Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Web Prototyping

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Web-Prototyping für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Web-Prototyping

Logoshuffle Relaunch Webseite / Rebranding

Als Agentur wissen wir was es bedeutet, keine Zeit zu haben. Ständig will irgendwer ein Logo haben, am liebsten gestern, vorzugsweise eine 12 auf der Awesomenessskala und das Ganze für einen kleinen Obulus. Hätten wir doch mal vorher gewusst, dass es Logos bei Logoshuffle sofort per Mausklick gibt. Wir hätten sicher noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. Aber zugegeben, irgendwie stehen wir ja auf den ganzen Wahnsinn. Und haben den Jungs eine neue Website gezaubert. Insgesamt 12 Büschel Haare weniger, dafür ein Hammer-Design mit usability-optimierter Webseite. Worth it.

 
Validiert

The Dusty Mission

Der Kunde wollte mittels digitaler Marktforschung die Akzeptanz eines neuen Staubsaugers und dessen Benefits im Markt testen. Hierbei kam es auf validierte Ergebnisse und Zahlen an, um das Produktmanagement bei der Entwicklung des Produkts zu unterstützen.

Digital Rebrand

Die aktuelle Website ist veraltet, nicht responsive, verwachsen oder macht einfach nicht den Job, den sie machen soll. Das ist aber nicht das Problem. Das Problem ist, dass Digitalagenturen oder Werbeagenturen immer einen Schwerpunkt haben. Entweder sind es eher agile „Software-Menschen“ oder es sind eher sequentielle „Kommunikations-Menschen“ oder gar „Werber“. Eine Website zu überarbeiten betrifft aber Software und Kommunikation gleichermaßen.

 
Validiert

Financial Targeting Platform

Disruptives digitales Produkt zur intelligenten Vermögensoptimierung für Nutzer und Finanzdienstleister.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

B2B Reiseplattform

B2B Plattform für Individualreisen. Planungs- und Buchungssystem für flexible Reisezusammenstellung und Preisberechnung. Bereitstellung zur Integration in 3rd Party Softwarelösungen.

 
Validiert

Portal für Datenschutzbeauftragte

Plattform für Datenschutzbeauftragte und Unternehmen zur einfachen Organisation aller DSGVO-Themen. Unkomplizierte Erstellung notwendiger DSGVO-konformer Unterlagen.

 
Validiert

So werden bei der BHS tabletop AG alle Daten immer frisch serviert

Analyse der veraltete Bestandsinfrastruktur sowie bestehender Silos Entwicklung einer zukunftsweisenden Markenübergreifen Gesamtlösung zur gemeinsamen Optimierung von Marketing und Sales durch Digitalisierung Saubere Unternehmensweite Datenhaltung – Schaffung des eine „Orts der Datenwahrheit“ Auflösung bestehender Redundanzen sowie Definition von neuen sauberen und effizienten Prozessen

E-Recruiting Portal Relaunch

Optischer und technischer Relaunch der Website recruiting.xing.com zur Schaffung einer zentralen Informations- und Präsentation-Plattform.

FUCHS Petrolub - Globaler Markenrelaunch

Ein global einheitlicher digitaler Markenauftritt über alle Märkte hinweg - dieses Ziel sah der Mannheimer Schmierstoffkonzern Fuchs Petrolub vor Augen. Eine stimmige und konsistente Markenidentität der weltweit über 40 Websites mit der Möglichkeit lokaler Adaptionen sollte geschaffen werden.

 
Validiert

Kytta - Digitale Markeninszenierung

Markenauftritt mit Wiedererkennungswert: Kytta Schmerzpräparate von Merck stellen eine pflanzliche und wirkungsvolle Alternative zu konventionell-chemischen Medikamenten dar. Im Lichte einer neuen TV- und POS-Kampagne sollte ein Relaunch der Markenwebsite durchgeführt werden. Dabei sollten weiterhin die Vorteile der Produkte kommuniziert werden.

 
Validiert

#meinbuntesleben - Die Community für Menschen mit Diabetes.

Die Roche Diabetes Care Marke Accu-Chek setzt sich dafür ein, es Menschen mit Diabetes zu ermöglichen, ein fast normales Leben zu führen. Entsprechend der Markenphilosophie sollte die lebensfrohe Kommunikation stringent weitergeführt und mit neuen Contents aufgeladen werden. Ziel ist es, Menschen mit Diabetes dazu zu motivieren, ein aktives und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 
Validiert

Reflecta Network

Daniela Mahr, Gründerin von Reflecta e.V., veranstaltet regelmäßig Filmfestivals unter dem Motto »Rethink your World«, die sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Kultur und sozialer Gleichberechtigung auseinander setzen. Die Festivals sind jedes Mal für alle Teilnehmer eine Quelle der Inspiration und der Vernetzung. Die Fragestellung ist: Wie können wir die dort gewonnene Motivation und Vernetzung der Besucher auch noch nach den Festivals aufrechterhalten und Fördern?

PHILIPS - Internationale Produkteinführung

Da sowohl das Produkt von Philips, als auch die Therapielösung, in der Zielgruppe weitestgehend unbekannt waren, bestand die Herausforderung in der europäischen Produkteinführung von „BlueControl“. Um die neue Behandlungsart gegen Schuppenflechte bekannt zu machen, bedurfte es einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsstrategie – mit klarem Fokus auf Betroffene und die innovative Therapieform selbst.

 
Validiert

Relaunch Universitätsklinikum Würzburg

Die Website des Universitätsklinikums bot ihren Besuchern zwar theoretisch ein breites Spektrum an handfesten Sachinformationen, denn schließlich konnte und kann die Klinik auf die Expertise von mehr als 6.000 Mitarbeitern bei Veröffentlichungen zurückgreifen. Das führte dazu, dass die zentrale Verwaltung der Website und des enormen Contents nahezu unmöglich geworden war. Zugleich hatte die Website der Uniklinik kein einheitliches Erscheinungsbild mehr. Bei Besuchern konnte der Eindruck entstehen, als wären verschiedene Websites unter der Homepage des Uniklinikums gebündelt.

 
Validiert