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Agentur-Projekte im Bereich Finanzdienstleistung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Finanzdienstleistung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Finanzdienstleistung

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Website | Mr. Accounting

Unsere Aufgabe war es für die Mr.Accounting GmbH eine Website zu designen und zu programmieren, die ihre Dienstleistung erklärt und Vertrauen schafft. Dafür haben wir eine Corporate Identity inklusive Farben, Schrift, Logo und Guidelines erstellt.

 
Validiert

Eventvideo | Frankfurt School Blockchain Center - Crypto Startup Sc...

Unser Aufgabe war es ein Eventvideo zu produzieren, dass die Erfahrungen der Teilnehmenden in ein ansprechendes Video verpackt. Dadurch standen bei der nächsten Veranstaltung bessere Werbemittel für Social Media und die Website zur Verfügung. Eine weitere Anforderung war das Filmen aller 30 Reden gefilmt über 5 Tage hinweg.

 
Validiert

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

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Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

PayPal - Träume sind zum Teilen da.

Geld einsammeln nervt. Egal, ob man sich ausgelegtes Geld zurückholt oder für ein Projekt sammelt – es ist fummelig. Das hat PayPal mit PayPal.Me geändert. Einfach einen Link kreieren, verschicken und schon wird gesammelt – ganz ohne nervige IBAN-Nummern oder unhandliches Kleingeld. Doch wie kommuniziert man dieses innovative Feature dem Kunden? Wir waren der Meinung, am besten mit einer Kampagne, die emotional berührt. Die optimale Zeit dafür? Natürlich die Vorweihnachtszeit. Herzstück ist ein Film, der eine Geschichte über die Kraft des Teilens erzählt – was alles möglich ist, wenn viele Menschen mithelfen, einen Traum zu realisieren. Unsere Heldin ist ein kleines Mädchen, das einen ungewöhnlichen Traum hat: Sie will Boxerin werden. Doch leider fehlt ihr ein Platz, um trainieren zu können. Dabei steht in der Nachbarschaft seit langem eine alte Halle zum Verkauf. Der alte Hausmeister der Halle erstellt für sie und ihre Freunde einen PayPal.Me-Link – und damit beginnen sie, die Nachbarschaft für den Traum von der eigenen Sporthalle zu mobilisieren. Das Besondere: Die alte Halle gibt es wirklich. Sie steht in Gera und so machte sich PayPal daran, den Traum des Mädchens Wirklichkeit werden zu lassen. Und zwar mit einer Spende an den sozial engagierten Verein Jumpers e.V., durch die die Halle renoviert werden soll. So schafften wir es nicht nur Kinder von einer neuen Sporthalle träumen zu lassen, sondern auch PayPal.Me in den Köpfen der Kunden zu verankern – mit einem kleinen

 
Validiert

DAL – Geschäftsbericht in analoger und digitaler Form

Für die DAL, den Spezialisten für assetbezogene Finanzierungslösungen im Sparkassen-Finanzverbund, realisierte Bartenbach den Geschäftsbericht 2016 mit einem inhaltlichen wie gestalterischen Konzept, das die Markenwerte und Leistungen der DAL authentisch widerspiegelt. Um die Referenzlösungen und die dahinterstehenden DAL-Experten ins rechte Licht zu rücken, wurde ein aufwändiges Fotoshooting im neuen Hauptsitz der DAL umgesetzt. Parallel zur hochwertig produzierten Printversion steht der Geschäftsbericht erstmals auch online auf einer eigenen Microsite zur Verfügung und markiert damit einen symbolträchtigen Schritt in Richtung Digitalisierung.

 
Validiert

Webdesign Versicherungsmakler

Versicherungsmakler Gerd Schatzmayer und sein Team stehen für Unabhängigkeit, hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden. Ihre Aufgabe ist es, den Kunden dabei zu helfen, sich im Versicherungsdschungel zurechtzufinden und Ihnen persönlich und kompetent zur Seite zu stehen. Damit die Kunden diesen Service zukünftig auch auf der Webseite finden, wurde die Homepage überarbeitet und ist nun „dschungelfit“.

 
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CI/CD, Webseite und Geschäftsdrucksorten Moser Immobilien

Der Kauf und Verkauf einer Immobilie ist ein großer Schritt in die Zukunft. Lisa Moser, von Moser Immobilien, unterstützt ihre Kunden bei der Erfüllung von Zukunftsplänen und gibt den Träumen ihrer Kunden ein Zuhause. Ihr Wunsch war es, anhand von einer neuen Webseite und einem neuen Design, ihre Kunden von Beginn an zu überzeugen. Wir haben ihren Immobilienprojekten einen neuen Anstrich gegeben und ein CI/CD entwickelt, welches zum Träumen einlädt.

 
Validiert

Erschließung des DACH Markets

Avoka, ein Fintech-Unternehmen mit Sitz in Sydney, Australien, wollte 2017 den europäischen und vor allem den deutschen Markt mit seiner Software für Customer Onboarding für Banken erschließen.

OVB Deutschland – Facebook

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. OVB: - Finanzdienstleister - Aktiv in 14 EU-Ländern - 1970 gegründet HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch. UNSERE HERANGEHENSWEISE: Leben auf dem Kanal erzeugen. Das Ziel des Kanals ist, die Vorteile der OVB Stück für Stück näherzubringen: verständlich, menschlich und vertrauenswürdig. Der Kanal soll die einzelnen Finanzvermittler durch Inhalte unterstützen, die sie auf ihren Fanpages teilen können. UNSER DAILY BUSINESS: - Redaktionsplanung - Formatentwicklung - Community-Management - Weiterentwicklung des Kanals im Tandem mit der OVB Deutschland

 
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blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
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Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

Guidewire Software GmbH

„Seit einigen Jahren unterstützt uns summ-it im Bereich Content-Marketing und Online-Advertising-Kampagnen. Durch ihre langjährige Kenntnis der Versicherungsbranche bringt summ-it wertvollen Input in die redaktionellen Projekte ein. Die Texte und Dossiers werden fachlich hochwertig sowie zeitnah umgesetzt. Mit Hilfe der Online-Kampagnen konnten wir Leads für unseren Vertrieb generieren. Besonders gefällt mir die partnerschaftliche und pragmatische Zusammenarbeit mit summ-it. Die guten Kontakte zu den Redaktionen sind dabei eine große Hilfe.“ Judith Neumann Marketing Programs Manager, Guidewire Software GmbH

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments