Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.
Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.
HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.
Ziel ist es, Patienten zukünftig stärker in Entscheidungen über ihre Behandlungen einzubinden und so die Versorgungsqualität zu verbessern. Es soll so das Patientenrechtegesetz umgesetzt werden, das eine Entscheidungsfindung im Sinne von ‚Shared Decision Making‘ (SDM) fordert. Dafür werden leicht verständliche medizinische Informationen für Patienten bereitgestellt sowie Ärzte und Pflege in ihrer Kommunikation geschult. Insgesamt werden rund 14 Millionen Euro investiert, um SDM, die partnerschaftliche Form der Arzt-Patienten-Kooperation, innerhalb der nächsten vier Jahre in sämtlichen Einheiten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel zu etablieren.
Die Deutsche Fatigue Gesellschaft e. V. (DFaG) erforscht die Ursachen von Fatigue, entwickelt moderne Behandlungskonzepte und prüft diese auf Effektivität und Nutzen. Das besondere Anliegen dabei ist, Betroffene und Angehörige zu stärken, Behandelnde zu schulen, Ärztinnen und Ärzte über die neusten Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.
Im atp Verlag werden Bücher, Filme und Hörbücher vertrieben, die sich mit allen Themen rund um die Gesundheit befassen. Ziel ist es, "mit persönlichen Einblicken und facettenreicher Aufklärung, einen mündigen und aktiven Umgang mit Gesundheit und Krankheit zu erreichen". Seit Gründung des atp Verlages im Jahr 2010 betreuen wir diesen im Bereich Marketing und Vertrieb und haben in diesem Zuge die Webseite mit eigenem Webshop entwickelt.
Die Deutsche Krebshilfe bietet Informationsmaterial für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Ratgeber, DVDs, Faltblätter, Leitlinien klären zu den Themen Krebstherapie, Prävention und Früherkennung auf. Die Blaue DVD ist eine Reihe von Patienteninformationsfilmen, von welchen wir folgende produziert haben: • Lungenkrebs • Brustkrebs • Prostatakrebs • Darmkrebs • Hautkrebs • Krebs bei Kindern • Hodgkin Lymphom • Fatigue
Die Knappschaft ist ein starker Gesundheitspartner in allen Lebenslagen an der Seite Ihrer Versicherten. Diese authentische Haltung auch nach außen zu vermitteln war der Kern der Entwicklung eines Alexa Schwangerschafts-Skills.
Unser Aufgabe war es eine Website zu erstellen, auf der sich der World Fitness Day gegenüber seiner jungen und sportlichen Zielgruppe darstellen kann. Dabei war es wichtig, dass die Seite auch mobil optimiert wird und einen modernen Eindruck hinterlässt. Darüber hinaus wollte der Veranstalter mit einem einfachen CMS eigenständig Elemente anpassen können, damit die Seite auch bei spontanen Änderungen aktuell bleibt.
TALASAR ist eine neuartige Produktlinie von AMISAR Munich Biohealth zur Unterstützung mentaler Stärke. In Kombination mit weiteren Vitaminen und Mineralstoffen trägt die Produktlinie zur Funktion des Nerven- und Immunsystems bei und dient als Stimmungsaufheller in Phasen mentaler Belastung.
AMISAR Munich Biohealth entwickelt pflanzliche Gesundheitsprodukte, die dazu beitragen, einen aktiven und bewussten Lebensstil zu ermöglichen, um ein positives Körpergefühl beizubehalten.
Mit Experten aus den verschiedensten Bereichen sind Kinderwunsch Tage die erste Messe für Themen rund um Familiengründung. In über 60 Vorträgen von führenden Fachberatern, Ärzten, Gesundheitsexperten und Organisationen reichen die Themen u.a. von künstlicher Befruchtung, über Samenspende, bis hin zu den Möglichkeiten der Adoption und Leihmutterschaft. Kinderwunsch Tage möchte Interessierten ein vertrauensvolles Forum und eine offene Diskussion zu allen Optionen der alternativen Familienplanung bieten.
GYMONDO sollte bei der Zielgruppe (Frauen im Alter von 25-45 Jahren) über die Medien als Trainingspartner auf Augenhöhe positioniert werden, der sich an Ein- und Wiedereinsteiger richtet, seine Kunden begleitet und durch die Community unterstützt, zudem durch Fairness, Authentizität und Transparenz überzeugt.
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.