Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Ernährung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Ernährung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Ernährung

Dole | Corporate Publishing

Die Europazentrale der Fruchtmarke DOLE feierte 150-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass erschien das von uns konzipierte, gestaltete und geschriebene Buch Fruit Love. Der sehr hochwertig produzierte Band erzählt liebevolle Geschichten und bebildert spannende Fakten, die dem feierlichen Anlass Rechnung tragen. Dabei war das Thema Corporate Social Responsibility ein wichtiger Bestandteil und wurde von uns mit einem ganz besonderen Supplement innerhalb des Buches gebührend inszeniert. Bananalove!

Vapiano - Urban Garden

Auch im Spätsommer und Frühherbst möchte Vapiano seine Gäste mit saisonalen Specials begeistern

C&G Weingärtner

Cleebronn und Gügglingen Winzer - Markenstrategie und Positionierung sowie markenprägende Kommunikation, die sich an die Gemeinde der Weinkenner richten.

Katjes-Fassin | Ahoj-Brause | Der Kampf Um Die Waldmeisterschaft | ...

Wie erreicht man Kinder zwischen 4 und 11 Jahren so, dass sie sich wirklich mit der Marke beschäftigen? Wie sorgen wir im Zeitraum von nur 3 Monaten, in denen Brause im Sommer konsumiert mit einem Budget von 1,2 Millionen für die maximale Anzahl an Wiederkäufen? Mit einer reinen TV-Kampagne? Nein. Daher stellt sich SOMMER+SOMMER zunächst einmal die Frage, welche Erlebniswelten Mädchen und Jungen in dem o.g. Alter wirklich fesseln. Im Rahmen der Analyse wird schnell klar, dass die Kampagne für Ahoj-Brause mehr braucht als eine mediale "Beschallung". Jungen und Mädchen zwischen 4 und 8 sind fasziniert von Heldenwelten und leidenschaftliche Sammler. Ab dem 9. Lebensalter bringt die Welt des Gamings Bewegung in die Heldenwelten.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Intersnack | CHIO Wasabi

Entwicklung eines Key-Visuals für den Launch der Range-Erweiterung CHIO Chips Wasabi. Verwednung am POS (Zweitplatzierung) und an POS-nahen 18/1 Plakaten.

 
Validiert

Pre-Order Shopsystem

Trinkkost Packaging

“Food Replacements” kennt man als öde Pulver, die, zu einem Shake gemixt, alle ernährungsrelevanten Bedürfnisse des Körpers befriedigen sollen – und zwar in rekordverdächtiger Zeit und mit minimalem Aufwand. Trinkkost macht’s anders. Das Kölner Unternehmen mischt die deutsche Shake-Landschaft mit einer kleinen Portion Luxus und einer gehörigen Portion Genuss ordentlich auf. Logisch, dass da auch das Packaging stimmen muss. Auftritt: DUNCKELFELD. Mit unserem neuen Design für die gesamte Produktpalette grenzt sich Trinkkost auch im visuellen Erscheinungsbild deutlich von der Konkurrenz ab. Kräftige, abwechslungsreiche Farben kommunizieren simpel und ansprechend den Benefit des Produkts. 100% Bio, Vitaminreich. Und verdammt lecker.

 
Validiert

485Grad

Wir philosophieren nicht, wir essen. Und zwar Pizza. Klingt nach Tiefkühlkost und Junkfood? Dann passt mal auf. Pizza kann mehr, als morgens um 5 in Pappschachteln vor sich hin zu Ölen. Hier kommt, wie’s richtig geht. Zuerst kloppen wir alles, was aus der Dose kommt, direkt in die Tonne. Essen ist Kultur, nicht Konserve. Und faire Preise sind keine Ausrede für miese Qualität. Also: Original neapolitanisches Mehl, gefiltertes Wasser, aromatische Kräuter. Fluffig. Voll. Auch ohne Belag schon reinste Poesie, aber wozu? Beim Belegen wird's ja erst richtig spannend. Hochwertigste Produkte allerschönster Qualität. Wer Anchovis nicht mag, hat noch nie erlebt wie sie sich kichernd in die Süße frisch zubereiteter, aromatischer Tropea Zwiebeln kuscheln. Oder wie schwungvoll das Aroma sonnengereifter Tomaten die Geschmacksnerven zum explodieren bringt. So eine Pizza ist ein wahres Orchester aus Geschmäckern. Jedenfalls wenn man sie richtig macht. Bei 485Grad. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zu sagen, dass der Mann, der die Weine auf unserer Karte auswählt, einer der besten Sommeliers des Landes ist und sich nebenbei hauptsächlich von 485 grad Pizza ernährt. Damit müsste klar sein, dass la dolce Vita nicht weit weg von Zuhause und schon gar nicht nur im Kopf existiert. Zu viel Selbstbeweihräucherung? Vielleicht. Oder nichts als die Wahrheit? Nicht den Kopf zerbrechen, essen. Und jetzt: Die Geigen!

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

PAYBACK Regionales Marketing

Entwicklung einer PAYBACK Kampagne, die für alle unterschiedlichen PAYBACK Partner auf regionaler Ebene umsetzbar ist.

Influencerkampagne #wiehappybistdudenn

Unsere Zielgruppe - junge Frauen mit und ohne Familie - haben eine Vielzahl von Herausforderungen im Alltag zu meistern. Dass dieser jedoch aus viel mehr als Aufgaben besteht gilt es im Monat Februar besonderes herauszustellen. Grund genug, auch mal an sich zu denken und kleine Glücksmomente mit auf die Todo-Liste zu packen.

Moderner Keksspaß? No Problama!

Nach Flamingo, Einhorn und Co. erobert ein neues Hype-Tier die Nation: Das Lama ist als frech-freundliches Tier mit Hang zur Gemütlichkeit der würdige Nachfolger und in diesem Jahr nicht aus den sozialen Netzwerken und der Handelslandschaft wegzudenken.

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.