Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Verpackungsdesign

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Verpackungsdesign für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Verpackungsdesign

EVE PRODUKTBRANDING

Entwicklung des visuellen Brandings für eine neue Marke im Bereich "Smarte Elektronik" zur einheitlichen Kommunikation verschiedener Produkte/ Produktkategorien: Grundlegendes Gestaltungskonzept, Logo-System, Ikonographie, Bildkonzept, Key-Visuals, Packaging-Design, Websites, Werbung Digital + Print., POS- und Messekommunikation,

 
Validiert

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

Packaging LEXA Pferdefutter

 
Validiert

THUNDERBOLT™ DOCK | PRODUCT BRANDING

Thunderbolt Dock – das Komfortprodukt für High-End Nutzer, die in puncto Design und Performance keine Kompromisse machen. Das Produktdesign und der High-Tech-Aspekt standen bei der Produkt- inszenierung im Vordergrund. Inmitten der exklusiven Ausstattung professioneller Workstations präsentiert sich das Dock von seiner schönsten Seite. Stimmungsvoll beleuchtete Produktshots zeigen eindrücklich die ästhetischen Qualitäten und offenbaren auf attraktive Weise die hochwertigen Technikkomponenten zur High-Speed-Vernetzung des Arbeitsplatzes. Die Fokussierung auf die elegante Schwarz-Silber-Ästhetik verleiht der Marke ihren exklusiven Charakter.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

GAME CAPTURE PRODUKT BRANDING

Einzigartige Gaming-Momente aufzeichnen, streamen und online mit anderen teilen, lässt die Herzen von Gaming Heroes höher schlagen. Besonders komfortabel gelingt das mit Produkten der Fa. Elgato, für deren erfolgreichen Einstieg in den Gaming Markt SWEET INK das visuelle Branding erarbeitete. Das Logo in der Gestalt eines umklammerten Video-Buttons verrät bereits den Produktnutzen. Dunkle Räume, bläuliches Computerlicht und die geheimnisvolle Stimmung faszinierender Spielkulissen umgeben eine dramaturgisch beleuchtete Produktwelt, die gezielt in der Atmosphäre großer Gaming-Nächte inszeniert ist. Das durchgängig in Schwarz und Blau gehaltene Design entfaltet in allen Anwendungen seine wiedererkennbare, geheimnisvolle Ausstrahlung – ob in den Medien oder am Point of Sale.

 
Validiert

HOME MARKENKONZEPT

Entwicklung eines umfassenden Branding-Konzeptes mit Naming, Logo, Claims, KeyVisuals, Packaging sowie Print- und Onlinewerbung zur Einführung einer neuen Handelsmarke im Bereich Wohnen/Einrichten.

 
Validiert

Duft im Marketing

Neue Website entwickeln und eine neue Produkrange für den Consumermarket designen. Marketing ausbauen und neue Vertriebswege finden.

 
Validiert

Verpackungsdesign Weinetiketten

Mit der Weinmanufaktur Anastasia hat sich unser Kunde seinen Lebenstraum verwirklicht. Einen eigenen Wein, so wie er schmecken muss und so wie er aussehen muss. Das mit dem Schmecken hat unser Kunde übernommen...

 
Validiert

Ostermailing "Glänzende Ostern"

In Kooperation mit Mediadruckwerk und Mutterland konzipierte und gestaltete Bureau Bald ein Ostermailing der besonderen Art. Ziel war es mit der Aussendung “Glänzende Ostern” verschiedene Heissfolien und diverse Veredlungstechniken zu präsentieren.

 
Validiert

Failenschmid – Marken-Relaunch

Ein Relaunch für eine Marke, die den nächsten Schritt geht: Beaufort 8 positioniert den regionalen Handwerksbetrieb Failenschmid als überregionale Qualitätsmarke für Lebensmittel. Mit allem, was dazu gehört. Verpackungsdesign, PoS-Gestaltung, Produktbezeichnungen, Qualitätssiegel, hochwertige Produktfotografie und natürlich eine Kampagne, bei der einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Flankiert von Pressearbeit weiß nun jeder Genießer in der Region und darüber hinaus, dass Failenschmid „Der Albmetzger“ – der Claim – ist, bei dem man ab dem ersten Bissen merkt: Da steckt mehr drin. Den Film zum Case gibt es unten unter "Videos" oder auf www.beaufort8.de.

Weingut Burg Ravensburg – Markenrelaunch

Das 1251 gegründete Weingut Burg Ravensburg gehört nicht nur zu den ältesten Weingütern weltweit, sondern erzeugt auch vielfach prämierte, regional geprägte Weine von internationaler Klasse. An den Hängen der Burg im Kraichgau gedeihen die Trauben für VDP-klassifizierte Weine an historischen Weinbergen, die sich durch ein eigenes Terroir und Mikroklima auszeichnen. Um der Marke und ihren Produkten eine angemessene Bühne zu bieten, haben wir den kompletten Markenrelaunch gestaltet. Dazu wurden eine neue Webseite, eine Imagebroschüre und die gesamte Produktausstattung neu entwickelt. Sie verbinden das historische Erbe mit dem einzigartigen Charakter und der Qualitätsphilosophie des Weinguts Burg Ravensburg auf ganz besondere Weise.

IL VELIERO

Spezialität des Hauses Das Auge isst mit. Das weiß auch unser Kunde „Il Veliero“, der seit 1998 traditionelle Antipasti in seiner Familienmanufaktur in Kalabrien herstellt. Wir kümmern uns um das „Drumherum“ – mit anderen Worten, um das Package- und Print-Design sowie das Branding. Zeitgemäße Illustration trifft traditionelle Elemente, wie das Segelschiff, das nicht nur Namensgeber, sondern auch prägnantes Markenzeichen des Feinkosthändlers ist. Der reduzierte Look der Verpackung sorgt nicht nur für ein hochwertiges Äußeres, sondern auch für eine Reduzierung der Druckkosten und einen hohen Wiedererkennungswert.

 
Validiert

WEINGUT KNAUSS

Unsere Liebe zu Wein und Design konnten wir beim Weingut Knauß ausleben. Wir haben passend zu dem schlichten Betonbau mit seiner geradlinigen Holzvertäfelung ein Logo gestaltet, das nicht nur das Weingut, sondern auch den Weinbau mit seinen Rebzeilen und den Winzer Andreas Knauß widerspiegelt. Die dafür entwickelte Handschrift verweist auf die Handarbeit und die Liebe zum Weinbau – unverwechselbar, eigenwillig und authentisch. Dies zeigt sich auch bei der Materialauswahl; die Etiketten erscheinen ebenso liniert und verstrebt, wie die Weinberge selbst. Das strukturierte und einzigartige Etikett wird bei den Lagenweinen zusätzlich mit der Heißfolie Gun Metal veredelt. Dank der Fotografien auf den Printmedien bekommt man ein Gefühl für die Materialität. Ob Holz, Beton oder Maische – hier zeigt sich das Weingut von der offenen Seite und setzt somit ein klares Zeichen: Das hier ist Handwerk!

 
Validiert

O'CCAFFÈ

Die Kaffeemarke O'CCAFFÈ wurde 1986 von den Brüdern Vivenzio gegründet. Die Liebe zum Kaffee zeigt sich auch in der Historie der Marke Italvì. Das auf einem Erstentwurf der Brüder basierende Label erstrahlt nun in neuem Design und überzeugt mit knalligen Farben sowie klassischen und reduzierten Formen. Genauso geschmackvoll wie der Kaffee des Familienunternehmens.

 
Validiert