Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Werbemittelproduktion

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Werbemittelproduktion für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

BRAND MISSION: NATUR MEETS KUNSTSTOFF

Das Start-up SYNVINA startete mit der Mission, die Natur von Kunststoffen durch die Verwendung eines 100% biobasierten Polymer zu verändern und eröffnete damit ein völlig neues Segment. SYNVINA steht für die kommerzielle Verbreitung organischer Kunststoffe auf Fructosebasis. Die Anwendungsgebiete sind vielfältig: von Lebensmittelfolien über Kunststoffflaschen bis hin zu Textilfasern. Für das ehrgeizige Ziel des Start-ups, gegründet von Avantium und BASF, war das Corporate Branding zu entwickeln, das die DNA von Synvina nach außen trägt.

Gesamtbetreuung Call a Pizza

Call a Pizza ist mit seinen über 100 Stores die drittgrößte Lieferservice-Kette für Pizza in Deutschland. Seit 2001 ist PPAM ohne Unterbrechung für die Kommunikationsstrategie und für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich. Neben der ständigen Weiterentwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungskonzepts, realisieren wir durchgehend bundesweite und lokale Werbemaßnahmen. Für bis zu 3 Mio. Printpublikationen je Kampagnen-Phase, müssen innerhalb von 4 Wochen Druckvorlagen erstellt werden. Hierbei arbeiten wir mit datenbankgestütztem Desktop-Publishing, um je Region/Store individuelle Produkte, Preise und Informationen in die jeweiligen Gestaltungsvorlagen zu implementieren. Sämtliche Printpublikationen und Werbemittel können über ein webbasiertes Bestelltool durch die Franchisenehmer geordert werden. Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht: - Marken- und Strategie-Workshops - Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung - Styleguide-Entwicklung - Satz und Layout für Printpublikationen - Illustrationen und Bildkompositionen - Fotografie und Bildkonzeption - Video - Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement - Printmanagement - Webentwicklung

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

HIGH-TECH INSIDE: DIE EVOLUTION EINER MARKE

FEIG ELECTRONIC entwickelt Lösungen für die berührungslose Identifikation, Steuerungselektronik, Verkehrssensorik und Payment Terminals. Doch wie inszeniert man ein Unternehmen und sein Qualitätsversprechen authentisch in einer wettbewerbsintensiven Branche?

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

B2B-KAMPAGNE PUSHT DIREKTVERTRIEB

Maßgeschneiderte Kampagne für Möbelhersteller +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Geramöbel bekennt sich klar zu seinen Handelspartnern, denn das Wachstum liegt in dieser Branche zunehmend im Direktvertrieb. Die Aufgabe an die Agentur lautete daher, eine maßgeschneiderte B2B-Kampagne zu entwickeln, die den Fachhandel mit einem Rundum-sorglos-Paket ausstattet.

Boehringer Ingelheim Vetmedica

Bartenbach hatte die Aufgabe, durch entsprechende Aktionen den Abverkauf von Produkten im Bereich Veterinärmedizin /Pferd und Katze kommunikativ zu unterstützen. Hierfür wurden diverse zielgruppenspezifischen Mailingkonzepten zur Ansprache von Tierärzten konzeptioniert und umgesetzt. Als Trigger fungierten zum einen Preisangebote (Early birds) als auch haptische Werbemittel. Durch besondere Mechaniken und produktionstechnischen Aufbau wurden die unterschiedlichen Bestandteile in die jeweiligen Mailings integriert.

Kaufland Filialeröffnung in Roth

Für unseren langjährigen Kunden Kaufland durften wir neben vielen weiteren Filialen auch die Eröffnung der neuen Filiale in Roth (91154) bewerben. Hier galt es die Zielgruppe auf verschiedenen Wegen zu erreichen und dabei die ländliche Werbeträger-Armut zu umgehen bzw. auszugleichen. Die Zielgruppe bestand aus Haushalts-führenden Personen, die auf ihren täglichen Wegen und im Wettbewerberumfeld angesprochen werden sollten. Die Werbepräsenz sollte vor, während und nach der Eröffnung gegeben sein und die Zielgruppe mindestens sieben mal erreichen. Während der Eröffnung sollten die Kunden ein gutes Gefühl und Spaß beim Besuch haben.

SonyPlaystation - Uncharted4 Game-Release

Nahezu seit Beginn unserer Agenturgeschichte dürfen wir verschiedene Gaming-Titel und Konsolen-Releases für unseren Kunden SonyPlaystation (Sony Computer Entertainment Deutschland) in der Außenwerbung bewerben und uns immer neue Mediaideen einfallen lassen. Hier stand das Gamerelease zu Uncharted4 an und wir haben uns gemeinsam mit dem Kunden und der Kreativagentur auf die Suche nach passenden Standorten für die Gaming-Zielgruppe gemacht. Ziel war die Bekanntmachung und der Abverkauf des neuen Games, möglichst eindrucksvoll, flächendeckend und nah an der Zielgruppe.

Brand Design und Website Reederei ASSC

Die neu gegründete »ASSC – Asian Spirit Steamship Company« bietet Dienstleistungen für die Schifffahrtsindustrie. Als erstes Großprojekt ließ die Reederei acht zukunftsfähige Feeder-Schiffe bauen, die sich durch besonders wirtschaftliche und ökologische Effizienz auszeichnen. Aufgabe war die Entwicklung eines Brand Designs und einer Website, die die neue Markenpersönlichkeit in allen ihren Facetten und mit all ihren Leistungen attraktiv darstellt.

Corporate Kampagne OLYMPUS

Olympus steht nicht nur für Kameras, sondern hat drei Geschäftsbereiche – und alle überzeugen durch beste optische Produkte. Dieser Umstand war etwas aus dem Bewusstsein der relevanten Zielgruppen gerückt. Aufgabe war die Entwicklung einer übergreifenden kommunikativen Klammer, welche die Geschäftsbereiche Consumer Products, Medical Systems und Scientific Solutions verbindet. Eine einprägsame, international einsetzbare Kampagne, die auf die Vielfalt und Innovationskraft von Olympus aufmerksam macht.

MINI Internationale Verkaufsliteratur

Konzeption und Realisation der internationalen Verkaufsliteratur für MINI. Für alle Modelle. Für 30 Märkte.

Recruitingkampagne ALTEN Group

Die französisch-stämmige ALTEN Group ist ein großer internationaler Player für Ingenieurdienstleistungen. In Deutschland ist sie mit 3.000 Mitarbeitern noch ein Hidden Champion. Aufgrund des starken Wachstums werden viele neue Mitarbeiter gesucht. Aufgabe war die Entwicklung eines Personalmarketing-Konzepts inklusive einer auffälligen Recruiting-Offensive, die sich schwerpunktmäßig an Ingenieure und Softwareentwickler wendet.

Verkaufsmedien BMW Zubehör

Das Konzept und die Gestaltung der Verkaufsmedien für das Zubehör von BMW waren in die Jahre gekommen und trugen nicht mehr den veränderten Nutzungsgewohnheiten Rechnung. Aufgabe war die konzeptionelle und gestalterische Neuausrichtung der internationalen Verkaufsmedien für das Zubehör der Marken BMW und MINI. Print und Mobile-Apps für alle Baureihen.

Kampagne Continental

Die Division Chassis & Safety bei Continental entwickelt und produziert intelligente Komponenten und Systeme für eine sichere automobile Zukunft. Die technische Vernetzung dieser Produkte fasst Continental unter dem Begriff »SensePlanAct« zusammen. Aufgabe war die Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für »SensePlanAct«, das den Vernetzungsgedanken in zweierlei Hinsicht transportiert: Zum einen die Vernetzung der technischen Komponenten, zum anderen die weltweite Vernetzung aller Mitarbeiter mit dem Ziel der Motivation und bestmöglichen Zusammenarbeit untereinander.

Finanzkommunikation für internationalen Konzern

State Street Global Advisors (SSGA) ist die Anlageverwaltungssparte der amerikanischen State Street Corporation und mit 2,8 Billionen der drittgrößte Vermögensverwalter der Welt. In Deutschland sind über 80 ETFs von SSGA unter dem Namen SPDR an der Deutschen Börse handelbar. Immer mehr Angebot an unterschiedlichen Finanzprodukten strömt auf den Markt. Für Anleger ist daher Qualität und Expertise der Fondsanbieter Priorität. Zudem müssen oft sehr komplexe Inhalte für die Leser verständlich gemacht und aufbereitet werden. 

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne