Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Im Moment haben sie der Nutzung des Facebooks Tracking Pixel nicht explizit widersprochen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Markenpositionierung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Markenpositionierung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Markenpositionierung

Immobilienvermarktung Sapporobogen

Ein leerstehendes Objekt im Februar: ca. 20.000 qm Gewerbefläche mit 100% mehrjährigem Leerstand nach Kernsanierung soll schnell wiederbelebt und vermietet werden.

Leica Camera AG

Der internationale Fotowettbewerb um den »Leica Oskar Barnack Award« wird bereits seit 1980 jährlich ausgeschrieben. Ab 2016 lenkt der deutsche Kamerahersteller auf dem dazugehörigen Webauftritt den Fokus nun noch stärker auf handverlesene Qualität. Siteseeing durfte der Website erneut eine passende Erscheinung geben. Der neue Auftritt ist plakativer, moderner und durch das responsive Verhalten bis hin zum Smartphone flexibler gestaltet und präsentiert Gewinner und Finalisten aktueller und vergangener Jahre mit Bildstrecken, Hintergrundinfos, Interviews und Videos. Das Einreichen der teilnehmenden Beiträge erfolgt weiterhin online über ein mehrstufiges Upload-Formular. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Programmierung (Frontend und Backend) – Qualitätsmanagement – Monitoring – Contentpflege – SEO Optimierungen

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
Validiert

Reykjavik Fashion Festival Re-Branding

Develop a new brand & direction for Reykjavik Fashion Festival to connect to Icelandic Fashion Designers and create a unique brand to draw international attention.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

B2B Webseite-Relaunch für LaserJob GmbH

Mit dem Relaunch unterstützen die vierzehn02 Online-Spezialisten LaserJob dabei, sich im Web zu positionieren, die Fachexpertise zu stärken und nach aussen zu tragen und weitere Leads zu generieren. Darüber hinaus dient die Website der Kundenbindung und der Brand Experience. Von der Gestaltung über die technologische Umsetzung bis hin zur Content-Beratung lieferte die Agentur vierzehn02 alle Leistungen aus einer Hand.

Individuelle Anwalts-Webseite für Boutique Kanzlei

Die Agentur vierzehn02 wurde für die renommierte Anwaltskanzlei Wirsing Hass Zoller mit einer neuen Webseite beauftragt. Im Vorfeld wurde das CI der Kanzlei neu aufgestellt.

ZUNFT 18/1 Kampagne 2017

Ein Rätsel. Zisch, Plopp, Gluckluckluck. Was kann das sein? Der WhatsApp Benachrichtigungston unserer Texterin. Richtig. Und woran erinnert uns das, an lan- gen Arbeitstagen mit schlechter Luft, zu viel Kaffee und ungesundem Essen? An Feierabend. An tolle Zeiten mit guten Freunden, an Heimat, an Sonnentage und Kamin- abende, an einen großen Schluck kalten, guten Biers. Und das Bier, glaubt nicht wir hätten es nicht versucht, ist gut. So wie die Brauerei dahinter. Und deshalb haben wir uns unseren Feierabend ins Büro geholt und promo- ten ihn jetzt richtig. Mit 18/1 Plakaten, einem kompletten Marken Relaunch und massenhaft Photoshootings, bei denen neben Bildkomposition und Lichteinfall auch im- mer öfter die Gesetze des großen Herrn Newton eine Rolle spielen. Schwerkraft und Masse und so. Rätsel gelöst?

 
Validiert

MARKE MIT SYSTEM

Das Unternehmen Truma Gerätetechnik mit Stammsitz in Putzbrunn bei München agiert europaweit als Hersteller von Komfortprodukten wie Heiz- und Klimasystemen für Wohnwagen und Reisemobile. Eine überarbeitete Markensystematik verstärkt die Marke Truma nun visuell. Analyse, Weiterentwicklung der Grundelemente, Gestaltung und Systematisierung weiterer Markenelemente sowie der Roll-Out inklusive Manual-Erstellung (DE + EN) waren hierbei unsere Themen. Das neue Erscheinungbild findet nun Anwendung in der internen und externen Absenderkennung: Geschäftsausstattung, Broschüren, Anzeigen & Plakate, Fahrzeugbeschriftung, Verpackungen u.v.m.

 
Validiert

KNISTERN & KNUSPERN – EIN KALENDER FÜR DEN ADVENT

Wenn an den Feinkosttheken quer durch die Republik wieder Last Christmas erklingt & sich Schokolade in rauen Mengen in der Büroküche türmt – dann ist das Jahresende nicht mehr weit. Damit der Endspurt ein Spaziergang wird, finden sich 24 kurze Auszeiten in unserem Adventskalender. Stilvoll und unkonventionell im Design. Überraschend, phantasievoll und inspirierend in der Idee. www.blauepferde.com/adventskalender Einfach noch mal nachspüren wie sich Weihnachten 2018 angefühlt hat und Türchen öffnen. Und nicht vergessen: Nur wo BLAUEPFERDE drauf steht, ist auch BLAUEPFERDE drin.

 
Validiert

Projekt: IT-COMMANDER – Markenentwicklung, Corporate Identity, Corp...

Das Unternehmen IT-COMMANDER ist ein Managed Services Provider aus Lübbecke, der einen IT-Allround-Service für Unternehmen anbietet. In individuell gestalteten Beratungen steht das Unternehmen seinen Kunden mit Expertise zur Seite, berät unabhängig, transparent und für jeden verständlich. Ziel war es, mit einem allumfassenden Relaunch das Unternehmen in einem großen Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren und gezielt von anderen abzuheben.

Projekt: Lithobsession – Markenworkshop, Webentwicklung, Geschäftsa...

Lithobsession ist ein Schmucklabel, das selbstgemachten Schmuck aus Silber und Edelsteinen anbietet. Das Kölner Unternehmen ist „besessen“ von der Schönheit der seltenen Steine. Diese Leidenschaft und Hingabe zur individuellen Schmuckgestaltung spiegelt sich auch im Markennamen wider: Lithobsession = „lithos“ = der Stein, „obsession“ = Besessenheit. Um das Gefühl und die Passion des Unternehmens bestmöglich an die Zielgruppen zu kommunizieren, definierte neue formen im Rahmen eines Markenworkshops die Marke Lithobsession von Grund auf neu.

akzente Re-Branding and Website

Develop a new website and visual concept that communicates the value akzente creates for its clients while making use of the vast content and experience they have generated over many years.

 
Validiert

Projekt: U! Ventures – Markenentwicklung, Corporate Design, Webentw...

Die U! Ventures GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft aus dem Sauerland mit Firmensitz in Köln. Sie versteht sich als fairer und tatkräftiger Unterstützer für Unternehmer, ihre Ideen und Projekte. Dabei reicht das Portfolio von U! Ventures von der Startup-Förderung über die Unternehmensberatung und Unternehmensbeteiligung bis zur Unternehmensfortführung.

Stadtwerke Hanau: Brand Strategy und Brand Design

Wir waren fleißig: 15 Monate lang haben wir den kommunikativen Auftritt der Stadtwerke Hanau komplett überarbeitet. Ein neues Logo, eine neue Typografie, eine neue Farbwelt und Bildsprache, eine neue Corporate Language, neue Kampagnen und jede Menge Kommunikationsmittel sind bei uns entstanden und seit 1. Juli 2016 veröffentlicht. 2017 wurde das Corporate Design mit dem German Brand Award in der Kategorie „Brand Design“ ausgezeichnet.

 
Validiert