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Agentur-Projekte im Bereich Event

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Die besten Cases von Agenturen für Event

Markenführung im M&A-Prozess für internationales Unternehmen

vibrio hatte folgende Aufgaben: 1. Implementierung der neuen Unternehmensmarke 2. Kommunikation der Markenwerte Nachhaltigkeit und Umwelt 3. Erhöhung des Bekanntheitsgrads der Kernkompetenzen des Unternehmens: a. Textil-Services im Bereich Berufskleidung b. Hygiene-Services im Bereich Sanitäranlagen

Broschüren für Haver & Boecker

Haver & Boecker ist weltweiter Technologieführer in der Entwicklung und Herstellung von Drahtgeweben. Das Spektrum umfasst mikrofeine Hightech-Filtergewebe ebenso wie robuste Industriesiebe und innovative Systeme zur Partikelanalyse für Industrie- und Laboranwendungen. Architektur-Drahtgewebe für funktionale, ästhetisch anspruchsvolle Fassadengestaltungen bilden einen weiteren Unternehmensbereich.

50-80-90

50 Prozent geringerer Energieverbrauch, 80 Prozent erneuerbare Energien, 90 Prozent weniger Treibhausgase. Bis 2050. Drei Ziele. Drei Zahlen. Eine Zeitvorgabe. Wie wird daraus eine Kampagne? Ganz ehrlich: traumhaft einfach. Unter der Headline „50-80-90 – Die Erfolgszahlen für Baden-Württemberg“ zimmern wir eine 360-Grad-Offensive nach Maß. Mit Roadshow, Postkarten, Printanzeigen, Videos, und und und. Die große Bühne für die Energiewende: online unter www.50-80-90.de

MINI - CI-Relaunch

Die neue MINI Markenausrichtung besticht durch das souverän-reduzierte Corporate Design. Aus Schwarz wird Weiß, aus bunten Frames ein stringenter Colour Block. Passend zum neuen Anspruch fasziniert die neue Frühjahr-/Sommerkampagne mit einem völlig neuen Kommunikationsauftritt und unterschiedlichsten Vermarktungsmitteln. Das neu konzipierte Kundenmagazin begeistert die Leser mit interessanten, Stories, die aktuelle Trends aufgreifen und zeitgeist-orientiert in Szene setzen. Die Kampagne wird flankiert durch individuelle Angebotsbausteine für den Handel oder attraktive Beiträge für Social Media Kanäle.

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Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Tebis AG. Markenberatung, Corporate Design, Leitbild, Positionierun...

Tebis Technische Informationssysteme AG, Martinsried bei München; inhabergeführt, rund 300 Mitarbeiter, davon ca. 180 am Standort Martinsried (HQ) + internationale Niederlassungen; Zusammenarbeit seit 2013; davor bereits 1984 bis 1994. Die Aufgaben waren vielschichtig: Repositionierung als führender CAD/CAM Software- und Prozesslieferant im Werkzeug-, Formen und Modellbau. Differenzierung vom preisaggressiven Softwarewettbewerb. Entwicklung Leitbild, Vision, Mission und Markenkern. Vorbereitung zur Adressierung neuer Zielgruppen in Maschinenbau und Luftfahrt. Markteinführung von skalierten Software-Branchenpaketen.

 
Validiert

Device Insight. Corporate Design, Employer Branding, Web, Print, Me...

Die Device Insight GmbH, München, ASM Kunde seit 2012, ist ein 2003 gegründeter, spezialisierter Anbieter von Internet of Things-Plattformen. Flagschiff ist die IoT-Plattform CENTERSIGHT®. Sie unterstützt die globale Vernetzung von Maschinen, Fahrzeugen, Anlagen und Geräten und stellt Funktionen wie Datenerfassung sowie Data Analytics, Reporting, Remote Service und Alarmierung zur Verfügung. Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der Business-Case-Analyse bis zum M2M-Betrieb. ASM hat die Markenwahrnehmung signifikant verstärkt. Die ASM Lösungen umfassen das Bradn Design und Corporate Design, die Entwicklung des zentralen 3D-Keyvisuals, Geschäftsausstattung, Signage, Powerpoint Design und Programmierung für Vertriebspräsentationen, Messegrafik und Veranstaltungsmedien, Webdesign, Anwenderberichte, Broschüren sowie Employer Branding und Personalwerbung.

 
Validiert

Lorenz - ErdnußLocken Promotion

ErdnußLocken von Lorenz Snack-World sind der Begründer der Kategorie Flips und verkörpern bis heute den Flipsstandard und -maßstab im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Es galt, die äußerst positive Entwicklung der ErdnußLocken in den vergangenen Jahren fortzuführen und neue, insbesondere junge Verwender an die Marke heranzuführen. Das Schlüsselmotiv der Kampagne visualisiert das starke Motto. „Finde Deine Snack-Life-Balance“ positioniert das Produkt exakt bei den zu erreichenden Zielgruppen. Unter Einbindung eines attraktiven Gewinnspiels wurde so eine LEH-Promotion geschaffen, die bei Handel und Kunden gleichermaßen erfolgreich Wirkung zeigt.

Mink Bürsten - Anzeigen Kampagne

Für Mink Bürsten, den Weltmarktführer in der modernen Faser- und Bürstentechnologie, wurde ein neues Anzeigenkonzept entwickelt, das als Grundlage für einen Kampagnen-Roll-Out in On- und Offline-Medien diente. Die Konzeption differenziert die Marke in ihrer Aufmachung klar vom Wettbewerb und verdeutlicht die Besonderheiten des Unternehmens und die Leistungsfähigkeit seiner Produktlösungen.

MARCO POLO - 360° Launchkampagne

MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

BMW - Saisonkampagne Frühjahr/Sommer

Die Kommunikationsmittel der anlassbezogenen Verkaufsförderungs-Kampagne geben BMW Fahrern Einblick in die Welt der saisonalen Aftersales Produkte. Unter dem Motto „Entdecken Sie die Ausstattung für die schönsten Tage im Jahr“ machen maßgeschneiderte Angebote und sympatische Bildmotive Lust auf die kommende Saison. Die Kampagne stellt dabei relevante Produkt- und Service-Angebote in den Mittelpunkt und schafft einen emotionalen Bezug zwischen Fahrer, Fahrzeug und Lebenswelt. Das Konzept bietet BMW Märkten weltweit die Möglichkeit, saisonale Anlässe zu nutzen, um wichtige Verkaufsimpulse zu setzen und den Umsatz mit Zubehör, Teilen, Service und Lifestyleartikeln zu steigern.

EURONICS/TELEKOM - Kooperationskampagne

Im Rahmen einer Kooperation von EURONICS mit der Deutschen Telekom wurde eine Handelskampagne entwickelt. Ziel war es, dem Endkunden das komplexe Thema „Kommunikative Vernetzung“ verständlich nahe zu bringen, den POS in einer „Telekom-Magenta-Welt“ emotional zu inszenieren und damit den Abverkauf zu fördern. Schwerpunkt der Kommunikation war sowohl die Bündelung der verschiedenen Magenta-Produktwelten unter einem Key-Visual als auch die Bespielung der einzelnen Produktthemen im stationären Handel. Hierfür wurden verschiedene POS-Kommunikationsmittel im Telekom-Look & Feel entwickelt und den Telekommunikations-Händlern in Form eines Verkaufsförderungs-Pakets zur Verfügung gestellt.

BaedekerSMART - Handelsmarketingkampagne

Baedeker SMART trifft die entscheidende Vorauswahl auf das Wesentliche, das eine Destination ausmacht und bringt mit der neuen Reiseführer-Linie den modernen Zeitgeist gepaart mit Leichtigkeit in den Reiseführermarkt. Hierfür entwickelte wvp den neuen Claim „Einfach CLEVER reisen“ in Verbindung mit einer Verkaufsförderungskampagne, die im Kampagnenmotiv mittels einprägsamer Icons das Wichtigste einer Destination hervorhebt.

Marken- und Kommunikationsstrategie sowie ein Design- und Kommunika...

Das Bundesumweltministerium und das Umweltbundesamt beauftragten 31 Projektpartner unter Leitung des Wuppertaler Instituts mit dem Forschungsprojekt „Materialeffizienz und Ressourcenschonung“. Inhaltlich zielte das Projekt auf die Steigerung der Ressourceneffizienz – ein Top-Thema in der nationalen wie internationalen Politik, da die ineffiziente Ressourcennutzung zunehmend die Entwicklung von Unternehmen und Arbeitsplätzen gefährdet. GoYa! erarbeitete im Rahmen dieses interdisziplinären Projektes unter der Zielvorgabe des Agenda-Settings sowie der Verbreitung der Ergebnisse eine Marken- und Kommunikationsstrategie sowie ein Design- und Kommunikationskonzept.