Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Verpackungsdesign

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Verpackungsdesign für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Verpackungsdesign

Nachhaltig durchs Leben

In Deutschland haben aktuell sieben von 200 Brunnen das Bio-Mineralwasser-Zertifikat. Einer davon ist die Rheinsberger PreussenQuelle, die wir seit 2014 in allen Bereichen der Kommunikation und Markenführung betreuen. In Rheinsberg, vor den Toren Berlins, fördert man nicht nur täglich aus tiefsten Gesteinsschichten natürliches Mineralwasser in Bio-Qualität. Man pflegt auch einen besonders verantwortlichen Umgang mit dem „Rohstoff des Lebens“ – sehr transparent und in vorbildlicher Weise nachhaltig. In der ganzen Bandbreite dessen, was wir unter „Marken nachhaltig stärken“ verstehen, haben wir mit den Rheinsbergern das Packaging für die Gastronomie- und Endverbraucher-Range entwickelt, alle Kommunikationsmittel erstellt und das regelmäßig erscheinende Magazin „ressource“ ins Leben gerufen. Darüber hinaus entstanden der Webauftritt, der außergewöhnliche Blog „bleibt natürlich!“, auf dem die Rheinsberger ihre Gedanken und ihr Handeln für Ökologie, Nachhaltigkeit und Gesundheit mit Menschen teilen, die genauso nachhaltig durchs Leben gehen wollen, sowie Social Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram. Für alle Maßnahmen waren und sind wir sowohl beratend und redaktionell gefordert als auch bei der gesamten Gestaltung und Realisierung.

WIESENHERZ - Eine neue Premium-Marke für das Milchregal

Wie geben wir der Milch wieder einen (Mehr)Wert? Das Wohl der Kuh stand bei den drei WIESENHERZ Landwirten aus Oberschwaben schon immer im Fokus. Gleichzeitig aber auch der Wunsch, der eigenen Milch wieder mehr „Wert“ zu geben. Aufgabe war die Entwicklung einer neuen Premium-Marke und Herausarbeitung eines Alleinstellungs-Merkmals, um im hart umkämpften Mopro Segment erfolgreich zu sein.

Relaunch Kantine 51° Nord

 
Validiert

Behlenbrand - Produktdesign, Webseite, Social Media, Vertrieb

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Die OLYMP Success Story - UNTERNEHMEN IM OLYMP

1994 gewinnt die BSS den deutschen Hemdenhersteller OLYMP, mit rund 40 Mio. DM Umsatz im Mittelfeld der Branche. OLYMP Produkte sind bekannt für ihre Qualität, nicht für ihr modisches Profil. 2001 relauncht BSS den Markenauftritt, der nun die modische Dimension der Marke in Szene setzt. Ab 2006 in einer großen Publikumskampagne. OLYMP gelingt schnell der Aufstieg zur Nummer 1 der Hemdenhersteller Deutschlands dann Europas. Die Umsätze wachsen sensationell – 2015 erreichen sie 237 Mio. Euro. Die komplette Erfolgsgeschichte finden Sie auf: http://bss-brand.com/olymp-success-story.html

Die SPORLASTIC Story. Besser in Bewegung.

2010 gewinnt BSS Brand Communication den Pitch um SPORLASTIC und erneuert den Markenauftritt des Bandagen- und Orthesen-Spezialisten von Grund auf. Neue Printlösungen, darunter das Verordnungshandbuch, quasi der Gesamtkatalog aller Produkte, neues Packaging, neue Produktclips, neue Website, die erste App im Markt, neue Patientenkommunikation – unter einer Formel, die Kompetenz und Dynamik des Unternehmens fokussiert: Besser in Bewegung.

Gittalun Relaunch

Das in die Jahre gekommene Design von Gittalun sollte ins "heute" geholt werden.

 
Validiert

Vasenol Protugal Relaunch

Vasenol zählt zu den beliebtesten Skin Cleansing Marken Portugals. Die Marke lebt von der Glaubwürdigkeit, die das Urprodukt Vaseline mit rückfettenden Inhaltsstoffen immer noch spendet. Daher war es beim Relaunch wichtig, die Hautkompetenz der Marke in den Vordergrund zu stellen, gleichzeitig aber der duftenden Frische der Produkte und den unterschiedlichen Benefits der drei Preissegmente gerecht zu werden. Eine zusätzliche Aufgabe bestand darin, drei Qualitätsstufen unter einem Markendach zu vereinen.

 
Validiert

Bonbel - Relaunch der Range und Konzeption/Umsetzung eines Onlinespots

Die Bel Deutschland GmbH beauftragt alvonsbranding mit dem Relaunch der Markenpositionierung und dem Packaging, sowie für eine Onlinekampagne. Dabei sollte vor allem eine klare Differenzierung zum Wettbewerb herauskommen und eine zielgruppengerechte Ansprache für die Hauptzielgruppe "Junge Familien mit Kindern".

 
Validiert

CORPORATE DESIGN & PACKAGING

GESUNDES BRAINFOOD MIT QUERWILD'SCHEM DESIGN Dem Regensburger Start-up HANS Brainfood haben wir ein modernes Branding verpasst. Logodesign, Farbcodeentwicklung, Corporate Design und Packaging alles neu!

 
Validiert

CORPORATE RELAUNCH MAYER'S

Die Bäckerei und Konditorei MayerS ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Göppingen. Hier versorgen sie Ihre Kunden mit Backwaren, die mit einer perfekten Mischung aus traditioneller Rezeptur und modernem Pep hergestellt werden. QUERWILD entwickelte von Grund auf ein neues Erscheinungsbild vom Corporate Relaunch mit Farb-, Schrift-, und Bildweltkonzeption über eine weitreichende Imagekampagne bis hin zu Geschäftsausstattung, Verpackungsdesign und Filialengestaltung. Das Ergebnis: ein modernes und pfiffiges Auftreten mit klaren Gestaltungslinien, einprägsamen Farbkonzept und signifikanten Schriftkombinationen.

 
Validiert

PACKAGING LEXA PFERDEFUTTER

Einfach mal... alle gestalterischen Prinzipien über Bord werfen und mitten rein ins kitschige Designvergnügen. Auch wir sind aufs Einhorn aufgesprungen und haben unsere kreativen Klein-Mädchen-Fantasien mal kurzerhand in einem Etiketten-Design für Pferdeleckerlis verwirklicht. Unser Geheimrezept: Eine Prise Glitzerstaub. (Naja, wir haben dann doch einen großen Eimer genommen...)

 
Validiert

Trinkkost Packaging

“Food Replacements” kennt man als öde Pulver, die, zu einem Shake gemixt, alle ernährungsrelevanten Bedürfnisse des Körpers befriedigen sollen – und zwar in rekordverdächtiger Zeit und mit minimalem Aufwand. Trinkkost macht’s anders. Das Kölner Unternehmen mischt die deutsche Shake-Landschaft mit einer kleinen Portion Luxus und einer gehörigen Portion Genuss ordentlich auf. Logisch, dass da auch das Packaging stimmen muss. Auftritt: DUNCKELFELD. Mit unserem neuen Design für die gesamte Produktpalette grenzt sich Trinkkost auch im visuellen Erscheinungsbild deutlich von der Konkurrenz ab. Kräftige, abwechslungsreiche Farben kommunizieren simpel und ansprechend den Benefit des Produkts. 100% Bio, Vitaminreich. Und verdammt lecker.

 
Validiert

Moderner Keksspaß? No Problama!

Nach Flamingo, Einhorn und Co. erobert ein neues Hype-Tier die Nation: Das Lama ist als frech-freundliches Tier mit Hang zur Gemütlichkeit der würdige Nachfolger und in diesem Jahr nicht aus den sozialen Netzwerken und der Handelslandschaft wegzudenken.