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Agentur-Projekte im Bereich Campaigning PR

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Campaigning PR für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Campaigning PR

Hamburg - Where the heart is

Mehr Leute sollen das echte Hamburg kennenlernen! Enough said.

Markteinführung: Nachrüstantrieb für Räder (Pressearbeit)

Im Mai 2016 hat Team Code Zero Pendix als Kunden gewonnen. Aufgabe war, den neuen Antrieb in die Presse zu bringen.

 
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Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Bosch - Website "Media Service"

Der Bosch Media Service erscheint in der Online-Adaption des neuen Bosch Corporate Designs. Bei der Neuentwicklung stand der Kundennutzen im Mittelpunkt. Das magazinartige Layout der Nachrichtenseiten und die neuen Farbelemente unterstützen die klare und einfache Nutzerführung und sorgen dafür, dass Neuigkeiten schnell zu erfassen sind und multimediale Inhalte mühelos gefunden werden. Dank responsivem Design kann der Service auf allen gängigen Endgeräten optimal genutzt werden. Interessierte können Neuigkeiten abonnieren, Inhalte in eigene Web-Angebote einbinden und in eigenen sozialen Netzwerken teilen. Die Plattform wurde 2017 mit dem iF DESIGN AWARD ausgezeichnet.

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HUAWEI P10 - Kampagne #ShowWhatYouLove

UDG konzipierte und entwickelte die Markteinführungskampagne für das Flagship-Smartphone HUAWEI P10. Hierbei spielten ausgewählte Influencer eine entscheidende Rolle. Influencer Marketing ist der Kern unserer HUAWEI ShowWhatYouLove Kampagne. Neben der Steigerung unserer Markenbekanntheit wollen wir anhand von Praxisbeispielen zeigen, wie vielfältig man unser HUAWEI P10 einsetzen kann. Mit den HUAWEI Photocademies haben wir eine Plattform geschaffen, auf der Influencer Tipps und Tricks rund um Motivfindung, Inszenierung von Bildern und Fotografie von Starfotografen bekommen – alles mit dem perfekten Begleiter, dem HUAWEI P10. Hierbei decken wir die Themen Creativity, Fashion, Food und Travel ab. Mit unseren Photocademies ermöglichen wir Influencern, sich untereinander auszutauschen und Neues zum Thema Smartphone-Fotografie zu lernen. Dieses Wissen können sie in ihre künftigen Fotos einbringen, und so bestenfalls die Performance ihrer Beiträge und Socialkanäle verbessern. Die HUAWEI Photocademies sind in dieser Form in unserer Branche einmalig – eine Plattform für alle, die kreativ sind oder es werden wollen.

Einstellungssache 50+

Das Ziel war es, mit Vorurteilen aufzuräumen und Unternehmen zum Umdenken zu bewegen. Denn die Jobchancen von Arbeitskräften 50+ am österreichischen Arbeitsmarkt sind schlecht.

Microsoft Digitale Helden

Es gilt den Menschen klarzumachen, welche Chancen – aber auch Risiken – die Digitalisierung mit sich bringt. Denn: Angst und Unsicherheit sind schlechte Ratgeber. Mittels einer integrierten Kommunikationskampagne will Microsoft Menschen und Unternehmen zur Digitalisierung ermutigen und deren positiven Aspekte und Chancen aufzeigen. Gleichzeitig soll Microsofts Rolle als vertrauenswürdiger Partner im Digitalisierungsprozess verankert und die Themenführerschaft in diesem Bereich übernommen werden.

Pharma

Steigerung der Besucherzahlen des Patienten-Magazins. Erhöhung der Disease Awareness in Online- und Printmedien. Bereitstellung von nutzwertigen Ratgebern zur Indikation. Stärkere Nutzung der Arztsuche auf der Webseite. KPIs und Ziele: Besucher: Steigerung der Webseitenzugriffe Sichtbarkeit: Höhere Wahrnehmung bei Google Leads: Mehr ausgelöste Arztsuchen Reichweite: Höhere Netto-Reichweite der Kernbotschaften

 
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KONSUM & FMCG

Unterstützung der Produkteinführung durch Informationen auf der Webseite und Verbreitung in Onlinemedien. Den Abverkauf im Lebensmitteleinzelhandel während der Einführungsphase stützen. Grundsätzlicher Aufbau von Reichweite und Awareness für das neue Produkt. KPIs und Ziele: Besucher: Mehr Webseitenzugriffe Seitenaufrufe: Nutzung des Digital-Magazins durch die Zielgruppe Reichweite: Netto-Reichweite der Marke & des Produkts

 
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Pieroth - 360°-Kampagne zur Markeneinführung

Schnelllebige Zeiten erfordern neue Ansätze und moderne Business-Strategien. Das gilt auch für den Weinhandel. Im Zuge des veränderten Konsumverhaltens verfolgt der frühere Wein-Direktvertrieb Bacchus GmbH nun unter der neuen Dachmarke „Pieroth“ ein Omni-Channel-Geschäftsmodell mit eigenem Weinberater als Markenbotschafter, stilvollen Stores in frequentierten Innenstadtlagen und erlebnisreichen Events rund um das Thema Wein. Angesichts dieses Vorhabens kam die auf markante Markeninszenierungen spezialisierte Agentur BRAND.L aus München ins Spiel.

 
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AUDI Magazin

Unsere Vision seit 2008: Ein Audi Magazin, das nicht bei Fachsimpelei und Montagerobotern Halt macht, sondern weitergeht. Mit Adrenalin, Künstler-Porträts, Essays und Interviews mit intellektuellem Anspruch. 
Das sich nicht mit Print begnügt, sondern sich in Digital, Content und Film entfaltet.

 
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COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

MESSRING - SICHERHEIT IST UNSICHTBAR

? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.

extratouch – das Online-Magazin von SKODA AUTO DEUTSCHLAND

Mit der steigenden Bedeutung von Social Media wird die zielgerichtete Markenkommunikation für Automobilunternehmen deutlich anspruchsvoller. Ein verändertes Nutzer- und Konsumverhalten bedarf mehr Emotionalisierung, Storytelling und Dialog, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit dem Online-Magazin extratouch wurde ein neuer Baustein im Mix der Kommunikationsmittel entwickelt, der es schafft, das moderne und veränderte Markenbild von SKODA zu transportieren und ein digitales Erlebnis bietet, das: dass Markenversprechen „simply clever“ lebendig, dialogisch und interaktiv einhält Die Marke emotionalisiert Neue Zielgruppen anspricht Positive Auswirkungen auf die Sichtbarkeit für die Marke ŠKODA garantiert. SMART PR wurde mit Konzeption und Redaktion emotionaler Multimedia-Geschichten rund um die Marke beauftragt. Die Themenfelder Lifestyle, Events & Tradition sorgen langfristig für gesteigerten Online-Buzz. Unaufdringliche Bindung der Leser & ihrer Erwartungshaltung an das Markenversprechen. Die Agentur ist seit 2015 zuständig für die Orchestrierung des richtigen Content-Mix, prominenter Gastautoren (z.B. Wladimir Kaminer), die kontinuierliche Befüllung eines Social Readers und bei allen Texten des Online-Magazins mit der Befolgung der festgelegten SEO-Strategie betraut. Das ŠKODA Online-Magazin extratouch feierte im Dezember 2016 übrigens sein 1-jähriges Bestehen

 
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