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Agentur-Projekte im Bereich Campaigning Digital

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Campaigning Digital für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
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Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Kölln - Full Service Agentur

Mit Stolz können wir sagen, dass das Unternehmen Kölln und Albert Bauer schon eine lange Partnerschaft verbindet. Seit über 11 Jahren betreuen wir Kölln vollumfänglich mit unserem Leistungsportfolio. Zu unseren betreuten Leistungen gehört unter anderem die Gestaltung diverser Aktionen, Fotoshootings in unserem hauseigenen Fotostudio, Postproduktion aber auch die Konfektionierung und Veredelung der Kölln Produkte. 11 Jahre Partnerschaft: Unsere Kundenbeziehung begann am 19.03.2009 mit der Ausarbeitung einer Anzeige und hat sich über die nächsten Jahre hin zur Full-Service Partnerschaft entwickelt.  2 Flagship Stores Mit unserer Digital Signage Unit betreuen wir die beiden Kölln-Haferland Flagship Stores in Hamburg und auf Sylt. 7 Marken Neben der Hauptmarke Kölln betreuen wir auch die anderen Marken der Peter Kölln GmbH & Co. KG Palmin, Livio, Mazola, Biskin und Edelweiss.  Unsere Leistungen  - zum Vorteil unserer Kunden. Content Production CGI Fotoproduktion Digital Signage / Point of Sale Experience Brand Experience Online Marketing (via unserer Gruppen Unternehmung Albert Bauer Digital) Packaging (via unserer Gruppen-Unternehmung abc packmedia) Packaging Design (via unserer Gruppen-Unternehmung Albertson Markenbande)

Montblanc - Global Production Hub

Für Montblanc agieren wir als Brand Guardian und Global Production Hub für Ads/OoH's, Clips und Social Kanäle.  Wir arbeiten seit rund 30 Jahren für den Hamburger Luxuskonzern. Unser umfangreiches Leistungsportfolio beginnt bei der Contentproduktion im Fotostudio sowie im virtuellen Studio (CGI) und endet bei der internationalen Ausleitung von jährlich ca. 7.500 Werbemittel in 82 Länder. Hierfür stellen wir ein eigens entwickeltes Visual Ordering Tool zur Verfügung um Bestellländer und unsere Produktion effizient miteinander zu verbinden.  Für das global agierende Luxusunternehmen ist eine flächendeckende und fehlerfreie Brand Consistency ein wichtiger Aspekt in der Kundenkommunikation. Diese konnte bis zum Jahr 2015 durch eine dezentrale Produktion nicht gewährleistet werden.  Montblanc benötigte eine verlässliche, zentrale Anlaufstelle für die Produktion, Adaption und Koordination von Kampagnen-Rollouts für die globalen Zielmärkte, welche die Brand versteht und fortan als zentraler Ansprechpartner und Brand Guardian dienen kann. 

Kannegiesser - Global Brand Relaunch

Kannegiesser ist Weltmarktführer in Wäschereitechnik, und das nicht erst seit gestern. Als traditionsreiches Familienunternehmen bietet Kannegiesser das gesamte Produktprogramm an industrieller Wäscherei- und Waschtechnik. Die Inhalte sind technisch-komplex und die Marketingkommunikation entsprach nicht mehr der Stellung und Innovationskraft des Unternehmens im Markt.  Gesucht war also ein neuer kommunikativer Ansatz, der einen leichteren Zugang zur Materie ermöglicht und die Maschinen modern inszeniert. 

Wempe - Operative Management Agency

Wir begleiten unseren Kunden Wempe bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich als Content- und Medienproduktion. Herausforderungen sind stets mit gemeinsamen Lösungen begegnet worden. Ein Beispiel ist unsere Digital Signage Unit, welche Ihren ersten Ursprung aus iPads in den Schaufenstern von Wempe nahm. Für Wempe stehen wir als Operative Management Agency bereit. Wir kümmern uns so um die zentrale Produktion und Ausleitung von Content und Werbemitteln und unterstützen diese Prozesse mit Hilfe unserer Platform- und Medien-IT Leistungen.  1997 Katalog Erstausarbeitung Seit 1997 produzieren wir die Impressions - Kataloge für Wempe. Wempe Asset Management Über 30.000 Assets werden im Digital Asset Management System (DAM) von uns gehostet und gemanaged. 17 Niederlassungen 17 Niederlassungen in Europa und New York sind in das Digital Signage Konzept eingebunden. E-Commerce Launch Für den neuen Wempe Online Shop haben wir ca. 2000 Produktbilder ausgearbeitet

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B2B-KAMPAGNE PUSHT DIREKTVERTRIEB

Maßgeschneiderte Kampagne für Möbelhersteller +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Geramöbel bekennt sich klar zu seinen Handelspartnern, denn das Wachstum liegt in dieser Branche zunehmend im Direktvertrieb. Die Aufgabe an die Agentur lautete daher, eine maßgeschneiderte B2B-Kampagne zu entwickeln, die den Fachhandel mit einem Rundum-sorglos-Paket ausstattet.

Website-Relaunch mit Fokus auf technischer Umsetzung

Die Element Insurance AG ist Zulieferer von White-Label-Versicherungs-lösungen für verschiedene Industrien und Branchen – von etablierten Versicherern bis hin zu Digitalunternehmen. Lichtblick setzte bereits die erste Website des Start-Ups vor zwei Jahren um. Nun folgte der Relaunch.

VR Kicker event (Kynoa)

Paranoid Internet brachte VR Kicker auf das nächste Level und gab den teilnehmenden Spielern die Möglichkeit, das Spiel wie nie zuvor in virtueller Realität zu spielen. Das Virtual Reality Kicker Turnier war das erste seiner Art in Berlin. 24 Zweierteams haben es in eine Endrunde geschafft. Die Gäste konnten die Action auch von einem Bildschirm aus genießen, während sie Fingerfood und Erfrischungen genossen.

ePilot | The employee benefits App

E Scooter, E Bikes und mehr Elektromobilität in Ihrer Stadt ePilot ist eine Plattform, die europaweit wegweisende Trends in der Elektromobilität darstellt. Alles rund um Elektromobilität an einem Ort - von den neuesten Nachrichten und Vorschriften bis hin zu Gutscheincodes, Gutscheinen, Gratisartikeln, Veranstaltungen und anderen Sonderangeboten. ePilot leistet Pionierarbeit bei E-Trends, indem es Benutzern die Möglichkeit gibt, über eine einfache Plattform auf die Dienste aller E Service Anbieter zuzugreifen. Die Plattform wächst um neue Anbieter, Produkte und Trends aufzunehmen. Das Ökosystem umfasst Anbieter für: E Scooter E Bikes E Autos E Roller E Produkte Andere E Trends. Mit dem Start der App können Nutzerinnen und Nutzer in Kürze alle Standorte von Elektrorollern und Elektrorädern in ihrer Nachbarschaft sehen. Mit weiteren Erweiterungsversionen können Benutzer Anbieter direkt über die ePilot-App buchen.

Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage

Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen Geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.

Launch Meet Your Master

Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.

Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.

In einer Qualitätsoffensive auf der Schiene mit über 250 neuen Zügen startet das Land Baden-Württemberg eine Initiative im ÖPNV: für eine nachhaltige Mobilitätskultur in Baden-Württemberg. Vor diesem Hintergrund gilt es eine neue Dachmarke für das Land zu entwickeln und zu bewerben. Der von uns – zusammen mit unserem Partner Statement – entwickelte Markenname bwegt ist Programm. Er bildet eine Symbiose aus der Abkürzung BW für Baden-Württemberg und dem Schlüsselbegriff „bewegt“ als Kerngedanke der neuen Mobilität im Land. Er steht für eine ganze Reihe von komfortablen Verbesserungen, für die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und damit für eine neue Ära der Mobilität in unserem Land. Kurz: Die Marke bwegt steht für eine große Bewegung in eine nachhaltige Zukunft. Die Menschen in unserem Land sollen ihr folgen. Dafür braucht die Marke ein unverwechselbares Gesicht.

Markenaufbau, CD und Launchkampagne TOOLINEO

Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler, kurz E/D/E, ließ für seine über 1.000 angeschlossenen stationären Händler einen Online-Marktplatz für Handwerksbedarf entwickeln, um ihnen die Ausweitung ihres Vertriebs über einen digitalen Kanal zu ermöglichen. Aufgabe war die Entwicklung einer neuen, vom E/D/E unabhängigen Marke inkl. Name, Logo, Claim und Brand Design sowie einer Launch- und einer laufenden Kampagne.

Connox | Facebook + Instagram + Pinterest Ads

Für Connox steht die Neukunden-Akquisition im Vordergrund. Für ein Möbelhaus mit dem Fokus auf hochwertigem Design, ist bedarfsweckende Werbung über soziale Netzwerke ideal. Alle Details zum Projekt: https://www.zweidigital.de/project/facebook-pinterest-connox/

Rhenus | LinkedIn + Google Ads

Alle Details zum Projekt: https://www.zweidigital.de/project/linkedin-ads-rhenus/ Für Rhenus steht die Leadakquise im B2B Umfeld im Fokus. Optimal geeignet dafür sind Google und LinkedIn Anzeigen. Rhenus ist ein 1912 gegründetes Unternehmen mit dem Fokus auf Logistik. Mit über 31.000 Mitarbeitern zählen sie zu den Marktführern der Branche. Das Unternehmen ist in verschiedene Sparten rund um Logistik aufgegliedert. Wir haben hier in erster Linie die Lagerlösungen beworben. Das beinhaltet Logistikprozesse. Kommissionierung, Verpackung, Versand & Retouren – alles aus einer Hand.

Die Mumm Sekt Art Edition

Mumm & Co. betreuen wir schon seit vielen Jahren. Immer im digitalen Umfeld und hier in der Übersetzung von kreativen Ergebnissen in die Website. In diesem Beispiel ist es die Art Edition 2019. Kristian Schuller, bekannt z. B. aus Germany’s Next Top Model, entwickelte herausragende Foto-Kreationen, die die Mumm Sekt-Editionen in drei verschiedene künstlerische Welten eintauchen ließ.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

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