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Agentur-Projekte im Bereich Web Prototyping

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Web Prototyping für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Web Prototyping

B&O PLAY Digital Brandbook

Create a digital online brandbook for B&O PLAY that combines inspiration and functionality.

 
Validiert

Leica Camera AG

Der internationale Fotowettbewerb um den »Leica Oskar Barnack Award« wird bereits seit 1980 jährlich ausgeschrieben. Ab 2016 lenkt der deutsche Kamerahersteller auf dem dazugehörigen Webauftritt den Fokus nun noch stärker auf handverlesene Qualität. Siteseeing durfte der Website erneut eine passende Erscheinung geben. Der neue Auftritt ist plakativer, moderner und durch das responsive Verhalten bis hin zum Smartphone flexibler gestaltet und präsentiert Gewinner und Finalisten aktueller und vergangener Jahre mit Bildstrecken, Hintergrundinfos, Interviews und Videos. Das Einreichen der teilnehmenden Beiträge erfolgt weiterhin online über ein mehrstufiges Upload-Formular. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Programmierung (Frontend und Backend) – Qualitätsmanagement – Monitoring – Contentpflege – SEO Optimierungen

Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison

Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

akzente Re-Branding and Website

Develop a new website and visual concept that communicates the value akzente creates for its clients while making use of the vast content and experience they have generated over many years.

 
Validiert

blik Branding and Website

Develop a new visual language for blik that would represent and illustrate its technology and a new website to enable customers a quick understanding of their technology and optimizing the conversion of booking a demo.

 
Validiert

H2.LIVE

Sechs Unternehmen sowie sechs assoziierte Partner aus der Automobil-, Gase- und Mineralölindustrie haben sich zur H2 MOBILITY zusammengeschlossen. Das gemeinsame Ziel: eine flächendeckende Infrastruktur von Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland. Wasserstoffmobilität heißt Elektromobilität mit gewohntem Komfort – tanken in drei Minuten für Reichweiten von 500–800 km. H2.LIVE – Die App für Emissionsfreifahrer: Echtzeitinformationen über den aktuellen Status aller öffentlichen Wasserstofftankstellen in Deutschland – Live. Zuverlässig. Immer aktuell. Die H2.LIVE-App zeigt, wo sich die nächste Station befindet und wann sie geöffnet ist. Außerdem informiert sie über das aktuelle Geschehen in der Wasserstoffmobilität. H2.LIVE Website: Wo kann ich Wasserstoff tanken, welches Wasserstoffauto kann ich fahren und wie entwickelt sich die Wasserstoff-Branche? Die H2.LIVE-Website bietet hilfreiche Informationen rund um das Thema Wassertoffmobilität. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Design System Entwicklung

Limagrain Deutschland GmbH

WIE MACHT MAN EINEN SAATGUT-ZÜCHTER ZUM DIGITALEN VORREITER SEINER BRANCHE? Diese Frage stand zu Beginn der Zusammenarbeit mit Limagrain Deutschland als zentrale Aufgabe im Raum. Konkret: wie können wir online Themen besetzen, mit Hilfe digitaler Lösungen Marktanteile gewinnen und sichern und uns für eine aufkommende digitale Generation von Landwirten in Stellung bringen?

Content Marketing für Volkswagen Immobilien

Im Jahr 2008 trat Volkswagen Immobilien mit dem Auftrag an uns heran, ein eigenes Mietermagazin für seine Kunden zu entwickeln, das ursprünglich als 8-seitiges Supplement eines von uns ebenfalls betreuten städtischen Kulturmagazins gedacht war. Im Fokus von Volkswagen Immobilien lag dabei immer die Positionierung des Unternehmens als kompetenter und verlässlicher Partner. Dieses galt es durch relevante Informationen mit Mehrwert für den Leser zu unterstreichen – und dabei auf reine Verkaufswerbung zu verzichten.

Oschätzchen Gourmetshop

Wer in Hamburg wohnt und kulinarische Ausflüge zu schätzen weiss, landet früher oder später sicher in einem von Peter Oschätzchen’s Geschäften. Hier erwartet Hobbyköche und Gourmets eine Vielfalt an ausgesuchten Köstlichkeiten, exquisiten Zutaten, erlesenen Geschenken und stilvollen Küchenaccessoires. Für alle, die nicht in Hamburg wohnen oder nicht oft genug die Gelegenheit haben, auf einen Sprung in einer der zwei sehenswerten Oschätzchen-Filialen ihren lukullischen Gelüsten nachzugehen, hat Siteseeing eine moderne, responsive Website mit großem Online-Shop entwickelt, der das umfangreiche handverlesenen Sortiment angemessen zur Geltung bringt und zum Stöbern und Probieren einlädt.

Erfolgreiche Markenpositionierung und Design-Entwicklung

Die IBU-tec advanced materials AG ist ein Full-Service Dienstleister in allen Bereichen der thermischen Verfahrenstechnik und der Veredelung anorganischer Stoffe. Ihr Leistungsportfolio umspannt den gesamten Lebenszyklus – von der Idee und Materialentwicklung, einem industriellen Scale-Up und bis hin zur Produktion verschiedenster Materialien mit ganz speziellen Produkteigenschaften. IBU-tec stand vor dem Problem, dass zur Erstellung verschiedener Kommunikationsmittel immer wieder grundlegende Elemente fehlten, um ein konsistentes Bild vom Unternehmen zu vermitteln. Es existierten grafische Grundlagen und sogar gut ausformulierte Inhalte zu den Leistungen und Zielen des Unternehmens, ein Leitbild und das Mission-Vision-Statement. Diese beleuchteten jedoch nur das „Was?“ und „Wie?“ der Unternehmensmarke IBU-tec. Die Ebene der Bedeutung, das „Warum?“ war bisher nicht definiert wurden, wertebildende Inhalte im Rahmen einer übergreifenden Imagekommunikation war nur schwer möglich.

ERFOLGREICHE MARKEN UND PRODUKTKOMMUNIKATIONT FÜR UNTERNEHMEN IN DE...

Die Fayteq AG wurde als Ausgründung aus der TU Ilmenau gegründet und stellt Software-Lösungen zur Video-Manipulation in Echtzeit her. Durch die Entwicklung und Registrierung mehrerer Patente und deren Anwendung in Softwareprodukten ist es möglich, reale Gegenstände aus Live-Videostreams zu entfernen oder hinzuzufügen. Mit Beginn der Vermarktung dieser Softwareprodukte und -services stellte Fayteq schnell fest, dass die Marke und das Auftreten der Fayteq AG mit ihren Produktmarken nicht sauber definiert waren und sie sich vertriebstechnisch schlecht vermarkten ließen. Eine Markenkommuni-kation fand nicht aktiv statt, sondern es wurden fast ausschließlich die Produkte kommuniziert.

Klöpfer – Markenbetreuung

Als einer der größten Holzzulieferer Deutschlands mit 20 bundesweiten Standorten steht Klöpfer für besondere Material-Qualität. Das Unternehmen bietet klassische Hölzer, Holzwerkstoffe und Zubehör für traditionelle sowie moderne Bearbeitungstechniken an.