Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Campaigning Digital

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Campaigning Digital für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Campaigning Digital

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

Bertelsmann-Stiftung.de Relaunch

Die Bertelsmann Stiftung stand letztes Jahr vor einer großen Herausforderung - dem Relaunch der eigenen Website. Das bedeutete konkret: 60 Großprojekte, 3.500 Einzelseiten und 7.000 Dokumente auf einer Seite unterbringen und die Bedürfnisse zahlreicher interner Stakeholder bzw. 120 Redakteure mit denen der Besucher zu vereinen. Wie bringt man das nur alles unter einen Hut?

WMF (Agentur: Leonhardt & Kern)

Einführung einer Weltneuheit: Die „WMF espresso“. Eine neuartige Siebträger-Maschine, die kritische Handgriffe eines Baristas automatisiert und es somit jedem Bediener ermöglicht, einen perfekten Espresso herzustellen.

EVE PRODUKTBRANDING

Die Apple-Homekit kompatiblen EVE Sensoren bieten intelligente Möglichkeiten der Verbesserung des Wohnkomforts per Smartphone. Das von SWEET INK gestaltete Erscheinungsbild verbindet technologischen Fortschritt mit einem natürlichen Lebens- und Wohnstil. Minimalistisches Design mit großzügigen Weißräumen, feinen Light-Schriften und klare, sachlich anmutende Grafikelemente bilden den Gegenpart zu atmosphärischen Bildern eines modernen, urbanen Wohnambientes. Klarheit, Hochwertigkeit und eine freundliche Ausstrahlung charakterisieren das visuelle Branding der Marke EVE, die sich in Apples exklusive Store-Welt harmonisch einfügt.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage

Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.

 
Validiert

Employer Branding

Sieben führende Unternehmen (McKinsey, SAP, Lufthansa Group, Airbus, Bertelsmann Metro) mitten im "war for talent": Der Wettbewerb „Digital Shapers 2018“ soll ausgewählte Digital Natives mit den großen Unternehmen zusammenbringen, um Zukunftslösungen zu entwickeln - und zukunftsfähige Beziehungen zu knüpfen.

Einfach machen. Marken-Relaunch für SDK.

Als Gesundheitsspezialist ist sie kein reiner Versicherer, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leben der Menschen zu vereinfachen. Wie? Durch eine Absicherung, die sich an die wechselnden Lebensumstände der Kunden anpasst, diese sowohl in Krankheit als auch in Gesundheit unterstützt und dort Informationen bereitstellt, wo sie benötigt werden. Kurzum: die SDK sichert ab, unterstützt und informiert. Dieses interne Leitbild sollte nun auch das Bild nach außen prägen. Dazu plante die SDK einen Relaunch des Markenauftritts. Seit Juni 2018 tritt sie auch im Markt als Gesundheitsspezialist auf und war deshalb im Vorfeld auf der Suche nach Unterstützung bei der Neupositionierung der Marke.

Round-the-world Kampagne

Mehr junge Menschen ermutigen im Ausland zu studieren – das ist das Ziel der Kampagne des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ Gestartet ist die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanzierte Kampagne 2006 – mit ressourcenmangel ging sie 2015 in eine neue Runde.

Integrierte Aufklärungskampagne

Diagnose: Imageschwund im Anfangsstadium. „Faule Pfuscher, gierige Geldschneider, golfende Organhändler, korrupte Marionetten der Pharmaindustrie“ – so sind sie, die deutschen Ärzte. Zumindest ließen entsprechende Berichte in großen deutschen Medien ein solches Bild in den Köpfen der Bürger entstehen. Höchste Zeit, medienwirksam on- und offline vorzubeugen.

Recruiting-Kampagne BW-jetzt.de

In Baden-Württemberg herrscht ein Fachkräftemangel. Mit einer Erweiterung der Sympathiekampagne "Wir können alles. Außer Hochdeutsch." soll es gelingen, bei Investoren, Führungskräften, Fachkräften und High Potentials die Bereitschaft zu erhöhen, in Baden- Württemberg arbeiten und leben zu wollen. Für den „War for Talents“ muss das Landesmarketing für Baden-Württemberg revolutioniert werden, denn ein hohes Bruttoinlandsprodukt allein ist noch lange kein Umzugsgrund.

Neuer Markenauftritt für die Berliner Stadtwerke

Nun hat Berlin wieder etwas, das andere Städte auch haben: eigene Stadtwerke. Das Berliner Abgeordnetenhaus hat diesen Akt der Rekommunalisierung beschlossen, seit 2014 versorgen die Stadtwerke ihre Kunden mit Grünstrom. Was fehlt: Eine frischer, ästhetischer Markenauftritt im Rahmen einer sinnvollen strategischen Positionierung. Ein Markteintritt unter Starkstrom.

Cross Channel Influencer Marketing Kampagne zum TV Event des Jahres...

Anlässlich der Ausstrahlung des TV-Event des Jahres 2016 „Terror - Ihr Urteil“, hat die ARD in Zusammenarbeit mit t5 content eine Influencer Marketing Kampagne gestartet, die insbesondere die jüngere Zielgruppe ansprechen und aufmerksam machen sollte. Die Aufgabenstellung umfasste: • Aufmerksamkeitsgenerierung für das TV Ereignis des Jahres • Breite öffentliche Diskussion in den sozialen Medien lostreten • Adäquate Ansprache einer jungen Zielgruppe • Motivation von Teilnehmer zur online Abstimmung • Generierung einer multimedialen Aufmerksamkeit für ein politisches Thema

"Regonalisiertes" Influencer Marketing für die EDEKA Südwest (Agent...

Zum 10-jährigen Jubiläum der EDEKA Südwest Regionalmarke "Unsere Heimat" entwickelte t5 content eine 3-stufige Influencer Marketing Kampagne mit dem Ziel die regional, nachhaltig produzierten Produkte und deren Hersteller in den Vordergrund zu stellen. Die digitale Influencer Marketing Kampagne sollte sich dabei zum einen in die überregionale EDEKA Kampagne integrieren und zum anderen die regionalen Besonderheiten des Produkts (Regionale Qualtität, Nachhaltigkeit, Frische, Heimat) herausstellen.

"Iss besser" Aktionspizzen von Hallo Pizza begleitet mit gezielten ...

Hallo Pizza bringt in regelmäßigen Abständen unter dem Motto „iss besser“ anlassbezogen Aktionspizzen auf den Markt. Die Aufgabe für t5 content bestand unter anderem darin: • Markenbekanntheit steigern • für die Aktionen die kommunikative Verlängerung der Kampagnen in die sozialen Medien zu begleiten • zusätzliche Aufmerksamkeit auf die jeweilige Aktionen zu lenken • Umsatz für „Hallo Pizza“ zu generieren • die Kernwerte der Marke „ Hallo Pizza“ zu stärken. Neben der Bekanntmachung der jeweiligen Aktion lag ein wesentlicher Fokus auf der Interaktionshäufigkeit als Grundlage der Generierung von Bestellungen für die „Hallo Pizza“ Franchise Nehmer.