Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Markenführung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenführung für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Flavourtech

FlavourTech ist ein führender internationaler Hersteller von haltbaren Lebensmitteln mit Hauptsitz in der Türkei, der sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert auf qualitativ hochwertige Fertiggerichte und Getränke konzentriert. Bei unserer ersten Begegnung lag das Thema Rebranding in weiter Ferne und das Managementteam konzentrierte sich stattdessen auf punktuelle Maßnahmen. Wir schlugen vor, ein Markenaudit durchzuführen und die Kundenerfahrung zu analysieren. Eine solche externe Sichtweise zielte darauf ab, den Verkaufsprozess durch wertvolle Ideen anzureichern. Nach längerer Zusammenarbeit stimmten die Gründer unserer Schlussfolgerung zu, dass das Unternehmen zwar qualitativ hochwertige Produkte liefert, die Marke aber nicht diese Botschaft verkörpert – eine Diskrepanz, die sich indirekt auf den Verkaufsprozess auswirkt.

agrion

agrion ist ein neuer Herausforderer im Bereich der Vermarktung von landwirtschaftlicher Fläche in Bulgarien und zweitgrößten Anbieter im Land. Das Unternehmen beschloss die Einführung eines für diese Branche völlig neuartigen Geschäftsmodells, indem es auf eine Vermarktung über klassische Ladenbüros setzte. INTO Branding wurde mit einem allumfassenden Branding-Programm beauftragt, das die komplette Entwicklung und den Roll-out der neugeborenen Marke umfasste.

essentica

essentica ist das neue Gesicht eines der größten Hersteller von Ethylalkohol und DDGS in Osteuropa. Mit einer durchschnittlichen Produktion von 120.000 Litern pro Tag will das Unternehmen der ultimative Experte und Marktführer für Ethylalkohol werden und höchste Produktqualität anbieten. In dieser eher unscheinbaren Industrie, die durch Zahlen und Parameter bestimmt wird, wollte essentica einen Unterschied machen und aus der Masse austauschbarer Mitbewerber herausstechen. Als neue Generation, die bereit ist, mit branchenüblichen Dogmen zu brechen und neue, unkonventionelle Wege zu gehen, brauchte das Unternehmen Hilfe bei der Positionierung und Gestaltung ihrer neuen Marke.

Troyan

Troyan ist der Name der Hauptstadt einer gleichnamigen Region in Bulgarien. Die einst schnell wachsende und bedeutsame Industrieregion hat nach dem Ende der Sowjet-Ära an Bedeutung verloren. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, strebte die lokale Regierung eine strategische Neuausrichtung an. INTO Branding wurde damit beauftragt, »Troyan« als Regionalmarke zu entwickeln und zu gestalten. Das Projekt sollte zwei zentrale Ziele verfolgen: Die Entwicklung einer klaren Kommunikationsstrategie für die Region und die Betonung der hohen Wertigkeit lokaler Produkte und Dienstleistungen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Biletix

Biletix ist eine der führenden Full-Service-Agenturen im russischen Tourismussektor. In Zusammenhang mit dem Vorhaben, neben der Online-Plattform auch traditionelle Reisebüros zu eröffnen, beschloss das Management, den gesamten Markenauftritt zu überarbeiten. Gemeinsam mit Solovieva Team sollte INTO Branding die Kernbotschaften der Marke – wie die Freude, Familie und Freunde zu treffen sowie Abenteuerlust und Freiheit – in einer modernen Art und Weise kommunizieren.

Broschüren Design und Web für Welcome Berlin Tours

Entwicklung von aufmerksamkeitsstarken und zugleich informativen Broschüren für unterschiedliche Produkte. Jedes Jahr ein frisches Design und trotzdem erkennbare Marken und Corporate Design Zugehörigkeit.

DIGITALER LÖSUNGSFINDER SOLUNAUT™ UND GLOBALE KAMPAGNE

Master Builders Solutions® ist eine globale Marke der BASF Construction Solutions GmbH für hoch entwickelte chemische Lösungen für das Bauwesen. Die Marke bietet chemische Zusatzstoffe für Beton und Bodensysteme. UNSERE AUFGABE: Master Builders Solutions® in einem markenprägenden Rahmen als partnerschaftlichen Lösungsanbieter mit echtem Mehrwert im Mindset der Bauprofis verankern.

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

HIGH-TECH INSIDE: DIE EVOLUTION EINER MARKE

FEIG ELECTRONIC entwickelt Lösungen für die berührungslose Identifikation, Steuerungselektronik, Verkehrssensorik und Payment Terminals. Doch wie inszeniert man ein Unternehmen und sein Qualitätsversprechen authentisch in einer wettbewerbsintensiven Branche?

OUT-OF-HOME-KAMPAGNE EROBERT SCHWEIZ

Marktführer im Food-Delivery baut Stellung aus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ WACHTER PARTNER startete mit der Aufgabe, die Marktführerschaft des Kunden EAT.ch im schweizer Food-Delivery-Bereich auszubauen und die Wahrnehmung in der Zielgruppe weiter zu steigern.

TV-SPOT STEIGERT ONLINEBESTELLUNGEN

Landesweite Kampagne für den Marktführer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ EAT.ch – die marktführende Online-Bestellplattform für Food Delivery in der Schweiz –beauftragte eine landesweite Kampagne, die die bisherigen "Telefon-Kunden" zu Onlinebestellern via App transformieren sollte.

NEUER MARKENAUFTRITT BEGEISTERT

Möbelhersteller putzt sich raus +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Neuer Markenauftritt für Geramöbel: WACHTER PARTNER positioniert den Möbelhersteller neu, entwickelt das Corporate Design und den Markenclaim „Büro erfolgreich eingerichtet“.

CORPORATE PUBLISHING AUF HOCHGLANZ

WACHTER PARTNER relauncht "Ingenics Magazine" +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter des Industrie 4.0-Zeitalters. Einer der wichtigsten Pfeiler der Unternehmenskommunikation: Das hauseigene Blatt „Future News“. WACHTER PARTNER überzeugte mit seinem Konzept zur grundlegenden strategischen Neupositionierung zum „Ingenics Magazine“.

DIGITALE TRANSFORMATION FÜR DIE AUGEN

Neues Corporate Design für Unternehmensberater +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sie sind Pioniere der Digitalisierung und Meister optimierter Prozesse. Die Ingenics AG ist eine der führenden Unternehmensberatungen im Bereich vollautomatisierter Fabriken. Doch wie wird man Monopolist im Wahrnehmungskorridor der B2B-Kunden? Im ersten Schritt natürlich durch das Erscheinungsbild des Unternehmen - das Corporate Design.

WELTWEITER WEB-AUFTRITT FÜR 14 STANDORTE

Facelift für internationale Unternehmensberatung +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die Unternehmensberatung Ingenics AG ist führender Gestalter im Bereich der digitalen Transformation - mit insgesamt 14 Standorten auf der ganzen Welt. Wer eine Autofabrik bauen möchte, ist dort exzellent beraten. WACHTER PARTNER wurde mit dem kompletten Makeover der internationalen Webpräsenz beauftragt.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne