwickeln. Wir waren von Anfang an, für die gestalterische Betreuung und das Marketing, der betreuende Partner von Cycloon. Über die gemeinsame Namensfindung ging es direkt in die Logoentwicklung. Hier ist eine moderne Wort-Bildmarke entstanden. Der Name Cycloon ist in Großbuchstaben abgebildet. Die Schriftart ist serifenlos, schlank, geometrisch und modern. Die Buchstaben „OO“ am Ende der Wortmarke werden durch die Akzentfarbe hervorgehoben und bieten die Grundlage, für die verbundene Bildmarke. Für diesen Teil der Bildmarke wurde eine abstrahierte Seitenansicht eines Rennfahrers in Aktion erstellt.

Redesign Corporate Design & Identity - Global Meat GmbH & Co. KG

Global Meat ist ein international agierender Fleisch-, Fisch- und Seafood-Importeur aus Deutschland für gewerbliche Großabnehmer, Großhändler und Gastronomie. Seit Anfang 2015 betreuen wir die Global Meat GmbH & Co. KG ganzheitlich. Um sich als fester Bestandteil auf dem wachsenden Fleisch-, Fisch- und Seafood-Markt zu präsentieren, war es deshalb die Aufgabe, anhand des bestehenden Logos ein Redesign der Corporate Identity zu erstellen. Das Bewusstsein der Konsumenten und deren Ansprüche an Lebensmittel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Ziel war es also, alle Print- und Online-Medien an diese Anforderungen anzupassen.

Jubiläumskampagne SC Preußen 06 e.V. Münster + Mehrwert für Sponsoren

"Verein mit Tradition." & Mehrwert für die Sponsoren Unter dem Aspekt "Verein mit Tradition" sollte die Jubiläumskampagne für die Saison 17/18 des Bundesligamitbegründers SC Preußen 06 e.V. Münster, in Kooperation mit Jung von Matt, realisiert werden. Zusätzlich sollte für die Sponsoren und Förderer ein Mehrwert geschaffen werden

B2B-Lead Generation, Marketing & Public Relations

Schenker Technologies ist ein führender Anbieter von IT-Hardware sowie den neuesten Extended-Reality-Technologien. Mit den individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-PCs der Gaming-Kultmarke XMG richtet sich das Unternehmen an Privatanwender, während das SCHENKER-Portfolio professionelle Nutzer und gewerbliche Kunden adressiert. Die Aufgabe besteht in der Verbreitung von Presseinformationen und dem Aufbau einer gezielten Interaktion mit der Zielgruppe Creative Professionals. Zudem wurde eine Kommunikationsstrategie erstellt, als Grundlage für einen Maßnahmen- und Redaktionsplan. Im Verlauf der Zusammenarbeit hat Exordium die B2B-Marke SCHENKER promotet und gezielt Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen über LinkedIn, Xing, Twitter adressiert. Die Erstellung von Referenzberichten für den Vertrieb und die Professionalisierung von B2B-Mailingkampagnen stehen im Fokus der Zusammenarbeit.

STELLA ACHENBACH – Corporate Identity

STELLA ACHENBACH ist eine unabhängige Designerin mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche. Charakteristisch für ihre Entwürfe sind Kombinationen verschiedener Einflüsse unterschiedlicher Stile und die Anwendung technisch experimenteller Produktionsmöglichkeiten.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne