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„Wie können wir einflussreiche Menschen dazu bringen, die Lebenswelt von benachteiligten Kindern mitzugestalten?“
? Wie aktualisiert und verjüngt man einen Klassiker? ! Mit Mixing Power & Streifen! Stripe up your Life! Man geht mit dem aktuellsten Trend, mischt Styles in Musik und Sport, verpackt alles im unverkennbaren „orange & white“ Streifenmuster des Point 88 und entfacht daraus ein cooles Feuerwerk aus Bild, Ton und Bewegung.
? Wie wird man vom Techniklieferanten zum besten Partner der Feuerwehrleute? ! Mit Verständnis & Identifikation! Wir entwickelten ein Community Portal, auf dem die Feuerwehrleute Geschichten einstellen, sich austauschen und Neues lernen können. Auch bei der klassischen Kommunikation und dem Brand Portal setzen wir auf die gelebte Partnerschaft und das Verständnis, das zu besonderer Kompetenz führt: Die optimale Feuerwehrausrüstung wird nun mal von Feuerwehrleuten gebaut.
? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.
? Wie wird man bei der Schlüsselzielgruppe der Installateure vom austauschbaren Lückenfüller zu deren Favoriten? ! Man positioniert sich als zuverlässiger Partner der Installateure, der Produkte und Lösungen bietet, die ihre Kunden begeistert und das Verkaufen für sie wirklich leicht macht.
? Wie gewinnt man als nahezu unprofilierter Anbieter bei ausgereizten Preisen und Serviceangeboten neue und umweltbewusste Kunden? ! Mit Guter Energie & Guter Tat! Wir entwickelten Idee, Konzept und Design (print und online) für ein irrestibles Angebot: die Kunden von Baywa können sich doppelt gut fühlen: Mit dem Kauf nachhaltiger Energie und dem Geschenk neuer Bäume zur Pflege und Aufforstung heimatlicher Bergwälder.
? Wie schafft man es sich als bestes Produkt im Markt zu präsentieren und zum Liebling von Frauen, Ärzten und Fachhandel zu werden? ! Man positioniert Mediven elegance als die optimale Verbindung von medizinischer Funktionalität und modischer Eleganz, als den modischen und transparenten Kompressions-strumpf, der von einem Feinstrumpf kaum zu unterscheiden ist.
„Der Wald geht jeden was an. Die meisten interessiert das aber nicht. Wie können wir das ändern?“
Entstanden aus dem Gedanken, dass Mobilität auch anders gehen kann als mit Abgasen, Stress, Krach und Parkplatz-Drängelei vertreibt das junge Unternehmen DREEMS moderne E-Roller und E-Bikes. Unsere Mission war es, für dieses Unternehmen den richtigen Shop im richtigen Style zu kreieren. Dabei konnten wir uns als Full-Service-Agentur mit all unseren Skills einbringen. In Rekordzeit haben wir so einen der ersten Shopware 6 Onlineshops in Deutschland auf die Beine gestellt.
Das Ziel von M.STORIES ist es, insbesondere für Frauen, eine Plattform zum Netzwerken, gegenseitiges inspirieren und dem Austausch von wertvolle Insights für die eigene Karriere oder das eigene Unternehmen, zu bieten. M. STORIES arbeitet von Beginn an mit namhaften Sponsoren, die das Thema „Female Entrepreneurship & Leadership“ unterstützen und ihr eigenes Unternehmen mit interessanten Frauen bereichern möchten zusammen.
Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt. Infolge mehrerer Akquisitionen und kontinuierlichen Wachstums wurde ersichtlich, dass auch in der Markenkommunikation Handlungsbedarf bestand. Dabei sollte sowohl die Marktpositionierung überarbeitet, als auch ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt erarbeitet werden, um sich von Mitbewerbern stärker abzugrenzen und die langfristige Unternehmensstrategie zu unterstreichen.
Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH sind eine Tochtergesellschaft der Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas gGmbH (Öffentliches Unternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg in privater Rechtsform) - dem größten Kita-Träger in Hamburg mit über 189 Kindertagesstätten. Die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH betreibt 12 Kitas im Hamburger Umland und bietet in der Kindertagesbetreuung individuelle Lösungen für einzelne Gemeinden, Städte und Stadtteile. Durch die Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas gGmbH werden insgesamt rd. 32.000 Kinder in 189 Kindertagesstätten (einschl. Dependancen) und an den GBS-Standorten an den Schulen betreut. Das Unternehmen beschäftigt rd. 7.300 Mitarbeitende und ist mit seinem dichten Netz an Kitas in ganz Hamburg präsent. In über 80 Kitas bietet es auch Betreuungs- und Förderungsmöglichkeiten für Kinder mit Behinderungen. Die Vision der Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas gGmbH ist es "den Weg in eine ideenreiche und solidarische Gesellschaft von morgen" zu bereiten. Die Standorte der Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH werden im shared leadership, jeweils von einem Leitungsduo im Tandem, geführt. Das Unternehmen bietet seinen Leitungsteams regelmäßigen Austausch und Fortbildungen, die inhaltlich gemeinsam mit den Teams gestaltet werden. Anlässlich der wachsenden Bedeutung von New Work und dem Wunsch der Mitarbeiter:innen Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelingend zu leben, möchte die Elbkinder Vereinigung Kitas Nord gGmbH Beda
Zum Kunden Unser Kunde Dynafit ist Hersteller von Sportartikeln für den Bergausdauersport. Die Marke definiert sich als Marke von Athleten für Athleten. In der Tat arbeiten sie in der Produktentwicklung eng mit Sportlern zusammen. Ziel des Unternehmens ist es innovative und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Markenwerte Leichtigkeit, Technologie, Ausdauer und Geschwindigkeit bis ins kleinste Detail widerspiegeln. Ziele Abwicklung des Gewinnspiels „Mountopia“ auf internationaler Ebene
Zum Kunden Innerhofer, seit Jahrzehnten Badspezialist, hat sein Angebot über die Jahre auf weitere Bereiche der Haustechnik, wie Böden und Heizung, ausgeweitet. Der Traditionsbetrieb beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und legt großen Wert auf ein positives und motivierendes Arbeitsklima. Seinen Kunden bietet Innerhofer individuelle Betreuung sowie eine große Produktvielfalt im Magazin, Abhollager und Detailhandel. Innerhofer betreut nicht nur Privatkunden, sondern arbeitet auch erfolgreich mit Installateuren und Planern zusammen. Die Ziele des neuen Webauftritts die verschiedenen Zielgruppen (B2B/B2C) und Personas gezielt ansprechen Innerhofer nicht nur als Badspezialist, sondern als Experten für Haustechnik positionieren Besucher emotional abholen und über die Inspiration zum Kaufwunsch führen
Zum Kunden Affide ist das größte Pfandkreditunternehmen Europas mit Filialen in ganz Italien. Zugelassen und kontrolliert von der Banca d’Italia, bietet Affide seinen rund 150.000 Kunden schnelle, diskrete und unkomplizierte Bar-Kredite. Voraussetzung dafür ist eine Pfandhinterlegung in Form von Schmuck oder anderen Wertgegenständen. Das Unternehmen stellt außerdem professionelle Wertgutachten aus und veranstaltet Auktionen in Rom, Mailand, Palermo und Catania. Hauptziel des Growth Projekts mit Zeppelin war die Akquise und Reaktivierung von Kredit- und Auktionskunden. Die Ziele des Growth-Projekts: Neukundenakquise im Bereich Kredite und Auktionen Erhöhung der Erneuerungen von Polizzen Reaktivierung inaktiver Kunden Optimierung der Upselling-Strategien mehr wiederkehrende Auktionsbesucher
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