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Der ehemalige Science Fiction Sender will sich neu positionieren und ein breiteres Publik ansprechen: Weg von den Science Fiction Nerds hin zur Familien.
Entwicklung unterschiedlicher Kommunikationsmaßnahmen zur regionalen Verlängerung der weltweiten smart Kampagne "for a new urban joy" für den smart Retail Deutschland: + + + ein kreatives OOH-Plakat (Premium City Light Board), das den kleinsten Wendekreises seiner Klasse sozusagen auf den Punkt bringt + + + eine Guerilla- und Social Media Aktion, die mit humorvollen Street Art den "Spaß auf die Straße" bringt + + + eine unterhaltsame Roadshow, dem "Spaßplatz", der aus dem zentralen USP des smarts geboren wurde: seiner Größe.
Entwicklung einer konsistenten und mehrjährigen Marken-Kampagne zum Produkt-Launch sowie der sukzessiven Sortimentserweiterung des Ciders "Somersby" aus dem Hause Carlsberg. Unterstützt wurde diese Marken- und Produktkommunikation im OOH-Bereich durch breite Online- und Social Media Aktivitäten sowie zahlreiche Events und Promotion-Aktionen.
Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.
2018 bekamen wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke Haier in D + A bekannter und erfolgreicher zu machen - 2019 kamen noch die Marken CANDY und HOOVER hinzu.
Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.
Für Unternehmen und Organisationen, bei denen vegetarische und vegane Produkte sowie korrespondierende Dienstleistungen im Fokus stehen beziehungsweise zukünftig eine wichtig(er)e Rolle spielen sollen: maßgeschneiderte Strategie- und Vertriebsberatung sowie kreative Markenkommunikation.
Als weltweit erste fliegende Kamera im Hosentaschenformat für Foto- und Videoaufnahmen aus der Vogelperspektive ist AirSelfie die Zukunft des Selbstportraits. Um auch die Begeisterung der hiesigen Selfie-Enthusiasten für das italienische Lifestyle-Produkt zu wecken, haben wir für die Entwicklung und Umsetzung der Launch-Kampagne das Steuer in Deutschland übernommen.
Der britische Textilhersteller Camira entwirft und produziert Stoffe mit höchsten Ansprüchen an Design und Nachhaltigkeit für den Einsatz in Büros, Hotels und Institutionen. Unter der kommunikativen Guideline: „Style with Substance“ begleitete Public Link den deutschen Markteintritt von Camira mit einer integrierten B2B-Kampagne, die die besondere Tonalität und Vision des Unternehmens in den Mittelpunkt stellt.
Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001 (für die Marke Olympus sind wir seit 1996 ohne Unterbrechung tätig). ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen
Entwicklung einer Marken- und Produktstrategie für Honda Bikes in einem Marktumfeld, in dem die jährlichen Zulassungszahlen für Motorräder konstant sinken.
Markenstrategie und -konzeption zur Profilierung von Neckermann Reisen im Deutschen Markt unter Berücksichtigung der bestehenden Markenarchitektur von Thomas Cook. Mediale, konzeptionelle und kreative Umsetzungen in Unterscheidung von Thomas Cook Reisebüros und Fremdreisebüros im Franchise.
DAITEM ist Marktführer für funkgesteuerte kabellose Alarm- und Brandschutzsysteme. Bislang hat man ausschließlich von Ingenieur/Techniker zu Ingenieur/Techniker gesprochen, weil DAITEM ausschließlich von Facherrichtern geplant und verbaut wird. 2017 beschloß das internationale DAITEM Marketing einen Perspektivwechsel und richtete Corporate Design und Tonalität der Marke auf ihre Endzielgruppen aus.
Laut, brachial und aufmerksamkeitsstark. Ein umgebauter Militärtruck als einzigartiges Promotionfahrzeug. Mit über 8000 Watt Musikleistung, einer Tanzfläche, DJ-Anlage und einer Nebelmaschinen der absolute Hingucker auf zahlreichen Paraden, Messen und Festivals (z. B. Wacken & CSD). Mit der Planung, Koordination und Umsetzung zahlreiche Einsätze erzeugten wir staunende Gesichter, glänzende Augen und jede Menge Aufmerksamkeit.
Die STA Travel Ambassdor agieren im Rahmen eines Semesterjobs als verlängerter Arm der lokalen STA Travel Shops und machen den weltweit größten Anbieter für junges Reisen unter ihren Kommilitonen bekannt. Dabei agieren sie an ihrem Campus und führen neben Promotion- und Social Media-Aktionen auch Events durch. Gleichzeitig sind sie Ansprechpartner für Studenten mit Fernweh. Inhalt: Akquise StudentInnen | Ambassador Kick-Off Veranstaltungen & Schulungen Handlung, Betreuung, Abwicklung und Abrechnung mit dem Kunden und den Ambassadors
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