Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Kinder

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 20.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen

Seit 2005: Beratung und Unterstützung der politischen Bildungsiniti...

2005 – 2014 bundesweit Strategie- und Kommunikationsberatung, Kampagnenentwicklung, Erstellung von Materialien für die Vorbereitung und Durchführung von U18-Wahlen sowie für die Öffentlichkeitsarbeit. Seit 2016 arbeiten wir für das Berliner U18-Netzwerk. Die Aufgabe: Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, die ▪ den Wünschen und Anforderungen der teilweise sehr unterschiedlichen Unterstützerorganisationen entspricht und ▪ mit wenig Budget, aber viel ehrenamtlichem Engagement umsetzbar ist. U18 wurde 1996 ist einem Jugendclub in Berlin mit dem Ziel gegründet, Kinder und Jugendliche für Politik zu interessieren. Durch die Auseinandersetzung mit politischen Programmen sowie Politikerinnen und Politikern sollen sie lernen, ▪ Wahlkampfaussagen zu hinterfragen ▪ ihre eigenen Interessen zu erkennen und zu formulieren ▪ selbst Antworten auf politische Fragen zu finden und ▪ ihre eigene Lebenswelt mitzugestalten. Unterstützer zu der Zeit sind u. a. Deutscher Bundesjugendring (DBJR), Deutsches Kinderhilfswerk (DKHW), Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e.V. (aej), Deutsche Jugendfeuerwehr (DJF), Landesjugendring Berlin e. V., Marcus Lehmann, Gangway e.V. Ausgangssituation im Dezember 2009 Obwohl U18 von führenden Kinder- und Jugendorganisatoren unterstützt wird, die zusammen die Interessen von über 6 Millionen Kindern und Jugendlichen vertreten, ist U18 weder der Politik noch der interessierten Öffentlichkeit bekannt.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

Grillen mit ültje Gewinnspiel Kampagne

Vor dem Start in die wärmeren Tage und der bevorstehenden Grillsaison 2019 möchte ültje seinen Fans und Liebhabern der Nüsse das Thema Grillen versüßen und dazu eine Kampagne rund um das Thema starten. Angedacht war ein Gewinnspiel und die Fortführung der beliebten Rezepte rund um die Nüsse.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

HelenNicolai Businessportraits Blog Redaktion

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des Blogs der Kundin. Helen Nicolai ist eine professionelle Business-Fotografin im Premiumsektor. Um potentielle und Bestandskunden über aktuelle spezielle Angebot und berufliche Kompetenzen zu informieren und gleichzeitig hoch in den Suchmaschinen zu ranken, ist die Veröffentlichung regemäßiger Blogartikel sinnvoll.

 
Validiert

Goethe-Institut Social Media Redaktion Internationale Deutscholympi...

Zur IDO 2018 nach Freiburg sind jugendliche Deutschlerner gekommen, die sich in den nationalen Vorentscheiden der Teilnahmeländer qualifiziert haben, um ihre Deutschkenntnisse unter Beweis zu stellen. Die sozialen Medien sollten dabei eine Plattform der Motivation vor dem Wettbewerb und des Austauschs während und nach dem Wettbewerb darstellen. Die Aufgabe war es, im Rahmen einer dreimonatigen Kampagne Social-Media-Inhalte zu kreieren und die Redaktionsplanung aktiv zu gestalten. Der Hintergrund des Wettbewerbs war, dass die Teilnehmenden auf vielen Ebenen interkulturell agieren, Kontakte knüpfen mit deutschen Schülerinnen und Schülern und Erfahrungen sammeln mit dem Kultur- und Alltagsleben in der Stadt Freiburg. Dies galt es durch die sozialen Medien zusätzlich zu beleben.

 
Validiert

Presse- und Medienarbeit zu gewaltfreier Kommunikation / Empathie a...

Mit „Mut ist keine Zauberei“ ist auf dem deutschsprachigen Markt die erste Geschichte zur Gewaltfreien Kommunikation erschienen, die sich speziell an Kinder und Jugendliche richtet. Die besondere Kernbotschaft: Empathie für sich selbst und im täglichen Miteinander hilft uns, sowohl die eigenen Bedürfnisse und Gefühle als auch die der anderen zu erfahren. Dieses gerade heute immer wichtiger werdende Thema in die Medien zu transportieren und in Familien, bei Schülern und Lehrern präsent zu werden, lautet die Aufgabe.

PR & Medienberatung für Bäderland

Bäderland hat als größter Betreiber von Schwimmbädern in Hamburg (28 Schwimm- und Sportstätten) eine hohe Bekanntheit in Hamburg. Die öffentliche Wahrnehmung von Bäderland ist gut, themenabhängig auch mal kritisch. Das liegt zum Großteil in der Natur der Sache als städtischer Betrieb und quasi „Monopolist“ in einem Bereich, der „jeden etwas angeht“ (Sport/Gesundheit/Freizeit). Markenbild: Wenig ausgeprägt. Die Werte und „Leistungen“ des Unternehmens und der Marke Bäderland sind im Verhältnis zu seinem Namen nur wenig bekannt. Das öffentliche Image wird den vielseitigen Leistungen, Investitionen und Engagement des Unternehmens nicht in Gänze gerecht. Positionierung von Bäderland in den lokalen/regionalen Medien als verantwortungsvollen Betreiber der Hamburger Sport- und Schwimmstätten, der sich nachhaltig, umweltbewusst, sozialverträglich sowie innovativ und zukunftsorientiert für den Ausbau und die Pflege der Sport- und Schwimminfrastruktur in Hamburg einsetzt. Beratung & Unterstützung in der kommunikative Vorbereitung und Begleitung von zwei Standort-Themen mit möglicherweise hohem öffentlichen Interesse und Potential zu kritischer Berichterstattung/ Reaktion der Bevölkerung: Sanierung Alster-Schwimmhalle & Zusammenlegung der beiden Bäder in Rahlstedt zu einem Ganzjahresbad.

PR- & Medienberatung für SPRUNG.RAUM

Seit Mitte März 2016 gibt es die Trampolinhalle, SPRUNG.RAUM, in Berlin Tempelhof. Auf über 2.400 m2 können dort alle sportbegeisterten Berliner den Trendsport aus den USA erleben. SPRUNG.RAUM bietet seinen Kunden zusätzlich zum SPRUNG.SPASS, eine umfangreiche Gastronomie mit leckeren Burgern, Fingerfood und frischen Salaten an. Seit Dezember 2017 gibt es nun auch die SPRUNG.RAUM Trampolinhalle in Hamburg Wandsbek, mit einer Gesamtgröße von über 5000 m2 und 15 Attraktionen. Für 2019 ist die Eröffnung einer weiteren Dependance in Köln geplant. GLF ist seit April 2019 Leadagentur im Bereich der Pressearbeit für die Standorte Hamburg, Berlin und Köln und sorgt mit gezieltem Storytelling sowie der Kommunikation von Sonderaktionen und -Themen für den nachhaltigen Imageaufbau in der Öffentlichkeit.

PR- und Medienberatung für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft

Bei den Olympischen Spielen im Februar 2018 in Pyeongchang gewann das Eishockey-Team um Cheftrainer Marco Sturm die Silbermedaille. Dieser Erfolg rückte die Mannschaft und den Eishockey-Sport in die Öffentlichkeit. Anliegen des DEB und der DEL war es, die Sichtbar- und Aufmerksamkeit zu verlängern und die Bekanntheit von Marco Sturm und seinem Team zu steigern. Hierbei galt es u.a., der Mannschaft ein mediales Gesicht zu geben und in verschiedenen Medienformaten zu platzieren.

GOLD für Relaunch Syfy (TV) -Erschließung neuer Zielgruppen

Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.

 
Validiert

#meinbuntesleben - Die Community für Menschen mit Diabetes.

Die Roche Diabetes Care Marke Accu-Chek setzt sich dafür ein, es Menschen mit Diabetes zu ermöglichen, ein fast normales Leben zu führen. Entsprechend der Markenphilosophie sollte die lebensfrohe Kommunikation stringent weitergeführt und mit neuen Contents aufgeladen werden. Ziel ist es, Menschen mit Diabetes dazu zu motivieren, ein aktives und selbstbestimmtes Leben zu führen.

 
Validiert

BMW Group Junior Campus

BMW möchte der nächsten Generation Autofahrer ein Gespür für Sicherheit, Qualität und die Marke selbst geben.

 
Validiert

Kaut-Bullinger

Kaut-Bullinger ist auf der Suche nach einer neuen Leadagentur.

 
Validiert