Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Brandingstrategie

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Brandingstrategie für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.000
über 50 Mio EUR
100%
zufriedene Unternehmen
gesamtes Projektbudget
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Brandingstrategie

Bundesverband Osteopathie: Webdesign

Im Zusammenhang mit der Entwicklung der Corporate Identity für den Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO hat balleywasl* den gestalterischen und inhaltlichen Relaunch der Website der Organisation verantwortet.

 
Validiert

Promotion Line: Corporate Design

Als reiner Promoter startete das Unternehmen Promotion Line und entwickelte sich über die Jahre zum Laden- und Messebauer und zur Eventagentur. Um diese Entwicklung zu unterstreichen, war es Zeit für ein neues Corporate Design.

 
Validiert

Bad Alexandersbad: Corporate Design

Für den traditionsreichen Kurort Bad Alexandersbad hat balleywasl* einen neuen und starken Markenauftritt entwickelt. Das Leitmotiv des Markenkonzepts "Quelle meiner Kraft" war der Ausgangspunkt für ein modernes Corporate Design und eine integrierte Tourismuskampagne. Für Bayerns kleinsten Kurort hat balleywasl* nicht nur einen umfassenden Markenrelaunch umgesetzt, sondern auch eine moderne Website.

 
Validiert

Jakobsberg Hotel & Resort: Strategische Markenbündelung

Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Europa-Park: Produktdesign

Für den eigens vom Europa-Park Rust hergestellten Balthasar Gin, Vodka und Whiskey durfte balleywasl* ein elegantes und stilvolles Produkt- und Verpackungsdesign gestalten.

 
Validiert

Hotel Nassauer Hof: Corporate Design

Das Hotel Nassauer Hof ist seit 1813 ein echtes Charakterstück in Wiesbaden. Für balleywasl* galt es, nachdem das Hotel Anfang 2017 eine neue, junge Führung bekam, dieses neue Image sichtbar zu machen und nach außen zu kommunizieren.

 
Validiert

Europa-Park: VIP Einladungen

Im Sommer 2017 eröffnete die neueste Attraktion des Europa-Park: das Flying Theatre "Voletarium". Die Aufgabe für balleyewasl*: eine außergewöhnliche Einladung für VIP-Gäste zu gestalten. Das Spannende dabei: die Attraktion ist mehr als ein reines Fahrgeschäft - für das Voletarium wurde eine eigene Welt kreiert und ein umfassendes Storytelling entwickelt. Thema ist die Geschichte des Fliegens und die der Gebrüder Eulenstein. Das historische Feeling der Attraktion sollte durch die Einladung zu den Gästen nach Hause transportiert werden.

 
Validiert

KURTH Verpackungen: Corporate Design

Die Kurth Verpackungen KG ist einer der führenden Anbieter von Folienverpackungen für die Hygiene-, Tabak-, Lebensmittel-, Chemie-, Automobil- und Zuliefer-Industrie.

 
Validiert

Schwabinger Tor: Out-of-Home Kampagne

Für die ersten vier Gewerbemieter aus dem Lebensmittel- und Gastrobereich des neuen Quartiers Schwabinger Tor, galt es eine einprägsame Eröffnungsampagne zu entwickeln.

 
Validiert

Bad Tölz: Plakat- und Broschürendesign

Mit dem Thomas-Mann-Jahr 2017 erinnert Bad Tölz an eine vielfältige kulturelle Tradition. Über das gesamte Jahr bringen Veranstaltungen Thomas Mann, seine Werke und sein Wirken ins Gedächtnis. Für das Programm, das Jubiläumsjahr und die kulturelle Tradition galt es eine geeignete Präsentationsform und Kanäle zu finden.

 
Validiert

Bundesverband Osteopathie: Corporate Identity

Den Osteopathen fehlt trotz wachsender Nachfrage, etablierter Verfahren und sichtbarer Erfolge die gesetzliche Anerkennung als Berufsstand. Die Forderung danach und die rechtliche und beratende Unterstützung bis dahin gehört mittlerweile zu den zentralen Aufgaben des Bundesverband Osteopathie e.V. - BVO. Mit einer neuen Corporate Identity und strategischen Positionierung durch balleywasl* soll dieser Auftrag als politische Interessenvertretung unterstrichen werden.

 
Validiert

Jakobsberg Hotel & Resort: Corporate Identity

Das lange Jahre im Privatbesitz des Haribo-Gründers befindliche 4-Sterne Hotel- und Golfresort positioniert sich neu und hat dazu balleywasl* ins Boot geholt. Nach einer Umgestaltung und gastronomischer Neuausrichtung sollen nun auch vor allem Tagungs- und Konferenzgäste verstärkt angesprochen werden.

 
Validiert

Oranien Hotel & Residences: Corporate Design

Nachdem balleywasl* das Hotel Oranien bereits seit zwei Jahrzehnten begleiten durfte, sollte nun noch einmal richtig viel verändert werden: eine hohe Verantwortung aber auch ein großes Vergnügen! Das klassische Privathotel wurde um schicke Urban-Style Cityapartements im Nachbargebäude ergänzt und somit wurde es Zeit, dieser bedachten und vorausschauenden Entwicklung mit einem angemessenen Erscheinungsbild gerecht zu werden

 
Validiert

Betten Merk: Corporate Design

balleywasl* entwickelte für das Bettenfachgeschäft Betten Merk ein neues Corporate Design. Um eine Wiedererkennung zu gewährleisten und der Identität des Geschäfts treu zu bleiben, entschied sich balleywasl* zusammen mit dem Kunden dafür, dem Corporate Design einen sanften Refresh zu geben und es nicht komplett umzugestalten.

 
Validiert