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Agentur-Projekte im Bereich Getränke

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Getränke für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Getränke

PAYBACK Regionales Marketing

Entwicklung einer PAYBACK Kampagne, die für alle unterschiedlichen PAYBACK Partner auf regionaler Ebene umsetzbar ist.

The EARL Spirit

Brand Development, Identity Design, Label Design for German Craft Spirits Company.

Eilles Kaffee #coffeetostay

Eine Traditionsmarke in die Moderne überführen und ihr ein neues Gesicht geben, ohne die über 100 Jahre gewachsenen Markenwerte zu untergraben: geht das? Ja! Denn: Gutes bleibt. Inspiriert durch den aktuellen Trend der Entschleunigung haben wir für die Marke EILLES KAFFEE eine neue, langfristig funktionierende Markenpositionierung gefunden. Eine Positionierung, die dabei hilft, die Marke deutschlandweit relevant und differenzierend aufzuladen.

 
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Granini - Sieh's sonnig.

Egal was der Alltag bereithält, mit granini kann man die Welt einfach sonniger sehen. Kein Wunder bei einem Getränk, das so voller Sonne steckt. In unserer Kommunikation fordern wir die Menschen deshalb auf, ihren Blick auf den Alltag zu verändern: mit Spots, Onlinemaßnahmen, POS-Aktionen und dem Sonneneinsatzkommando als Promotion-Team. Immer lautet die Botschaft: Sieh’s sonnig mit granini. Für die granini Sommerpromotion haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir bringen die Sonne, die in granini steckt, tatsächlich zum strahlen und verstecken im Handel 10 Flaschen, die beim Aufdrehen leuchten. Wer eine dieser besonderen Flaschen findet, gewinnt ein Fiat Cabrio.

 
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Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Württemberger Wein: Neue Dachmarken-Kampagne

Modernisierung und Imageverbesserung der Dachmarke durch eine neue, zeitgemäße Kampagne. Ansprache neuer (jüngerer) Zielgruppen mit differenzierenden Botschaften, die der Vielfältigkeit und Regionalität der Produkte Rechnung trägt. In diesem Zusammenhang sollte auch das seit 50 Jahren eingeführte Logo mit seinem Claim "Kenner trinken Württemberger" einen Facelift erfahren.

 
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Fürstenberg: Neuer Markenauftritt

Entwicklung eines neuen Markenauftritts mit dem Ziel, die Marke zu modernisieren, klarer zu positionieren und stärker im Süden zu verorten. Neben der Erarbeitung der strategischen Basis für einen neuen Markenclaim, Kampagne und ein neues Corporate Design war ein 360°-Blick in alle relevanten Kanäle gefordert sowie die Adaption der übergeordneten Idee für Print, Funk, POS, web und Social Media.

 
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Influencer scouting for DACH campaign

Veuve Clicquot Ponsardin is one of the most renowned French champagne houses. It was founded in 1772 and largely contributed to making champagne a favored drink among Europe’s nobility. It is part of the Louis Vuitton Moët Hennessy group and is distributed internationally. Looking to increase the number of influencers they collaborate with in Germany and Austria, the brand commissioned us to select 60 Germany-based and 60 Austrian-based influencers across wine & spirits, design, fashion, travel verticals and more.

 
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Oschätzchen Gourmetshop

Wer in Hamburg wohnt und kulinarische Ausflüge zu schätzen weiss, landet früher oder später sicher in einem von Peter Oschätzchen’s Geschäften. Hier erwartet Hobbyköche und Gourmets eine Vielfalt an ausgesuchten Köstlichkeiten, exquisiten Zutaten, erlesenen Geschenken und stilvollen Küchenaccessoires. Für alle, die nicht in Hamburg wohnen oder nicht oft genug die Gelegenheit haben, auf einen Sprung in einer der zwei sehenswerten Oschätzchen-Filialen ihren lukullischen Gelüsten nachzugehen, hat Siteseeing eine moderne, responsive Website mit großem Online-Shop entwickelt, der das umfangreiche handverlesenen Sortiment angemessen zur Geltung bringt und zum Stöbern und Probieren einlädt.

Lavazza Messestand

 
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Lemonaid

Mit den Produkten von Lemonaid verbinden die Menschen viel Gutes: Fairtrade, soziales Engagement, Bio. Wie reagiert man als kleines soziales Unternehmen, wenn Europas größter Lebensmitteldiscounter versucht, sich genau mit diesen Werten zu schmücken?

 
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Webdesign

Was haben Österreich und die spansiche Urlaubsinsel Mallorca gemeinsam? Die ausgezeichnete, traditionell Österreichsiche Küche. Dank dem Restaurant „der Österreicher“ bekommt man auch auf der Urlaubsinsel Mallorca beste österreichische Gerichte, ganz wie zuhause. Das tolle Ambiente und die schmackhaften Köstlichkeiten laden zu einem gemütlichen Miteinander ein. Wiener Schnitzel und Kärntner Kasnudeln sind nur zwei der leckeren Klassiker, welche du dort serviert bekommst. Dieses authentische Konzept ist die beste Möglichkeit Urlaub und Heimat zu vereinen.

 
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MARKENBILDUNG - HACKLZWERG

Kleiner Bayer ganz Groß! QUERWILD entwickelte für die Brauerei Hacklberg in Passau eine neue Marke, die neuen Pepp in die Tradition bringt. Hacklzwerg ist Quereinsteiger und Rookie der bayerischen Bierszene, kann mehr als Tradition und pfeift auf angestaubte Folklore! BAYRISCH, FRECH, WUID!

 
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Sidel – Performance Through Understanding

Die Sidel Group ist ein führender Anbieter von Maschinen, Serviceleistungen und Komplettlösungen für die Verpackung von Flüssigkeiten, Lebensmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten. Als Union zweier globaler Unternehmen – Sidel und Gebo Cermex – hat die Group aktuell knapp 40.000 Maschinen in über 190 Ländern im Einsatz und blickt gemeinsam auf 170 Jahre Erfahrung. Der Zusammenschluss von Sidel und Gebo Cermex wurde dem breiten Publikum erstmalig auf der Weltleitmesse »drinktec 2017« in München vorgestellt. Auf einem Messestand mit einer Grundfläche von knapp 5.000qm präsentiert die Sidel Group ihr neues Markenversprechen, sowie die aktuellsten Produkte und Services. Neben der konsistenten Darstellung der Marken als »One Group« galt es insbesonders, die best-in-class Servicequalität und die intelligenten Lösungen bezüglich Industrie 4.0 in den Fokus zu stellen.

 
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blaue Ameisen

Neues Corporate Design und Corporate Identity. Website neu, soz. Media Kanäle neu aufsetzen. Kundenansprache neu konzipieren.

 
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