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Agentur-Projekte im Bereich Campaigning Digital

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Campaigning Digital für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Campaigning Digital

Bonprix

bonprix arbeitet erfolgreich mit tectumedia in dem Bereich Display seit 2014 zusammen. Neben dem Aufbau von Wissen gehört auch der Aufbau von Infrastruktur zu der Display Strategie. bonprix konnte das Erfolgskonzept bereits auf mehrere Länder übertragen. Die Display Kampagnen sind Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit tectumedia ein wichtiger Bestandteil des Marketing-Mix von bonprix geworden. Der Performance Award von Criteo in der Kategorie »Beste Performance Display Kampagne im Handel« ist eine nachhaltige Bestätigung der guten Zusammenarbeit zwischen tectumedia und bonprix.

 
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Round-the-world Kampagne

Junge Menschen ermutigen im Ausland zu studieren – das ist das Ziel der Kampagne des DAAD „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ Wie uns das gelingt? Indem wir die Zielgruppe unter Nutzung ihres realen Medienverhaltens als Berichterstatter einbeziehen: Mit ihrer Hilfe entwickeln wir einen Content Hub und sorgen dafür, dass Studierende auf allen Kontinenten live auf allen Kanälen von ihren Erlebnissen berichten.

Recruiting-Kampagne BW-jetzt.de

BW-jetzt.de ist eine Website, wie es sie in Deutschland noch nicht gab. Die interaktive Plattform vermittelt Interessierten einen ersten Eindruck vom Land Baden-Württemberg. So können Nutzer zum Beispiel auf einer grafischen Kartenanwendung Infos zu einer Vielzahl an Einrichtungen und Angeboten einholen, die maßgeblich für die hohe Lebensqualität des Ländles sind. Dazu gibt es unterhaltsame redaktionell aufbereitete Anekdoten. Da lassen die neuen Fachkräfte sicher nicht lange auf sich warten!

Bertelsmann-Stiftung.de Relaunch

Die Bertelsmann Stiftung gehört zu den größten Stiftungen in Deutschland und stand letztes Jahr vor einer großen Herausforderung - dem Relaunch der eigenen Website. Das bedeutete konkret: 60 Großprojekte, 3.500 Einzelseiten und 7.000 Dokumente auf einer Seite unterbringen und die Bedürfnisse zahlreicher interner Stakeholder bzw. 120 Redakteure mit denen der Besucher zu vereinen. Wir haben's geschafft: mit einer reduzierten, aufgeräumten Website, moderner Bildwelt und viel Inhalt.

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MARCO POLO - 360° Launchkampagne

MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch der völlig neuen Reiseführerreihe zeigt MARCO POLO durch einen neuen, mutigen Stil seine Innovations- und Trendkraft. Der neu geschaffene Kampagnenslogan "GO! Die Welt wartet auf Dich" transportiert den innovativen Markenkern des konzentrierten Erlebens und fordert auf, einfach loszuziehen. Der Buch-Relaunch wird gleichzeitig auch als Chance genutzt, die MARCO POLO Kommunikation neu auszurichten.

Employer Branding

Im Auftrag sieben führender Unternehmen (McKinsey, SAP, Lufthansa Group, Airbus, Bertelsmann Metro) wurde eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und Plattform entwickelt, um Talente mit Innovationsgeist zu rekrutieren und zusammen die digitale Transformation zu gestalten. Im Rahmen des Talentwettbewerbs „Digital Shapers 2018“ kamen ausgewählte Digital Natives mit den großen Unternehmen zusammen, um Zukunftslösungen zu entwickeln. Die Unternehmen zeigten sich nicht nur als attraktive Arbeitgeber und Vorreiter der digitalen Innovation, sondern erarbeiteten mit den „Digital Shapers“ echte, zukunftsfähige Lösungen. Ergebnis: Über 1.000 hochqualitative Bewerbungen in kürzester Zeit sowie Schaffung einer lebendigen Community mit monatlichen Meet-ups von über 100 Digital Shapers.

Neuer Markenauftritt für die Berliner Stadtwerke

Nun hat Berlin wieder etwas, das andere Städte auch haben: eigene Stadtwerke. Mit einem neuen Markenauftritt und einer kanalübergreifenden Kampagne bringen wir die Berliner Stadtwerke an den Markt. Die Maßnahmen setzen den Fokus auf die Positionierung der Marke „Berliner Stadtwerke“ und die Vertriebsunterstützung des neuen Hauptstadtstroms berlinStrom. In der Image- und Sales-Kommunikation setzen wir auf eine einmalige Kombination aus Produktmerkmalen: regional, regenerativ und preiswert. Ein eng verzahntes Online- und Content Marketing auf den relevanten Plattformen und in den Bezirken mit kiezspezifischen OoH-Platzierungen bringt die wechselwilligen Kunden mit der Kampagne in Kontakt. Um die Kunden zu gewinnen und zu binden, spielt das Community-Management auf den Social-Media-Plattformen eine zentrale Rolle.

Einstellungssache 50+

Das Ziel war es, mit Vorurteilen aufzuräumen und Unternehmen zum Umdenken zu bewegen. Denn die Jobchancen von Arbeitskräften 50+ am österreichischen Arbeitsmarkt sind schlecht.

Fit für das digitale Glücksspiel-Zeitalter

In einem umfangreichen Projekt liefert comwrap Swiss Casinos die Grundlage für das digitale Geschäft von morgen. Was als Relaunch der Website von Swiss Casinos geplant war, endete unter anderem in der Implementierung von acht Drittsystemen, in einer Verzahnung von Prozessen hinter den Frontends und in einer weit in die Zukunft gerichteten Kundengewinnungsstrategie über alle Touchpoints hinweg. Zweck des Ganzen: Swiss Casinos auf das digitale Geschäft vorzubereiten.

 
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Weser Kurier - Markteinführung & Influencer-Testing

Beim WESER-KURIER rollt der Werder-Ball quasi 24/7, doch bis jetzt nur auf Zeitungspapier. Um medial upzugraden, und weiter im Spiel zu bleiben, hat die Weser-Crew eine App aus dem Boden gestampft, wie Fans sie wollen: personalisierbar und getränkt in Expertise - alles mit einem Wisch abrufbar.

ACCOR - Direct Booking Kampagne

Buchungen über die eigene Homepage erhöhen – das ist das klare Ziel. Zudem sollen die Vorteile einer Mitglidschaft im Le Club AccorHotels-Programm aufgezeigt werden.

 
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RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Ruby Hotels – Dynamisches Wachstum auf allen Kanälen

Ruby Hotels haben eine Philosophie: Lean Luxury. Dieser schlanke Luxus sollte sich auch auf der neuen Website wiederfinden. Unwichtiges weglassen, das war unsere Devise. Wir konzentrierten uns auf eine intuitive Userführung und eine unverwechselbares Design, das alle Hotels und Standorte unter ein Dach bekommt. Technisch state of the Art mit Schnittstellen zur Internet Booking Engine, Shops, Blogs, Social Media und Ruby Radio.

Langenscheidt Vorschauen – Redesign für das aussichtsreichste Marke...

Um den Buchhändlern das breite und tiefe Langenscheidt Sortiment zu präsentieren, gibt es das große Marketing Tool, die sogenannte “Langenscheidt Vorschau”. Nach 3 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit bekamen wir den Auftrag, das Layout und die Gestaltung des umfangreichen B2B Katalogs neu zu entwickeln. Wir gestalteten ein Corporate Design für die Bereiche, Entertainment, Kids und Wörterbücher. Aus Liebe zum Detail haben wir die Kids Vorschau, seit dieser Zeit nicht mehr aus der Hand gegeben und setzen 2x jährlich den kompletten Inhalt um.