Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Getränke

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Getränke für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Getränke

Johann & Amalia – Servus!

Ein bekanntes und eingeführtes Restaurant neu erfinden, das war unsere Aufgabe bei der Konzeption und Gestaltung dieses Corporate Designs. Seit Dezember 2013 wird das Restaurant in der Stadthalle Neumünster von einem neuen Pächter geführt, der ein aktuelles Gastronomie-Konzept und österreichisches Flair in die Top-Location mitten im Stadtzentrum gebracht hat. Daran haben wir uns orientiert und eine frische, klare Designsprache gefunden, die zudem perfekt mit der neuen Inneneinrichtung harmoniert, an der wir ebenfalls mitgewirkt haben. Natürliche Materialien, beispielsweise die eigens gefertigten Speisekarten aus Naturfilz, und starke Kontraste bestimmen das Corporate Design, das sich an vielen Stellen im Restaurant und auch in kleinsten Details wiederfindet.

 
Validiert

The EARL Spirit

Brand Development, Identity Design, Label Design for German Craft Spirits Company.

 
Validiert

Kafi Freud – Markenentwicklung

NEYMAR JR.'S FIVE

Entwicklung einer Event-Identity zur Bewerbung von Neymar Jr.'s Five – dem größten und spannendsten Amateurfußballturnier der Welt. Die Aufgabenstellung umfasste die Gestaltung des Logos, die Umsetzung des Keyvisuals & des Claims zur weltweiten Bewerbung, Spielfeldbrandings und Bewerbungstools sowie die Shootingkonzeption für Presse & Social Media Content.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Digitales Marketing für Fitnessstudio

Unser Ziel war es, eine Strategie zu entwickeln, die langfristiges Wachstum sichert und die Beziehung zu den Kunden stärkt.

 
Validiert

Facebook-Betreuung für einen internationalen Kunden aus der Gastron...

Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter)

Content Marketing für ein renommiertes Weingut mit Online-Shop

Etablierung einer neuen Weinmarke (mit geplanter Gastronomie in einem Schloss) auf digitalen Kanälen.

News-Content für Digital Signage-Screens bei McDonalds

Steigerung der Attraktivität von 1200 Filialen, Erhöhung der Verweildauer der Besucher.

Integrierte Aufklärungskampagne

Diagnose: Imageschwund im Anfangsstadium. „Faule Pfuscher, gierige Geldschneider, golfende Organhändler, korrupte Marionetten der Pharmaindustrie“ – so sind sie, die deutschen Ärzte. Zumindest ließen entsprechende Berichte in großen deutschen Medien ein solches Bild in den Köpfen der Bürger entstehen. Höchste Zeit, medienwirksam on- und offline vorzubeugen.

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Weingut Burg Ravensburg – Markenrelaunch

Das 1251 gegründete Weingut Burg Ravensburg gehört nicht nur zu den ältesten Weingütern weltweit, sondern erzeugt auch vielfach prämierte, regional geprägte Weine von internationaler Klasse. An den Hängen der Burg im Kraichgau gedeihen die Trauben für VDP-klassifizierte Weine an historischen Weinbergen, die sich durch ein eigenes Terroir und Mikroklima auszeichnen. Um der Marke und ihren Produkten eine angemessene Bühne zu bieten, haben wir den kompletten Markenrelaunch gestaltet. Dazu wurden eine neue Webseite, eine Imagebroschüre und die gesamte Produktausstattung neu entwickelt. Sie verbinden das historische Erbe mit dem einzigartigen Charakter und der Qualitätsphilosophie des Weinguts Burg Ravensburg auf ganz besondere Weise.

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

SALES APP BRAUEREI HACKLBERG

Verkaufsförderung Unsere neu entwickelte Sales App unterstützt den Außendienst der Brauerei Hacklberg. Das nutzerfreundliche und digital vernetzte Vertriebstool ersetzt Broschüren, Datenblätter und Präsentationen. Der Aussendienst kann sich voll und ganz auf den Kunden konzentrieren, hat somit eine effizientere Arbeitsweise und steigert mit der Sale App den Umsatz auf einfache Weise.

 
Validiert

IMAGEKAMPAGNE BRAUEREI HACKLBERG

Die Brauerei Hacklberg aus Passau ist eines der traditionsreichsten Unternehmen Niederbayerns. Seit dem Jahre 1618 gärt die Malzwürze in den Lagerkellern des kurfürstlichen Brauhauses und noch heute wird Brautradition so gelebt wie vor einst 400 Jahren. Die Marke Hacklberg, ein urbayerisches Lebensgefühl aus Geselligkeit, Gemütlichkeit und gelebter Tradition. Genau dieses Lebensgefühl galt es in der Hacklberger Imagekampagne zu transportieren. Zum Schmunzeln oder gar Lachen anregende Schnappschüsse fanden Ihre Vollendung in einem überaus amüsanten Fotoshooting zum Tag der offenen Brauerei-Tür in Hacklberg. Von Jung bis Alt, ob Mann ob Frau, jedes Motiv strahlt vor Authentizität und birgt einen kleinen Schuss des niederbayerischen Lausbubencharms. Rund um das schöne Passau finden sich die Motive der Hacklberger Imagekampagne in regelmäßigen Abständen in einer regionalen Großflächen- und Printanzeigenkampagne wieder. Ein Besuch lohnt sich :)

 
Validiert