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Agentur-Projekte im Bereich Virals

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Virals für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Virals

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

 
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Markenentwicklung Dachmarke COOL CITY MÜNCHEN

In der Stadt München laufen unzählige einzelne Massnahmen rund um den Klimaschutz. Ob NGO, kommunal oder privat - ein gemeinsames Dach aber fehlt. Aufgabe der gewonnenen europa-weiten Ausschreibung ist die Entwicklung einer kommunikativen und visuellen Dachmarke sowie deren professioneller Rollout an die Münchner Stadtbevölkerung.

REWE "Torhunger"

"Gesunde Ernährung im Fußball" lautet die Kernbotschaft der Ernährungspartnerschaft zwischen REWE und dem DFB. Diese Botschaft soll über die kommenden Jahre nachhaltig den Breitensport erreichen, unterstützt von einer starken Content-Kampagne sowie weiteren PR-relevanten Maßnahmen.

BBC - Die Constellation Legende der Lüfte

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für BBC (Germany)

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

kabel eins Doku - Unreported World Syrien

Lokalisierung einer Doku-Serie von Englisch auf Deutsch für Kabel eins Doku

Adobe Spot - Marketing Cloud

Bei dem brillanten Adobe Spot handelt es sich um Werbe-Clip für ihre Marketing Cloud. Die Aufgabe bestand darin den Spot vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen und Lippen-Synchron neu zu vertonen.

PayPal - Träume sind zum Teilen da.

Geld einsammeln nervt. Egal, ob man sich ausgelegtes Geld zurückholt oder für ein Projekt sammelt – es ist fummelig. Das hat PayPal mit PayPal.Me geändert. Einfach einen Link kreieren, verschicken und schon wird gesammelt – ganz ohne nervige IBAN-Nummern oder unhandliches Kleingeld. Doch wie kommuniziert man dieses innovative Feature dem Kunden? Wir waren der Meinung, am besten mit einer Kampagne, die emotional berührt. Die optimale Zeit dafür? Natürlich die Vorweihnachtszeit. Herzstück ist ein Film, der eine Geschichte über die Kraft des Teilens erzählt – was alles möglich ist, wenn viele Menschen mithelfen, einen Traum zu realisieren. Unsere Heldin ist ein kleines Mädchen, das einen ungewöhnlichen Traum hat: Sie will Boxerin werden. Doch leider fehlt ihr ein Platz, um trainieren zu können. Dabei steht in der Nachbarschaft seit langem eine alte Halle zum Verkauf. Der alte Hausmeister der Halle erstellt für sie und ihre Freunde einen PayPal.Me-Link – und damit beginnen sie, die Nachbarschaft für den Traum von der eigenen Sporthalle zu mobilisieren. Das Besondere: Die alte Halle gibt es wirklich. Sie steht in Gera und so machte sich PayPal daran, den Traum des Mädchens Wirklichkeit werden zu lassen. Und zwar mit einer Spende an den sozial engagierten Verein Jumpers e.V., durch die die Halle renoviert werden soll. So schafften wir es nicht nur Kinder von einer neuen Sporthalle träumen zu lassen, sondern auch PayPal.Me in den Köpfen der Kunden zu verankern – mit einem kleinen

 
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Vorwerk Kobold - Viralspot "Saugen, saugen, wischen"

“Macht uns doch mal etwas Ungesehenes für unsere digitalen Kanäle… und es soll Spaß machen!” – so in etwa landete das Briefing vom Wuppertaler Haushaltswarenhersteller Vorwerk Kobold Deutschland in der Kreation von Havas Düsseldorf. Worum es geht? Den neuen Kobold SP600, auch “Saugwischer” genannt. Was diesen besonders macht? Gleichzeitig Saugen und Wischen – und dabei enorm viel Zeit sparen. Warum also nicht diese beiden prägnanten Worte in einen Song verwandeln? Gerappt, getan. Daraus entstand ein gesamtes Musikvideo, das den Leuten einfach (und) direkt vormacht, wie leicht der Haushalt mit dem Kobold Saugwischer von der Hand geht. Mit “bester Quali” aus #wuppertal.

 
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Hospitality

Showreel Produktion für den Hospitality Markt.

Stadt Hamburg: Cannabis-Präventionskampagne für die Gesundheitsbehö...

Wem glauben Jugendliche, wenn es um die Folgen des Drogenkonsums geht? Eltern? Lehrern? Oder doch eher den „eigenen Leuten“? In der Peergroup lassen sich problematische Themen definitiv offener und mit mehr Akzeptanz diskutieren, meinten wir. Also ließen wir die Peergroup sprechen und bezogen Jugendliche mit unterschiedlichen Erfahrungshintergründen bezüglich Cannabis- und Drogenkonsum von Anfang an und auf Augenhöhe in die Konzeptentwicklung mit ein. Die gemeinsame Workshop- und Konzeptionsarbeit von Jugendlichen, Behörde und uns als Agentur mündete in einer Kampagnenidee, die die Jugendlichen selbst in den Mittelpunkt rückt und deren aktive Auseinandersetzung mit der Thematik und Beteiligung ermöglicht. Ergebnis Die Cannabis-Präventionskampagne „BLEID STARK! BLEIB DU SELBST“ wurde beim Wettbewerb „Vorbildliche Strategien kommunaler Suchtprävention“ der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit dem Sonderpreis für innovative Suchtprävention ausgezeichnet. Seit 2014 ist die Kampagne fester Bestandteil des Hamburger Drogenpräventionssystems sowie des SuchtPräventionsZentrums (SPZ) im Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung (LI). Und auch die Zahlen sprechen für sich: Laut SCHULBUS-Studie 2016 ist der Anteil der Jugendlichen, die Cannabis konsumieren, von 17 % im Jahr 2012 auf 12 % im Jahr 2015 gesunken.

XTiP WM-Kampagne

Zur Fußball-WM verloste der Sportwettanbieter XTiP einen ganz besonderen Preis: zwei Tickets für das Finale in Moskau! Eine aktivierende Kampagne sollte das Gewinnspiel bewerben und XTiP bei den Fans noch bekannter machen.

 
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Oro di Parma - original italienisch kochen

Auszug aus unserem Blogpost: Die neue Website von ORO di Parma funktioniert ähnlich wie die italienische Küche: wenig Zutaten, aber die möglichst gut. Hauptnavigationspunkte sind die „Produkte“ und das Magazin „Italienisch kochen“ – mit Videos und Texten zu italienischen Gerichten und italienischen Küchengeheimnissen. Als es an die Ausarbeitung der Texte ging, haben wir viel Rot gesehen, denn es stapelten sich Tuben, Dosen, Gläser und Packungen mit Produkten von ORO di Parma auf diversen Schreibtischen. Außenstehende konnten schnell den Eindruck gewinnen, wir hätten uns ein Beispiel an Lee Strasberg genommen, der als Begründer der Schauspieltechnik „Method Acting“ gilt, bei der der Schauspieler ganz mit seiner Rolle verschmilzt, eins mit ihr wird. Auf unsere Arbeit gemünzt, hieße das: Wenn du etwas über Tomaten schreiben willst, dann musst du denken und fühlen wie eine Tomate, du musst eine Tomate sein. Im Ernst: Geschadet hat es sicher nicht, dass wir uns sehr intensiv mit Tomaten (aus Parma) sowie deren Zubereitung und mit den Besonderheiten der italienischen Küche auseinandergesetzt haben. Außerdem haben wir uns tatkräftige Unterstützung geholt: Eine italienische Familie hat uns bei vielen Ideen und Rezepten geholfen. Stück für Stück ist unsere Content-Marketing-Redaktion zum Experten für „la cucina italiana“ geworden.

Markenkampagne: Starting up with Philips monitors (Kunde seit 2013)

Die seinerzeit vor allem im B2B-Umfeld erfolgreiche Traditionsmarke Philips monitors sollte Zugang zu neuen, jungen Kundenkreisen bekommen und dadurch insgesamt attraktiver werden.

Social-Media-Präsenz

Mehr Markenbekanntheit – mehr Vertragsabschlüsse für das Graziella Schlankheitsstudio! Das ideale Tool um die Zielgruppe passgenau anzusprechen: Social Media.