Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Kinder

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Möller's Omega-3

Ein dreifaches JAU zu Omega 3 aus wildgefangenem Kabeljau! Für unser aller Gesundheit haben sich die norwegischen Fischer auf der Nordsee und dem europäischen Mittelmeer ordentlich in’s Zeug gelegt – und wir mit Möllers einen dicken Fang gemacht. Den Pitch in der Ferne vor unseren Augen, haben wir uns mit frischen Ködern an den Angeln selbst auf tosende Meere begeben. Nur die allerdicksten Schätze sollten in unseren Schleppnetzen landen. Dafür haben wir die gesamte Teampower gebündelt und mit aller Kraft die Segel Richtung Ziel gesetzt. Für Möllers Omega 3, ein Nahrungsergänzungsmittel at it’s best! Von dem 150 Jahre alten „Wunderöl-Rezept“ profitieren vor allem Babies, Kleinkinder, Mütter und Großeltern. Kurz gesagt: die ganze Familie. Diese herzergreifende Zielgruppe hat uns inspiriert und den Weg geleitet, bis hin zu einem herzergreifenden Ergebnis.

 
Validiert

Katjes-Fassin | Ahoj-Brause | Der Kampf Um Die Waldmeisterschaft | ...

Wie erreicht man Kinder zwischen 4 und 11 Jahren so, dass sie sich wirklich mit der Marke beschäftigen? Wie sorgen wir im Zeitraum von nur 3 Monaten, in denen Brause im Sommer konsumiert mit einem Budget von 1,2 Millionen für die maximale Anzahl an Wiederkäufen? Mit einer reinen TV-Kampagne? Nein. Daher stellt sich SOMMER+SOMMER zunächst einmal die Frage, welche Erlebniswelten Mädchen und Jungen in dem o.g. Alter wirklich fesseln. Im Rahmen der Analyse wird schnell klar, dass die Kampagne für Ahoj-Brause mehr braucht als eine mediale "Beschallung". Jungen und Mädchen zwischen 4 und 8 sind fasziniert von Heldenwelten und leidenschaftliche Sammler. Ab dem 9. Lebensalter bringt die Welt des Gamings Bewegung in die Heldenwelten.

 
Validiert

Telekom Basketball Challenge

Konzeption und Entwicklung eines Spiels für die Bühnenshow auf dem Messestand der Deutschen Telekom, IFA 2018.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

aha - Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hannover

Für aha wollen wir vor allem eines: saubere Arbeit abliefern und Reichweite abstauben. Denn für den Zweckverband Abfallwirtschaft dürfen wir im Rahmen der Initiative „Hannover sauber“ die Social-Media-Kanäle betreuen. Die Kampagne hat das Ziel, die Lebensqualität in Hannover zu verbessern – und wir haben das Ziel mit vielen Likes und Shares dazu beizutragen.

Ravensburger Spieleverlag | Wer War´s

Mit dem Detektiv-Abenteuer „Wer war’s?“erweitert der Marktführer Ravensburger sein Sortiment um ein spannendes Familienspiel. Die Spielidee ist einfach, aber genial: Sprechende Tiere geben den Spielern die Tipps, die zur Lösung des Diebstahls des magischen Rings benötigt werden. Nur wenn alle Spieler zusammenhalten, können sie das Rätsel lösen und den Dieb stellen. Die intelligente Elektronik der Schatztruhe steuert den Spielablauf von „Wer war’s?“ und sorgt dafür, dass jedes Spiel anders verläuft und damit aufs Neue spannend ist. Agenturaufgabe: die Einzigartigkeit des Spiels in einer TV-Kampagne auf den Punkt bringen.

 
Validiert

INFINEON TECHNOLOGIES - Intl. Corporate Visual Style und Slogan

Wie erklärt man dem Nachbarn, was INFINEON TECHNOLGIES macht? Diese Frage stellte uns im Rahmen des internationalen Pitches das Vorstandsmitglied Herr Arunjai Mittal. Herr Reinhard Ploss, der Vorstandsvorsitzende beschrieb die Aufgabe so: „Infineon soll in der Gesellschaft eine Relevanz haben.“ Der Global Player der Halbleiter-Industrie richtete sich bislang an Kunden und Geschäftspartner im B2B Bereich. Nun sollte über die Technik-Ebene hinaus, auch Investoren, Mitarbeitern und der breiten Öffentlichkeit der hohe gesellschaftliche Beitrag der Infineon Produkte verständlich und glaubhaft vermittelt werden. Gesucht wurde ein neuer internationaler Corporate Visual Style und ein Slogan.

GKV-BÜNDNIS FÜR GESUNDHEIT - Eine Marke für die BZgA

Eine starke Marke für ein starkes Bündnis! Aufgabe war die Entwicklung einer Marke, die alle Maßnahmen und Aktivitäten, die im Sinne des Präventionsgesetzes § 20a SGB V stattfinden, zu bündeln. Die Marke dient der Bereitstellung von Informationen zum Bündnis für Fachleute und Politiker und dient der Vernetzung und dem Gewinnen von Multiplikatoren und Kooperationspartnern.

Arztpraxen die den Geist der Zeit umsetzen

Für eine neue Praxis am Harras Name, Design und Website entwickeln

 
Validiert

xhope für Alle

 
Validiert

RELAUNCH GESAMTKATALOG LEXA

Als Hersteller hochwertiger Spezialfuttermittel und Ergänzer für Pferde ist ATCOM Horse einer der aufstrebenden Champions im Futtermittelbereich. Wissenschaftliche Expertise, hochwertige Rohstoffe, aber vor allem die besondere Liebe zu Tier und Reitsport spiegeln sich im kompletten Markenkern und dem neuen visuellen Auftritt wider.

 
Validiert

MARKENHANDBUCH SIMBA-DICKI

Als Global Player mit über 30 Jahren Erfahrung lässt sich die Simba Dickie Group mit ihren Spielwaren aus keinem Kinderzimmer mehr wegdenken. Mit 30 Niederlassungen deutschlandweit und 20 Marken bekam die Simba Dickie Group von QUERWILD eine allumfassende Markendefinition für den internen und externen Auftritt.

 
Validiert

CORPORATE RELAUNCH MAYER'S

Die Bäckerei und Konditorei MayerS ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Göppingen. Hier versorgen sie Ihre Kunden mit Backwaren, die mit einer perfekten Mischung aus traditioneller Rezeptur und modernem Pep hergestellt werden. QUERWILD entwickelte von Grund auf ein neues Erscheinungsbild vom Corporate Relaunch mit Farb-, Schrift-, und Bildweltkonzeption über eine weitreichende Imagekampagne bis hin zu Geschäftsausstattung, Verpackungsdesign und Filialengestaltung. Das Ergebnis: ein modernes und pfiffiges Auftreten mit klaren Gestaltungslinien, einprägsamen Farbkonzept und signifikanten Schriftkombinationen.

 
Validiert

Bonbel - Relaunch der Range und Konzeption/Umsetzung eines Onlinespots

Die Bel Deutschland GmbH beauftragt alvonsbranding mit dem Relaunch der Markenpositionierung und dem Packaging, sowie für eine Onlinekampagne. Dabei sollte vor allem eine klare Differenzierung zum Wettbewerb herauskommen und eine zielgruppengerechte Ansprache für die Hauptzielgruppe "Junge Familien mit Kindern".

 
Validiert