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Agentur-Projekte im Bereich Gesundheit

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Gesundheit für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Gesundheit

Digitales Marketing für Fitnessstudio

Unser Ziel war es, eine Strategie zu entwickeln, die langfristiges Wachstum sichert und die Beziehung zu den Kunden stärkt.

 
Validiert

MINT ROOM ZAHNARZTPRAXIS CORPORATE IDENTITY

Entwicklung einer Corporate Identity und eines Kommunikationskonzeptes für eine neu entstandene Zahnarztpraxis in Leipzig. Unser Ziel war einen modernen Auftritt zu schaffen, der sich nicht nur visuell, sondern vor allem durch eine junge und zeitgemäße Tonalität von anderen Praxen abhebt.

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

HR-Blog zur Gewinnung neuer Mitarbeiter für Remeo/Linde Healthcare

Akquise von Mitarbeitern für die Beatmungskliniken des Unternehmens

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Content-Portal für Vodafone

Konzeption und Umsetzung eines Content-Portals für Web/Mobile (urspr. WAP) im Rahmen des „live!“-Angebots für Vodafone-Kunden sowie kontinuierliche Befüllung des Portals mit Inhalten. Ziel ist die Stärkung der Kundenbindung.

STORY BERLIN

Wie kann avanti glaubhaft vermitteln, dass die Vorurteile über die Zeitarbeit nicht mehr stimmen und schon gar nicht bei avanti. Wie kann avanti das Vertrauen von potenziellen Bewerbern gewinnen?

 
Validiert

Vorausschauend. Für Ihre Gesundheit. Die neue Kampagne der DAK.

Welche individuellen Pläne jeder einzelne auch verfolgt bzw. welche Entscheidungen 
er für sein Leben trifft: die DAK-Gesundheit ist immer an der Seite ihrer Mitglieder. 
Und hat deren Gesundbleiben ebenso im Blick wie das Gesundwerden. Mit der Neu-Positionierung der Marke und einem umfassenden Kommunikations-Relaunch sorgen wir für emotionale Aktivierung und überzeugen mit differenzierenden Leistungen – der Auftakt für die Marken-Evolution der DAK-Gesundheit vom klassischen Versorger zum aktiv.

mhplus – Markenauftritt

Wozu hat man eine Krankenversicherung? Richtig, um einen Partner an seiner Seite zu haben, der dafür sorgt, dass man schnell wieder gesund oder gar nicht erst krank wird. Sprich: Jemand der sich kümmert. So wie es der eigene Vater, die Oma und der beste Freund machen würden – oder eben die mhplus. Dieser Vergleich zwischen typischen „Caregivern“ und einer Krankenkasse hat uns so gut gefallen, dass wir ihn zur Kernbotschaft der neuen Kampagne gemacht haben.

Social Media Beratung und Betreuung für Bodymed

Das ärztlich betreute Abnehmkonzept Bodymed verfügt trotz über 600 Niederlassungen alleine in Deutschland über keine starke Markenbekanntheit. Im Jahr 2014 haben wir die Social Media Strategie erstellt und die Betreuung der Aktivitäten übernommen, sodass für eine relativ unbekannte Marke bereits fast 70.000 Fans generiert wurden, die überdurchschnittlich hoch interagieren. Im Rahmen der Betreuung liefern wir aktuell die Themen, die von Bodymed selbst textlich und grafisch aufbereitet werden. Zudem schalten wir Facebook-Ads. Neben den Facebook-Aktivitäten haben wir auch die Website sowie einen Onlineshop für die Spinoff-Marke Leberfasten nach Dr. Worm umgesetzt.

 
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Corporate Design - Lifestyle statt Muckibude

Mit Aldi als Vorbild revolutionierte McFit einst den Fitness-Markt und wurde zur Nr. 1 in Europa. Aufgrund sich verändernder Bedürfnisse und neuer Wettbewerber wurde eine Repositionierung der Marke notwendig. Ohne die essentiellen Kernwerte der Marke zu verändern entwickelten wir für McFit eine Fitness- und Lifestyle- Positionierung mit einem sichtbar neuen Auftritt.

Physiotherapy by Eupraxia

Die Physiotherapy by Eupraxia GmbH beauftragte uns mit einem umfassenden Rebranding des Unternehmens und einer dazugehörigen Launch Kampagne im Bereich Social Media.

 
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MERCK Cosmetics | Kampagne

Merck steht seit 2015 mit einer neuen Marke weltweit für „vibrant Science & Technology“. Diese Ausrichtung des Konzern drückt sich durch ein frisches Selbstverständnis und ein lebendiges Corporate Design aus. Ebenso vielfältig präsentiert sich die Merck Cosmetics-Sparte: von wertvollen Kosmetikwirkstoffen bis zu einzigartigen Effektpigmenten – die Produktpalette umfasst Beauty- und Pflegeprodukte aller Art. Gesucht wurde eine faszinierende Identität für eine Unternehmenssparte zwischen Science und Beauty innerhalb der Muttermarke. Merck kreiert faszinierende Produkte und Inhaltsstoffe mit einer Aufgabe, einer Identität und einem klaren Ziel, denn Merck Cosmetics sind „Made to fascinate“. Dieser Claim lässt sich variabel für jeden Inhaltsstoff einsetzen und steht im Zentrum einer neuen Kampagne. Faszination bedeutet, aus dem Einerlei herauszustechen. Große Nähe und ungewöhnliche Anschnitte in der Bildsprache erzeugen Spannung und Neugier bei maximaler Intimität. LIGALUX, Fork Unstable Media und das New Yorker Büro von fischerAppelt setzten auf Basis dieser Kampagnenidee Mercks Kommunikation um. Ergebnis war eine einzigartige Kampagne, die durch eine starke Bildsprache, eine variable Claim-Mechanik und die passende Tonalität ein ästhetisches Statement setzt und klar aus der Branche heraussticht.

 
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MERCK | Internal Brand Implementation

Seit Beginn 2016 begleiten wir Merck bei der internen Kommunikation der neuen Marke unter dem Motto „vibrant science and technology“. Die weltweite Mitarbeiterkampagne ist das Herzstück der Markenimplementierung – I’M a change agent. Protagonisten der Kampagne sind echte Merck-Mitarbeiter, die sich im Rahmen eines weltweiten Rekrutierungsprogramms bewerben konnten – 56 wurden ausgewählt. Vom Techniker über die Labormitarbeiterin bis zum CEO wurden die fortan sogenannten „Brand Ambassadors“ zu den Stars der Kampagne. Die Mechanik der Kampagne: als selbstbewusste Markenbotschafter verdeutlichen die Mitarbeiter den Perspektivwechsel in einem persönlichen Statement, das ihre eigene Geschichte und Erfahrung mit der Marke Merck widerspiegelt, z.B.: “I’m not an assistant – I’M a manager manager” oder “I’m not just researching – I’m making a difference”.

 
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MarTech: B2B-PR für Markenbekanntheit & Leads

HashtagLove ist der deutsche Marktplatz für Influencer Marketing – powered by INPROMO – einer Agentur für Online-Kommunikation. Im April 2018 veröffentlichte die Geschäftsführerin das erste Grundlagenwerk zum Thema Influencer Marketing im Springer Gabler Verlag. INPROMO beauftragte Bamboo Consulting mit der PR, um das Buch, die Plattform HashtagLove, INPROMO und die Herausgeberin Marlis Jahnke in die Medien zu bringen.