Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Markenimplementierung / Brand Implementation

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenimplementierung / Brand Implementation für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Markenimplementierung / Brand Implementation

MARKE MIT SYSTEM

Das Unternehmen Truma Gerätetechnik mit Stammsitz in Putzbrunn bei München agiert europaweit als Hersteller von Komfortprodukten wie Heiz- und Klimasystemen für Wohnwagen und Reisemobile. Eine überarbeitete Markensystematik verstärkt die Marke Truma nun visuell. Analyse, Weiterentwicklung der Grundelemente, Gestaltung und Systematisierung weiterer Markenelemente sowie der Roll-Out inklusive Manual-Erstellung (DE + EN) waren hierbei unsere Themen. Das neue Erscheinungbild findet nun Anwendung in der internen und externen Absenderkennung: Geschäftsausstattung, Broschüren, Anzeigen & Plakate, Fahrzeugbeschriftung, Verpackungen u.v.m.

 
Validiert

Projekt: IT-COMMANDER – Markenentwicklung, Corporate Identity, Corp...

Das Unternehmen IT-COMMANDER ist ein Managed Services Provider aus Lübbecke, der einen IT-Allround-Service für Unternehmen anbietet. In individuell gestalteten Beratungen steht das Unternehmen seinen Kunden mit Expertise zur Seite, berät unabhängig, transparent und für jeden verständlich. Ziel war es, mit einem allumfassenden Relaunch das Unternehmen in einem großen Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren und gezielt von anderen abzuheben.

Projekt: Die Fitmacherin – Branding, Corporate Identity, Corporate ...

Katja Schmidt ist eine Personal Trainerin aus Kevelaer, die mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen, professionellen Vermarktung ihrer Dienstleistung auf uns zukam. Als Personal Trainerin ist es ihr Ziel Menschen für Sport, Bewegung und gesunde Ernährung zu begeistern und ihnen so zu einem verbesserten Wohlbefinden zu verhelfen.

Projekt: Sebastian von Holtum – Branding, Corporate Identity, Corpo...

Sebastian von Holtum hat nicht nur Glück, er lebt es. Der Coach für persönliche Weiterentwicklung steht Menschen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite und begleitet sie auf ihrem individuellen Weg zum Glücklichsein. Ziel der Kooperation mit neue formen Kreativagentur war die komplette Neuausrichtung der bisherigen Kommunikationsstrategie und der Wunsch, sich deutlich von den Wettbewerbern abzuheben. Das Ziel des gemeinsamen Markenworkshops: neuerleben, anderswerden, umdenken!

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Projekt: U! Ventures – Markenentwicklung, Corporate Design, Webentw...

Die U! Ventures GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft aus dem Sauerland mit Firmensitz in Köln. Sie versteht sich als fairer und tatkräftiger Unterstützer für Unternehmer, ihre Ideen und Projekte. Dabei reicht das Portfolio von U! Ventures von der Startup-Förderung über die Unternehmensberatung und Unternehmensbeteiligung bis zur Unternehmensfortführung.

Stadtwerke Hanau: Brand Strategy und Brand Design

Wir waren fleißig: 15 Monate lang haben wir den kommunikativen Auftritt der Stadtwerke Hanau komplett überarbeitet. Ein neues Logo, eine neue Typografie, eine neue Farbwelt und Bildsprache, eine neue Corporate Language, neue Kampagnen und jede Menge Kommunikationsmittel sind bei uns entstanden und seit 1. Juli 2016 veröffentlicht. 2017 wurde das Corporate Design mit dem German Brand Award in der Kategorie „Brand Design“ ausgezeichnet.

 
Validiert

Website | Mr. Accounting

Unsere Aufgabe war es für die Mr.Accounting GmbH eine Website zu designen und zu programmieren, die ihre Dienstleistung erklärt und Vertrauen schafft. Dafür haben wir eine Corporate Identity inklusive Farben, Schrift, Logo und Guidelines erstellt.

 
Validiert

Deutsche Bank - PalaisPopulaire

Eine neue Kulturmarke entwickeln, die das Engagement der Deutschen Bank in den Bereichen Kunst, Kultur und Sport zusammenfasst. Einen aufmerksamkeitsstarken Namen und eine wiedererkennbare Gestaltungswelt schaffen, die die neue Kultur,arke international relevant etabliert.

 
Validiert

Leica Camera AG

Der internationale Fotowettbewerb um den »Leica Oskar Barnack Award« wird bereits seit 1980 jährlich ausgeschrieben. Ab 2016 lenkt der deutsche Kamerahersteller auf dem dazugehörigen Webauftritt den Fokus nun noch stärker auf handverlesene Qualität. Siteseeing durfte der Website erneut eine passende Erscheinung geben. Der neue Auftritt ist plakativer, moderner und durch das responsive Verhalten bis hin zum Smartphone flexibler gestaltet und präsentiert Gewinner und Finalisten aktueller und vergangener Jahre mit Bildstrecken, Hintergrundinfos, Interviews und Videos. Das Einreichen der teilnehmenden Beiträge erfolgt weiterhin online über ein mehrstufiges Upload-Formular. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Programmierung (Frontend und Backend) – Qualitätsmanagement – Monitoring – Contentpflege – SEO Optimierungen

Oschätzchen Gourmetshop

Wer in Hamburg wohnt und kulinarische Ausflüge zu schätzen weiss, landet früher oder später sicher in einem von Peter Oschätzchen’s Geschäften. Hier erwartet Hobbyköche und Gourmets eine Vielfalt an ausgesuchten Köstlichkeiten, exquisiten Zutaten, erlesenen Geschenken und stilvollen Küchenaccessoires. Für alle, die nicht in Hamburg wohnen oder nicht oft genug die Gelegenheit haben, auf einen Sprung in einer der zwei sehenswerten Oschätzchen-Filialen ihren lukullischen Gelüsten nachzugehen, hat Siteseeing eine moderne, responsive Website mit großem Online-Shop entwickelt, der das umfangreiche handverlesenen Sortiment angemessen zur Geltung bringt und zum Stöbern und Probieren einlädt.

H2.LIVE

Sechs Unternehmen sowie sechs assoziierte Partner aus der Automobil-, Gase- und Mineralölindustrie haben sich zur H2 MOBILITY zusammengeschlossen. Das gemeinsame Ziel: eine flächendeckende Infrastruktur von Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland. Wasserstoffmobilität heißt Elektromobilität mit gewohntem Komfort – tanken in drei Minuten für Reichweiten von 500–800 km. H2.LIVE – Die App für Emissionsfreifahrer: Echtzeitinformationen über den aktuellen Status aller öffentlichen Wasserstofftankstellen in Deutschland – Live. Zuverlässig. Immer aktuell. Die H2.LIVE-App zeigt, wo sich die nächste Station befindet und wann sie geöffnet ist. Außerdem informiert sie über das aktuelle Geschehen in der Wasserstoffmobilität. H2.LIVE Website: Wo kann ich Wasserstoff tanken, welches Wasserstoffauto kann ich fahren und wie entwickelt sich die Wasserstoff-Branche? Die H2.LIVE-Website bietet hilfreiche Informationen rund um das Thema Wassertoffmobilität. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Design System Entwicklung

Fürstenberg: Neuer Markenauftritt

Entwicklung eines neuen Markenauftritts mit dem Ziel, die Marke zu modernisieren, klarer zu positionieren und stärker im Süden zu verorten. Neben der Erarbeitung der strategischen Basis für einen neuen Markenclaim, Kampagne und ein neues Corporate Design war ein 360°-Blick in alle relevanten Kanäle gefordert sowie die Adaption der übergeordneten Idee für Print, Funk, POS, web und Social Media.

 
Validiert

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisieren wir aktuell einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe. Mehr dazu zum Start der E-Bike-Saison 2019 ...