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Agentur-Projekte im Bereich E-Commerce

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich E-Commerce für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für E-Commerce

AGP eGlass

Glass ist mehr als nur ein Werkstoff - Smart Glass ist ein unverzichtbarer Vielkönner für die innovativen Technologien in der Automobilindustrie. Ein Smart Roof aus Glas im Auto als absolutes Luxusitem - dafür bauen wir die Bühne für den Markt.

 
Validiert

Coaching für digitalisierten Mittelstand

Im Innovation Agent Programm von #openspace werden Unternehmensmitarbeiter zu Digital- und Innovationsexperten ausgebildet, die mit Hilfe moderner Methoden ein nachhaltiges, innovatives Geschäftsmodell für ihr Unternehmen entwickeln.

Rheinstrategie Whitepaper - Markenführung Möbelhandel

Dem ein oder anderen ist es vielleicht bereits aufgefallen: Im Radio und in Werbekampagnen versuchen sich Möbelhändler gerne mit immer krasseren Sonderangeboten, Aktionswochen und Rabatten gegenseitig zu überbieten. Doch individuelle (Marken-)Botschaften und eine eindeutige Positionierung der Anbieter sucht man vergebens. Wie soll ein Kunde die Anbieter unterscheiden, wenn alle das Gleiche erzählen?

Koelnmesse - Positionierung der weltweiten Gartenleitmesse spoga+gafa

Die jährlich in Köln stattfindende spoga+gafa ist die größte Gartenmesse der Welt und der Place-to-be für Händler, Planer und Blogger aus der Branche. Der von der Koelnmesse angestoßene Markenprozess sollte den Markenstatus der Messe im Hinblick auf die eigene Identität definieren und dabei die Bedürfnisse der dispersen Zielgruppen (Aussteller und Besucher) sowie die Positionierung des Wettbewerbs berücksichtigen. Auf Basis dieser Insights sollte eine zielgruppengerechte Markenpositionierung entwickelt werden, die an den Ruf der Messe als Traditionsmarke anknüpft. Rheinstrategie konnte sich in einer Ausschreibung durchsetzen und den Markenprozess federführend gestalten.

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eBay DOOH Kampagne

DOOH Kampagnen haben eine gute Wirkung auf die Brand Awareness, doch durch die breite Streuung fehlt es manchmal an Relevanz für den Verbraucher. Wie können wir die Vorteile der genauen Aussteuerung in digitalen Medien mit der hohen Reichweite des Mediums DOOH verbinden, um die größtmögliche Wirkung und Relevanz zu erzielen?

Brand Marketing und Neukunden-Gewinnung für den Onlineshop

Einführung und Bekanntmachung einer neuen Marke im Hundefutter-Premiumbereich Vermittlung der Markenwerte 100 % Irland und 100 % natürlich Umsatzsteigerung Generierung von Neukunden für den Onlineshop Steigerung der Wiederkaufsrate

So werden bei der BHS tabletop AG alle Daten immer frisch serviert.

Analyse der veraltete Bestandsinfrastruktur sowie bestehender Silos Entwicklung einer zukunftsweisenden Markenübergreifen Gesamtlösung zur gemeinsamen Optimierung von Marketing und Sales durch Digitalisierung Saubere Unternehmensweite Datenhaltung – Schaffung des eine „Orts der Datenwahrheit“ Auflösung bestehender Redundanzen sowie Definition von neuen sauberen und effizienten Prozessen

Markenentwicklung und Launch-Strategie

Ein junges Expertenteam konnte sich die Finanzierung für die Entwicklung eines neuen, onlinegestützten Programms zur positiven Veränderung des Lebensstils sichern. Gesucht war eine „sprechende“, unverwechselbare Marke, die international weitgehend unumstritten sein sollte, Beratung zur Produktentwicklung sowie ein differenziertes Corporate Design für die Zielgruppe Best Ager. Schließlich sollte für den Go Live eine umfassende Launch- und Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Vectron Systems AG

Die Vectron Systems AG ist ein Hersteller von Kassensystemen und Software zur Vernetzung von Filialbetrieben. Bereits zum zweiten Mal in Folge begleiten wir einen umfangreichen Website-Relaunch des Münsteraner Technologieunternehmens. Das neue Design und ein leistungsstarkes Backend sorgen für einen modernen Auftritt und unterstützen Vectron bei der Digitalisierung der Gastronomie und Bäckereibranche. "Mit der Agentur „die zeitspringer“ haben wir den idealen Partner gefunden. Sie hat uns mit ihrer Konzeptionsstärke, ihrer digitalen Expertise und dem richtigen Gespür für die Ansprache strategisch relevanter Zielgruppen absolut überzeugt." Jochen Fischer, Mitgründer Vectron Systems AG

Staples Deutschland

Der Kunde wollte diverse veraltete Websites und Magento-Online-Shops redesignen, relaunchen, mit neuen Funktionen versehen und anschließend online bewerben.

Amazon Betreuung

Eine stetig wachsende Anzahl an renommierten Marken und Kunden, die ihre Abverkäufe über Amazon als Vendor oder im Enhanced Branded Content steigern wollen.

 
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Employer Branding für Scout24

Neue Mitarbeitende des Online-Marktplatzanbieters erhalten eine Tote Bag als Willkommensgeschenk. Diese sollte so gestaltet werden, dass sie auch privat gerne genutzt wird.

amavu – Corporate Design / App Design

Nur noch Geschenke bekommen, über die du dich freust – das klingt schon mal nach einer ziemlich brauchbaren Idee. Das junge Start-Up amavu kam mit dem Wunsch nach einer Lösung für Online-Wunschzettel zu uns und brauchte Unterstützung bei Markenpositionierung, Corporate Design und UX / UI. Der Clou – von jedem über amavu verkauften Produkt gehen 50% der Provisions-Erlöse an einen wohltätigen Zweck, ohne dass es für die Schenkenden mehr kostet.

 
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Cologne Watch – Markenaufbau für ein Luxusuhren-Portal

Cologne Watch kann einem Sammler fast jede erdenkliche getragene Luxusuhr beschaffen. Die Aufgabe bestand für Factor darin, die herausragende Cologne Watch-Expertise in ein stimmiges, profiliertes Markenbild und in einen dem entsprechenden Webshop zu überführen.

 
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