Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Luxus

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Luxus für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Luxus

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

BREE | Storytelling

Charakter statt Mode-Chichi: LIGALUX erzählte die Story von Bree neu. Mit echten Geschichten und einem wertigen Auftritt, der das hohe handwerkliche Können und die klare Formsprache der Marke auf atmosphärische Weise auf den Punkt bringt. Ein saisonaler Magalog gab den Menschen hinter der Marke Raum. Die Verbindung von Produktkatalog und Magazin machte die Bree-Welt anfassbar und ermöglichte einen emotionalen Zugang durch echte und inspirierende Geschichten über die Produkte und die Marke. 2016 war Bree offizieller Ausstatter der Fashion Week Berlin. Wir nutzten diesen Anlass und entwarfen ein ausfaltbares Teaserplakat, das in der limitierten Bree „Gift-Bag“ exklusiv an VIP-Gäste, akkreditierte Journalisten und Blogger ausgegeben wurde. Die Fashion Week Berlin bot aber noch mehr Spielraum, die Marke in Szene zu setzen. Bree präsentierte selektierte Produkte erstmalig auf der Fashion-Show. Diesen Anlass nutzen wir, um das Schaufenster des Berliner Flagship-Stores auf eine für Bree ungewöhnliche Weise neu zu inszenieren: Wir übertrugen das Kollektionsthema in ein Objekt, das die Werte der Marke aufgreift und darauf einzahlt. Es verbindet das hohe handwerkliche Können, die Liebe zum Detail und die klare Formsprache der Marke Bree auf atmosphärische Weise. Der Ursprung sollte in der Natur liegen, es sollte von Hand gefertigt und dennoch konstruiert sein. In mehrwöchiger Handarbeit entwickelten wir die Waldszene „In the woods“.

 
Validiert

Digitales Marketing für Umsatzsteigerung und Kundengewinnung

Der Kunden wollte, dass wir durch digitales Marketing mehr Personen erreichen und damit das Umsatz des Unternehmens steigern.

 
Validiert

A. Lange & Söhne – Experience Library

Experience Library – Die Herkunft der Marke A. Lange & Söhne

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

Website Relaunch Duravit

Inspirieren, beraten und Bad-Ideen verkaufen Seit über 10 Jahren betreut AVANCE den Bad-Hersteller Duravit. Um die Online-Präsentation der anspruchsvollen Produkte aktuell zu halten, wurde 2014 ein kompletter Relaunch der Unternehmenswebsite durchgeführt. Die Beratung bezüglich eines neuen Bads erfolgt meist immer noch im persönlichen Kontakt, sprich im Handel. Die Erstinformation allerdings verlagert sich zunehmend ins Netz. Duravit will hier mit der Website eine Brücke bauen: Vom ersten Eindruck bis zum konkreten Kaufinteresse soll die Website den User begleiten und führen. Unmerklich, aber effizient.

Content Marketing für einen Möbel-Verband

Stärkung der Website-Auftritte zahlreicher Partner des Verbunds durch nutzwertigen und informativen Content.

Geschichten erzählen – über individuelle Mode

Sagenhaftes für die Tiroler Adlerin: Die Marke steht für modernes Selbstbewusstsein, ist zugleich aber stark in der heimischen Tradition verankert: "Tiroler Adlerin", eine der individuellsten Modewerkstätten im gesamten Alpenraum. Ihr Lookbook ist phantasievoll inszeniertes Storytelling, das den Manufakturgedanken des Unternehmens gekonnt vermittelt. Sechs Tiroler Sagen werden darin fotografisch und textlich aufgegriffen – und passend zur Marke auf moderne, eigenwillige Art und Weise in Szene gesetzt. Schwer zu sagen, was mehr Freude gemacht hat: Die Entwicklung der Bildwelt oder die Textgestaltung der urtümlichen Geschichten. Das Storytelling-Konzept fand übrigens nicht nur im Lookbook statt, sondern entwickelte sich zu einer größeren Kampagne: Unsere sagenhaften Storys untermalten eine Reihe extravaganter Modeschauen der Adlerin und dienten auch als kreatives Drehbuchkonzept für kurze Filmsequenzen. #Storytelling #Markenauftritt #Kampagne #Lookbook

Wie eine Traditionsmarke durch Facebook ihre Marke auffrischt

Quadral ist eine renommierte Traditionsmarke für Hifi-Anlagen wie Lautsprecher und Verstärker. Quadral fragt via Facebook mit einem Gewinnspiel: Welche Farbe soll die Jahresedition eines Hifi-Verstärkers und CD-Spielers haben? Sascha Reckert ist Chefentwickler bei Quadral. Seine Akribie und Liebe zum Detail sorgt für schönste Hör-Erlebnisse. Diese hohe Qualität bietet das in Hannover ansässige Unternehmen Quadral seit 35 Jahren. Die Umfrage für den Premium Hifi-Hersteller Quadral war eingebettet in eine umfassende Promotion und hatte mehrere Ziele: • Die Bekanntheit der Marke erhöhen. • Die Markenbindung durch Interaktion stärken. • Die neue Quadral AURUM Elektronik (Hifi-Verstärker und CD-Spieler) bewerben. • Neue Zielgruppen, junge, internet-affine Highend-Interessierte auf Quadral aufmerksam machen. • Durch das Produktangebot in einer Trendfarbe neue Marktsegmente erschließen.

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisieren wir aktuell einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe. Mehr dazu zum Start der E-Bike-Saison 2019 ...

Gewandhausorchester Leipzig | Corporate Identity

Die beiden Marken »Gewandhausorchester« und »Gewandhaus zu Leipzig« sollten strategisch neu ausgerichtet und visuell überarbeitet werden. Der Relaunch der Corporate Identity umfasste auch die Neuausrichtung des Corporate Behaviour, der Sprache, des Designs und der weiterführenden Kommunikation. In einem zweijährigen Prozess wurden die neue Markenarchitektur sowie ein starkes Kommunikationskonzept mit größtmöglicher Beteiligung aller Markenakteure erarbeitet.

Vitra Home Complements | Brand Identity

Die Accessoires von Vitra gehören nicht in Wohnzimmer-, Küche- oder Bad-Kategorien, sie können auch für sich alleine stehen. Als »Home Complements«. Im Rahmen der Kampagne »Unexpected Outcomes« inszeniert Karl Anders die Accessoires auf spielerische Art und Weise und überrascht mit ungewöhnlich kreativen Visual Stories. Visuell ein echtes Statement, hebt sich die Inszenierung der Accessoires deutlich von der der Wettbewerber ab, positioniert die Kollektion komplett neu und wertet sie emotional auf. Umgesetzt in einer Informationsbroschüre für den Handel, dem Messestand, Plakaten, einem Web-Special, Social Media und den Verkaufsstellen, begeistert der einzigartige Auftritt Design-Liebhaber aus aller Welt.

Byok | Corporate Identity

Seit 1996 schlägt das kreative Herz von Kai Byok und seinem Team in Hamburg. Hier entwirft, entwickelt und produziert der Designer mit seinem Team ausdrucksvolle Leuchten mit klaren Linien und einer zeitlosen Formensprache für den Wohn-, Büro- und Objektbereich. Das Unternehmen steht für klare, innovative Leuchten, basierend auf den allerneuesten Technologien. Um weiteres Wachstum zu generieren und die Zukunft des Unternehmens durch eine emotional aufgeladene und gestärkte Marke nachhaltig abzusichern, sollte die Marke K.B. Form ein Facelift bekommen. In aller Konsequenz wurde die gesamte Marke neu gedacht. Aus K.B. Form wurde BYOK. Eine prägnante, stilgebende und emotionale Marke, die für hochwertiges Design und perfekte Präzision im Produkt steht. Licht. Form. Kultur. Das ist der Dreiklang der Marke. Der Auftritt: eigenständig, ungesehen und visuell herausragend im Detail. Die Komposition aus Naming, Farben, Typografie und Bildsprache fügt sich zu einem harmonischen Bild zusammen, dessen Inszenierung seinen Höhepunkt in der Gestaltung aller Medien findet.

Marco Polo | Brand Design

Wenn es um Auslandsreisen geht, gehört ein Reiseführer von Marco Polo zur Pflichtausstattung. Im kleinen Format und mit großen Inhalten begleitet und navigiert er Reisende durch die schönsten Ecken der Welt. Aufgabe war ein visueller Relaunch der Covergestaltung inklusive Titeldesign und Bildkonzept. Das Resultat ist ein Hingucker, an dem das Auge hängen bleibt. Mit auffälliger Typographie und außergewöhnlichen Zeilenumbrüchen ziehen die Reiseführer ihre Blicke auf sich. Ein visuell starker, auffälliger Reiseführer, der auf den Auslagen der Buchhandlungen heraussticht. Viele Buchhändler und Shops haben die typographische Spielerei aufgenommen und auf die Schaufenster projiziert. Ein Konzept, das nicht nur gut ankommt, sondern auch den Umsatz steigert.