Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Responsive Design

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Responsive Design für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Responsive Design

Klöpfer – Markenbetreuung

Als einer der größten Holzzulieferer Deutschlands mit 20 bundesweiten Standorten steht Klöpfer für besondere Material-Qualität. Das Unternehmen bietet klassische Hölzer, Holzwerkstoffe und Zubehör für traditionelle sowie moderne Bearbeitungstechniken an.

Website Relaunch für Geigerin Anne-Sophie Mutter

Die Website der renommierten Violinistin Anne-Sophie Mutter brauchte einen visuellen und funktionalen Relaunch, der ihre Diskografie und Biografie erfahrbar macht und ihren internationalen Konzert.Kalender übersichtlich präsentiert.

Jump4Fun Eventverleih - Corporate Design & Website

Der 2018 neu gegründete Hüpfburgen- und Soccer-Darts-Verleih Jump4Fun möchte hoch hinaus springen und kleine sowie große Gäste mit seinem Angebot begeistern. Dafür braucht es einen passenden Unternehmensauftritt, der sowohl Kinder begeistert als auch Eltern bzw. Erwachsene. Auch eine Website sollte gestaltet werden, die alle wichtigen Informationen ansprechend präsentiert.

Original Nootropics - Onlineshop, Corporate Design, Packaging

Das Startup Original Nootropics steht für gesunde Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate. Immer mit der Zeit gehend, werden die Präparate durch aktuelle internationale Studien ständig verbessert. Das sollte auch den Kunden kommuniziert werden. Direkt beim Betrachten der Produkte sollte der Kunde das Gefühl bekommen, dass der Inhalt ihn positiv unterstützen kann. Zudem sollte die teilweise umständliche Abwicklung des Vertriebs optimiert werden. In allen Punkten mussten rechtliche Vorgaben beachtet und korrekt umgesetzt werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Nordsee Website Relaunch

Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.

SHARE TO CARE

Ziel ist es, Patienten zukünftig stärker in Entscheidungen über ihre Behandlungen einzubinden und so die Versorgungsqualität zu verbessern. Es soll so das Patientenrechtegesetz umgesetzt werden, das eine Entscheidungsfindung im Sinne von ‚Shared Decision Making‘ (SDM) fordert. Dafür werden leicht verständliche medizinische Informationen für Patienten bereitgestellt sowie Ärzte und Pflege in ihrer Kommunikation geschult. Insgesamt werden rund 14 Millionen Euro investiert, um SDM, die partnerschaftliche Form der Arzt-Patienten-Kooperation, innerhalb der nächsten vier Jahre in sämtlichen Einheiten des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel zu etablieren.

B&O PLAY Digital Brandbook

Create a digital online brandbook for B&O PLAY that combines inspiration and functionality.

 
Validiert

Girls Globe Re-Branding & Platform

Develop a new website and a redesign of the Brand Girls’ Globe to reach new audiences and brings the voices of feminism to more people. Girls’ Globe offers a platform to educate and inspire people to take action on issues related to human rights, social justice and gender equality through creative communications, driven by the connected voices of girls and women worldwide.

 
Validiert

Leica Camera AG

Der internationale Fotowettbewerb um den »Leica Oskar Barnack Award« wird bereits seit 1980 jährlich ausgeschrieben. Ab 2016 lenkt der deutsche Kamerahersteller auf dem dazugehörigen Webauftritt den Fokus nun noch stärker auf handverlesene Qualität. Siteseeing durfte der Website erneut eine passende Erscheinung geben. Der neue Auftritt ist plakativer, moderner und durch das responsive Verhalten bis hin zum Smartphone flexibler gestaltet und präsentiert Gewinner und Finalisten aktueller und vergangener Jahre mit Bildstrecken, Hintergrundinfos, Interviews und Videos. Das Einreichen der teilnehmenden Beiträge erfolgt weiterhin online über ein mehrstufiges Upload-Formular. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Programmierung (Frontend und Backend) – Qualitätsmanagement – Monitoring – Contentpflege – SEO Optimierungen

Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison

Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.

Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website

Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
Validiert

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.