Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Konsumgüter / FMCG

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Konsumgüter / FMCG für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Konsumgüter / FMCG

Integrierte Aufklärungskampagne

Diagnose: Imageschwund im Anfangsstadium. „Faule Pfuscher, gierige Geldschneider, golfende Organhändler, korrupte Marionetten der Pharmaindustrie“ – so sind sie, die deutschen Ärzte. Zumindest ließen entsprechende Berichte in großen deutschen Medien ein solches Bild in den Köpfen der Bürger entstehen. Höchste Zeit, medienwirksam on- und offline vorzubeugen.

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Markenrelaunch: Handkäse - das gute Stück Hessen

So modern kann ein tradiertes regionales Produkt daher kommen. Und doch seinen Kern behalten. Mit überraschenden Rezeptideen (u.a. zum Nachkochen auf der Website) schaffen wir neue Verwendungsanlässe und -ideen. Einfach mal probieren: Z.B. Handkäsefrühlingsrolle, Handkäseburger oder Handkäsewaffeln mit Räucherlachs. www.kaeserei-birkenstock.de

Coca-Cola - Corporate Branding

Coca-Cola HBC (Hellenic Bottling Group) ist der größte Coca-Cola Lizenznehmer in Europa. In Ungarn betreiben sie zwei Fabriken mit mehr als 1.000 Beschäftigten. GLIMMA war für das Branding und die Aufbereitung des 80m² großen Empfangsbereichs in der Zentrale in Dunaharaszti (Ungarn) verantwortlich. Die Aufgabenstellung lautete, den Empfangsbereich neu zu gestalten, als Teil eines Re-Branding-Programms für den gesamten Standort. Zentrales Element war die Silhouette der berühmten Coca-Cola-Flasche. Im Rahmen der Neugestaltung waren wir für Design, Materialspezikationen, Sourcing und Installation der folgenden Bereiche verantwortlich: - Sitzbereich - Möbel im Epnfangsbereich - Boden - Beleuchtung - Wandgestaltung (Vinyl) - eigens designte Bar - digitale Elemente (Screens) Vom Briefing bis zur Fertigstellung haben wir lediglich 4 Wochen benötigt. Den Empfangsbereich passieren täglich mehr als 500 Angestellte und Besucher. Um die täglichen Abläufe möglichst wenig zu stören, musste die Installation innerhalb von 2 Tagen durchgeführt werden. Derzeit werden zwei weitere, jeweils 500m² große Verkaufsbüros in Budapest neu gebrandet, weitere sechs werden in Kürze folgen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

Lovely Fruits - Mit liebe gemacht

Lovely Fruits hat sich auf die Produktion von gesunden Snacks aus nachhaltig und organisch erzeugten Trockenfrüchten spezialisiert. Der Lebensmittelmarkt ist gesättigt und ohne eine klare Positionierung kann keine neue Marke etabliert werden. Aufgabe war es deshalb ein Erscheinungsbild zu entwickeln, bestehend aus einer Wortbildmarke und einzigartigen Corporate Design Elementen.

Redesign Corporate Design & Identity - Global Meat GmbH & Co. KG

Global Meat ist ein international agierender Fleisch-, Fisch- und Seafood-Importeur aus Deutschland für gewerbliche Großabnehmer, Großhändler und Gastronomie. Seit Anfang 2015 betreuen wir die Global Meat GmbH & Co. KG ganzheitlich. Um sich als fester Bestandteil auf dem wachsenden Fleisch-, Fisch- und Seafood-Markt zu präsentieren, war es deshalb die Aufgabe, anhand des bestehenden Logos ein Redesign der Corporate Identity zu erstellen. Das Bewusstsein der Konsumenten und deren Ansprüche an Lebensmittel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Ziel war es also, alle Print- und Online-Medien an diese Anforderungen anzupassen.

Cellux Launch

Was „Tesa“ für den deutschen Klebefilm-Markt ist, ist „Cellux“ für den ungarischen. Doch in ganz Europa war Cellux, eine traditionsreiche Schweizer Marke, für längere Zeit vom Markt verschwunden. Jetzt wagt die im Schwarzwald beheimatete Staufen AG das Comeback und ließ dafür von PACOON neue Packungen gestalten.

 
Validiert

Liebherr Weltweiter Packaging Launch Zubehör

Liebherr hat seit vielen Jahrzehnten einen ausgezeichneten Ruf als hochqualitative und innovative Marke im Bereich Kühl-und Gefriergeräte. Dazu trägt unter anderem die Langlebigkeit und hohe Energieeffizienz der Produkte bei. Um noch gezielter auf individuelle Ausstattungs- und Nutzungsbedürfnisse der Kunden einzugehen, bietet Liebherr Zubehör-Teile, wie zum Beispiel Aktivkohlefilter, Flaschenborde, Kälteakkus oder Wasserfilter an. Bisher hauptsächlich als Ersatzteil über den Kundendienst erhältlich, plante Liebherr eine Forcierung der Zubehör-Vermarktung über den Fachhandel und einen eigenen Zubehör-Online-Shop. Dafür sollte ein geeignetes Sortiment an Zubehör-Teilen ab Anfang 2017 platziert werden, für das Liebherr Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von verkaufsfördernden Verpackungen benötigte.

 
Validiert

Mit Facebook an die Spitze - in nur sechs Monaten

Vibrio hat 2013 eine umfassende Analyse darüber, erstellt, wie Hifi-Anbieter die sozialen Netzwerke nutzen und wie präsent sie auf den Plattformen sind. Das Ergebnis war ernüchternd. (Einzelheiten lesen Sie hier: http://www.vibrio.eu/blog/facebook-marketing-im-hifi-markt-ein-erfahrungsbericht-mit-social-media/) Quadral, ein renommierter deutscher Hersteller von Lautsprechersystemen, war bereits auf dem Sprung in die sozialen Netze und engagierte Vibrio für sein Facebook- Projekt. Mit Hilfe von Facebook sollte Quadral näher an seine Zielgruppe, seine Kunden und Fans heran rücken. Das Traditionsunternehmen wollte anfassbar und persönlicher auftreten und in den sozialen Medien auch neue Kunden erschließen.

timeblock_Corporate Design

timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien.

WIC Wine Invest Consult | Webseite

Die WIC Wine Invest Consult ist eine Unternehmensberatung, die Investoren dabei begleitet zu analysieren, wo und wie ihre möglichen Investments im Weinmarkt positioniert sind. Gemeinsam sollte ein neuer, einheitlicher Webauftritt realisiert werden und eine CI gefunden werden.

Seven Age - TRUE AGE Campaign

Positioniere Seven Seas* als Marke, die in der weltweiten „Health- style“ Bewegung einen relevanten Ton angibt und eine führende Rolle spielt.

Einzelhandel

Den Absatz in den Märkten über Social Media nachweislich steigern. Umgestaltung des wöchentlich erscheinenden Angebotsprospekts in eine für Social Media geeignete Form. KPIs und Ziele: Angebots-Verkäufe: Neue Kunden erreichen Fanaufbau: Ausbau der Zielgruppe auf Facebook

 
Validiert