Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Ernährung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Ernährung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Ernährung

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

Messe Berlin – Frischer Wind für die Internationale Grüne Woche

Internationale Grüne Woche: etabliert! – Startups auf der Messe: fehlen! Seit 1926 gibt es die Internationale Grüne Woche! 2018 war es an der Zeit zu zeigen, dass auch eine so langjährig etablierte Messe immer noch frischen Wind in die Branche bringen kann. Startups aus der Food-Szene sollten die internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau bereichern.

Pre-Order Shopsystem

WMF (Agentur: Leonhardt & Kern)

Einführung einer Weltneuheit: Die „WMF espresso“. Eine neuartige Siebträger-Maschine, die kritische Handgriffe eines Baristas automatisiert und es somit jedem Bediener ermöglicht, einen perfekten Espresso herzustellen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

PETA Veganstart

Wir haben zusammen mit PETA die Veganstart-App für iOS und Android konzipiert und entwickelt. Die App nimmt dich an die Hand und versorgt dich ganz unverbindlich mit Tipps & Tricks für den Start ins vegane Leben. Neben vielen Informationen bietet dir der kostenfreie Service leckere Rezepte, interessante Quizze und einen ganz persönlichen Coach, dem du wirklich jede Frage zum Thema Veganismus stellen kannst.

 
Validiert

vanilla bean – der nachhaltige Restaurantführer

Unser Service vanilla bean ist der größte umweltbewusste und vegane Restaurantführer im deutschsprachigen Raum und führt Lokale in allen deutschsprachigen Ländern sowie Großbritannien und Irland. Die App ist mit 5 Sternen der bestbewertete Restaurantführer im App Store und mit 4,7 Sternen einer der bestbewerteten bei Google Play.

 
Validiert

IL VELIERO

Spezialität des Hauses Das Auge isst mit. Das weiß auch unser Kunde „Il Veliero“, der seit 1998 traditionelle Antipasti in seiner Familienmanufaktur in Kalabrien herstellt. Wir kümmern uns um das „Drumherum“ – mit anderen Worten, um das Package- und Print-Design sowie das Branding. Zeitgemäße Illustration trifft traditionelle Elemente, wie das Segelschiff, das nicht nur Namensgeber, sondern auch prägnantes Markenzeichen des Feinkosthändlers ist. Der reduzierte Look der Verpackung sorgt nicht nur für ein hochwertiges Äußeres, sondern auch für eine Reduzierung der Druckkosten und einen hohen Wiedererkennungswert.

 
Validiert

RESTAURANT BERG

Erstellung eines Positionierungsprofils für das Restaurant Berg, Kochkunst "nahe am Stern". Ein stilisierter Weinglas-Abdruck fasst die Versalien des Namens und bildet sowohl einen Verweis auf die Herkunft des Betreibers als Sommelier, als auch auf die Ausrichtung des Restaurants selbst. Visitenkarten und 500 Einladungen wurden mit handgeprägten Goldfolienaufklebern veredelt. Die Speise- und Getränkekarten erhielten eine Blindprägung auf den Umschlag aus Toile-du-Marais-Leinen. Auf diese Weise wurden hochwertige Materialien und perfekte Weiterverarbeitung zu einem haptischen und visuellen Erlebnis verknüpft.

 
Validiert

Krumbach Mineralwasser (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die regionale Mineralwasser-Marke Krumbach wird seit Jahrzehnten aus den Quellen im Ortsteil Krumbach der kleinen Allgäu-Gemeinde Kissleg abgefüllt. Um die Marke bekannt zu machen und auf dem Markt zu positionieren wurde eine neuen 18/1-Plakat- und Funkkampagne konzipiert und umgesetzt.

Influencer #upcycling Aktion mit HiPP (Agentur t5 content)

Das Unternehmen HiPP steht für Nachhaltigkeit und biologischen Anbau, wenn es um das Wohl ihres Kindes geht! Seit Jahrzehnten vertrauen Mütter und Väter dem Unternehmen HiPP, dafür steht der Inhaber mit seinem Namen. Seit zwei Jahren begleitet t5 content das Unternehmen HiPP mit unterschiedlichen Influencer Marketing Kampagnen. Insgesamt wurden bisher 12 Kampagnen von t5 content erfolgreich begleitet, darunter z.B. „HiPP HiPPiS“, „HiPP Straffender Balsam“, „HiPP Lippen-Pflegestift“, „HiPP Gute Nacht Bad & Pflegemilch“ u.v.m. Im konkreten Beispiel bestand die Aufgabe für t5 content darin, über einen Storytelling Ansatz das Thema die 42% größeren Öffnung Öffnung des HiPP Glases, unter dem Slogen "Das neue HiPP Glas macht Löffeln leichter!" • die vergrößerte Öffnung des neuen HiPP Glas kreativ zu inszenieren • die Markenbekanntheit von HiPP zu steigern • die kommunikative Verlängerung der Kampagnen in die sozialen Medien zu begleiten • zusätzliche Aufmerksamkeit auf die HiPP Produkte zu lenken • Umsatz für „HiPP“ zu generieren • die Kernwerte der Marke „HiPP“ zu stärken.

"Regonalisiertes" Influencer Marketing für die EDEKA Südwest (Agent...

Zum 10-jährigen Jubiläum der EDEKA Südwest Regionalmarke "Unsere Heimat" entwickelte t5 content eine 3-stufige Influencer Marketing Kampagne mit dem Ziel die regional, nachhaltig produzierten Produkte und deren Hersteller in den Vordergrund zu stellen. Die digitale Influencer Marketing Kampagne sollte sich dabei zum einen in die überregionale EDEKA Kampagne integrieren und zum anderen die regionalen Besonderheiten des Produkts (Regionale Qualtität, Nachhaltigkeit, Frische, Heimat) herausstellen.

"Iss besser" Aktionspizzen von Hallo Pizza begleitet mit gezielten ...

Hallo Pizza bringt in regelmäßigen Abständen unter dem Motto „iss besser“ anlassbezogen Aktionspizzen auf den Markt. Die Aufgabe für t5 content bestand unter anderem darin: • Markenbekanntheit steigern • für die Aktionen die kommunikative Verlängerung der Kampagnen in die sozialen Medien zu begleiten • zusätzliche Aufmerksamkeit auf die jeweilige Aktionen zu lenken • Umsatz für „Hallo Pizza“ zu generieren • die Kernwerte der Marke „ Hallo Pizza“ zu stärken. Neben der Bekanntmachung der jeweiligen Aktion lag ein wesentlicher Fokus auf der Interaktionshäufigkeit als Grundlage der Generierung von Bestellungen für die „Hallo Pizza“ Franchise Nehmer.

Corporate Relaunch

 
Validiert

Social-Media-Präsenz

Mehr Markenbekanntheit – mehr Vertragsabschlüsse für das Graziella Schlankheitsstudio! Das ideale Tool um die Zielgruppe passgenau anzusprechen: Social Media.