Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Realtime-Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Realtime-Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Realtime-Marketing

VICTORINOX - Markenbekanntheit und Webstoretraffic

Marry Me - App Installs

TELE5 - Plakat- & Printkampagne zur Erhöhung der Sehbeteiligung

REHAU - B2B-Bekanntheit durch Fachmedien in Kommunen

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Happy Size - Markenbekanntheit und Webstoretraffic

ROMA - TV-Kampagne zum Ausbau der Markenbekanntheit

The Headbanging Banner

Die Power von zwei Netzen - Ziel der Kampagne war es die Vorteile ihrer Netz-Zusammenlegung von O2 und Eplus mit einer userfreundlichen Online-Werbeform zu bewerben .

A real first mOOHver: Store-Uplift durch die Kombination OOH und Mo...

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Konsumenten geradezu mit Angeboten des Einzelhandels überschüttet. Wie heben wir uns also mit dem Duft „One Million“ von Paco Rabanne in dieser reizüberfluteten Zeit ab?

4betterdays.com

4betterdays.com ist der Online-Handelsplatz für exklusives Handwerk aus Europa. Wir begleiten den nachhaltigen eCommerce Pionier mit Sitz in Innsbruck seit 2013. / Ziel: Stärkung Brand, Generierung Leads, Retargeting. Kampagnen Kanäle: Instagram, YouTube, Pinterest, Facebook, gschichten.com, Influencer. Metriken: z.B. Bienenposting Facebook → 40.000 erreichte Personen + 1.600 Likes + 70 Love + 241 Kommentare

intension GmbH

„Das eigenverantwortliche und pro-aktive Vorgehen sowie die sehr guten Kontakte der summ-it Unternehmensberatung sind dabei eine große Hilfe – gerade für uns als mittelständische Firma.“ Frithard Meyer zu Uptrup Geschäftsführer inTension GmbH

Die congstar Ausreden-Lotterie

Um die Allnet Flat-Tarife von congstar zu kommunizieren, haben wir eine interaktive Facebook-Kampagne entwickelt: Die congstar „Ausreden-Lotterie“ ist eine dynamische Dual-Device Facebook-App, über die Facebook-Nutzer die Protagonisten aus dem Kampagnen-TV-Spot anrufen können. In Echtzeit werden sie entweder wie im Spot mit einer smarten Ausrede in Form einer Videobotschaft abgewimmelt oder gewinnen ein neues Smartphone. In nur sechs Wochen wurden über 370.000 Anrufe gezählt.

 
Validiert

Elizabeth Arden

Im Vorfeld des Deutschland-Releases des ersten Duftes von US-Popstar Taylor Swift sollte das Parfüm durch Aktionen und Content, die auf den Claim "The beginning of something magical" einzahlen, beworben werden. So wurde schon vorab eine große Community aufgebaut, die auch für die Kommunikation der Nachfolgedüfte von Bedeutung war. JUNGMUT hat die Taylor Swift Fans auf Facebook zur Teilnahme an einer magischen Reise aufgerufen. Einige ausgewählte Fans bekamen die Möglichkeit, den Duft vorab zu testen und ihre magischen Erlebnisse, die sie mit dem Duft erlebten, in der Community zu teilen. Die magische Reise mündete in einer Bustour, die kurz vor Weihnachten 2012 die magische Welt von "Wonderstruck Taylor Swift" in sechs deutsche und österreichische Städte brachte. Mit relevantem und zielgruppenadäquatem Content konnte seither eine Community aufgebaut werden, die auch die Nachfolgedüfte "Enchanted" und "Taylor by Taylor Swift" voller Vorfreude aufnahm und das Gespräch über die Produkte und die Welten, die jeweils mit den Düften verknüpft wurden, fleißig vorantrieben.

 
Validiert

Eigenprojekt "EM 2016"

Zur EM 2016 haben wir ein witziges Brötchen, äh Video, produziert und am Tag des Deutschland-Frankreich Spiels veröffentlicht. Das ganze war extrem erfolgreich: W&V hat es gleich online auf die Titelseite gestellt und wir haben an einem Tag 5.000 Views erhalten - ohne irgendwelche Kosten. Leider hat Deutschland das Spiel verloren und damit war das Ganze nach einem Tag dann auch schon wieder vorbei...

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments