Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Handelsmarketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Handelsmarketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Handelsmarketing

RICH on the Rocks

Rebranding RICH Prosecco. Überarbeiten Werbemittel und Werbemassnahmen optimieren. Website konzipieren und events begleiten.

 
Validiert

Qualitätsoffensive "Lidl lohnt sich."

Lidl lohnt sich. Vor allem wegen der guten Preise – das weiß wohl jeder. Dass Lidl sich aber vor allem auch wegen der guten Qualität der Eigenmarken lohnt, das war bisher noch eher unbekannt.

HiPP "Frei von allem" (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die HiPP Babysanft Pflegeserie nachhaltig bei Frauen auch ohne Kinder zu etablieren. Das Ziel: Marktanteil-Zugewinn und Revitalisierung der Marke, um die Marktführerschaft von Penaten in Deutschland nachhaltig in Frage zu stellen, ohne dabei Produkt- und Markenpositionierung zu verändern.

WMF (Agentur: Leonhardt & Kern)

Einführung einer Weltneuheit: Die „WMF espresso“. Eine neuartige Siebträger-Maschine, die kritische Handgriffe eines Baristas automatisiert und es somit jedem Bediener ermöglicht, einen perfekten Espresso herzustellen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

250 Produktvideos für Ravensburger Spieleverlag GmbH

 
Validiert

Woozle Goozle Adventskalender

 
Validiert

Social Media Videos

 
Validiert

Connected Comfort

 
Validiert

eNet Smart Home

 
Validiert

WMF Produkteinführung (Agentur: Leonhardt & Kern)

Die Einführung der neuen WMF 9000 S+. Und damit die Vermarktung einer High-Performance Kaffeemaschine, die sich sowohl im Premiumhotel, als auch im anspruchsvollen Bistro gut machen. Die Herausforderung: eine breite Zielgruppe, die gleichermaßen kommunikativ abgeholt werden will.

NUROFEN® - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Die überaus bekannte und erfolgreiche Marke Nurofen erweitert das Portfolio mit dem Nurofen Kühlstick, ein Medizinprodukt, welches Anwendung bei leichten Prellungen und Insektenstichen findet. Die Launch Kampagne wurde durch Schmittgall Health begleitet.

Limptar® N - (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Ein Switch von OTC zurück in die Verordnung ist ungewöhnlich. Genau diese Aufgabe durfte Schmittgall HEALTH für die Klosterfrau Healthcare Group und für Limptar N begleiten. Das Ziel: Ärzte überzeugen, dass die Verordnung von Limptar N Patienten mit schmerzhaften und quälenden Wadenkrämpfen nachhaltige Linderung verschaffen kann.

Sinupret® eXtract (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Mit Health Clips von Schmittgall präsentiert sich Sinupret® eXtract von Bionorica auf seinem eigenen YouTube Chanel und auf seiner website. Hier werden Markenanspruch, Wirkprinzip und Anwendung anschaulich sowie überzeugend erklärt. Gerade in der Erkältungszeit werden die Clips gern abgerufen und angeschaut. Im Ergebnis gewinnt das beste Sinupret aller Zeiten mehr und mehr follower & friends.

doc® Ibuprofen Schmerzgel (Agentur: Schmittgall HEALTH)

Kommunikation für topische Schmerzmittel in der wohl wettbewerbsintensivsten Kategorie in der Apotheke ist eine besondere Herausforderung. Zumal, wenn Wettbewerber wie Voltaren oder Ratiopharm über ein wesentlich größeres Budget verfügen.