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Agentur-Projekte im Bereich Versicherungen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Versicherungen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Versicherungen

Marken stärken

Versicherungen sind für die meisten Verbraucher abstrakte, relativ unemotionale Produkte, deren Wert meist erst im Schadensfall bewusst empfunden wird. Zudem werden sie oft eher als komplizierte Konstrukte denn als Lösung für die alltäglichen Problemen wahrgenommen, welche die Menschen bewegen.

Innovation Roadmap | Unsere beste Methoden für Ihre Innovationsstra...

Mit unserer Innovationslandkarte bekommen Sie die Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens in den Griff. Ob Geschäftsentwicklung, Innovationsstrategie oder Produktentwicklung und Kommunikation. Unsere Tools verschaffen Ihnen Überblick und den strategischen Vorsprung in der Planung den Sie als Entscheider brauchen. Seit 2017 ist unsere Innovationsfähigkeit und das Tool mit dem Siegel TOP100 ausgezeichnet.

Lokale Onlinemarketing Fitness für Filialsysteme

Die SOWESPOKE unterstützt Marken, Mittelständler, Franchisesysteme und Filialisten als Mittler zwischen System-Zentrale und Filialen. Dabei sind wir an allen Kunden-Touchpoints aktiv und messen stets den Erfolg aller Massnahmen (Data Analytics/Marketing-Controlling). Aufgabenbereiche im Local Marketing: - Local SEA - Local SEO - Hochautomatisiertes E-Mail-Marketing - Geomarketing (GMB, - Web-/Server-Checks - Brand-Safewatch©, Datenschutzkonform - Support und Beratung (CRM, Hotline, Supporttool, Besuche) zur Qualitätsmaximierung - Analytics Dabei können Sie stets von einer kreative Kampagnen-Erstellung, einem hochautomatisierten Kampagnen-Management und eine perfekte Kampagnen-Optimierung ausgehen. Weitere Leistungen: - Individualprogrammierung, Web-Design. Content-Marketing - Projektmanagement, OKR, SCRUM - Workshops, Vorträge, Schulungen, Akademie - Geschäftsstellen-Beratung - Lokales Standortmarketing bis zu vielen hundert Filialen durch Digitalisierung und Marketing-Automatisierung. - Die erfolgreicher Präsenz Ihrer Standorte in Google ersetzt/kombiniert Postwurfsendungen und klassische Anzeigen. - Über zentral angebotene, hoch standardisierte AdWords Programme geben Sie den Filialen Starthilfe und profitieren selbst. - Google AdWords als Incentive-System (Belohnung der Filiale mit der besten Performance). - Transparentes Reporting und Beratung aller Standorte inklusive und voll automatisiert.

 
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Deutsche Rentenversicherung Bund

Im November 2017 hat BEST FRIEND für die Deutschen Rentenversicherung Bund eine Kampagne zur Gewinnung von Nachwuchskräften entwickelt. Mit dem Claim „Macht mit Sicherheit Sinn“ wirbt die Kampagne für das Ausbildungs- und Studienangebot der DRV Bund. Strategie, Konzeption und Design der Kampagne sowie der Claim wurden von BEST FRIEND erarbeitet. Im Zentrum der Kampagne stehen die Recruiting-Microsite und der Facebook-Auftritt. In beiden Kanälen wird die Umsetzung der entwickelten Contentstrategie für das Employer Branding sichtbar. Die Kampagnenbetreuung und die Contententwicklung für die Digitalkanäle werden 2018 fortgesetzt.

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BDV GmbH

„Gemeinsam mit summ-it haben wir in einem initialen Workshop unsere Zielgruppen, die USPs sowie die relevanten Themen definiert. Im nächsten Schritt hat summ-it unseren Online-Auftritt modernisiert und eine SEO optimierte Plattform eingeführt. Während unsere Marktansprache in der Vergangenheit eher technisch / funktional war, beschreiben wir unsere Lösungen jetzt aus Sicht der im Workshop festgelegten Personas und generieren so zielgruppenspezifische Leads. Der strukturierte Ansatz von summ-it hat uns überzeugt: Im Frühjahr 2017 haben wir uns entschieden, auch das Marketing für unseren zweiten Geschäftsbereich und den Launch einer komplett neu entwickelten Softwaregeneration von summ-it durchführen zu lassen. Das gute technische Verständnis und das pro-aktive Vorgehen von summ-it sind eine große Hilfe für uns. summ-it versteht unsere Märkte – das spart viel Zeit und ermöglicht schnelle, zielführende Ergebnisse.“ Christian Gleißner Geschäftsführer BDV GmbH

Akquirierung von Advertisern für Social Media Plattform

Per Telefonakquise bringen wir neuen Werbetreibenden die verschiedenen Werbeformate der Social Media Plattform der Best-Ager - wize.life näher. Ziel ist es neue Webeaufträge zu generieren.

Techniker Krankenkasse | #wireinander

Die TK geht einen neuen Kommunikationsweg und redet nicht darüber, wie gut sie ist, sondern über Krankheiten und Schicksalsschläge und wie ihre Kunden diese mit der TK als Wegbegleiter gemeistert haben. Eine Markenkampagne mit wahren Geschichten von Kunden und YouTubern. „Den eigenen Weg gemeinsam gehen“ machte aus einer Kampagne eine Bewegung. Über 11 Mio. Videoaufrufe, 37.500 Kommentare allein auf YouTube und über 1.000 #wireinander-Geschichten von Usern zeugen von dieser Auseinandersetzung.

 
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Techniker Krankenkasse – FutureME // Digitale Verlängerung der Kamp...

DIe Botschaft der TK „Gesundheit ist alles“! soll auch an die schwierigste Zielgruppe herantragen werden. An die jungen Wilden, die ihre Gesundheit noch nie in Frage gestellt haben. Wir aktivieren sie im Social Web und schaffen bei ihnen mit einer authentischen Ansprache ein Bewusstsein für den Zusammenhang von Lifestyle und Gesundheit. Die FutureMe-App ermöglicht genau diese Verknüpfung: Sie lässt den User in nur wenigen Sekunden entsprechend der aktuellen Lebensweise um 30 Jahre altern.

 
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Markencheck.

MARKENCHECK. Marketing ist einem stetigen Wandel und Veränderungsdruck ausgesetzt. Bei Marken, genauso wie bei der Autoinspektion oder beim Gesundheitscheck, ist daher ein regelmäßiger Markencheck sehr sinnvoll. So lassen sich Markenschwächen in einem Vorstadium erkennen, ungenutzte Potenziale nutzbar machen und eine schleichende Markenerosion vermeiden. So verhindern Sie, dass Ihre Marke leistungsschwach wird. GoYa! bietet einen solch umfassenden Markencheck an – sowohl in strategischer als auch in kreativer Hinsicht.

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Employer Branding Video-Kampagne für HUK-Coburg Versicherungen

Wie bekommt man die Versicherungsbranche als Arbeitgeber attraktiv in Szene gesetzt und dazu noch einen Standort abseits von Großstädten und mittelgroßen Städten? Das waren die zentralen Fragen mit denen sich die HUK-Coburg an uns gewandt hat. Herausgekommen ist die bildstarke Arbeitgeberkampagne für den Relaunch der HUK-Karriere-Seite. Für die Zielgruppen Azubis, Young, Professionals und Professionals wurden passgenaue Filme entwickelt und aufwendig produziert die die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber sowie den Standort emporheben. On top entstanden noch Filme für die Vertriebskollegen, die Stadt Coburg und ein interner Film darüber, wie die Kollegen bei der HUK so ticken. Die Bewerbung in den sozialen Netzwerken wurde passend dazu so konzipiert und geplant, dass sie zu strategisch wichtigen Bewerbungsphasen auf dem relevanten Arbeitsmarkt passt. Ende März 2017 gestartet und derzeit aktiv haben einzelne Videos innerhalb kürzester Zeit bereits mehrere 10Tausend Views erreicht und sorgen so weiter dafür, dass die Marke immer im Gespräch bleibt. Das Ergebnis ist neben dem überaus zufriedenen Kunden, eine deutliche Steigerung der Bewerberzahlen als Resultat der deutlich gestärkten Arbeitgebermarke. Fünf der insgesamt sechs Videos finden Sie aktuell schon im YouTube-Kanal der HUK-Coburg, sowie auf der Unternehmensseite: huk.de/karriere

 
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Social Media Kampagne für CENTRAL Krankenversicherung & DVAG

Famefact war für die Organisation und Umsetzung der CENTRAL Team Challenge verantwortlich. Ziel war es, die Partnerschaft zwischen Central und DVAG (Partnerschaft leben) zu stärken, Image, Reichweite und Interaktion in den Social Media Kanälen aufzubauen und symbolträchtigen Content (Gesundheit, Bewegung, Zusammenhalt) zu produzieren.

Gothaer Versicherungen - Alle Sorgen los

Entwicklung einer Marken- und Produktkampagne, die die Gothaer als Sach-, Kranken- und Lebensversicherung positioniert und als lösungsorientiertes Unternehmen von medial stärkeren Unternehmen im Markt abgrenzt.