Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Styleguides

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Styleguides für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Styleguides

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmerund Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse derArchitekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzesim idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickelnund betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktivenBlick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismusdes Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einenRahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus derMasse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

 
Validiert

Brand Experience, Markenrelaunch: Buderus - Heizsysteme mit Zukunft

Neupositionierung der Marke Buderus als Systemexperte. Mit einer neuen Leitidee und Markenrolle, neuen Profilierungsfeldern und Markenwerten, neuem Corporate Design und einem neuen Claim. Die Überlegung - Wo erreichen wir unsere Hauptzielgruppen, Heizungsbauer und Installateure sowie Planer und Architekten am besten und budgeteffizient? Wie begeistern wir sie neu für Buderus und schaffen es, die umfassende Neupositionierung und Systemexpertise für über 20.000 Einzelprodukte aus einer Hand zu vermitteln?

Outdoor Gym

Was reimt sich auf Wort? Schon der Gedanke daran, ließ uns halbgare Sesselfurzer im Kollektiv erröten und verstummen, wie Anastasia Steele bei jedem zweiten Satz von Christian Grey. Aber damit ist jetzt Schluss, denn wir haben unser Herz in beide Hände genommen, den Turnbeutlin gepackt und die heiligen Hallen der Luise verlassen. Und zack: Muskeln, und Traumfigur. So einfach geht’s. Denn, wie ein weiser Mann uns einst verraten hat: Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser. Zwischen Werbekampagnen um die Häuser joggen, und nach stundenlanger Markenentwicklung erst mal locker im Stadtwald ein, zwei Baumstämme pumpen. Wer im Regen das Knie beugt, spart sich die Dusche und wer bei Sonnenschein noch drinnen trainiert, ist selber blöd. Und inzwischen sind wir nicht mehr nur überragend intel- ligent und beängstigend kreativ, sondern auch noch ultra-fit und bä- renstark. Webdesign, Social Media Marketing und Corporate Identity für körperliche Fitness und Muskeln, wo sie hingehören. Outdoor ist in. Outdoor ist Gym.

 
Validiert

Deutscher Krebskongress

Unsere Arbeit macht uns immer dann besonders viel Freude, wenn sie die Welt tatsächlich auf einem kleinen Stück Wegstrecke Richtung besser begleiten darf. Daher waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme als uns die Anfrage erreichte, für nichts Geringeres als den 33. Krebskongress das Keyvisual zu erstellen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist gleichzeitig eine starke Referenz für, -und eine Verbeugung von uns, vor den Menschen, die sich mit unermüdlichem Engagement und Tatkraft, dem langen und wichtigen Kampf gegen Krebs widmen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Spalt – Branding, App-Entwicklung & Editorial Design

“Im Bestattungsbusiness sind wir diejenigen, die innovativ voran gehen - und dabei auf einer langen Tradition bauen.” Traditionelles und Innovatives verbinden und dabei durch eine digitale Anwendung Wettbewerbsvorteile verschaffen - das Ergebnis eines gemeinsamen Prozesses mit dem Kunden. Recherche | Markenpositionierung | Corporate Design | Editorial Design | App Design.

Living SQR - Branding & Website

“Ich will Räume kreieren, die Impulse geben und nicht nur Akzente setzen. Aus einem passiven Gebäude wird ein aktiver Lebensraum." Anspruchsvolles Design für anspruchsvolle Kunden - die Entwicklung einer Markentonalität und eines digitalen Auftrittes, der minimalistische und visionäre Ansätze vereint. Workshops | Markenstrategie | Corporate Design | Printmaterialien | Webdesign | Webentwicklung

Mitarbeitermagazin für ein Unternehmen im Bereich Entwässerungstechnik

Ein mittelständisches Unternehmen mit Tradition, das heute auf fast 60 Jahre erfolgreiche Geschichte und stetiges Wachstum zurückblickt. Diese Erfolgsgeschichte ist nicht am Ende, der Mittelständler schreibt sie fort – dank seines gut ausgebildeten und engagierten Teams. Mittlerweile hat sich der ehemalige Ein-Mann-Betrieb zum Marktführer hochgearbeitet und verkauft seine Produkte in aller Welt. Jeden Tag tragen über 550 Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei. Zusammengehörigkeit hat hier großes Gewicht, deshalb beschwört das Unternehmen das „Wir-Gefühl“. Das Mitarbeitermagazin gibt es seit 20 Jahren. Es ist bedeutender Teil dieser Philosophie und soll nicht nur spröde Informationsquelle sein. Unsere Agentur konzipiert, textet und gestaltet das Medium. Es erscheint auf Deutsch und Englisch, um alle Standorte weltweit einzubinden. Die größte Herausforderung dabei? Es stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern – bei gleicher Qualität.

Geschäftsbericht der Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG

Nach der Fusion im Dezember 2018 positionieren sich zwei regionale Geldhäuser als Schwergewicht in der Region: Die drittgrößte Genossenschaftsbank Bayerns entsteht, mit über 87000 Mitgliedern und etwa doppelt so vielen Kunden. Die gebündelte Finanzkraft zeigt sich auch im Geschäftsbericht, der erstmals für die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG erscheinen sollte. Zudem veröffentlichte das Geldhaus zum ersten Mal eine sogenannte nichtfinanzielle Erklärung nach den Regeln des Deutschen Nachhaltigkeitskodex. Wir haben uns um beide Aufgaben gekümmert und in einem Magazin gebündelt.

Odenwaldmobil – Branding, Online-Portal & Editorial Design

Optidee Marketing GmbH // Werbeetat GER und NL

Für das Social-Selling-Unternehmen Optidee (Direktvertrieb), wurde Bureau Bald mit der Umsetzung eines umfassenden Marken-Relaunchs beauftragt. Zielsetzung war, die niederländische Marke Optidee im Deutschen Markt neu aufzusetzen und eine Designsprache zu entwickeln, die die Produkte und Markenwerte adäquat reflektiert.

 
Validiert

Relaunch Kantine 51° Nord

Wir müssen zwar nicht in den Tagebau, um an unser Mittagessen zu kommen, aber manchmal fühlt sich der Weg genauso lange an. Die Art Directorin will Supasalad, die Praktikantin hat ne Bolo dabei, die Jungs wollen lieber Bratwurst - und am Ende gibt es eh nur für alle einen Salat von Rewe. Oder wir fahren zu Mäcces. Deswegen macht uns Kantine 51°Nord nicht nur hellhörig, sondern lässt uns auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und so haben wir gemeinsam etwas ganz besonderes zusammengekocht: Geschmackvolles Design, eine deliziöse Website und Produkte, die auf der Zunge zergehen. Ein wahres Festmahl! Wenn man dann auch noch Umweltschutz und Heimatverbundenheit in den Topf wirft, erhält man ein Geschmackserlebnis, was man nie wieder vergessen wird.

 
Validiert

EOS

Entwicklung und Betreuung der Corporate Website, 27 Ländersites und mehreren Produkt-Microsites Umfang: Konzeption, Styleguide, UI-/UX-Design, Software-Entwicklung.

Media Relations und Full-Service für Olympus in DACH sowie teilweis...

Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001. ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR, NL, ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen

Initiative MENT - "CSR - Gesellschaftliche Verantwortung im Mittels...

Auch von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) wird immer häufiger ein soziales und ökologisches Engagement verlangt – doch viele wissen nicht, wie sie diese Erwartungen erfüllen sollen und mit CSR starten können.