Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Kinder

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen

Gewobag _ Kundenmagazin

incorporate berlin verantwortet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« der Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gewobag. Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das Magazin auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

McNeill - Von kleinen Menschen mit großen Träumen

McNeill steht seit über 40 Jahren für Schulranzen. Heute sieht sich die Marke vor der Herausforderung mit vielen anderen Herstellern um die Gunst der Kinder und ihrer Eltern zu ringen. Unsere Aufgabe ist es zu zeigen, warum es ein McNeill muss, wenn der erste Schultag kommt.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Bad Tölz: Crossmediales Kommunikationskonzept

Für den Christkindlmarkt der Stadt Bad Tölz entwickelte balleywasl* ein Kommunikationskonzept, in dessen Mittelpunkt die Illustration eines heimatverbundenen Charakters stehen sollte.

 
Validiert

Europa-Park: Corporate Design für das Museum-Hotel Krønasår

Wenn jemand weiß, wie man Zeichen setzt, dann ist es die Familie Mack. Und wenn jemand weiß, wie man ein Hotel oder eine Hotelgruppe zur Marke macht, dann das Team von balleywasl*.  Unsere Zusammenarbeit mit dem Europa-Park begann vor 7 Jahren mit der gleichen Aufgabe – damals für das Hotel Bell Rock. Das Krønasår – The Museum Hotel setzt erneut Maßstäbe. Ganz besonders mit seiner skandinavischen Thematik und seiner Ausstattung, die bereits heute den Gästen erzählt, was vor den Toren des Hotels entsteht. Es ist die Geschichte von RULANTICA, der neuen Wasserwelt des Europa-Parks, an deren Erscheinungsbild das balleywasl* Team ebenfalls mitwirken durfte.

 
Validiert

Goethe-Institut Social Media Redaktion Internationale Deutscholympi...

DAS PROJEKT: Zur IDO 2018 nach Freiburg sind jugendliche Deutschlerner gekommen, die sich in den nationalen Vorentscheiden der Teilnahmeländer qualifiziert haben, um ihre Deutschkenntnisse unter Beweis zu stellen. Die sozialen Medien sollten dabei eine Plattform der Motivation vor dem Wettbewerb und des Austauschs während und nach dem Wettbewerb darstellen. HERAUSFORDERUNG: Die Aufgabe war es, im Rahmen einer dreimonatigen Kampagne Social-Media-Inhalte zu kreieren und die Redaktionsplanung aktiv zu gestalten. Der Hintergrund des Wettbewerbs war, dass die Teilnehmenden auf vielen Ebenen interkulturell agieren, Kontakte knüpfen mit deutschen Schülerinnen und Schülern und Erfahrungen sammeln mit dem Kultur- und Alltagsleben in der Stadt Freiburg. Dies galt es durch die sozialen Medien zusätzlich zu beleben.

 
Validiert

HelenNicolai BusinessPortraits Blog Redaktion

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des Blogs der Kundin. Helen Nicolai ist eine professionelle Business-Fotografin im Premiumsektor. HERAUSFORDERUNG: Um potentielle und Bestandskunden über aktuelle spezielle Angebot und berufliche Kompetenzen zu informieren und gleichzeitig hoch in den Suchmaschinen zu ranken, ist die Veröffentlichung regelmäßiger Blogartikel sinnvoll.

 
Validiert

VIACTIV Krankenkasse - Marktanalyse, Erarbeitung von Personas als G...

Die VIACTIV war auf der Suche nach einer Agentur, die ein ganzheitliches Webseiten- / Vermarktsungskonzept entwickelt, um so neue Versicherte zu generieren.

Website Thomas Sabo Ice Tigers

Relaunch der Website des DEL Eishockey Teams Thomas Sabo Ice Tigers. Wichtigstes Feature ist ein performanter Live-Ticker den eine Redakteur der Ice Tigers live im Stadion pflegen kann. Ziel ist eine emotionale Website die Fans und Sponsoren für diese rasante Sportart begeistert.

David LaChapelle meets Real Madrid

Zur Kommunikation des 2019er Leuchtturmthemas "e-tron" bat das Sportsponsoring der AUDI AG um kreative Ansätze. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Car Handovers der teilnehmenden Vereine sollte ein reichweitenstarker Case generiert werden.

Volkswagen Nutzfahrzeuge und die DFB Frauen

Im Rahmen der 2019 gestarteten Partnerschaft des DFB mit Volkswagen war einer der Teilbereiche das Fußball-Engagement von Volkswagen Nutzfahrzeuge zusammen mit der Deutschen Fußball-Frauen-Nationalmannschaft. Zur internen wie externen Kommunikation wurden Key-Visuals, Fotos sowie Social Media Clips der Damen zusammen mit den verschiedenen Fahrzeugen von VW N sowie den Bussen von MAN benötigt.

Leibniz "Geborgenheit"

Ausarbeitung der Leitlinie "Geborgenheit" für die Leibniz Kampagne 2019, sowie ATL und BTL Produktion von Werbemitteln (TV-Spot, OOH, DOOH, Digital Assets, Social Media).

BBC - Die Constellation Legende der Lüfte

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für BBC (Germany)