Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Media

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Media für Sie.

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.

Hier klicken für mehr Infos

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching (& Sortlist)

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Sie erhalt­en eine Aus­wahl der besten Agen­turen auf der Grund­lage Ihr­er eigenen spezifischen An­forder­ungen
3
Ver­gleich­en Sie Agenturen an­hand de­tailliert­er Krit­erien und beauf­tragen Sie die von Ihnen favor­isierte Agentur

IKONO - ganzheitliche Kommunikation und Markenführung

Die Premiummarke IKONO suchte nach einer Leadagentur für die ganzheitliche Kommunikation und Markenführung zur strategischen Positionierung mit internationalen Bekanntheitsgrad.

VICTORINOX

Erhöhung der Markenbekanntheit in der Schweiz und in Deutschland bei gleichzeitiger Penetration des breiten Produktportfolios: Küchenmesser, Reisegepäck (Koffer, Taschen, Rucksäcke), Uhren, Düfte. Generierung von zusätzlicher PR-Fläche durch den Einsatz taktischer Media.

TELE5

Erhöhung der durchschnittlichen Sehbeteiligung des Senders Tele5 insgesamt sowie gezielt fokussierte Bewerbung einzelner Programmformate.

ROMA

Erhöhung der Markenbekanntheit bei marktbedeutender Position im Markt. Schaffung von Markenrelevanz beim Endkunden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Cat's Best

Ausbau der Markenbekanntheit sowie Abverkaufssteigerung

Kaut-Bullinger

Kaut-Bullinger ist auf der Suche nach einer neuen Leadagentur.

ŠKODA – Genfer Auto-Salon 2018

Der Škoda Vision X – Designstudie zu einem für 2019 geplanten Crossover SUV – soll auf dem Genfer Auto-Salon 2018 vor allem eines zeigen: Škoda denkt in Sachen Future Mobility, Connected Driving und Kundenorientierung weit voraus. Besonderes Augenmerk liegt auf den verschiedenen Antriebssträngen, die je nach Umgebung die beste Mischung aus Fahrspaß, Effizienz und Umweltbewusstsein herausholen.

ETR-PS GmbH

Kompletter Markenrelaunch für ETR-PS.

WEBSEITE UND BROSCHÜRE FÜR AWITE BIOENERGIE GMBH

Die AWITE Bioenergie GmbH ist Anbieter von Gasanalysesysteme bis zur Prozessautomatisierungen nach individuellen Anforderungen in höchster Qualität. Diese Qualität spiegelt sich imerstellten Designkonzept. Auf dieser Basis wurden Anzeigen, Imagebroschüren in 6 Sprachen und die 4-sprachige Website realisiert. Die Seite beinhaltet verschiedene besondere Features und ist in Typo3 umgesetzt.

WEBSEITE-RELAUNCH FÜR INOVA SEMICONDUCTORS GMBH

Die INOVA Semiconductors GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden einen neuen, funktional und visuell modern gestalteten Internetauftritt zur Verfügung stellen. Ein besonderer Focus wurde auf die schnelle Auffindbarkeit der einzelnen Halbleiter und die zugehörige Information gelegt. Außerdem wurde die Übernahme eines bestehenden, mehrstufigen Logins gewünscht.

B2B-Lead Generation, Marketing & Public Relations

Schenker Technologies ist ein führender Anbieter von IT-Hardware sowie den neuesten Extended-Reality-Technologien. Mit den individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-PCs der Gaming-Kultmarke XMG richtet sich das Unternehmen an Privatanwender, während das SCHENKER-Portfolio professionelle Nutzer und gewerbliche Kunden adressiert. Die Aufgabe besteht in der Verbreitung von Presseinformationen und dem Aufbau einer gezielten Interaktion mit der Zielgruppe Creative Professionals. Zudem wurde eine Kommunikationsstrategie erstellt, als Grundlage für einen Maßnahmen- und Redaktionsplan. Im Verlauf der Zusammenarbeit hat Exordium die B2B-Marke SCHENKER promotet und gezielt Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen über LinkedIn, Xing, Twitter adressiert. Die Erstellung von Referenzberichten für den Vertrieb und die Professionalisierung von B2B-Mailingkampagnen stehen im Fokus der Zusammenarbeit.

Seit 2001: Media Relations und Full-Service für Olympus in DACH

Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001 (für die Marke Olympus sind wir seit 1996 ohne Unterbrechung tätig). ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen

Jahresmagazin "Der Club" des Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinst...

Im Auftrag des Golf-Clubs Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. übernahm Carta 2018 zum ersten Mal die Herausgabe des jährlichen Clubmagazins. Carta entwarf ein neues optisches sowie inhaltliches Konzept für das Magazin. Zudem entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Golf-Club auch der neue Name des Magazins: "Der Club". Die Leistungen von Carta reichten im Verlauf des Projektes von der grundlegenden Mediaplanung über die Redaktion bis hin zum Editorial Design. Über den Golf-Club Pfalz: Der Golf-Club Pfalz Neustadt an der Weinstraße e.V. liegt in der oberrheinischen Tiefebene zwischen Rhein-Neckar-Dreieck und Deutscher Weinstraße. Der Club hat über 1000 Mitglieder und verfügt über einen 18-Loch-Meisterschaftsplatz. Er ist zudem der einzige mitgliedergeführte Golf-Club der Rhein-Neckar-Region.

Digital Strategy: Performance Marketing für Heathrow

Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.

Steigerung des ROI für Virgin Experience Days

Virgin Experience Days bietet eine große Auswahl an partizipativen Aktivitäten, von Kaffeekränzchen bis hin zum Fallschirmspringen. Mit Optionen, die eine Vielzahl von Interessen und Standorten abdecken, ist es eine praktische Quelle für einzigartige Geschenke, die einfach zu durchsuchen und zu kaufen sind, auch in letzter Minute. Da die Marke keine lokalen Geschäfte besitzt, ist Online-Marketing eine natürliche Ergänzung. Die Hauptziele waren die Maximierung von Auftragseingang und Umsatz bei einem akzeptablen ROI

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur:

Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Dauert nur 3 Minuten. 100% kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne