Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Werbemittelproduktion

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Werbemittelproduktion für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Werbemittelproduktion

Merck Cosmetics

Merck steht seit 2015 mit einer neuen Marke weltweit für „vibrant Science & Technology“. Diese Ausrichtung des Konzern drückt sich durch ein frisches Selbstverständnis und ein lebendiges Corporate Design aus. Ebenso vielfältig präsentiert sich die Merck Cosmetics-Sparte: von wertvollen Kosmetikwirkstoffen bis zu einzigartigen Effektpigmenten – die Produktpalette umfasst Beauty- und Pflegeprodukte aller Art. Gesucht wurde eine faszinierende Identität für eine Unternehmenssparte zwischen Science und Beauty innerhalb der Muttermarke. Merck kreiert faszinierende Produkte und Inhaltsstoffe mit einer Aufgabe, einer Identität und einem klaren Ziel, denn Merck Cosmetics sind „Made to fascinate“. Dieser Claim lässt sich variabel für jeden Inhaltsstoff einsetzen und steht im Zentrum einer neuen Kampagne. Faszination bedeutet, aus dem Einerlei herauszustechen. Große Nähe und ungewöhnliche Anschnitte in der Bildsprache erzeugen Spannung und Neugier bei maximaler Intimität. LIGALUX, Fork Unstable Media und das New Yorker Büro von fischerAppelt setzten auf Basis dieser Kampagnenidee Mercks Kommunikation um. Ergebnis war eine einzigartige Kampagne, die durch eine starke Bildsprache, eine variable Claim-Mechanik und die passende Tonalität ein ästhetisches Statement setzt und klar aus der Branche heraussticht.

 
Validiert

Dr. Karg's

Der fränkische Knäckebrothersteller und langjährige Kunde Dr. Karg‘s beauftragte Lingner Marketing mit der Erarbeitung eines neuen Marketing- und Kommunikationskonzeptes. Im Zuge dessen fand eine Neupositionierung des Unternehmens statt, Markenversprechen, emotionaler Kundennutzen sowie die zentralen Markenwerte wurden neu definiert. Das Redesign umfasste das gesamte Sortiment basierend auf den zentralen Werten von Dr. Karg’s: Natürlichkeit, gesunder Genuss und ehrliche, handwerkliche Qualität. Markenworkshop und Zielgruppenanalyse dienten Lingner Marketing als Vorgaben zur Entwicklung eines Corporate Design Styleguides sowie der neuen Wortbildmarke mit integriertem Claim und Logo „Dr. Karg’s - Genuss mit Biss“. Alle Verpackungsetiketten wurden innerhalb eines einheitlichen Gesamtmarkenauftritts im ansprechenden Look & Feel relaunched. Weitere Offline-Maßnahmen wie Geschäftsausstattung, Großflächenplakate, Promotionposter, Messestand, Broschüren und Flyer wurden entsprechend realisiert. Dr. Karg’s erscheint im aktuellen Komplettkonzept als moderne, ansprechende Marke für qualitativen und gesunden Knäckebrot-Genuss mit Tradition. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Schwabach steht bereits seit 1950 für feine Backkunst.

Dr. Karg's

Lingner Online sorgt für einen neuen Auftritt des fränkischen Knäckebrot-Herstellers. Unter dem Motto „Genuss mit Biss“ präsentiert sich die neue Website des Schwabacher Knäckebrot-Herstellers Dr. Karg, die seit Anfang 2017 unter www.dr-karg.de in Deutsch und Englisch online ist. Neben einem neuen Webdesign sowie einer frischen Bildsprache punktet die komplett überarbeitete Homepage vor allem mit einer zielgruppengerechten Ansprache speziell im Hinblick auf das jüngere Publikum. Darüber hinaus rückt der neue Auftritt im Responsive Webdesign die Produktevielfalt verstärkt in den Vordergrund und bietet dem User einen umfassenden Überblick zu den Leitgedanken des traditionsbewussten Unternehmens. Screen-Design sowie konzeptionelle Umsetzung stammen von den Fürther Online Experten. Wichtig für den Relaunch waren die komplette Neustrukturierung des Seitenaufbaus sowie die Integration moderner Bildwelten. Die klar definierte Zielsetzung bestand darin, den kürzlich vollzogenen Relaunch der Produktverpackungen auch auf der Website zu kommunizieren und den neuen freudigen, lebendigen und erfrischenden Look & Feel am POS somit auch online widerzuspiegeln. Zudem sollten die firmeneigenen Markenwerte „Tradition“ und“ Handwerk“ weiterhin in den Fokus gestellt werden. Übergeordnet spielte der Aspekt einer hohen Emotionalisierung eine besonders große Rolle. Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Schwabach steht bereits seit 1950 für feine Backkunst.

BARTH-HAAS GROUP

Die neue Unternehmenswebsite der BARTH-HAAS GROUP www.barthhaasgroup.com steht ganz unter dem Motto „Your beer, our passion!“. Für das Konzept der Website im Responsive Design setzte Lingner Online ganz auf eine zielgruppengerechte Ansprache und auf einen schnellen Einstieg zu allen relevanten Themen. Zentrales Ziel des neuen Online-Auftritts war es, Brauern alles Wissenswerte rund um neue Hopfensorten, Zuchttrends und das Service-Portfolio des weltweit größten Dienstleisters rund um den Hopfen zu vermitteln. Auch Hopfen-Pflanzer finden in einer eigenen Rubrik für sie relevante Informationen. Die neue Internetpräsenz führt nun Inhalte ehemals getrennter Websites des Unternehmens an einer Stelle zusammen. Neu entwickelt wurde u. a. eine eigene Mediathek mit aktuellen Pressemitteilungen, Bildern, Videos und weiteren Downloads. Die über 300-jährige Historie des Familienunternehmens setzte Lingner Online als illustrierten Zeitstrahl um, der die spannende Geschichte des Unternehmens erlebbar macht. Die BARTH-HAAS GROUP ist der weltweit größte Anbieter rund um Hopfenprodukte und Dienstleistungen. Führend ist das Unternehmen in den Bereichen Hopfenzüchtung, -anbau und -verarbeitung sowie der Vermarktung von Hopfen und Hopfenprodukten. Daneben bietet die BARTH-HAAS GROUP Lager- und Logistikdienstleistungen und ist aktiv tätig in Forschung und Entwicklung rund um Hopfen und Anwendungstechniken für die Brauindustrie wie auch darüber hinaus.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Fujitsu Microelectronics Europe - Japananische Vorgaben europäisch ...

Für den Technologiekonzern Fujitsu Microelectronics Europe entwickelten und adaptierten wir in Zusammenarbeit mit KEK Concept über mehrere Jahre zahlreiche Anzeigen und Messeflächen. Essentiell war dabei die strikte Einhaltung der internationalen Corporate Design Richtlinien. So galt es, die verschiedensten Formate in unterschiedlichsten Sprachen für Fachmedien zu kreieren. Sehr technisch und sehr gewissenhaft bekamen die Halbleiter unsere volle Aufmerksamkeit.

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

MESSRING - SICHERHEIT IST UNSICHTBAR

? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.

vanilla bean – der nachhaltige Restaurantführer

Unser Service vanilla bean ist der größte umweltbewusste und vegane Restaurantführer im deutschsprachigen Raum und führt Lokale in allen deutschsprachigen Ländern sowie Großbritannien und Irland. Die App ist mit 5 Sternen der bestbewertete Restaurantführer im App Store und mit 4,7 Sternen einer der bestbewerteten bei Google Play.

 
Validiert

HKX | MARKENBETREUUNG

Für den 2012 auf die Schienen gebrachte Personenbeförderer HKX plant, entwickelt und realisiert Kabelbrand Kommunikation seit Januar 2015 die gesamte interaktive Live Kommunikation. Darüber hinaus ist Kabelbrand Kommunikation für die strategische Ausrichtung des Markenauftritts im Social Web sowie für die Konzeption, Gestaltung und Realisation der crossmedialen Social Media Kommunikation verantwortlich und beratend tätig. Im Januar 2016 wurde außerdem der neue Internetauftritt gelauncht, der ebenfalls unter der gesamtheitlichen Federführung von Kabelbrand Kommunikation ins Leben gebracht wurde.

R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
Validiert

careforce

vierviertel hat sich 2012 in einem Pitch durchgesetzt und in der Folge den gesamten Marktauftritt des Unternehmens erneuert. Wichtige Kriterien bei der Entscheidung für die Kölner Agentur waren die Expertise im Bereich Markenentwicklung sowie die Kenntnisse in Design und Umsetzung von Websites…

 
Validiert

Vapiano - summer#eat

Regelmäßig im Jahr begeistert Vapiano weltweit nicht nur mit seinen leckeren, unkomplizierten Standardgerichten, sondern auch mit ergänzenden Specials. Passend zu den Sommermonaten galt es ein Special-Konzept zu entwickeln, dass Lust auf sommerlichen, lecker-leichten Genuss macht. Dabei galt es zu berücksichtigen, dass das Konzept auch auf der Südhalbkugel funktionieren muss.