Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.
Entwicklung einer PAYBACK Kampagne, die für alle unterschiedlichen PAYBACK Partner auf regionaler Ebene umsetzbar ist.
Brand Development, Identity Design, Label Design for German Craft Spirits Company.
Eine Traditionsmarke in die Moderne überführen und ihr ein neues Gesicht geben, ohne die über 100 Jahre gewachsenen Markenwerte zu untergraben: geht das? Ja! Denn: Gutes bleibt. Inspiriert durch den aktuellen Trend der Entschleunigung haben wir für die Marke EILLES KAFFEE eine neue, langfristig funktionierende Markenpositionierung gefunden. Eine Positionierung, die dabei hilft, die Marke deutschlandweit relevant und differenzierend aufzuladen.
Egal was der Alltag bereithält, mit granini kann man die Welt einfach sonniger sehen. Kein Wunder bei einem Getränk, das so voller Sonne steckt. In unserer Kommunikation fordern wir die Menschen deshalb auf, ihren Blick auf den Alltag zu verändern: mit Spots, Onlinemaßnahmen, POS-Aktionen und dem Sonneneinsatzkommando als Promotion-Team. Immer lautet die Botschaft: Sieh’s sonnig mit granini. Für die granini Sommerpromotion haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir bringen die Sonne, die in granini steckt, tatsächlich zum strahlen und verstecken im Handel 10 Flaschen, die beim Aufdrehen leuchten. Wer eine dieser besonderen Flaschen findet, gewinnt ein Fiat Cabrio.
Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.
Entwicklung eines neuen Markenauftritts mit dem Ziel, die Marke zu modernisieren, klarer zu positionieren und stärker im Süden zu verorten. Neben der Erarbeitung der strategischen Basis für einen neuen Markenclaim, Kampagne und ein neues Corporate Design war ein 360°-Blick in alle relevanten Kanäle gefordert sowie die Adaption der übergeordneten Idee für Print, Funk, POS, web und Social Media.
Veuve Clicquot Ponsardin is one of the most renowned French champagne houses. It was founded in 1772 and largely contributed to making champagne a favored drink among Europe’s nobility. It is part of the Louis Vuitton Moët Hennessy group and is distributed internationally. Looking to increase the number of influencers they collaborate with in Germany and Austria, the brand commissioned us to select 60 Germany-based and 60 Austrian-based influencers across wine & spirits, design, fashion, travel verticals and more.
Wer in Hamburg wohnt und kulinarische Ausflüge zu schätzen weiss, landet früher oder später sicher in einem von Peter Oschätzchen’s Geschäften. Hier erwartet Hobbyköche und Gourmets eine Vielfalt an ausgesuchten Köstlichkeiten, exquisiten Zutaten, erlesenen Geschenken und stilvollen Küchenaccessoires. Für alle, die nicht in Hamburg wohnen oder nicht oft genug die Gelegenheit haben, auf einen Sprung in einer der zwei sehenswerten Oschätzchen-Filialen ihren lukullischen Gelüsten nachzugehen, hat Siteseeing eine moderne, responsive Website mit großem Online-Shop entwickelt, der das umfangreiche handverlesenen Sortiment angemessen zur Geltung bringt und zum Stöbern und Probieren einlädt.
Mit den Produkten von Lemonaid verbinden die Menschen viel Gutes: Fairtrade, soziales Engagement, Bio. Wie reagiert man als kleines soziales Unternehmen, wenn Europas größter Lebensmitteldiscounter versucht, sich genau mit diesen Werten zu schmücken?
Was haben Österreich und die spansiche Urlaubsinsel Mallorca gemeinsam? Die ausgezeichnete, traditionell Österreichsiche Küche. Dank dem Restaurant „der Österreicher“ bekommt man auch auf der Urlaubsinsel Mallorca beste österreichische Gerichte, ganz wie zuhause. Das tolle Ambiente und die schmackhaften Köstlichkeiten laden zu einem gemütlichen Miteinander ein. Wiener Schnitzel und Kärntner Kasnudeln sind nur zwei der leckeren Klassiker, welche du dort serviert bekommst. Dieses authentische Konzept ist die beste Möglichkeit Urlaub und Heimat zu vereinen.
Kleiner Bayer ganz Groß! QUERWILD entwickelte für die Brauerei Hacklberg in Passau eine neue Marke, die neuen Pepp in die Tradition bringt. Hacklzwerg ist Quereinsteiger und Rookie der bayerischen Bierszene, kann mehr als Tradition und pfeift auf angestaubte Folklore! BAYRISCH, FRECH, WUID!
Die Sidel Group ist ein führender Anbieter von Maschinen, Serviceleistungen und Komplettlösungen für die Verpackung von Flüssigkeiten, Lebensmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten. Als Union zweier globaler Unternehmen – Sidel und Gebo Cermex – hat die Group aktuell knapp 40.000 Maschinen in über 190 Ländern im Einsatz und blickt gemeinsam auf 170 Jahre Erfahrung. Der Zusammenschluss von Sidel und Gebo Cermex wurde dem breiten Publikum erstmalig auf der Weltleitmesse »drinktec 2017« in München vorgestellt. Auf einem Messestand mit einer Grundfläche von knapp 5.000qm präsentiert die Sidel Group ihr neues Markenversprechen, sowie die aktuellsten Produkte und Services. Neben der konsistenten Darstellung der Marken als »One Group« galt es insbesonders, die best-in-class Servicequalität und die intelligenten Lösungen bezüglich Industrie 4.0 in den Fokus zu stellen.
Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.